Kader 2025/2026

546 Antworten · 151'658 Aufrufe · Seite 16 von 28
Varese
Mitglied
02.02., 15:03 · #301
DOC schrieb:
Luga96 schrieb:
komalino schrieb:
Luga96 schrieb:
zuerchergoalie schrieb: «Mirlind bestreitet den Abstiegskampf per sofort für einen anderen Zürcher Club.»
Ich bin unglaublich enttäuscht von unserer Führung oder soll ich sagen Transferkomission. Wie kann man sich in der aktuellen Situation nicht einmal mit Mirlind befassen, jetzt ist er vorerst weg und wir stehen immer noch ohne IV da.
Scheinbar hat man sich mit der Personalie auseinandergesetzt, soll Einwände aus dem Inneren gegeben haben.(Blick)
Dann frage ich mich wer hier noch Einwände hat? Klar er ist wahrscheinlich nicht ganz fit aber er ist genau den Spieler, den wir brauchen und Geld würde er auch kein kosten.
Wenn er für den FCZ hätte spielen wollen, hätte er das auch gemacht ...
+1
Just do it
BrunoZ
Mitglied
02.02., 15:58 · #302
Eventuell ist es Schicksal und wir unterliegen MM's Rache, oder man ist ratlos wen man für wenig Geld kaufen soll. Weil viele Transfers waren ja wirklich Flopps, oder man hat einfach nicht dazu gelernt seit dem letzten Abstieg. Wäre ja der Hit im 2027. GC als alleiniger Kantonsvertreter. Arrrgghh....
Anonymus141
Mitglied
02.02., 18:01 · #303
Gem FORZA!-Podcast wird morgen evtl ein Transfer bekannt gegeben. (bis anhin sind die sehr gut informiert) Jemand etwas gehört? Wurde Fritschi mit einem Spieler am Flughafen gesichtet?
sub
Mitglied
02.02., 19:20 · #304
Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen. Mirlind hatte ein Top-Angebot vorliegen, kriegte den Hals aber nicht voll. Beim Pokern kann es halt vorkommen, dass der Bluf auffliegt oder aber der Mitspieler nicht mehr mitgeht. In der Causa Mirlind scheint sowohl das eine als auch das andere vorgekommen zu sein. Da hat man dann halt schlechte Karten. PS: wie ein ach so dem FCZ verbundener Spieler beim Lieblingsclub noch ein paar Franken mehr rauspressen will, soll verstehen wer will. Für mich einmal mehr ein Beispiel dafür, dass wir als Fans Spieler als das betrachten sollten was sie, ganz wenige Ausnahmen ausgenommen, sind: Nummern.
Jure Jerković
Mitglied
02.02., 19:22 · #305
Anonymus141 schrieb: «Gem FORZA!-Podcast wird morgen evtl ein Transfer bekannt gegeben. (bis anhin sind die sehr gut informiert) Jemand etwas gehört? Wurde Fritschi mit einem Spieler am Flughafen gesichtet?»
Nur ein Transfer genügt nicht, wir haben sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld massivste Defizite. Im Moment sind wir leistungsmässig wohl auf der gleichen Stufe wie Winterthur, und somit auch schwächer als Niederhasli. AC und sein Umfeld sehen das (wie immer) natürlich ganz anders. Ob Di Matteo und Donadoni auch in der Challenge League ab und zu einen gemütlichen Tag (inkl. gediegenem Mittagessen) bei uns verbringen?
Kanga Akale
Mitglied
02.02., 20:28 · #306
Mirlind beim FC Winterthur. Wow, der wird wohl nach einem stehenden Ball mit dem Kopf ein Tor gegen den FCZ erzielen. Wetten.
Valderrama
Mitglied
02.02., 20:49 · #307
Kanga Akale schrieb: «Mirlind beim FC Winterthur. Wow, der wird wohl nach einem stehenden Ball mit dem Kopf ein Tor gegen den FCZ erzielen. Wetten.»
Haha, das ist klar.
