Shorunmu
Mitglied4'727 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
21.02.2023, 13:10 · #3'401
Ehm schlifts bi eu? Ich erkläre mir die Nichtberücksichtigung von Kryeziu ganz einfach mit dem sackstarken Transfer von Katic, an guten Tagen einer der besten wenn nicht der beste Innenverteidiger der Liga.
Und Mirlind der dank seiner Wandlung unter Breitenreiter massgeblichen Anteil am Meistertitel hatte, als Züribueb trotz Angeboten aus dem Ausland seinen Vertrag um drei Jahre verlängert hat, wird hier drin deshalb grundlos Opfer von Fatshaming?
Wird Zeit dass wir wieder konstant gut spielen. Sonst kommen einige wieder auf ganz krumme Ideen.
Auch wenn mir das Wort Fatshaming in Bezug auf Profifussballer lustig erscheint, gebe ich dir recht. Katic und Mirlind in der Stammformation kann man sich irgendwie nicht so recht vorstellen und es gibt momentan keinen Grund, auf Katic zu verzichten. Woher kommt eigentlich das Gerücht der Gewichtsprobleme?
Die grosse Frage wäre eher warum mit Mirlind verlängert wurde, wenn dann im Sommer ein ziemlich ähnlicher Spielertyp verpflichtet wird. Kaderplanung?
Gute Besserung Adri!
Die erste HZ gegen die Hoppers ;-)
Aber denke auch, dass wir besser auf Katic setzen. Das liegt vor allem am System von Bo. Wir sind sehr anfällig auf Konter. In solchen Situationen ist Mirlind einfach nicht gut