Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'658 Aufrufe · Seite 165 von 171
Krönu
Mitglied
24.01.2023, 13:00 · #3'281
https://www.skysportaustria.at/sky-info-avdijaj-rueckkehr-zum-tsv-hartberg-vor-abschluss/ So schlecht war er doch irgendwie gar nicht? überhaupt nicht, nein. Ich behaupte, er muss gehen weil er Unruhe in die Mannschaft brachte (Es war doch von einem Stinkstiefel die Rede in unseren Reihen?). Hat sich vermutlich vor Foda gestellt und dann gab es interne Reibereien mit Mitspielern etc. Das sind natürlich reine Behauptungen und Mussmatungen von mir. Aber ich denke, die sind nicht weit hergeholt, denn grundsätzlich ist ein guter Fussballer.
Infant
Mitglied
24.01.2023, 13:03 · #3'282
7 SL, 4 EL, 4 EL-Quali und 1x Cup gemäss transfermarkt.de. Da sieht man wie Vorstellung und Realität auseinanderklaffen können :) Mal eine Frage an die Taktikfüchse da drin, wäre Avdijaj nicht eine Offensivkraft gewesen welche zu unserer jetzigen Spielweise passen würde? Krass, dachte auch er spielte eher im ersten Saisonviertel und danach nicht mehr. Hab ihn auch bei seinen Auftritten nicht besonder schwach empfunden, aber ich bin auch nur ein Fan, da gibt es Personen die das wesentlich besser beurteilen können. Kann aber auch etwas dahinter sein, was uns vorenthalten bleibt. Denke er war schon auf der Streichliste und mit den nun getätigten Trasfers, insbesondere von Afriyie muss der Platz geräumt werden. Donis hätte ich aber gerne öfters als HS oder in einer OM Position gesehen. Wurde aber so von uns meiner Einsicht nie wirklich gespielt. Schade, hätte ihm mehr bei uns Zugetraut aber die Realität ist oft hart.
gelbeseite
Mitglied
24.01.2023, 13:10 · #3'283
Hätte Potential gehabt, hatte aber zu wenig Punch, um das Spiel an sich zu reissen. Im Zweikampf mal stark, dann wieder gar nichts, brauchte für den Abschluss oft einen halben Meter oder eine halbe Sekunde zu viel. Dabei versuchte er durchaus, die Bälle auch hinten zu holen, stand dann aber auch im Schilf. Wohl auch nicht einfach im System Foda, zugegeben wurde er mit wenig Bällen gefüttert. Im offensiven Mittelfeld brauchts aber nicht weitere Spieler und im Sturm fühlt er sich nicht wohl? Zusammen mit Santini abgeben, wird im Sinne von allen sein.
ted mosby
Mitglied
24.01.2023, 20:08 · #3'284
Wäre es realistisch Assan Cessay auf nächste Saison hin zurück zu holen? Natürlich nur, falls wir die Klasse halten Hatte bei Lecce 60 Einsatzminuten seit anfang November...
Zurigo
Mitglied
24.01.2023, 20:15 · #3'285
Wäre es realistisch Assan Cessay auf nächste Saison hin zurück zu holen? Natürlich nur, falls wir die Klasse halten Hatte bei Lecce 60 Einsatzminuten seit anfang November... um gottes willen. sein höhenflug ist vorbei, auch bei uns.
ted mosby
Mitglied
24.01.2023, 20:18 · #3'286
Wäre es realistisch Assan Cessay auf nächste Saison hin zurück zu holen? Natürlich nur, falls wir die Klasse halten Hatte bei Lecce 60 Einsatzminuten seit anfang November... um gottes willen. sein höhenflug ist vorbei, auch bei uns. Blasphemie!
chnobli
Mitglied
24.01.2023, 20:42 · #3'287
Wäre es realistisch Assan Cessay auf nächste Saison hin zurück zu holen? Natürlich nur, falls wir die Klasse halten Hatte bei Lecce 60 Einsatzminuten seit anfang November... um gottes willen. sein höhenflug ist vorbei, auch bei uns. Blasphemie! Nein, realismus.
