Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'637 Aufrufe · Seite 163 von 171
Kollegah
Mitglied
19.01.2023, 21:01 · #3'241
Cillo hat heute an der Medienkonferenz mit grossem Bedauern bestätigt, dass Omeragic seinen Vertrag nicht verlängern wird. Kann man die Medienkonferenz nachträglich irgendwo sehen oder kann jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben? Danke!
zuerchergoalie
Mitglied
19.01.2023, 21:04 · #3'242
Afriyie holte sich gegen den Sudan gerade die rote Karte, nachdem er Ghana per selbst herausgeholtem Penalty in Führung und zusätzlich ein Abseitstor schoss.
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.01.2023, 21:30 · #3'243
Cillo hat heute an der Medienkonferenz mit grossem Bedauern bestätigt, dass Omeragic seinen Vertrag nicht verlängern wird. Kann man die Medienkonferenz nachträglich irgendwo sehen oder kann jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben? Danke! Instagram @zuerilive.ch
Cuk
Mitglied
20.01.2023, 11:18 · #3'244
Omeragic wohl bei Dinamo Zagreb, zumindest schreiben dies die lokalen Fachmagazine. Was mir nicht gefällt, es wird von einem sehr günstigen Transfer gesprochen.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Kollegah
Mitglied
20.01.2023, 11:32 · #3'245
Omeragic wohl bei Dinamo Zagreb, zumindest schreiben dies die lokalen Fachmagazine. Was mir nicht gefällt, es wird von einem sehr günstigen Transfer gesprochen. 1.15 Millionen Euro… Besser als nix.
Mushu
Mitglied
20.01.2023, 11:40 · #3'246
Omeragic wohl bei Dinamo Zagreb, zumindest schreiben dies die lokalen Fachmagazine. Was mir nicht gefällt, es wird von einem sehr günstigen Transfer gesprochen. Mir würde gefallen, wenn er nun noch weg geht! Egal ob "sehr günstig". Im Sommer ist er gratis.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Cuk
Mitglied
20.01.2023, 11:52 · #3'247
Omeragic wohl bei Dinamo Zagreb, zumindest schreiben dies die lokalen Fachmagazine. Was mir nicht gefällt, es wird von einem sehr günstigen Transfer gesprochen. 1.15 Millionen Euro… Besser als nix. Stimmt, ging aber dennoch sehr schnell von 4-5 auf 1 Mio. runter. Na gut, Reisende soll man nicht aufhalten.
zuerchergoalie
Mitglied
20.01.2023, 11:56 · #3'248
Omeragic wohl bei Dinamo Zagreb, zumindest schreiben dies die lokalen Fachmagazine. Was mir nicht gefällt, es wird von einem sehr günstigen Transfer gesprochen. 1.15 Millionen Euro… Besser als nix. Finde ich in Anbetracht seiner Verletzungsanfälligkeit, der kurzen Vertragsdauer und der zuletzt rückläufigen Entwicklung sogar voll in Ordnung. Und er könnte irgendwann zurückkehren, weil er nicht ablösefrei ging.
eifachöppis
Mitglied
20.01.2023, 11:58 · #3'249
Omeragic wohl bei Dinamo Zagreb, zumindest schreiben dies die lokalen Fachmagazine. Was mir nicht gefällt, es wird von einem sehr günstigen Transfer gesprochen. 1.15 Millionen Euro… Besser als nix. Finde ich in Anbetracht seiner Verletzungsanfälligkeit, der kurzen Vertragsdauer und der zuletzt rückläufigen Entwicklung sogar voll in Ordnung. Und er könnte irgendwann zurückkehren, weil er nicht ablösefrei ging. Passt! Geil wäre, wenn man noch mit 10-15% an einem allfälligen Weiterverkauf partizipieren kann. Solche Klauseln sind im heutigen Fussballgeschäft üblich, hoffen wir, Canepa konnte eine solche aushandeln.
