Kader 2025/2026

546 Antworten · 151'646 Aufrufe · Seite 23 von 28
Salocin27
Mitglied
16.02., 15:23 · #441
Ich schliess mich dem gerne an... aufgeben werden wir nicht, daran zu glauben, dass es am Schluss für Platz 10 reicht. Natürlich ein vereinsloser Spieler, das war klar. Trotzdem muss ich unseren Club nach all den scharfen Kritiken wieder mal loben: Am Deadline-Day noch einen Offensiv- Spieler geholt... unsere Forderungen wurden erhört (bilde mir /bzw. fürs Forum aber nichts darauf ein). Mit diesem Zugang kann ich gut leben. Ob Ivan dann schlussendlich auch einschlägt, wird sich zeigen. Er habe zuletzt einige Verletzungen gehabt, meint der Neue. Wird also wohl noch etwas Zeit brauchen. Immerhin scheint er den Medical-Check bei uns bestanden zu haben (sieh Instagram).
richtige9
Mitglied
16.02., 15:26 · #442
der nächste Linksaussen, Nummer 3 nach Phaeton und Umeh Emmanuel Neue Gesamtanzahl Rechtsaussen im Kader: 0
Guapo
Mitglied
16.02., 16:00 · #443
richtige9 schrieb: «der nächste Linksaussen, Nummer 3 nach Phaeton und Umeh Emmanuel Neue Gesamtanzahl Rechtsaussen im Kader: 0»
0 Linksverteidiger und 0 Rechtsaussen. Musst du auch erst mal hinkriegen. Da sind Profis am Werk!
Einbeiner
Mitglied
16.02., 16:09 · #444
Guapo schrieb:
richtige9 schrieb: «der nächste Linksaussen, Nummer 3 nach Phaeton und Umeh Emmanuel Neue Gesamtanzahl Rechtsaussen im Kader: 0»
0 Linksverteidiger und 0 Rechtsaussen. Musst du auch erst mal hinkriegen. Da sind Profis am Werk!
Phaeton war ja noch brauchbar, aber Umeh ist ein ultra Einbeiner. Keine Ahnung ob der Neue (noch) was kann, aber schlechter als Umeh kann er kaum sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt :P
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
fczlol_neu
Mitglied
16.02., 16:15 · #445
Einbeiner schrieb:
Guapo schrieb:
Phaeton war ja noch brauchbar, aber Umeh ist ein ultra Einbeiner. Keine Ahnung ob der Neue (noch) was kann, aber schlechter als Umeh kann er kaum sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt :P
Umeh ist nicht so schlecht wie er gemacht wird. Aber er ist auch einer der teuresten Einkäufe, welche der FCZ gemacht hat. Für das kommt natürlich deutlich zu wenig!
Brolin
Mitglied
16.02., 16:23 · #446
m.u.r.i. schrieb: «Hab ich das richtig interpretiert? - vereinslos - zu seiner Hoch-Zeit bei Wolverhampton in 106 Spielen 19 Tore? - in Fulham in 104 Spielen 11 Tore? - Seine Hoch-Zeit war 2019? Ich mag nicht aufgeben und hoffe der Kerli schiesst uns aus der Misere! Willkommen in Züri!»
Dem schliesse ich mich an! Phaëton ist verletzt, Cavaleiro könnte ihn m.E. ersetzten (wer etwas sucht findet ein «phaëton-mässiges Tor» von ihm :-) Eine laaange Flanke von rechts nach links, Cavaleiro mit einer Direktabnahme...).
Einbeiner
Mitglied
16.02., 16:30 · #447
fczlol_neu schrieb:
Einbeiner schrieb:
Guapo schrieb:
Umeh ist nicht so schlecht wie er gemacht wird. Aber er ist auch einer der teuresten Einkäufe, welche der FCZ gemacht hat. Für das kommt natürlich deutlich zu wenig!
Nun, ich sehe von Umeh höchst selten eine/n gelungene Ballannahme, Pass, geschweige denn Torschuss. Schnell ist er, das kann man ihm noch als einziges zugute halten. Für mich ist er nicht im Ansatz SL-Tauglich und das soll was heissen in einer Liga, wo der Aufsteiger die gesamte Liga dominiert.
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
Die Taktik 123
Mitglied
16.02., 16:37 · #448
Salocin27 schrieb: «Ich schliess mich dem gerne an... aufgeben werden wir nicht, daran zu glauben, dass es am Schluss für Platz 10 reicht. Natürlich ein vereinsloser Spieler, das war klar. Trotzdem muss ich unseren Club nach all den scharfen Kritiken wieder mal loben: Am Deadline-Day noch einen Offensiv- Spieler geholt... unsere Forderungen wurden erhört (bilde mir /bzw. fürs Forum aber nichts darauf ein). Mit diesem Zugang kann ich gut leben. Ob Ivan dann schlussendlich auch einschlägt, wird sich zeigen. Er habe zuletzt einige Verletzungen gehabt, meint der Neue. Wird also wohl noch etwas Zeit brauchen. Immerhin scheint er den Medical-Check bei uns bestanden zu haben (sieh Instagram).»
