Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'636 Aufrufe · Seite 166 von 171
Kollegah
Mitglied
25.01.2023, 15:54 · #3'301
Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten Ich hoffe er verspielt sich nicht die Sympathien in Zürich mit einem Wechsel nach Basel. Ich denke wir können alle einigermassen nachvollziehen, dass er den Vertrag nicht verlängern resp. ins Ausland wechseln möchte. Aber ein Transfer nach Basel wäre ein absolutes No-Go und ein Grund, dass ich ihn in keinem der verbleibenden Spiele noch spielen lassen würde. Wenn das stimmt, muss er aus der Stadt gejagt werden. Blerim und Kryeziu werden sicher mithelfen..
spitzkicker
Mitglied
25.01.2023, 16:41 · #3'302
Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten Ich hoffe er verspielt sich nicht die Sympathien in Zürich mit einem Wechsel nach Basel. Ich denke wir können alle einigermassen nachvollziehen, dass er den Vertrag nicht verlängern resp. ins Ausland wechseln möchte. Aber ein Transfer nach Basel wäre ein absolutes No-Go und ein Grund, dass ich ihn in keinem der verbleibenden Spiele noch spielen lassen würde. Wenn das stimmt, muss er aus der Stadt gejagt werden. Blerim und Kryeziu werden sicher mithelfen.. Dann könnte er in Basel seine häufigen Verletzungen auskurieren und wegen Migräneanfällen des öftern fehlen.
din Vater
Mitglied
25.01.2023, 17:28 · #3'304
Jetzr ist es fix. Donis per Leihe zurück nach Hartberg https://www.transfermarkt.de/offiziell- ... ews/417072 Schade hat Hartberg keine Kaufoption nach der Leihe.
neinei
Mitglied
25.01.2023, 18:48 · #3'305
Jetzr ist es fix. Donis per Leihe zurück nach Hartberg https://www.transfermarkt.de/offiziell- ... ews/417072 Schade hat Hartberg keine Kaufoption nach der Leihe. Donis hat ja in der Vorbereitung vor allem Aufbautraining gemacht. Daher schätze ich die Leihe eher so ein, dass er auf sein Niveau zurück kommen soll. Ein eingespielter/fitter Donis wäre definitiv eine Verstärkung für uns. Zumindest wenn sein Charakter diese lange Perspektive überhaupt zulässt. Von meiner Seite daher alles Gute in Hartbetg und komm fit zurück!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Mido
Mitglied
25.01.2023, 19:46 · #3'307
Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten Wenn es so kommt, war das ein abgekartetes Spiel des Degens. Oder der Degens, ich kann die Dummbeutel eh kaum auseinander halten. Sind beide noch in der SBE tätig? Omeragic wäre für immer ein Typus Muff, wenn nicht gar schlimmer. Aber warten wir mal ab und hoffen auf die Vernunft des Spielers.
Walter White
Mitglied
26.01.2023, 01:01 · #3'309
Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten Wenn es so kommt, war das ein abgekartetes Spiel des Degens. Oder der Degens, ich kann die Dummbeutel eh kaum auseinander halten. Sind beide noch in der SBE tätig? Omeragic wäre für immer ein Typus Muff, wenn nicht gar schlimmer. Aber warten wir mal ab und hoffen auf die Vernunft des Spielers. Das würde sehr schmerzen und könnte ich aus Sicht von Omeragic zudem überhaupt nicht verstehen. Dann wechselt er doch lieber in die 2. Bundesliga oder nach Kroatien. Basel wäre doch kein nächster Schritt für ihn. Aber wer weiss welche Rolle seine Berater hier spielen und ihn zu so einem Wechsel bringen. War immer einer meiner Lieblingsspieler, welchem ich eigentlich eine grosse Karriere zutrauen würde. Sollte an dem Wechsel wirklich was dran sein, ist er wirklich der neue Muff oder sogar Buff.
