Yekini neu
Mitglied23 Beiträge
Dabei seit März 2013
31.03., 15:08 · #541
Als VdG entlassen wurde, stand doch in den Medien, dass der FCZ bei Tholot und Frick angefragt habe aber beide waren halt unter Vertrag...
Yekini neu schrieb: «Als VdG entlassen wurde, stand doch in den Medien, dass der FCZ bei Tholot und Frick angefragt habe aber beide waren halt unter Vertrag...»Was war die Anfrage des FCZ? Wechsel nach der Saison zum FCZ oder sofortige Antretung des Jobs als Nachfolger von VdG? Das zweite wäre ja komplett verblendet
N'Gombutu schrieb: «Interessant, danke. Zeigt mMn die mangelnde Nachhaltigkeit in der Kaderplanung eindrücklich: Kurze Laufzeiten für Leistungsträger, lange für Talente - das setzt nicht die richtigen Anreize...»Welche Leistungsträger? Ich finde, der Kader zeigt primär wie stark diese Mannschaft unter Malenovic ausgehöhlt wurde. Uns fehlen die Leistungsträger komplett, da fast alle Transfer der vermeintlichen Leistungsträger floppten. Ausser Tsawa und Kény sehe ich weniger, was uns von NLA Durchschnitt abheben könnte. Auf der anderen Seite profitieren wir von Malenovics Leih- und Optionenpolitik. Wir haben wenige Neue fix verpflichtet (mit der Ausnahme von Segura). Ich bin gespannt, ob im Sommer ein Umbruch mit Neuen kommt oder ob man finanziell gebunden sich auf die Konsolidierung des momentanen Riesenkaders konzentriert.