Tondela ist 17. (von 18. teams und die haben 15 Tore in 22 Spielen.. also wenn der Kollege nicht alle tore geschossen hat bei ihnen ist er genauso unbrauchbar wir die MM transfers Er wird Zeit brauchen .. die haben wir einfach nicht. ich will nicht alles schöecht reden aber einer von irgnedwo 0 bezug zur schweiz wie soll der innerhalb von wenigen wochen iegnedwas bewirken?
Hansi
Mitglied
16.02., 16:39 · #449
Den Videos nach zu urteilen, ist er (Ivan) auf beiden Flügeln einsetzbar, mit guter Technik, so what... Aber die Videos sind auch nicht mehr ganz frisch. Dass ihn ein Team vom Tabellenvorletzten der 1 portugiesischen Liga offenbar nicht mehr will, ist nicht gerade vielversprechend, was seine aktuelle Verfassung angeht. Aber es bleibt ja nichts, am deadline day, als das Beste zu hoffen...
Einbeiner
Mitglied
16.02., 16:46 · #450
Die Taktik 123 schrieb:
Salocin27 schrieb: «Ich schliess mich dem gerne an... aufgeben werden wir nicht, daran zu glauben, dass es am Schluss für Platz 10 reicht. Natürlich ein vereinsloser Spieler, das war klar. Trotzdem muss ich unseren Club nach all den scharfen Kritiken wieder mal loben: Am Deadline-Day noch einen Offensiv- Spieler geholt... unsere Forderungen wurden erhört (bilde mir /bzw. fürs Forum aber nichts darauf ein). Mit diesem Zugang kann ich gut leben. Ob Ivan dann schlussendlich auch einschlägt, wird sich zeigen. Er habe zuletzt einige Verletzungen gehabt, meint der Neue. Wird also wohl noch etwas Zeit brauchen. Immerhin scheint er den Medical-Check bei uns bestanden zu haben (sieh Instagram).»
Tondela ist 17. (von 18. teams und die haben 15 Tore in 22 Spielen.. also wenn der Kollege nicht alle tore geschossen hat bei ihnen ist er genauso unbrauchbar wir die MM transfers Er wird Zeit brauchen .. die haben wir einfach nicht. ich will nicht alles schöecht reden aber einer von irgnedwo 0 bezug zur schweiz wie soll der innerhalb von wenigen wochen iegnedwas bewirken?
Du vergleichst allen ernstes die portugisische Liga mit unserer Einbeiner-Liga? Da sind WELTEN dazwischen mein guter. Wenigstens kommt mal ein Spieler aus einer Liga, wo das Niveau mehr als deutlich über der unsrigen liegt.
Einbeiner
Mitglied
16.02., 16:47 · #451
-bitte löschen-
sub
Mitglied
16.02., 17:03 · #452
Keny zeigt eigentlich, dass man sich auch ohne lange Angewöhnung in der Superleague zurechtfinden kann. Aber als Ausrede für mangelnde Qualität kann man solche Dinge natürlich beiziehen. Die letzten 4 Transfers zeigen deutlich, dass sich seit dem Abgang MMs nichts Wesentliches verändert hat. Aber vermutlich ist auch daran MM Schuld. Die Unausgewogenheit des Kaders, die Planlosigkeit und die Wühltischmentalität waren vor Milos da und gehören auch weitehin dazu. Ich hoffe, dass die neuen meinen Pessimismus Lügen strafen, glaube aber leider nicht daran. Der Fisch stinkt vom Kopf.
richtige9
Mitglied
16.02., 18:05 · #453
Brolin schrieb:
m.u.r.i. schrieb: «Hab ich das richtig interpretiert? - vereinslos - zu seiner Hoch-Zeit bei Wolverhampton in 106 Spielen 19 Tore? - in Fulham in 104 Spielen 11 Tore? - Seine Hoch-Zeit war 2019? Ich mag nicht aufgeben und hoffe der Kerli schiesst uns aus der Misere! Willkommen in Züri!»
Dem schliesse ich mich an! Phaëton ist verletzt, Cavaleiro könnte ihn m.E. ersetzten (wer etwas sucht findet ein «phaëton-mässiges Tor» von ihm :-) Eine laaange Flanke von rechts nach links, Cavaleiro mit einer Direktabnahme...).