FCZ! Hasta la muerte!
devante
Mitglied
26.01.2023, 08:52 · #3'310
Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten Wenn es so kommt, war das ein abgekartetes Spiel des Degens. Oder der Degens, ich kann die Dummbeutel eh kaum auseinander halten. Sind beide noch in der SBE tätig? Omeragic wäre für immer ein Typus Muff, wenn nicht gar schlimmer. Aber warten wir mal ab und hoffen auf die Vernunft des Spielers. Das würde sehr schmerzen und könnte ich aus Sicht von Omeragic zudem überhaupt nicht verstehen. Dann wechselt er doch lieber in die 2. Bundesliga oder nach Kroatien. Basel wäre doch kein nächster Schritt für ihn. Aber wer weiss welche Rolle seine Berater hier spielen und ihn zu so einem Wechsel bringen. War immer einer meiner Lieblingsspieler, welchem ich eigentlich eine grosse Karriere zutrauen würde. Sollte an dem Wechsel wirklich was dran sein, ist er wirklich der neue Muff oder sogar Buff. wenn dem so wäre gehört er nicht nur aus dem kader gestrichen sondern gleich aus der stadt vertrieben (heugablä)
Jea
Mitglied
26.01.2023, 09:16 · #3'311
Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten Wenn es so kommt, war das ein abgekartetes Spiel des Degens. Oder der Degens, ich kann die Dummbeutel eh kaum auseinander halten. Sind beide noch in der SBE tätig? Omeragic wäre für immer ein Typus Muff, wenn nicht gar schlimmer. Aber warten wir mal ab und hoffen auf die Vernunft des Spielers. Das würde sehr schmerzen und könnte ich aus Sicht von Omeragic zudem überhaupt nicht verstehen. Dann wechselt er doch lieber in die 2. Bundesliga oder nach Kroatien. Basel wäre doch kein nächster Schritt für ihn. Aber wer weiss welche Rolle seine Berater hier spielen und ihn zu so einem Wechsel bringen. War immer einer meiner Lieblingsspieler, welchem ich eigentlich eine grosse Karriere zutrauen würde. Sollte an dem Wechsel wirklich was dran sein, ist er wirklich der neue Muff oder sogar Buff. wenn dem so wäre gehört er nicht nur aus dem kader gestrichen sondern gleich aus der stadt vertrieben (heugablä) wen dem wirklich so wäre, würde ich wohl grundsätzlich die Zusammenarbeit mit der SBE in Frage stellen
neinei
Mitglied
26.01.2023, 09:24 · #3'312
Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten Wenn es so kommt, war das ein abgekartetes Spiel des Degens. Oder der Degens, ich kann die Dummbeutel eh kaum auseinander halten. Sind beide noch in der SBE tätig? Omeragic wäre für immer ein Typus Muff, wenn nicht gar schlimmer. Aber warten wir mal ab und hoffen auf die Vernunft des Spielers. Das würde sehr schmerzen und könnte ich aus Sicht von Omeragic zudem überhaupt nicht verstehen. Dann wechselt er doch lieber in die 2. Bundesliga oder nach Kroatien. Basel wäre doch kein nächster Schritt für ihn. Aber wer weiss welche Rolle seine Berater hier spielen und ihn zu so einem Wechsel bringen. War immer einer meiner Lieblingsspieler, welchem ich eigentlich eine grosse Karriere zutrauen würde. Sollte an dem Wechsel wirklich was dran sein, ist er wirklich der neue Muff oder sogar Buff. wenn dem so wäre gehört er nicht nur aus dem kader gestrichen sondern gleich aus der stadt vertrieben (heugablä) wen dem wirklich so wäre, würde ich wohl grundsätzlich die Zusammenarbeit mit der SBE in Frage stellen Kann man bitte aufhören, einem Spieler, welchem wir viel zu verdanken haben, solch niedrige Attribute zuzuschreiben wegen einem 4-4-2-Artikel?
dennisov
Mitglied
26.01.2023, 10:42 · #3'313
Warum man mitten im Abstiegskampf freiwillig auf die Qualität von Avdjai verzichtet, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Er war doch offensichtlich einer der wenigen, dem wir die erfolgreiche EL Quali zu verdanken hatten, während der Rest des Teams damals teils sackschwach performte. Seinen Charakter kenne ich jetzt nicht, er kam aber nie unsympathisch rüber. Warum man vergleichsweise auf den abwanderungswilligen Becir setzt, aber einen Avdjai in unserer sowieso schon dünn besetzten offensive einfach ziehen lässt, finde ich ein bisschen gar naiv. Lieber hätte man Santini abgegeben. Wenn jetzt nicht offensiv nachgebessert wird, dann stellt sich unsere sportliche Führung m.M. nach abermals kein gutes Zeugnis aus.
