Kader 2025/2026

546 Antworten · 151'657 Aufrufe · Seite 17 von 28
Die Taktik 123
Mitglied
03.02., 19:42 · #321
tramoni weg, das freut mich, ein antifussballer wie segura (der geht hoffentlich auch bald) leider hat sich Jill Stiel verletzt und fehlt wohl 3-4 wochen
Reddington
Mitglied
03.02., 20:51 · #322
sonquix schrieb: «Wird dann also morgen...»
Meine Vermutung ist, dass es sich um Alexander Hack handeln könnte.
Fati_Zuber10
Mitglied
03.02., 20:54 · #323
Reddington schrieb:
Wie kommst du auf Hack?
Danilo
Mitglied
03.02., 21:31 · #324
Wenn ja Hediger und Mangiaratti im Forum mitlesen: Könnte man nicht Varol Tasar von Yverdon holen? Der weiss jedenfalls noch wo das Tor steht. Hat heute gegen Xamax wieder getroffen und auch Super League Erfahrung (Luzern, Servette). Würde sicher auch noch in das Beuteschema von Canepa passen :) Vielleicht kann Mangiaratti als ehemaliger Trainer von Yverdon da etwas machen? PS: Wäre auch eine Verstärkung für die Challenge Ligue. (nein Spass beiseite :))
komalino
Mitglied
03.02., 23:19 · #325
Hack? Na ja,würde so einigermassen ins Beuteschema von Canepa passen. Eigentlich habe ich den Eindruck dass da gar nichts mehr geht, ohne Emotionen ins Verderben!
Kaka
Mitglied
04.02., 09:58 · #326
Ohne Kohle geht nichts mehr. Mit diesem Kader sind wir in der Falschen Liga.
BrunoZ
Mitglied
04.02., 10:33 · #327
Ja. Emotionen. Die anderen haben mit der Verpflichtung von Enten-:Michi genau das richtige getan. Sie kommen von ganz unten und arbeiten sich nun Schritt für Schritt nach oben. Bei uns? Nix, Nada, Ratlosigkeit. Habe von AC die Nase voll. Er soll abtreten und Enten füttern gehen
Porto
Mitglied
04.02., 11:02 · #328
Ui, gestern GCN gegen Sion am TV angesehen, Luzern und wir müssen uns extrem vorsehen.
Danilo
Mitglied
04.02., 11:21 · #329
BrunoZ schrieb: «Ja. Emotionen. Die anderen haben mit der Verpflichtung von Enten-:Michi genau das richtige getan. Sie kommen von ganz unten und arbeiten sich nun Schritt für Schritt nach oben. Bei uns? Nix, Nada, Ratlosigkeit. Habe von AC die Nase voll. Er soll abtreten und Enten füttern gehen»
Geht mir genau gleich. Wann kommt endlich dieser Abwehrchef mit überduchschnittlicher Qualitiät und ein Mittelfeld Regisseur??? So geht es jedenfalls nicht weiter oder man steigt ab. Das Pack rüstet ständig auf, die sind sonst schon besser und haben mit Frey jetzt noch ein Mentalitätsmonster. Die sind nicht mehr lange auf dem Barrageplatz. Habe ehrlich gesagt die Schnauze voll. Aber offenbar nimmt man das kampflos entgegen. Auch Winti wird den FCZ noch überholen...Stattdessen tritt Canepa lachend als Influencer auf mit solchem Scheiss... statt die Ehre des FCZ mit allen Mitteln zu retten...Irgendwann löscht es auch den treusten Fans ab...
Guapo
Mitglied
04.02., 12:01 · #330
Reddington schrieb:
Ich denke nicht das es Hack sein wird. Sein Zitat beim Tranfermarkt Interview: „Ich möchte einfach in einem gut geführten Verein Fußball spielen, habe Bock und fühle mich super.“ (https://www.transfermarkt.ch/ex-mainzer-hack-verhandelt-ohne-berater-es-war-auch-fur-den-verein-ganz-neu-quot-/view/news/474369) Wenn er einen gut geführten Verein sucht, ist er bei uns leider an der falschen Adresse.
sonquix
Mitglied
04.02., 18:05 · #331
Waren die 48h doch eine Ente?
Luga96
Mitglied
04.02., 18:19 · #333
Gemäss Blick ist es Hack
LA
Mitglied
04.02., 18:40 · #334
BrunoZ schrieb: «Ja. Emotionen. Die anderen haben mit der Verpflichtung von Enten-:Michi genau das richtige getan. Sie kommen von ganz unten und arbeiten sich nun Schritt für Schritt nach oben. Bei uns? Nix, Nada, Ratlosigkeit. Habe von AC die Nase voll. Er soll abtreten und Enten füttern gehen»
Bin voll bei Dir BrunoZ. AC ist seit Jahren das Problem. MM hat vieles versucht und auch viel richtig gemacht. Alle laufen Cillo davon und wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben. Dino Lamberti macht nichts, rein gar nichts. Holt Nevio zurück, weil er sein Berater ist. Somit genau das gleiche wie MM gemacht hat. Cillo versucht nun wieder was zu lernen und danach schickt er alle in die Wüste. Der Abstiegskampf ist lanciert. Mann will es nicht wahrhaben. Das kennen wir auch bestens aus der Abstiegssaison.
