Kader 2025/2026

546 Antworten · 151'668 Aufrufe · Seite 15 von 28
fczlol_neu
Mitglied
31.01., 10:34 · #281
Nun folgt gleich noch der Wechsel auf der Torhütertrainer Position. Dean Satangelo per sofort weg. Neu per sofort an Board: Michaël Bauch! Bauch war bislang (immer?!) beim Fc Basel tätig.
Charlie Brown
Mitglied
31.01., 11:29 · #282
fczlol_neu schrieb: «Nun folgt gleich noch der Wechsel auf der Torhütertrainer Position. Dean Satangelo per sofort weg. Neu per sofort an Board: Michaël Bauch! Bauch war bislang (immer?!) beim Fc Basel tätig.»
Und ua. TW-Trainer unter Hediger bei Basel.
Romi
Mitglied
31.01., 12:32 · #283
Herzlich willkommen Michael Bauch. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dies ein guter Move, frischer Wind, neue neutrale Perspektive. Da kommt zweifellos viel Erfahrung und Kompetenz. Ich muss sagen, ich bin mit den Entscheiden der letzten Wochen sehr zufrieden. Da wird etwas solides aufgebaut.
yellow
Mitglied
31.01., 17:04 · #284
Romi schrieb: «Herzlich willkommen Michael Bauch. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dies ein guter Move, frischer Wind, neue neutrale Perspektive. Da kommt zweifellos viel Erfahrung und Kompetenz. Ich muss sagen, ich bin mit den Entscheiden der letzten Wochen sehr zufrieden. Da wird etwas solides aufgebaut.»
Romi schrieb: «Herzlich willkommen Michael Bauch. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dies ein guter Move, frischer Wind, neue neutrale Perspektive. Da kommt zweifellos viel Erfahrung und Kompetenz. Ich muss sagen, ich bin mit den Entscheiden der letzten Wochen sehr zufrieden. Da wird etwas solides aufgebaut.»
Schön, wie "aufgeräumt" wurde. Spieler, die nicht mit ganzem Herzen beim FCZ waren, wurden abgegeben. Jetzt kommt der wohl noch schwierigere Teil: Es müssen noch ein erfahrener und zuverlässiger IV und ein Denker und Lenker im Mittelfeld gefunden werden.
fczlol_neu
Mitglied
31.01., 17:35 · #285
Charlie Brown schrieb:
fczlol_neu schrieb: «Nun folgt gleich noch der Wechsel auf der Torhütertrainer Position. Dean Satangelo per sofort weg. Neu per sofort an Board: Michaël Bauch! Bauch war bislang (immer?!) beim Fc Basel tätig.»
Und ua. TW-Trainer unter Hediger bei Basel.
Spannender Fakt. Somit auch klar, dass Hediger „Macht“ hat.
Die Taktik 123
Mitglied
01.02., 16:52 · #286
laut einigen Quellen sind wir an Aaron sanchez interessiert, iv, 22 jahre und spielt in der ersten peruanischen liga. (quellen: kicker,442)
Starschy
Mitglied
01.02., 18:46 · #287
Im Mittelfeld haben wir einfach zu viele Amateure. Die laufen schlecht und sind mit dem Ball am Fuss noch viel schlechter. Stoppen eines Balles mit one-touch undenkbar mit diesem Team. Übersicht im Mittelfeld - No way. Das ist viel zuwenig für diese Liga. Aktuell spielen wir Barage wenn es so weiter geht.
Brolin
Mitglied
01.02., 19:21 · #288
Wir brauchen DRINGEND einen Abwehr-Chef... Heute war das so klar zu sehen, dass es auch die Geldgeber:innen bei uns gecheckt haben sollten.
Danilo
Mitglied
01.02., 19:31 · #289
Wenn es Canepa nicht tut, muss halt Cisulla das Portemonnaie aufmachen um diesen Abwehrchef zu holen! Gemäss den Vorstellungen der Führung muss dieser Abwehrchef über den Qualitäten der übrigen Verteidiger stehen und Erfahrung haben. Das kostet Geld! Ob dieser junge Aaron Sanchez diese Qualität hat, wage ich zu bezweifeln. Aber wenn man nicht in die Barrage will, muss jetzt sofort etwas gehen. Auch im Mittelfeld muss ein erfahrener Spieler und Regisseur her, der sofort helfen kann.