neinei
Mitglied
26.01.2023, 11:05 · #3'314
Warum man mitten im Abstiegskampf freiwillig auf die Qualität von Avdjai verzichtet, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Er war doch offensichtlich einer der wenigen, dem wir die erfolgreiche EL Quali zu verdanken hatten, während der Rest des Teams damals teils sackschwach performte. Seinen Charakter kenne ich jetzt nicht, er kam aber nie unsympathisch rüber. Warum man vergleichsweise auf den abwanderungswilligen Becir setzt, aber einen Avdjai in unserer sowieso schon dünn besetzten offensive einfach ziehen lässt, finde ich ein bisschen gar naiv. Lieber hätte man Santini abgegeben. Wenn jetzt nicht offensiv nachgebessert wird, dann stellt sich unsere sportliche Führung m.M. nach abermals kein gutes Zeugnis aus. Ich denke, er hatte schlicht die Fitness nicht für die Liga, sonst wäre er im Mannschaftstraining dabei gewesen.
dennisov
Mitglied
26.01.2023, 11:11 · #3'315
Warum man mitten im Abstiegskampf freiwillig auf die Qualität von Avdjai verzichtet, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Er war doch offensichtlich einer der wenigen, dem wir die erfolgreiche EL Quali zu verdanken hatten, während der Rest des Teams damals teils sackschwach performte. Seinen Charakter kenne ich jetzt nicht, er kam aber nie unsympathisch rüber. Warum man vergleichsweise auf den abwanderungswilligen Becir setzt, aber einen Avdjai in unserer sowieso schon dünn besetzten offensive einfach ziehen lässt, finde ich ein bisschen gar naiv. Lieber hätte man Santini abgegeben. Wenn jetzt nicht offensiv nachgebessert wird, dann stellt sich unsere sportliche Führung m.M. nach abermals kein gutes Zeugnis aus. Ich denke, er hatte schlicht die Fitness nicht für die Liga, sonst wäre er im Mannschaftstraining dabei gewesen. Er war wie schon paar mal geschrieben im Aufbautraining, müsste jetzt aber wieder fit sein. Oder wie erklärst du dir sonst diese Leihe? Denn es ist ja nicht so, dass die 1. Bundesliga in Ö qualitativ schlechter einzustufen wäre als unsere Liga- eher im Gegenteil. Ist für mich darum kein Argument bzw. wenn es eines wäre, haben wir m.M. nach noch einen anderen Stürmer im Kader, welcher wirklich einen trägen Eindruck hinterliess....
riot666
Mitglied
26.01.2023, 11:21 · #3'316
Warum man mitten im Abstiegskampf freiwillig auf die Qualität von Avdjai verzichtet, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Er war doch offensichtlich einer der wenigen, dem wir die erfolgreiche EL Quali zu verdanken hatten, während der Rest des Teams damals teils sackschwach performte. Seinen Charakter kenne ich jetzt nicht, er kam aber nie unsympathisch rüber. Warum man vergleichsweise auf den abwanderungswilligen Becir setzt, aber einen Avdjai in unserer sowieso schon dünn besetzten offensive einfach ziehen lässt, finde ich ein bisschen gar naiv. Lieber hätte man Santini abgegeben. Wenn jetzt nicht offensiv nachgebessert wird, dann stellt sich unsere sportliche Führung m.M. nach abermals kein gutes Zeugnis aus. Ich denke, er hatte schlicht die Fitness nicht für die Liga, sonst wäre er im Mannschaftstraining dabei gewesen. Er war wie schon paar mal geschrieben im Aufbautraining, müsste jetzt aber wieder fit sein. Oder wie erklärst du dir sonst diese Leihe? Denn es ist ja nicht so, dass die 1. Bundesliga in Ö qualitativ schlechter einzustufen wäre als unsere Liga- eher im Gegenteil. Ist für mich darum kein Argument bzw. wenn es eines wäre, haben wir m.M. nach noch einen anderen Stürmer im Kader, welcher wirklich einen trägen Eindruck hinterliess.... für Santini und Carson-Buschman werden wahrscheinlich auch noch Abnehmer gesucht. Danach sind es immer noch 6 Stürmer und weitere 4 eher offensiv ausgerichtete im Mittelfeld. Ohne irgend eine zusätzliche Belastung ausser den Ligaspielen. Ich glaube nicht, dass da noch irgendwer geholt wird.
