Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'649 Aufrufe · Seite 161 von 171
Mushu
Mitglied
10.01.2023, 21:20 · #3'202
Scheinbar sind wir an Renato Huerta interessiert https://www.transfermarkt.ch/renato-hue ... er/1064209 Für was? Spekulationsmasse für die Zukunft? Position ist keine Baustelle; 2004; 1.69 gross. Sehe nicht viel Sinn ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
fczlol
Mitglied
11.01.2023, 05:06 · #3'203
Der 17 Jährige Vogt von Wohlen, welcher hier auch schon als Verpflichtung gewünscht wurde wechselt per sofort zum Fc St. Gallen. Somit bei uns kein Thema mehr.
DJ Hattrick
Mitglied
11.01.2023, 05:37 · #3'204
Der 17 Jährige Vogt von Wohlen, welcher hier auch schon als Verpflichtung gewünscht wurde wechselt per sofort zum Fc St. Gallen. Somit bei uns kein Thema mehr. St. Gallen macht irgendetwas anders bei der Integration und Förderung der Jungen. Liegt evt. am Handling durch Zeidler/Sutter, gefällt mir irgendwie, vielleicht sollten wir uns da mal was abkucken.
zuerchergoalie
Mitglied
11.01.2023, 06:26 · #3'205
Der 17 Jährige Vogt von Wohlen, welcher hier auch schon als Verpflichtung gewünscht wurde wechselt per sofort zum Fc St. Gallen. Somit bei uns kein Thema mehr. Kann es sein, dass Besio dort nicht verlängert? Dann könnten wir ja da mal anklopfen für im Sommer ;-)
fczlol
Mitglied
11.01.2023, 12:11 · #3'206
Der 17 Jährige Vogt von Wohlen, welcher hier auch schon als Verpflichtung gewünscht wurde wechselt per sofort zum Fc St. Gallen. Somit bei uns kein Thema mehr. St. Gallen macht irgendetwas anders bei der Integration und Förderung der Jungen. Liegt evt. am Handling durch Zeidler/Sutter, gefällt mir irgendwie, vielleicht sollten wir uns da mal was abkucken. Ohne jetzt Fakten zu nennen habe ich nicht das Gefühl, dass SG mehr Junge Spieler in den Profifussball bringt als wir. Dazu sind noch viele Junge bei ihnen nicht aus dem eigenen Nachwuchs. Gefühlt sind bei ihnen Sterigou, Besio und Witzig die 3 Jungen die auch regelmässig spielen und bei uns Kamberi, Krasniqi und Rohner. Also sehe ich keinen grossen Unterschied im Gegenteil wir haben noch einige die in naher Zukunft mehr spielen werden. Seiler, Hodza und auch Ligue traue ich den Sprung in der Rückrunde zu.
chnobli
Mitglied
11.01.2023, 13:18 · #3'207
Der 17 Jährige Vogt von Wohlen, welcher hier auch schon als Verpflichtung gewünscht wurde wechselt per sofort zum Fc St. Gallen. Somit bei uns kein Thema mehr. St. Gallen macht irgendetwas anders bei der Integration und Förderung der Jungen. Liegt evt. am Handling durch Zeidler/Sutter, gefällt mir irgendwie, vielleicht sollten wir uns da mal was abkucken. Ohne jetzt Fakten zu nennen habe ich nicht das Gefühl, dass SG mehr Junge Spieler in den Profifussball bringt als wir. Dazu sind noch viele Junge bei ihnen nicht aus dem eigenen Nachwuchs. Gefühlt sind bei ihnen Sterigou, Besio und Witzig die 3 Jungen die auch regelmässig spielen und bei uns Kamberi, Krasniqi und Rohner. Also sehe ich keinen grossen Unterschied im Gegenteil wir haben noch einige die in naher Zukunft mehr spielen werden. Seiler, Hodza und auch Ligue traue ich den Sprung in der Rückrunde zu. Ich glaube die SGler verkaufen es kommunikativ (in Interviews) einfach besser und da wir uns alle intensiv mit dem FCZ beschäftigen sehen wir bei uns evtl auch eher die negativen Seiten
Kollegah
Mitglied
12.01.2023, 18:54 · #3'208
Becir macht den ablösefreien Omeragic. Genau wie der St. Galler Stergiou. Kommt also auch bei anderen Vereinen vor :)
riot666
Mitglied
12.01.2023, 19:03 · #3'209
Becir macht den ablösefreien Omeragic. Genau wie der St. Galler Stergiou. Kommt also auch bei anderen Vereinen vor :) Hast du eine Quellenangabe?
