Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'635 Aufrufe · Seite 2 von 171
Kollegah
Mitglied
20.02.2022, 15:44 · #21
Leider konnte man in der Winterpause keinen technisch starken Stürmer holen. Genau für solche Spiele wie heute ideal.
Los Tioz
Mitglied
20.02.2022, 16:10 · #22
Leider konnte man in der Winterpause keinen technisch starken Stürmer holen. Genau für solche Spiele wie heute ideal. Also come on, an fehlenden technisch starken Offensivspielern hat es heute ganz bestimmt nicht gefehlt, mit Tosin, Gnonto und Marchesano hat man 3 technisch sehr starke Spieler und auch Ceesay hat technisch ziemliche Fortschritte gemacht.
riot666
Mitglied
20.02.2022, 16:15 · #23
Leider konnte man in der Winterpause keinen technisch starken Stürmer holen. Genau für solche Spiele wie heute ideal. Also come on, an fehlenden technisch starken Offensivspielern hat es heute ganz bestimmt nicht gefehlt, mit Tosin, Gnonto und Marchesano hat man 3 technisch sehr starke Spieler und auch Ceesay hat technisch ziemliche Fortschritte gemacht. coric nicht vergessen. technisch wahrscheinlich der beste überhaupt in unseren reihen.
seitdem ich dich kenne…
Zhyrus
Mitglied
20.02.2022, 16:15 · #24
Leider konnte man in der Winterpause keinen technisch starken Stürmer holen. Genau für solche Spiele wie heute ideal. Also come on, an fehlenden technisch starken Offensivspielern hat es heute ganz bestimmt nicht gefehlt, mit Tosin, Gnonto und Marchesano hat man 3 technisch sehr starke Spieler und auch Ceesay hat technisch ziemliche Fortschritte gemacht. Und? Ein Lewandowski hätte heute aber genetzt. Elende Deppen, dass die nie einen guten Stürmer verpflichten!!! Kommt jetzt Celestini? Breitenreiter scheint die Mannschaft verloren zu haben und er hat seit Winter 2022 kein einziges Spiel mehr gewonnen!
camelos
Mitglied
20.02.2022, 16:20 · #25
Leider konnte man in der Winterpause keinen technisch starken Stürmer holen. Genau für solche Spiele wie heute ideal. Also come on, an fehlenden technisch starken Offensivspielern hat es heute ganz bestimmt nicht gefehlt, mit Tosin, Gnonto und Marchesano hat man 3 technisch sehr starke Spieler und auch Ceesay hat technisch ziemliche Fortschritte gemacht. Und? Ein Lewandowski hätte heute aber genetzt. Elende Deppen, dass die nie einen guten Stürmer verpflichten!!! Kommt jetzt Celestini? Breitenreiter scheint die Mannschaft verloren zu haben und er hat seit Winter 2022 kein einziges Spiel mehr gewonnen! Ich denke wir sind uns ALLE einig: Breitenreiter raus! Frechheit heute nur ein Unentschieden geholt zu haben. Wenn es so weiter geht, müssen wir noch in die Barrage..
Zhyrus
Mitglied
20.02.2022, 16:29 · #26
Ich denke wir sind uns ALLE einig: Breitenreiter raus! Frechheit heute nur ein Unentschieden geholt zu haben. Wenn es so weiter geht, müssen wir noch in die Barrage.. Ich sage ein Wort: M. A. G. N. I. N. F. U. S. S. B. A. L. L.! Die Pfeifen haben das Gefühl, dass Rasenschach bedeutet, dass die Farben abwechslungsweise den Ball berühren müssen! Ich kann mich nicht erinnern, wann diese Gurkentruppe das letzte Mal einen geraden Pass hingekriegt geschweige denn gewonnen hat!!!! Breitenreiter raus! Mannschaft raus! Cabral zurück!
