LA
Mitglied404 Beiträge
Dabei seit Juni 2005
10.02., 07:01 · #361
chuk schrieb:@undefined das stimmt überhaupt nicht. Bis wenige Tage vor Saisonbeginn, wollte AC und HC nochmals das Budget reduzieren. Kurzfristig wurde das Budget leicht angehoben. In 1-2 Nacht und Nebel Aktionen wurden div. Spieler von MM und Cillo verpflichtet zu meistens günstigen Kond. Auf Leihe und mit Option. Im Sommer wird wieder das habe Kader ausgetauscht. Das ist klar und kein Gerücht. Das grosse finanzielle Defizit stammt nicht nur aus dieser Saison. Wir sind keinen Schritt weiter, obwohl der MM weg ist.LA schrieb:Zu deinen Post fällt mir eigentlich nichts mehr ein, ausser: DELULU MM hatte Gestaltungsfreiheiten und ein Budget wie wohl kein FCZ-Sportchef vor ihm. Oder wie, glaubts du, kam es zu diesen beispiellosen Mio.-Löchern? Das Resultat seiner katastrophalen Kader-Zusammenstellung dürfen jetzt Wochenende für Wochenende bewundern. Und weil die MM-Transfers alle dermassen eingeschlagen haben, sollen jetzt die ganzen Grünschnäbel aus der Academy den Karren aus dem Dreck ziehen. Meiner mentalen Gesundheit wäre wirklich geholfen, wenn mein Verein endlich anfängt weniger trümmlig zu sein.yellow schrieb: «Hatte eigentlich erwartet, dass der FCZ seine Transfertätigkeiten forciert und vor den sehr wichtigen drei Spielen gegen Winti, Luzern und GC abschliesst. Was die Abgänge betrifft, ist das sehr gut geglückt. Bin zufrieden und hoffe einfach, dass nicht zu viele Abfindungen von unserer Seite an gewisse Spieler mit längerfristigen Verträgen bezahlt werden mussten. Bei den Verpflichtungen können wir leider nicht mal ansatzweise mit den Niederhasliern mithalten. Die haben so richtig zugelangt. Frage mich, ob die auf ein Goldader gestossen sind, oder sind die Amis plötzlich spendabel geworden oder hat sich ein Schweizer Investor gefunden oder liegt es einfach an den Connections von Alain Sutter. Laut PK hält man ja die Augen offen und wird aber nur Spieler verpflichten, die für den FCZ einen Mehrwert bedeuten. Da kann man nur hoffen, dass sich da noch eine Art Matthew oder Doumbia oder mind. Conde finden lässt.»Ein Grossteil von der Fangemeinschaft war für die Absetzung von Milos. Er hat mit einem mikrigen Budget relativ das Maximum herausgeholt. Es stimmt mich noch immer sehr traurig, dass hier im Forum alle Cillo glauben…. Die Südkurve hat Milos gemobt. Jetzt sind wir keinen Schritt weiter. Die nächsten Abgänge von Nachwuchsspieler werden folgen. Die Löhne sind unterdurchschnittlich. Cillo und Cisullo, beide klein und daher sehr ähnlich auch charakterlich, versuchen mit den zwei grossen Namen Hoffnung zu schöpfen. Cillo hat wieder viel Geschirr zerschlagen und einen Streit mehr.