MetalZH
Mitglied
01.02., 19:38 · #290
Brolin schrieb: «Wir brauchen DRINGEND einen Abwehr-Chef... Heute war das so klar zu sehen, dass es auch die Geldgeber:innen bei uns gecheckt haben sollten.»
Ich glaube, das haben sie schon lange gecheckt und suchen einen echten Abwehrchef. Aber wenn man nicht wieder solche halbpatzige Lösungen wie Gomez oder Segura sucht (höchstens viertelpatzig), dann muss man Geduld haben, Geld in die Hand nehmen und ein wenig Glück haben. Das Anforderungsprofil, das Hediger an der PK gezeichnet hat, suchen jedenfalls auch Clubs, die massiv mehr Kohle haben als wir. Transferschluss ist in zwei Wochen, spätestens dann wissen wir mehr.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
zuerchergoalie
Mitglied
02.02., 11:27 · #291
Mirlind bestreitet den Abstiegskampf per sofort für einen anderen Zürcher Club.
Kaka
Mitglied
02.02., 12:07 · #292
zuerchergoalie schrieb: «Mirlind bestreitet den Abstiegskampf per sofort für einen anderen Zürcher Club.»
Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Winterthur ;-)
Luga96
Mitglied
02.02., 12:16 · #293
zuerchergoalie schrieb: «Mirlind bestreitet den Abstiegskampf per sofort für einen anderen Zürcher Club.»
Ich bin unglaublich enttäuscht von unserer Führung oder soll ich sagen Transferkomission. Wie kann man sich in der aktuellen Situation nicht einmal mit Mirlind befassen, jetzt ist er vorerst weg und wir stehen immer noch ohne IV da.
Charlie Brown
Mitglied
02.02., 12:16 · #294
GC holt wohl den Captain von Braunschweig für die IV. 2. Buli und Drittligaerfahrung und dann als Captain sicher Führungsqualität. Wahrscheinlich kein schlechter Move von denen.
komalino
Mitglied
02.02., 12:28 · #295
Luga96 schrieb:
Ich bin unglaublich enttäuscht von unserer Führung oder soll ich sagen Transferkomission. Wie kann man sich in der aktuellen Situation nicht einmal mit Mirlind befassen, jetzt ist er vorerst weg und wir stehen immer noch ohne IV da.
Scheinbar hat man sich mit der Personalie auseinandergesetzt, soll Einwände aus dem Inneren gegeben haben.(Blick)
Luga96
Mitglied
02.02., 12:32 · #296
komalino schrieb:
Luga96 schrieb:
Scheinbar hat man sich mit der Personalie auseinandergesetzt, soll Einwände aus dem Inneren gegeben haben.(Blick)
Dann frage ich mich wer hier noch Einwände hat? Klar er ist wahrscheinlich nicht ganz fit aber er ist genau den Spieler, den wir brauchen und Geld würde er auch kein kosten.
Porto
Mitglied
02.02., 12:40 · #297
Luga96 schrieb:
Oh Kacke, er hätte bloss für den Match gegen GC fit sein müssen, schon hätte es sich gelohnt. Wahrscheinlich war das Winti Angebot sooo gut dass der FCZ unmöglich mitgehen konnte, oder war Donadoni dagegen, oder, oder……..
Deepblue
Mitglied
02.02., 12:56 · #298
Dumm dümmer.... Naja nicht dass er jetzt ein Talent wäre, aber wohl ein Leader und einer mit Erfahrung. Verstehe das wer will...
DOC
Mitglied
02.02., 14:31 · #300
Luga96 schrieb:
komalino schrieb:
Luga96 schrieb:
Dann frage ich mich wer hier noch Einwände hat? Klar er ist wahrscheinlich nicht ganz fit aber er ist genau den Spieler, den wir brauchen und Geld würde er auch kein kosten.
Wenn er für den FCZ hätte spielen wollen, hätte er das auch gemacht ...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.