Kollegah
Mitglied
20.02.2022, 16:32 · #27
Leider konnte man in der Winterpause keinen technisch starken Stürmer holen. Genau für solche Spiele wie heute ideal. Also come on, an fehlenden technisch starken Offensivspielern hat es heute ganz bestimmt nicht gefehlt, mit Tosin, Gnonto und Marchesano hat man 3 technisch sehr starke Spieler und auch Ceesay hat technisch ziemliche Fortschritte gemacht. Und? Ein Lewandowski hätte heute aber genetzt. Elende Deppen, dass die nie einen guten Stürmer verpflichten!!! Kommt jetzt Celestini? Breitenreiter scheint die Mannschaft verloren zu haben und er hat seit Winter 2022 kein einziges Spiel mehr gewonnen! Ich denke wir sind uns ALLE einig: Breitenreiter raus! Frechheit heute nur ein Unentschieden geholt zu haben. Wenn es so weiter geht, müssen wir noch in die Barrage.. Das habe ich nicht als Vorwurf gemeint, denn man wollte ja einen Stürmer holen. Finde es nur schade, dass es nicht geklappt hat! In solchen Spielen wäre ein Spieler wie Gavranovic sehr hilfreich.
Zhyrus
Mitglied
20.02.2022, 16:39 · #28
In solchen Spielen wäre ein Spieler wie Gavranovic sehr hilfreich. Da kommt mir Kerzhakov in den Sinn, der damals gegen Sion im Pokal gross auftrumpfte. Ich glaube, das sind einfach sehr mühsame Spiele. Viele technischstarke Spieler haben gerade in diesen ruppig geführten Spiele ihre Probleme. Ich fand heute fehlte allgemein das letzte Quäntchen Präzision, das Sion aus dem Spiel hätte nehmen können. Das zog sich aber durch die ganze Mannschaft durch. Der Punkt ist grossartig, mehr war die heutige Leistung nicht wert.
camelos
Mitglied
20.02.2022, 16:51 · #29
Leider konnte man in der Winterpause keinen technisch starken Stürmer holen. Genau für solche Spiele wie heute ideal. Also come on, an fehlenden technisch starken Offensivspielern hat es heute ganz bestimmt nicht gefehlt, mit Tosin, Gnonto und Marchesano hat man 3 technisch sehr starke Spieler und auch Ceesay hat technisch ziemliche Fortschritte gemacht. Und? Ein Lewandowski hätte heute aber genetzt. Elende Deppen, dass die nie einen guten Stürmer verpflichten!!! Kommt jetzt Celestini? Breitenreiter scheint die Mannschaft verloren zu haben und er hat seit Winter 2022 kein einziges Spiel mehr gewonnen! Ich denke wir sind uns ALLE einig: Breitenreiter raus! Frechheit heute nur ein Unentschieden geholt zu haben. Wenn es so weiter geht, müssen wir noch in die Barrage.. Das habe ich nicht als Vorwurf gemeint, denn man wollte ja einen Stürmer holen. Finde es nur schade, dass es nicht geklappt hat! In solchen Spielen wäre ein Spieler wie Gavranovic sehr hilfreich. Sorry Kollegah, dieser Joke musste sein ;-) Wie (fast) jeder Fan, hätte auch ich, lieber eine oder zwei Alternativen mehr auf der Bank und bin als FIFA MANAGER sicher, das uns Spieler XY vom Club QRZ verstärken könnte. Unsere sportliche Führung hat entschieden, die Rückrunde mit diesem Kader in Angriff zu nehmen. Ich kann, vor allem nach heute Nachmittag sehr gut damit leben. Dieses Team zeigt, das es nicht perfekt ist, aber immer will und liefern kann wenn es drauf an kommt. Kleine Seitenhiebe wie meiner oder den von Zhyrus nimmst du hoffentlich sportlich. :-)
Kollegah
Mitglied
20.02.2022, 17:02 · #30