Los Tioz
Mitglied
24.01.2023, 20:58 · #3'288
Wäre es realistisch Assan Cessay auf nächste Saison hin zurück zu holen? Natürlich nur, falls wir die Klasse halten Hatte bei Lecce 60 Einsatzminuten seit anfang November... um gottes willen. sein höhenflug ist vorbei, auch bei uns. Blasphemie! Nein, realismus. In der Hölle sollt ihr schmoren, ihr Ketzer! Euch soll der Blitz beim Scheissen treffen!!! Cheesy Fuessballgott!
Mushu
Mitglied
25.01.2023, 04:42 · #3'289
Wäre es realistisch Assan Cessay auf nächste Saison hin zurück zu holen? Natürlich nur, falls wir die Klasse halten Hatte bei Lecce 60 Einsatzminuten seit anfang November... um gottes willen. sein höhenflug ist vorbei, auch bei uns. Blasphemie! Nein, realismus. In der Hölle sollt ihr schmoren, ihr Ketzer! Euch soll der Blitz beim Scheissen treffen!!! Cheesy Fuessballgott! Götter gehören in den Himmel, aber sicher nicht in den Letzigrund.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Gha_Züri
Mitglied
25.01.2023, 08:07 · #3'290
Wäre es realistisch Assan Cessay auf nächste Saison hin zurück zu holen? Natürlich nur, falls wir die Klasse halten Hatte bei Lecce 60 Einsatzminuten seit anfang November... um gottes willen. sein höhenflug ist vorbei, auch bei uns. Blasphemie! Nein, realismus. In der Hölle sollt ihr schmoren, ihr Ketzer! Euch soll der Blitz beim Scheissen treffen!!! Cheesy Fuessballgott! Götter gehören in den Himmel, aber sicher nicht in den Letzigrund. Sie gehören und waren auch im Letzi. Sonst kannst du mal gerne die Signatur von User Blerim_Dzemaili anschauen :)
Forza1896
Mitglied
25.01.2023, 08:18 · #3'291
Mal kurz zurück zur Realität: Macht Ceesay wirklich Sinn? Ja unser Fussballgott im Jahr der Meisterschaft. Aber er hatte auch schlechte Zeiten. Wenn er zurück kommen sollte (was ich für unrealistisch halte) dann kommt er on ein Team was mitten im Abstiegskampf steckt. Da sehe ich ihn einfach nicht. Im Jahr der Meisterschaft lief alles nach Plan. Glaube die aktuelle Situation ist nicht passend für ihn. Zu Donis: Abgang (Leihe) wird immer konkreter. Frage an alle: brauchen wir noch zusätzliches Personal? Ggf. Ersatz für Donis? Ggf wieder Coric?
Infant
Mitglied
25.01.2023, 08:28 · #3'292
Mal kurz zurück zur Realität: Macht Ceesay wirklich Sinn? Ja unser Fussballgott im Jahr der Meisterschaft. Aber er hatte auch schlechte Zeiten. Wenn er zurück kommen sollte (was ich für unrealistisch halte) dann kommt er on ein Team was mitten im Abstiegskampf steckt. Da sehe ich ihn einfach nicht. Im Jahr der Meisterschaft lief alles nach Plan. Glaube die aktuelle Situation ist nicht passend für ihn. der User hat aber gemeint ab Sommer, sofern wir die Klasse halten. Nicht ganz die Situation. Gehe aber mit dir einig, dass für Ceesay einige Dinge passen müssten. Unter anderem was ebenfalls gegenüber der letzen Saison passte und Momentan nicht (vorhanden ist), Breitenreiter an der Seitenlinie und ein spielstarker Marchesano an der Mittelfeldlinie, wie auch ein Balleroberer wie Doumbia vor der Strafraumlinie. Auch wenn das Konstrukt mit anderen Namen funktionieren könnte/würde, glaube ich nicht das Ceesay wieder an diesen Höhenflug anknüpfen könnte. Eine Rückhohlaktion von ihm würde ich, Blasphemie hin oder her, als eher kritisch ansehen. Hoffe das wir mit Simic offensiv einen für diese Saison haben und auch junge kräfte sich rantasten können und sich nächste Saison beweisen. Natürlich schwierig mit dem Druck des Abstieggespengst...
eifachöppis
Mitglied
25.01.2023, 10:47 · #3'293
Mal kurz zurück zur Realität: Macht Ceesay wirklich Sinn? Ja unser Fussballgott im Jahr der Meisterschaft. Aber er hatte auch schlechte Zeiten. Wenn er zurück kommen sollte (was ich für unrealistisch halte) dann kommt er on ein Team was mitten im Abstiegskampf steckt. Da sehe ich ihn einfach nicht. Im Jahr der Meisterschaft lief alles nach Plan. Glaube die aktuelle Situation ist nicht passend für ihn. Zu Donis: Abgang (Leihe) wird immer konkreter. Frage an alle: brauchen wir noch zusätzliches Personal? Ggf. Ersatz für Donis? Ggf wieder Coric? Schau dir unsere Kadergrösse an. Mit dem Wissen, dass wir weder doppel- noch Dreifachbelastung haben, erübrigt sich diese Frage.