Die Taktik 123
Mitglied
04.02., 19:55 · #335
spitzenclubs holen spitzen leute und wir Alexander Hack ! einen 32 jährigen der zuletzt in der MLS gekickt hat und seit 01.01 vereinslos war. ich bin begeistert.. uuuffpasse sag ich da nur, Das kann böse ins auge gehen
Krönu
Mitglied
04.02., 20:17 · #336
Die Taktik 123 schrieb: «spitzenclubs holen spitzen leute und wir Alexander Hack ! einen 32 jährigen der zuletzt in der MLS gekickt hat und seit 01.01 vereinslos war. ich bin begeistert.. uuuffpasse sag ich da nur, Das kann böse ins auge gehen»
Viel Polemik, wenig Sachverstand. Mit 32 ist man im Fussball noch lange kein Rentner. Er ist erfahren und hat über 130 BuLi Spiele in den Knochen. Ebenfalls mit 1.92 ein Hüne und hoffentlich ein Anführer. Zudem hat die MLS gerade Saisonpause und sein Ex Club NY Redbull würde den FCZ wohl besiegen. Eigentlich genau ein Spieler, den wir momentan wirklich nötig haben. Auf dem Papier ein guter und sinnvoller Transfer.
Brad_Pete
Mitglied
04.02., 21:02 · #337
Na dann gibts eine neue Hackordnung in der FCZ Defensive. Ich fände den Transfer spannend und würde mir einiges davon erhoffen. Erfahren, nicht verletzungsanfällig (mal letzte Saison zumindest), spielstark, gross,….
Fczüriallezallez
Mitglied
04.02., 21:43 · #338
Zuletzt in der Mls davor in der 2ten Liga in Saudi ob der die Ausdauer über 90 Minuten bezweile ich.
Lennard
Mitglied
04.02., 22:17 · #339
Krönu schrieb:
Die Taktik 123 schrieb: «spitzenclubs holen spitzen leute und wir Alexander Hack ! einen 32 jährigen der zuletzt in der MLS gekickt hat und seit 01.01 vereinslos war. ich bin begeistert.. uuuffpasse sag ich da nur, Das kann böse ins auge gehen»
Viel Polemik, wenig Sachverstand. Mit 32 ist man im Fussball noch lange kein Rentner. Er ist erfahren und hat über 130 BuLi Spiele in den Knochen. Ebenfalls mit 1.92 ein Hüne und hoffentlich ein Anführer. Zudem hat die MLS gerade Saisonpause und sein Ex Club NY Redbull würde den FCZ wohl besiegen. Eigentlich genau ein Spieler, den wir momentan wirklich nötig haben. Auf dem Papier ein guter und sinnvoller Transfer.
In der Tat. Aber: auf dem Papier waren Segura und Rodic auch sehr gute Transfers. Bleibt zu hoffen, dass er gut vorbereitet und richtig eingesetzt wird.
MetalZH
Mitglied
04.02., 23:22 · #340
Krönu schrieb:
Sehe ich genau gleich wie du. Gestern habe ich noch das Interview mit ihm auf TM gelesen, das Guapo oben verlinkt hat, und war mir dann ziemlich sicher, dass wir so einen eh nicht bekommen. Jetzt bin ich positiv überrascht. :-) Hier nochmals der Link für diejenigen, die es noch lesen möchten: https://www.transfermarkt.ch/ex-mainzer-hack-verhandelt-ohne-berater-es-war-auch-fur-den-verein-ganz-neu-quot-/view/news/474369 Sicher kein Weltfussballer des Jahres, aber ich weiss echt nicht, woher hier einige ihre Erwartungen und Vorstellungen hernehmen. Logisch kann man immer schnöden und sich bessere Alternativen herbeisehnen (oder gar verlangen!), aber Hack ist mMn für einen Verein wie den FCZ ein guter Transfer - gerade in unserer aktuellen Lage. Soooo viele Spieler mit der Erfahrung von über 130 BL-Spielen haben jedenfalls noch nicht in der Schweiz gespielt. Zudem scheint er etwas in der Birne zu haben und sieht sich offenbar in der Rolle eines spielstarken IV, was uns sicher gelegen käme. Last but not least ist er gemäss TM letztmals in der Saison 18/19(!) verletzt ausgefallen. Wenn RB New York auch auf diesen eher schnellen und laufintensiven Fussball setzt, wird er schon auch mit 32 noch fit sein. Ich freue mich jedenfalls auf ihn und hoffe, dass er unserer jungen Truppe den Weg aus dem Abstiegssumpf zeigen kann.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.