Leider konnte man in der Winterpause keinen technisch starken Stürmer holen. Genau für solche Spiele wie heute ideal. Also come on, an fehlenden technisch starken Offensivspielern hat es heute ganz bestimmt nicht gefehlt, mit Tosin, Gnonto und Marchesano hat man 3 technisch sehr starke Spieler und auch Ceesay hat technisch ziemliche Fortschritte gemacht. Und? Ein Lewandowski hätte heute aber genetzt. Elende Deppen, dass die nie einen guten Stürmer verpflichten!!! Kommt jetzt Celestini? Breitenreiter scheint die Mannschaft verloren zu haben und er hat seit Winter 2022 kein einziges Spiel mehr gewonnen! Ich denke wir sind uns ALLE einig: Breitenreiter raus! Frechheit heute nur ein Unentschieden geholt zu haben. Wenn es so weiter geht, müssen wir noch in die Barrage.. Das habe ich nicht als Vorwurf gemeint, denn man wollte ja einen Stürmer holen. Finde es nur schade, dass es nicht geklappt hat! In solchen Spielen wäre ein Spieler wie Gavranovic sehr hilfreich. Sorry Kollegah, dieser Joke musste sein ;-) Wie (fast) jeder Fan, hätte auch ich, lieber eine oder zwei Alternativen mehr auf der Bank und bin als FIFA MANAGER sicher, das uns Spieler XY vom Club QRZ verstärken könnte. Unsere sportliche Führung hat entschieden, die Rückrunde mit diesem Kader in Angriff zu nehmen. Ich kann, vor allem nach heute Nachmittag sehr gut damit leben. Dieses Team zeigt, das es nicht perfekt ist, aber immer will und liefern kann wenn es drauf an kommt. Kleine Seitenhiebe wie meiner oder den von Zhyrus nimmst du hoffentlich sportlich. :-) Alles gut!
MetalZH
Mitglied
21.02.2022, 08:29 · #31
... und ja, den grgic bitte zurück holen. der ist schon brutal stark. Fände ich auch eine gute Idee. Meistens macht es vor allem für den Spieler keinen Sinn, nach wenigen Jahren schon wieder zum Ausbildungsverein zurückzukommen, aber bei ihm und uns könnte es vielleicht passen. Vor allem falls wir uns im Herbst für eine Gruppenphase qualifizieren, könnte sich Grgic wieder für eine grössere Liga empfehlen und der FCZ würde gleich ein zweites Mal Geld mit ihm verdienen. Die Frage ist, ob sich der FCZ seinen sicher hohen Sion-Lohn plus das Handgeld leisten will. Er ist ja ablösefrei und ich nehme an, dass er alleine schon aufgrund seiner Stats als ZM genügend lukrative Angebote aus dem Ausland haben wird.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Florian
Mitglied
21.02.2022, 08:36 · #32
Die Frage ist, ob sich der FCZ seinen sicher hohen Sion-Lohn plus das Handgeld leisten will. Er ist ja ablösefrei und ich nehme an, dass er alleine schon aufgrund seiner Stats als ZM genügend lukrative Angebote aus dem Ausland haben wird. Leider eben nicht ablösefrei, denn Sion hat laut blue-Pauseninterview mit Gelson Fernandes eine Option zur Vertragsverlängerung von Grgic, die man ziehen will.
MetalZH
Mitglied
21.02.2022, 08:45 · #33
Die Frage ist, ob sich der FCZ seinen sicher hohen Sion-Lohn plus das Handgeld leisten will. Er ist ja ablösefrei und ich nehme an, dass er alleine schon aufgrund seiner Stats als ZM genügend lukrative Angebote aus dem Ausland haben wird. Leider eben nicht ablösefrei, denn Sion hat laut blue-Pauseninterview mit Gelson Fernandes eine Option zur Vertragsverlängerung von Grgic, die man ziehen will. Muss denn da der Spieler nicht auch einverstanden sein? Das wäre für ihn sonst ja eine ziemlich ungünstige Klausel.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
chnobli
Mitglied
21.02.2022, 09:18 · #34
Die Frage ist, ob sich der FCZ seinen sicher hohen Sion-Lohn plus das Handgeld leisten will. Er ist ja ablösefrei und ich nehme an, dass er alleine schon aufgrund seiner Stats als ZM genügend lukrative Angebote aus dem Ausland haben wird. Leider eben nicht ablösefrei, denn Sion hat laut blue-Pauseninterview mit Gelson Fernandes eine Option zur Vertragsverlängerung von Grgic, die man ziehen will. Muss denn da der Spieler nicht auch einverstanden sein? Das wäre für ihn sonst ja eine ziemlich ungünstige Klausel. Gibt einseitige Klauseln. Optionen sind oftmals einseitig. Daher, nein, muss er nicht.
