Die Taktik 123
Mitglied228 Beiträge
Dabei seit November 2019
21.03., 11:26 · #521
fczlol_neu schrieb: «Es wird spannend wie es im Sommer weitergeht. Was hat Mangiarratti für einen Einfluss und was für einen Weg wird er bei Transfers einschlagen? Natioanl oder International? Wer wird alles bleiben und wer wird zu Geld gemacht? Im Winter konnte man mit Ligue und Markelo immerhin finanziell gute Abgänge realsieren. Mögliche Abgänge: Jorge Segura: vermutlich wird es hier auf eine Vertragsauflösung rauslaufen. Denke nicht, dass wir hier einen Abnehmer finden können. Livano Comenencia: wurde noch von MM geholt. Sieht sich selber als 6-er aber beim FCZ sieht man ihn als AV. Wird bei der EM dabei sein und evtl. auch dank seinem Juve Background den einen oder anderen interessenten haben. Cheveyo Tsawa: hat stagniert ist aber U-21 Internationaler, Stammspieler bei uns und immer noch sehr jung. Zudem starke Laufdaten und man sagt ihn einen sehr grossen Ehrgeiz und eine grosse Proffesionalität nach. Der hat ganz klar einige Teams die sich für ihn interssieren. Philippe Kény: hat dank seinen Leistungen sicher einige Teams, welche sich für ihn interssieren. Ist erst Mitte 20 somit kann ein Schritt in eine grössere Liga realsitisch sein. Dazu noch die Leihspieler Phaeton und Palacio. Denke beide werden uns verlassen. Vertragsende (mit Optionen zur Verlängerung) zudem bei Hack, Berisha und Cavaleiro (hat er auch eine Option? Was denkt ihr? Gibt es noch mehr potentielle Abgänge?»5-7 abgänge wären keine schlechte sache, kény würde ich wenn möglich behalten. spieler wie tsawa würde ich gerne bei uns sehen, aber wir müssen auch Einahmen generieren. ich hoffe auf spieler die klare verstärkungen sind im vergleich zu den die uns Verlassen werden.. bitte keine wühltisch transfers mehr! Dazu ein Trainer der im optimalfall dchon da ist bevor wir neue Spieler verpflichten, so kann man wenigstens spieler holen die das system des trainers spielen wollen und ihnen von anfang an sagen was man erwartet