Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'643 Aufrufe · Seite 3 von 171
camelos
Mitglied
01.03.2022, 16:43 · #41
Mirliiiiiiiiiiiind!!!! Verlängert bis 2025 Sensationelle News! Ein ganz wichtiger Baustein diese Saison. Schön hat man sich gefunden und der Vertrag konnte verlängert werden.
Yekini_RIP
Mitglied
01.03.2022, 18:03 · #42
Geil unser Zürcher Abwehrturm bleibt, danke...
rsab
Mitglied
01.03.2022, 18:16 · #43
sehr schöner moment, auch wenn da vermutlich eine überschaubare ausstiegsklausel drin ist. grande mirlind, auch wenn er auf dem bild einen halben kopf kleiner ist wie die canepas.
BoboBotteron
Mitglied
01.03.2022, 18:25 · #44
Nur um dies richtig einzuordnen!!! Ein Spieler, der gerade auf einigen Notizblöcken von "besserzahlenden Vereinen als der FCZ" steht, verletzungsfrei ist, auf ende Saison gehen könnte und dadurch auf ein hohes Handgeld verzichtet ....... verlängert beim FCZ! Was sagt das aus? ;-) Grande Mirlind und Faleminderit ! P.S. Ein ganz wichtiges Zeichen für die Zukunft.
kokalol
Mitglied
01.03.2022, 18:48 · #45
Oh das freut mich. So guet! Ein wichtiges Puzzlestück dafür, das der aktuelle Erfolg nicht bloss eine 'Ein-Saison-Fliege' bleibt.
PASCOLO1896
Mitglied
01.03.2022, 19:50 · #46
Mirlind - Für immer eine vo Ois !!!!!‘
Mushu
Mitglied
01.03.2022, 19:52 · #47
Gute Sache; auch wenn das noch lange nicht heisst, dass er bleibt ... Wichtig wäre jetzt vor allem auch Doumbia.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
siucs
Mitglied
01.03.2022, 21:29 · #48
Mirlind sensationell. Das gitt en Schub i die ganz Mannschaft. Doumbia unbedingt verlängere. Tüpfli uf em i, YB isch so gschockt, dass sie hüt in Senf verlore händ. Es chunnt guet.......
Zurigo
Mitglied
02.03.2022, 08:12 · #49
Mirlind sensationell. Das gitt en Schub i die ganz Mannschaft. Doumbia unbedingt verlängere. Tüpfli uf em i, YB isch so gschockt, dass sie hüt in Senf verlore händ. Es chunnt guet....... Doumbia ist unser Rückgrat. Sein Vertrag muss unbedingt verlängert werden.
Forza1896
Mitglied
02.03.2022, 09:27 · #50
Mirlind sensationell. Das gitt en Schub i die ganz Mannschaft. Doumbia unbedingt verlängere. Tüpfli uf em i, YB isch so gschockt, dass sie hüt in Senf verlore händ. Es chunnt guet....... Doumbia ist unser Rückgrat. Sein Vertrag muss unbedingt verlängert werden. Bin ich zu 100% bei dir / euch - aber auf längere Sicht sollten wir auch im Hinterkopf haben, dass wir eine Art Backup für ihn aufbauen sollten. Wer könnte das sein?
Kollegah
Mitglied
02.03.2022, 09:36 · #51
Mirlind sensationell. Das gitt en Schub i die ganz Mannschaft. Doumbia unbedingt verlängere. Tüpfli uf em i, YB isch so gschockt, dass sie hüt in Senf verlore händ. Es chunnt guet....... Doumbia ist unser Rückgrat. Sein Vertrag muss unbedingt verlängert werden. Bin ich zu 100% bei dir / euch - aber auf längere Sicht sollten wir auch im Hinterkopf haben, dass wir eine Art Backup für ihn aufbauen sollten. Wer könnte das sein? Wie wäre es mit einem Ceesay-Kumpel? Hat den gleichen Berater wie Gnonto und der FCZ hat sowieso Connections zur AS Roma. https://www.transfermarkt.ch/ebrima-dar ... ler/647484 Er kommt nicht oft zum Einsatz.