Ujfalushi
Mitglied
25.01.2023, 11:03 · #3'294
Becir zu Basel?
yellow
Mitglied
25.01.2023, 11:18 · #3'295
Becir zu Basel? Willst du uns den Tag verderben?
Forza1896
Mitglied
25.01.2023, 11:47 · #3'297
Mal kurz zurück zur Realität: Macht Ceesay wirklich Sinn? Ja unser Fussballgott im Jahr der Meisterschaft. Aber er hatte auch schlechte Zeiten. Wenn er zurück kommen sollte (was ich für unrealistisch halte) dann kommt er on ein Team was mitten im Abstiegskampf steckt. Da sehe ich ihn einfach nicht. Im Jahr der Meisterschaft lief alles nach Plan. Glaube die aktuelle Situation ist nicht passend für ihn. Zu Donis: Abgang (Leihe) wird immer konkreter. Frage an alle: brauchen wir noch zusätzliches Personal? Ggf. Ersatz für Donis? Ggf wieder Coric? Schau dir unsere Kadergrösse an. Mit dem Wissen, dass wir weder doppel- noch Dreifachbelastung haben, erübrigt sich diese Frage. Unseren Kader / die Kadergröße ist mir durchaus bekannt. Und ich sehe es wahrscheinlich wie viele andere auch, dass der Kader groß genug ist. ABER, ich versuch mich in unsere sportliche Führung rein zu denken und spiele hier auf die "Kaderstärke" an. Wir stecken mitten im Abstiegskampf... Donis wird gehen/ ist keine Option mehr bei uns. Wir brauchen dringend Punkte... nehmen wir an, Marchesano verletzt sich oder Krasniqi... dann hast noch eine Baustelle mehr. Deshalb die Frage nach einem möglichen Ersatz.
roliZ
Mitglied
25.01.2023, 12:10 · #3'298
Mal kurz zurück zur Realität: Macht Ceesay wirklich Sinn? Ja unser Fussballgott im Jahr der Meisterschaft. Aber er hatte auch schlechte Zeiten. Wenn er zurück kommen sollte (was ich für unrealistisch halte) dann kommt er on ein Team was mitten im Abstiegskampf steckt. Da sehe ich ihn einfach nicht. Im Jahr der Meisterschaft lief alles nach Plan. Glaube die aktuelle Situation ist nicht passend für ihn. Unseren Kader / die Kadergröße ist mir durchaus bekannt. Und ich sehe es wahrscheinlich wie viele andere auch, dass der Kader groß genug ist. ABER, ich versuch mich in unsere sportliche Führung rein zu denken und spiele hier auf die "Kaderstärke" an. Wir stecken mitten im Abstiegskampf... Donis wird gehen/ ist keine Option mehr bei uns. Wir brauchen dringend Punkte... nehmen wir an, Marchesano verletzt sich oder Krasniqi... dann hast noch eine Baustelle mehr. Deshalb die Frage nach einem möglichen Ersatz. Sorry, ich sehe das anders. Quantität ist nicht gleich Qualität. Bei Ausfällen haben wir oft keinen gleichwertigen Ersatz und wenn wir mehr Qualität hätten, wären wir nicht auf dem letzten Platz. Foda hin oder her.
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.01.2023, 15:42 · #3'299
Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten
Sandman
Mitglied
25.01.2023, 15:48 · #3'300
Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten Ich hoffe er verspielt sich nicht die Sympathien in Zürich mit einem Wechsel nach Basel. Ich denke wir können alle einigermassen nachvollziehen, dass er den Vertrag nicht verlängern resp. ins Ausland wechseln möchte. Aber ein Transfer nach Basel wäre ein absolutes No-Go und ein Grund, dass ich ihn in keinem der verbleibenden Spiele noch spielen lassen würde.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.