Du bist en Dreamer Tatsächlich auch ohne Verein und mit dem gesuchten Profil des Rechtsaussen (ca. gleichviel Spielpraxis wie der Rest) - Assan Ceesay
Walter White
Mitglied
16.02., 18:46 · #454
sub schrieb: «Keny zeigt eigentlich, dass man sich auch ohne lange Angewöhnung in der Superleague zurechtfinden kann. Aber als Ausrede für mangelnde Qualität kann man solche Dinge natürlich beiziehen. Die letzten 4 Transfers zeigen deutlich, dass sich seit dem Abgang MMs nichts Wesentliches verändert hat. Aber vermutlich ist auch daran MM Schuld. Die Unausgewogenheit des Kaders, die Planlosigkeit und die Wühltischmentalität waren vor Milos da und gehören auch weitehin dazu. Ich hoffe, dass die neuen meinen Pessimismus Lügen strafen, glaube aber leider nicht daran. Der Fisch stinkt vom Kopf.»
Genau das mit der Wühltischmentalität ging mir auch durch den Kopf. Allerdings muss man dazu sagen, dass in unserer Wühltischzeit doch auch immer wieder mal eine Perle bei uns gelandet ist oder sich hier entwickelt hat. Mathew, Conde, Odey, Gnonto oder früher Koné, Thelander oder natürlich Ceesay. Insbesondere Ceesay brauchte ja kaum Eingewöhnungszeit. ;-) Darunter natürlich auch viele Nieten. Was ich mich fragte ist, was ich als Fan lieber habe. Wühltischmentalität und Kontinuität, ein paar Junge und hin und wieder eine Perle oder Malenovic' möchtegern Ajax, Red Bull Superstars mit 10 Transfers in jedem Fenster wovon vielleicht einer einschlägt und alle anderen wieder das Weite suchen. Dann muss ich schon sagen dass ich ersteres lieber habe.
FCZ! Hasta la muerte!
Lennard
Mitglied
16.02., 18:53 · #455
fczlol_neu schrieb:
Einbeiner schrieb:
Guapo schrieb:
Umeh ist ganz klar keine Niete. Wie viele andere wurde/wird er nicht richtig eingesetzt. Am Anfang der Saison hat er sehr gut mit Krasniqi harmoniert. Er ist halt einer, der steil geschickt werden muss, dann bis zur Grundlinie rennt, um dann in die Mitte zu passen. Nur muss dann auch jemand dort stehen. Er ist kein Dribbler oder Spielmacher. Er ist auch keiner, der in die Mitte zieht und sich dann durch die Abwehr kämpft.
yellow
Mitglied
16.02., 19:28 · #456
Lennard schrieb:
fczlol_neu schrieb:
Einbeiner schrieb:
Guapo schrieb:
Umeh ist ganz klar keine Niete. Wie viele andere wurde/wird er nicht richtig eingesetzt. Am Anfang der Saison hat er sehr gut mit Krasniqi harmoniert. Er ist halt einer, der steil geschickt werden muss, dann bis zur Grundlinie rennt, um dann in die Mitte zu passen. Nur muss dann auch jemand dort stehen. Er ist kein Dribbler oder Spielmacher. Er ist auch keiner, der in die Mitte zieht und sich dann durch die Abwehr kämpft.
Ich finde ihn halt v.a. defensiv ein richtiges Aergernis. Offensiv zeigte er zu Beginn der Saison durchaus ein paar brauchbare Aktion, wurde dann aber trotzdem kaum noch berücksichtigt.
CT
Mitglied
16.02., 20:06 · #457
yellow schrieb:
Lennard schrieb:
fczlol_neu schrieb:
Einbeiner schrieb:
Guapo schrieb: «@richtige9 schrieb: der nächste Linksaussen, Nummer 3 nach Phaeton und Umeh Emmanuel Neue Gesamtanzahl Rechtsaussen im Kader: 0 0 Linksverteidiger und 0 Rechtsaussen. Musst du auch erst mal hinkriegen. Da sind Profis am Werk!»
Ich finde ihn halt v.a. defensiv ein richtiges Aergernis. Offensiv zeigte er zu Beginn der Saison durchaus ein paar brauchbare Aktion, wurde dann aber trotzdem kaum noch berücksichtigt.
man könnte auch sagen, umeh WURDE bei uns eine niete...
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Mister.K
Mitglied
16.02., 20:15 · #458
Möge uns dieser Ivan besseren Fussball schenken und uns den alterbürtigen Sanitinius Pfostenküsserius in Vergessenheit geraten lassen.
Ei Stadt. Ein Verein. FCZ.
Zurigo
Mitglied
16.02., 21:56 · #459
Lennard schrieb:
fczlol_neu schrieb:
Einbeiner schrieb:
Guapo schrieb:
umeh ist irgendwie gar nichts. er hat einen guten körper und er ist schnell, aber etwas zählbares produziert er unter dem strich nix.
Guapo
Mitglied
16.02., 22:24 · #460
Wars das jetzt? Das wird eine lange Rückrunde
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.