Forza1896
Mitglied
02.03.2022, 09:38 · #52
Mirlind sensationell. Das gitt en Schub i die ganz Mannschaft. Doumbia unbedingt verlängere. Tüpfli uf em i, YB isch so gschockt, dass sie hüt in Senf verlore händ. Es chunnt guet....... Doumbia ist unser Rückgrat. Sein Vertrag muss unbedingt verlängert werden. Bin ich zu 100% bei dir / euch - aber auf längere Sicht sollten wir auch im Hinterkopf haben, dass wir eine Art Backup für ihn aufbauen sollten. Wer könnte das sein? Wie wäre es mit einem Ceesay-Kumpel? Hat den gleichen Berater wie Gnonto und der FCZ hat sowieso Connections zur AS Roma. https://www.transfermarkt.ch/ebrima-dar ... ler/647484 Er kommt nicht oft zum Einsatz. Klingt nach einer Möglichkeit. dachte vllt. eher jemand aus unserem eigenen Nachwuchs. Hat da jemand einen Spieler im Kopf?
MetalZH
Mitglied
02.03.2022, 09:43 · #53
Mirlind sensationell. Das gitt en Schub i die ganz Mannschaft. Doumbia unbedingt verlängere. Tüpfli uf em i, YB isch so gschockt, dass sie hüt in Senf verlore händ. Es chunnt guet....... Doumbia ist unser Rückgrat. Sein Vertrag muss unbedingt verlängert werden. Ich denke, dass auch Doumbia mittlerweile gute Angebote auf dem Tisch liegen hat und es für ihn fast die letzte Chance ist, zu einem grösseren Club zu wechseln und noch etwas Geld für das Leben danach auf die hohe Kante zu legen. Ich könnte ihm einen Wechsel jedenfalls nicht verübeln. Ich gehe davon aus, dass er noch zuwartet, da der triftigste Grund für einen Verbleib in Zürich die Aussicht auf eine allfällige CL-Gruppenphase wäre. Falls sich der Meistertitel konkretisieren sollte, unterschreibt er vielleicht noch für zwei Jahre mehr, möglicherweise mit der Zusicherung, dass man ihm bei einem Wechsel in der nächsten Winterpause keine Steine in den Weg legen würde, falls wir dann nicht (mehr) europäisch dabei sind. Dieselben Faktoren stehen wohl auch z.B. bei Breitenreiter im Vordergrund. Am liebsten wäre mir natürlich, dass solche Top-Leute einfach so noch mehrere Jahre bei uns bleiben, aber das kann man eigentlich von niemandem erwarten, geschweige denn von "Zugezogenen".
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
MetalZH
Mitglied
02.03.2022, 10:44 · #54
Unterschätzt mir die Dankbarkeit nicht, die Doumbia gegenüber dem FCZ hat. Er schätzt es extrem, dass wir ihm die Chance gegeben haben, endlich Super League zu spielen. Nach einer solch erfolgreichen Saison denke ich kaum, dass er nicht verlängert. Ich glaube eher, wir unterschätzen immer wieder, wie wichtig die finanzielle Absicherung für Spitzensportler ist, die sich während ihrer Karriere kein zweites Standbein aufbauen können. Dies gilt insbesondere für Fussballer, die aus armen Verhältnissen stammen und teils noch ganze Gruppen von anderen Personen finanziell unterstützen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
zuerchergoalie
Mitglied
03.03.2022, 19:56 · #55
Ich will Duah im Sommer!!
Danilo
Mitglied
03.03.2022, 20:36 · #56
Ich will Duah im Sommer!! Und ich Jasari und Frydek von Luzern :-)
Yekini_RIP
Mitglied
03.03.2022, 21:25 · #57
Und ich will unsere Mannschaft und zwar jeden Einzelnen davon...
zuerchergoalie
Mitglied
03.03.2022, 21:32 · #58
Und ich will unsere Mannschaft und zwar jeden Einzelnen davon... Da wir nächste Saison hoffentlich europäisch spielen: Unsere Mannschaft + Duah ;-) Wo die erste Prio liegt, wissen wir aber natürlich.
YSa-17
Mitglied
04.03.2022, 07:04 · #59
Bei fast jedem SL Team gibt es ein bis zwei Spieler die ich gerne bei uns sehen würde. Als Backup für Guerrero bzw. Bora wäre Schmidt von St. Gallen und Sergio Lopez oder Bolla spannende Optionen. Duah oder Bedia von Genf wären sinnvolle Ergänzungen für die Offensive aber entscheidend ist wer dass uns verlässt und welche Spieler über die Saison aus bei uns bleiben.
Ruud Gullit
Mitglied
04.03.2022, 07:10 · #60
Ich glaube wir müssten uns eher damit befassen, wer bei Lausanne brauchbar ist. Die sind einfach kein Team in einem ziemlich "schlechten" Umfeld, aber da könnte schon die eine oder andere Perle darunter sein. Aber wer ist ausgeliehen, wer gehört dem Verein wirklich.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.