Einbeiner
Mitglied210 Beiträge
Dabei seit Februar 2026
17.02., 19:47 · #481
Guapo schrieb:Ja das würde Sinn machen, wenn die Spieler auf ihrer angestammten Position spielen könnten. Allerdings bin ich froh, dass man nicht nochmals einen weiteren (durchschnittlichen) Söldner panisch eingekauft hat. Da kann man gerade so gut die genannten als LV aufstellen oder Volken aus der Versenkung zurückholen. Schlechter als Comenencia können sie es m.M. nach auch nicht machen.Einbeiner schrieb:Bei der Einschätzung zu Comenecia bin ich bei dir. Das Problem ist, dass unser Kader so unausgeglichen ist, dass wir keinen gelernten LV im Kader haben. Bei so einer verunsicherten Mannschaft würde es doch Sinn machen wenn die Spieler zumindest auf Ihrer angestammten Position eingesetzt werden würden.Guapo schrieb: «So Comenencia ist einen Monat verletzt. Die alternative auf Links wird wohl Sauter sein, der seinerseits diese Saison die hälfte der Spiele verletzungsbedingt verpasst hat. Das kann heiter werden. Fast so als wäre es gar keine so gute Idee im Winter drei Linksverteidiger abzugeben ohne sich um Ersatz zu kümmern. Gibt es irgendeine Möglichkeit sich das von den Verantwortlichen erklären zu lassen?»Sehe das Problem nicht. Kann mich an kein einziges gutes Spiel von ihm erinnern. Kamberi als RV und Kablan oder Sauter als LV sollten zumindest kein Downgrade sein.
— Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.