seitdem ich dich kenne…
Shorunmu
Mitglied
26.01.2023, 11:23 · #3'317
Warum man mitten im Abstiegskampf freiwillig auf die Qualität von Avdjai verzichtet, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Er war doch offensichtlich einer der wenigen, dem wir die erfolgreiche EL Quali zu verdanken hatten, während der Rest des Teams damals teils sackschwach performte. Seinen Charakter kenne ich jetzt nicht, er kam aber nie unsympathisch rüber. Warum man vergleichsweise auf den abwanderungswilligen Becir setzt, aber einen Avdjai in unserer sowieso schon dünn besetzten offensive einfach ziehen lässt, finde ich ein bisschen gar naiv. Lieber hätte man Santini abgegeben. Wenn jetzt nicht offensiv nachgebessert wird, dann stellt sich unsere sportliche Führung m.M. nach abermals kein gutes Zeugnis aus. Ich denke, er hatte schlicht die Fitness nicht für die Liga, sonst wäre er im Mannschaftstraining dabei gewesen. Er war wie schon paar mal geschrieben im Aufbautraining, müsste jetzt aber wieder fit sein. Oder wie erklärst du dir sonst diese Leihe? Denn es ist ja nicht so, dass die 1. Bundesliga in Ö qualitativ schlechter einzustufen wäre als unsere Liga- eher im Gegenteil. Ist für mich darum kein Argument bzw. wenn es eines wäre, haben wir m.M. nach noch einen anderen Stürmer im Kader, welcher wirklich einen trägen Eindruck hinterliess.... für Santini und Carson-Buschman werden wahrscheinlich auch noch Abnehmer gesucht. Danach sind es immer noch 6 Stürmer und weitere 4 eher offensiv ausgerichtete im Mittelfeld. Ohne irgend eine zusätzliche Belastung ausser den Ligaspielen. Ich glaube nicht, dass da noch irgendwer geholt wird. Carson-Buschman:-) Der Geist vom Herrenschürli. Dieser Transfer ist einfach ein Mysterium.
Charlie Brown
Mitglied
26.01.2023, 11:38 · #3'318
Carson-Buschman:-) Der Geist vom Herrenschürli. Dieser Transfer ist einfach ein Mysterium. Jetzt wird es OT: aber ähnlich eigenartig war auch die Sache um Fillion: https://www.transfermarkt.de/yann-filli ... ler/364653 Btw: heute hat Levan Kharabadze Geburtstag. Happy Birthday. Irgendwie mochte ich den.
Gha_Züri
Mitglied
26.01.2023, 12:46 · #3'319
Carson-Buschman:-) Der Geist vom Herrenschürli. Dieser Transfer ist einfach ein Mysterium. Jetzt wird es OT: aber ähnlich eigenartig war auch die Sache um Fillion: https://www.transfermarkt.de/yann-filli ... ler/364653 Btw: heute hat Levan Kharabadze Geburtstag. Happy Birthday. Irgendwie mochte ich den. Noch wichtiger, heute hat auch Mirlind Geburtstag. Aber ja, beiden Happy birthday :)
Zurigo
Mitglied
26.01.2023, 20:10 · #3'320
Carson-Buschman:-) Der Geist vom Herrenschürli. Dieser Transfer ist einfach ein Mysterium. Jetzt wird es OT: aber ähnlich eigenartig war auch die Sache um Fillion: https://www.transfermarkt.de/yann-filli ... ler/364653 Btw: heute hat Levan Kharabadze Geburtstag. Happy Birthday. Irgendwie mochte ich den. Noch wichtiger, heute hat auch Mirlind Geburtstag. Aber ja, beiden Happy birthday :) Von der Körperhaltung und dem Laufstil her, war Levan Bora sehr, sehr ähnlich :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.