Cuk
Mitglied
20.01.2023, 12:04 · #3'250
Omeragic wohl bei Dinamo Zagreb, zumindest schreiben dies die lokalen Fachmagazine. Was mir nicht gefällt, es wird von einem sehr günstigen Transfer gesprochen. 1.15 Millionen Euro… Besser als nix. Finde ich in Anbetracht seiner Verletzungsanfälligkeit, der kurzen Vertragsdauer und der zuletzt rückläufigen Entwicklung sogar voll in Ordnung. Und er könnte irgendwann zurückkehren, weil er nicht ablösefrei ging. Passt! Geil wäre, wenn man noch mit 10-15% an einem allfälligen Weiterverkauf partizipieren kann. Solche Klauseln sind im heutigen Fussballgeschäft üblich, hoffen wir, Canepa konnte eine solche aushandeln. Die Zeitung schreibt im Detail 700'000 €, der Rest geht an Papi + Mgmt , inkl. 10% Weiterverkaufsabgabe, alle Informationen ohne Gewähr ;)
yellow
Mitglied
20.01.2023, 13:39 · #3'251
Omeragic wohl bei Dinamo Zagreb, zumindest schreiben dies die lokalen Fachmagazine. Was mir nicht gefällt, es wird von einem sehr günstigen Transfer gesprochen. 1.15 Millionen Euro… Besser als nix. Das nennt man dann wohl den Spatz in der Hand.
Florian
Mitglied
20.01.2023, 14:22 · #3'252
Ist zwar gut, dass wir noch etwas für Omeragic bekommen würden, allerdings hätten wir dann ohne Mets und Omeragic statt 6 plötzlich nur noch 4 Innenverteidiger auf Stammplatz-Niveau (in der Annahme, dass sich Sauter und Guzzo nicht plötzlich aufrdängen). Das würde zwar reichen, wenn wir in der Winterpause auf 4-2-3-1 umgestellt hätten, aber da weiter primär im 3-4-1-2 gespielt wurde in der Vorbereitung, ist das schon reichlich knapp nur mit Kamberi, Katic, Kyreziu und Aliti in die Rückrunde zu gehen. Oder soll dann Hornschuh plötzlich wieder als Verteidiger eingesetzt werden statt im DM?
mb-85
Mitglied
20.01.2023, 14:36 · #3'253
Ist zwar gut, dass wir noch etwas für Omeragic bekommen würden, allerdings hätten wir dann ohne Mets und Omeragic statt 6 plötzlich nur noch 4 Innenverteidiger auf Stammplatz-Niveau (in der Annahme, dass sich Sauter und Guzzo nicht plötzlich aufrdängen). Das würde zwar reichen, wenn wir in der Winterpause auf 4-2-3-1 umgestellt hätten, aber da weiter primär im 3-4-1-2 gespielt wurde in der Vorbereitung, ist das schon reichlich knapp nur mit Kamberi, Katic, Kyreziu und Aliti in die Rückrunde zu gehen. Oder soll dann Hornschuh plötzlich wieder als Verteidiger eingesetzt werden statt im DM? Eventuell könnte man Wallner früher zurück holen? Ich denke er ist weiter als Sauter und Guzzo und bei ihm sollte die Zeit langsam reif sein um den Kampf um einen Stammplatz aufzunehmen.
Krönu
Mitglied
20.01.2023, 14:42 · #3'254
statt 6 plötzlich nur noch 4 Innenverteidiger auf Stammplatz-Niveau Man hat 6 Innenverteider plus Hornschuh. Ich finde dies völlig ausreichend, grundsätzlich sind wir bei 3-4-1-2 alle IV-Positionen doppelt, bei einem 4-2-3-1 sogar 3 fach besetzt. Bei einer 1-fach Belastung notabene. Gibt es Mannschaften, welche mehr haben?