Gha_Züri
Mitglied
21.02.2022, 09:21 · #35
Ich werfe mal den Namen Olivier Custodio in den Raum, sein Vertrag in Lugano wird nicht verlängert... https://www.transfermarkt.ch/olivier-cu ... ler/183312
Gha_Züri
Mitglied
21.02.2022, 10:08 · #36
Ich werfe mal den Namen Olivier Custodio in den Raum, sein Vertrag in Lugano wird nicht verlängert... https://www.transfermarkt.ch/olivier-cu ... ler/183312 Wenn wir diese Saison erfolgreich abschliessen und nächste Saison auch wieder oben mitspielen wollen, dann reicht ein Durchschnittsspieler wie Custodio nicht. Wir habe aktuell ein Kader, dass sich vor allem durch seine Mentalität auszeichnet. Auf nächste Saison hin brauchen wir Verstärkungen, die neben der Mentalität auch von der spielerischen Klasse überdurchschnittlich sind. Mit einer Platzierung in den Top 3 und entsprechenden Transfererlösen erachte ich dies als durchaus realistisch. Absolut, aber ich hatte eher im Sinn Custodio als Backup für Doumbia zu holen... Mir ist bewusst, dass er kein Überflieger ist, ich hatte ihn bis jetzt aber immer positiv in Erinnerung, denn die Ansätze und die Erfahrung bringt er auf jeden Fall mit. Und wer weiss was AB noch aus ihm rausholen könnte!
spitzkicker
Mitglied
21.02.2022, 10:26 · #37
Ich werfe mal den Namen Olivier Custodio in den Raum, sein Vertrag in Lugano wird nicht verlängert... https://www.transfermarkt.ch/olivier-cu ... ler/183312 Wenn schon einer von Lugano, dann Lovric. Er will auch weg.
zuerchergoalie
Mitglied
01.03.2022, 16:33 · #38
Mirliiiiiiiiiiiind!!!!
Sandman
Mitglied
01.03.2022, 16:33 · #39
Mirliiiiiiiiiiiind!!!! Verlängert bis 2025
Julian
Mitglied
01.03.2022, 16:34 · #40
Mirliiiiiiiiiiiind!!!! Das sind sensationelle Nachrichten! https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/mirlind-kryeziu-verlangert-vertrag-bis-sommer-2025/
«Mirlind Kryeziu verlängert Vertrag bis Sommer 2025»
ERSTE MANNSCHAFT, MIRLIND KRYEZIU, 01. MÄRZ 2022, FSU Der FCZ freut sich mitzuteilen, dass der auslaufende Vertrag von Mirlind Kryeziu um weitere drei Jahre bis Sommer 2025 verlängert wurde. Der 25-jährige Innenverteidiger absolvierte seine gesamte fussballerische Ausbildung beim FC Zürich und unterzeichnete im Frühling 2017 seinen ersten Profivertrag beim Stadtclub. Bisher kam der zweifache kosovarische Nationalspieler in 84 Pflichtspielen für den FCZ zum Einsatz, wobei er fünf Tore und drei Assists erzielte. Unter André Breitenreiter entwickelte sich der Verteidiger zur wichtigen Stütze im Abwehrverbund und bestritt in dieser Spielzeit 22 von 23 Meisterschaftsspielen, allesamt über 90 Minuten. FCZ-Sportchef Marinko Jurendic sagt zur Vertragsverlängerung: "Mirlind hat sich stetig weiterentwickelt und ist dank seiner fussballerischen Qualitäten und seiner Persönlichkeit zum Leistungsträger gereift. Ich freue mich, dass unsere Zusammenarbeit weitergeht und Mirlind ein wichtiger Bestandteil unseres Teams bleibt." Wir wünschen Mirlind Kryeziu weiterhin viel Erfolg mit dem FCZ!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.