Brolin
Mitglied
02.02., 20:57 · #308
Valderrama schrieb:
Kanga Akale schrieb: «Mirlind beim FC Winterthur. Wow, der wird wohl nach einem stehenden Ball mit dem Kopf ein Tor gegen den FCZ erzielen. Wetten.»
Haha, das ist klar.
Vielleicht wird er auch (hüftsteif) von Umeh oder Phaëton überlaufen und kann sich nur noch mit einer Notbremse helfen – wenn überhaupt... ;-)
Kanga Akale
Mitglied
02.02., 21:14 · #309
Das Transferfenster ist noch bin zum 16. Februar geöffnet. Ich hoffe schwer, dass da noch etwas geht, ansonsten riskiert die FCZ Chefetage gar einen Abstieg.
sonquix
Mitglied
02.02., 21:19 · #310
Was denkt ihr, wer wird morgen präsentiert? Ein Spieler welcher hier schon als Gerücht erwähnt wurde oder jemand komplett neues? RiRo wirds wohl kaum sein, sonst hätten die beim Blick anders reagiert. :D
komalino
Mitglied
02.02., 22:54 · #311
sonquix schrieb: «Was denkt ihr, wer wird morgen präsentiert? Ein Spieler welcher hier schon als Gerücht erwähnt wurde oder jemand komplett neues? RiRo wirds wohl kaum sein, sonst hätten die beim Blick anders reagiert. :D»
Eventuell hab ich gelesen,also gut möglich dass Niemand präsentiert wird!
Porto
Mitglied
03.02., 06:48 · #312
Meine Erwartung: „Wir haben genug Qualität in den eigenen Reihen“ @Vogel Strauss
komalino
Mitglied
03.02., 08:34 · #313
Porto schrieb: «Meine Erwartung: „Wir haben genug Qualität in den eigenen Reihen“ @Vogel Strauss»
Der ist gut! @Sandmann
Lennard
Mitglied
03.02., 09:37 · #314
komalino schrieb:
Porto schrieb: «Meine Erwartung: „Wir haben genug Qualität in den eigenen Reihen“ @Vogel Strauss»
Der ist gut! @Sandmann
+1 Herrlich!
Danilo
Mitglied
03.02., 11:40 · #315
Gerüchten zufolge (Transfermarkt) dürfte Achraf Dari wohl zu YB wechseln. Wäre nur schon aufgrund der Finanzkraft der Berner eine logische Folge. Aber schon verrückt. So werden die anderen Clubs immer stärker und der FCZ immer schwächer. Geht so weiter solange Canepa am Ruder und der FCZ in der Challenge Ligue ist. Und Cisulla will ja offenbar nicht investieren. Für was wurde er dann geholt, nur für strategische Projekte...? Schade... Somit wird wohl ein anderer "Abwehrchef" präsentiert. Aber lassen wir uns überraschen...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Brad_Pete
Mitglied
03.02., 12:57 · #316
Das Missverständnis mit Tramoni wurde auch beendet und sein Vertrag aufgelöst.
Lennard
Mitglied
03.02., 13:04 · #317
Brad_Pete schrieb: «Das Missverständnis mit Tramoni wurde auch beendet und sein Vertrag aufgelöst.»
Endlich! Aber sehr wahrscheinlich war er der Preis für den Transfer von Denoon, den man damals so schnell wie möglich loswerden wollte. FCZ wollte sicherlich nicht wieder Schlagzeilen wegen „kriminellen“ Spielern produzieren, da die Leitung 100% wusste, was er angestellt hatte.
Valderrama
Mitglied
03.02., 14:55 · #318
Brad_Pete schrieb: «Das Missverständnis mit Tramoni wurde auch beendet und sein Vertrag aufgelöst.»
Unfassbar all diese Gugus-Traaasfrs von MM und die Canepas liessen den auch noch machen. Die Quittung bezahlt man jetzt sportlich. Bitter.
Kaka
Mitglied
03.02., 15:26 · #319
Hoffe den Antifussballer Segura bringt man auch noch los.
sonquix
Mitglied
03.02., 19:41 · #320
Wird dann also morgen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.