Kiyomasu
Mitglied
20.01.2023, 14:44 · #3'255
statt 6 plötzlich nur noch 4 Innenverteidiger auf Stammplatz-Niveau Man hat 6 Innenverteider plus Hornschuh. Ich finde dies völlig ausreichend, grundsätzlich sind wir bei 3-4-1-2 alle IV-Positionen doppelt, bei einem 4-2-3-1 sogar 3 fach besetzt. Bei einer 1-fach Belastung notabene. Gibt es Mannschaften, welche mehr haben? Wenn Omeragic geht würde ich aber sicherheitshalber trotzdem Wallner zurückholen. Wäre meines Erachtens der perfekte Ersatz, zumal er bei Wil (1. der Challenge League) auch eine ziemlich gute Saison hingelegt hat.
chnobli
Mitglied
20.01.2023, 14:49 · #3'256
statt 6 plötzlich nur noch 4 Innenverteidiger auf Stammplatz-Niveau Man hat 6 Innenverteider plus Hornschuh. Ich finde dies völlig ausreichend, grundsätzlich sind wir bei 3-4-1-2 alle IV-Positionen doppelt, bei einem 4-2-3-1 sogar 3 fach besetzt. Bei einer 1-fach Belastung notabene. Gibt es Mannschaften, welche mehr haben? Wenn Omeragic geht würde ich aber sicherheitshalber trotzdem Wallner zurückholen. Wäre meines Erachtens der perfekte Ersatz, zumal er bei Wil (1. der Challenge League) auch eine ziemlich gute Saison hingelegt hat. Ich würde ihn nur zurückholen wenn er mit Sicherheit genügend Spielzeit bekommt. Und dies ist wohl kaum garantiert.
eifachöppis
Mitglied
20.01.2023, 15:41 · #3'257
statt 6 plötzlich nur noch 4 Innenverteidiger auf Stammplatz-Niveau Man hat 6 Innenverteider plus Hornschuh. Ich finde dies völlig ausreichend, grundsätzlich sind wir bei 3-4-1-2 alle IV-Positionen doppelt, bei einem 4-2-3-1 sogar 3 fach besetzt. Bei einer 1-fach Belastung notabene. Gibt es Mannschaften, welche mehr haben? Wenn Omeragic geht würde ich aber sicherheitshalber trotzdem Wallner zurückholen. Wäre meines Erachtens der perfekte Ersatz, zumal er bei Wil (1. der Challenge League) auch eine ziemlich gute Saison hingelegt hat. Ich würde ihn nur zurückholen wenn er mit Sicherheit genügend Spielzeit bekommt. Und dies ist wohl kaum garantiert. Kamberi, Guzzo, Katic, Kryeziu, Aliti, Sauter (und Hornschuh) 6 Spieler, mit Honrschuh gar 7, für 3 Positionen. 1-fach Belastung Wallner zurück holen wäre ziemlich sinnfrei.
Florian
Mitglied
20.01.2023, 15:56 · #3'258
Kamberi, Guzzo, Katic, Kryeziu, Aliti, Sauter (und Hornschuh) 6 Spieler, mit Honrschuh gar 7, für 3 Positionen. 1-fach Belastung Wallner zurück holen wäre ziemlich sinnfrei. Ja, wenn Bo der Meinung ist, dass Sauter und Guzzo schon genug weit sind, um auf SL-Niveau sofort helfen zu können, dann reicht das natürlich numerisch. Ich kann die beiden nicht beurteilen...daher für mich noch ein grosses Fragezeichen.
BoboBotteron
Mitglied
20.01.2023, 16:03 · #3'259
Omeragic wohl bei Dinamo Zagreb, zumindest schreiben dies die lokalen Fachmagazine. Was mir nicht gefällt, es wird von einem sehr günstigen Transfer gesprochen. Aber wieso steht Omeragic im Aufgebot gegen Luzern und hat der FCZ noch nichts kommuniziert ?
HEAVYWEIGHT
Mitglied
20.01.2023, 16:33 · #3'260
Laut Jutarnji List soll der Transfer noch nicht durch sein. Das Managment soll den ausgehandelten Vertrag noch nicht unterzeichnet haben. Auch interessant die Zahlen die genannt werden. 700‘000 € und 10% Weiterverkaufsbeteiligung für den FCZ. 1,6 Mio. € und 15% Weiterverkaufsbeteiligung für die Berater. Und er soll bei einer Vertragslaufzeit von 6 Jahren rund 650‘000 € pro Jahr verdienen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.