seitdem ich dich kenne…
Kollegah
Mitglied
12.01.2023, 19:12 · #3'210
Becir macht den ablösefreien Omeragic. Genau wie der St. Galler Stergiou. Kommt also auch bei anderen Vereinen vor :) Hast du eine Quellenangabe? Aus seinem Beraterumfeld. Mehr kann ich dazu leider nichts sagen. Was denkt ihr eigentlich über Martin Angha? Ehemaliger Junior und mit starken Leistungen in Holland (bis Sommer 22). Nun spielt er in Saudi Arabien. https://www.transfermarkt.ch/martin-ang ... ler/122695
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.01.2023, 19:42 · #3'211
Becir macht den ablösefreien Omeragic. Genau wie der St. Galler Stergiou. Kommt also auch bei anderen Vereinen vor :) Hast du eine Quellenangabe? Aus seinem Beraterumfeld. Mehr kann ich dazu leider nichts sagen. Was denkt ihr eigentlich über Martin Angha? Ehemaliger Junior und mit starken Leistungen in Holland (bis Sommer 22). Nun spielt er in Saudi Arabien. https://www.transfermarkt.ch/martin-ang ... ler/122695 Habe seine St.Galler Zeit in miserabler Erinnerung
Kiyomasu
Mitglied
12.01.2023, 19:52 · #3'212
Becir macht den ablösefreien Omeragic. Genau wie der St. Galler Stergiou. Kommt also auch bei anderen Vereinen vor :) Stergiou hat noch Vertrag bis 2024 im Gegensatz zu Becir
Kollegah
Mitglied
12.01.2023, 20:18 · #3'213
Becir macht den ablösefreien Omeragic. Genau wie der St. Galler Stergiou. Kommt also auch bei anderen Vereinen vor :) Stergiou hat noch Vertrag bis 2024 im Gegensatz zu Becir Danke Kiyo. Habe in einem Interview von Sutter gelesen, dass Stergiou wahrscheinlich ablösefrei geht.
Walter White
Mitglied
12.01.2023, 23:34 · #3'214
Becir macht den ablösefreien Omeragic. Genau wie der St. Galler Stergiou. Kommt also auch bei anderen Vereinen vor :) Hast du eine Quellenangabe? Aus seinem Beraterumfeld. Mehr kann ich dazu leider nichts sagen. Was denkt ihr eigentlich über Martin Angha? Ehemaliger Junior und mit starken Leistungen in Holland (bis Sommer 22). Nun spielt er in Saudi Arabien. https://www.transfermarkt.ch/martin-ang ... ler/122695 Habe seine St.Galler Zeit in miserabler Erinnerung Spielt Martin Angha nicht eher auf der Innenverteidigerposition, wo wir aktuell nicht wirklich Bedarf haben? Da fände ich Miro Muheim wesentlich spannender, evt. auch als Leihe. Eigentlich ja die perfekte Ergänzung auf Guererro's Position. Bleibt wohl aber leider Wunschdenken, da er beim HSV eine starke Vorbereitung gemacht hat.
FCZ! Hasta la muerte!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.01.2023, 01:14 · #3'215
M. Frey vor Abgang bei Antwerpen. Möchte den Verein verlassen. Ach wie gerne hätte ich ihn wieder bei uns (trotz seines Abganges). Seine Spielart, sein Kampf und Wille auf dem Platz haben mir immer sehr gefallen.
eifachöppis
Mitglied
13.01.2023, 06:15 · #3'216
M. Frey vor Abgang bei Antwerpen. Möchte den Verein verlassen. Ach wie gerne hätte ich ihn wieder bei uns (trotz seines Abganges). Seine Spielart, sein Kampf und Wille auf dem Platz haben mir immer sehr gefallen. Ein Transfer in diese Art von Spielertyp würde ich generell begrüssen. Da kauft man keine Wundertüte, da der Spieler jahrelang auf FCZ/SL-Level oder gar leicht darüber gespielt und getopft hat
riot666
Mitglied
13.01.2023, 06:55 · #3'217
Becir macht den ablösefreien Omeragic. Genau wie der St. Galler Stergiou. Kommt also auch bei anderen Vereinen vor :) Hast du eine Quellenangabe? Aus seinem Beraterumfeld. Mehr kann ich dazu leider nichts sagen. OK, danke! Fänd ich echt schade, aber aus Spieler- und Beratersicht leider auch verständlich.
seitdem ich dich kenne…
riot666
Mitglied
13.01.2023, 06:57 · #3'218
M. Frey vor Abgang bei Antwerpen. Möchte den Verein verlassen. Ach wie gerne hätte ich ihn wieder bei uns (trotz seines Abganges). Seine Spielart, sein Kampf und Wille auf dem Platz haben mir immer sehr gefallen. Den möchte ich definitiv nicht nochmal bei uns sehen. In meinen Augen ein illoyaler Stinkstiefel aller erster Güte.
seitdem ich dich kenne…
Sandman
Mitglied
13.01.2023, 07:33 · #3'219
M. Frey vor Abgang bei Antwerpen. Möchte den Verein verlassen. Ach wie gerne hätte ich ihn wieder bei uns (trotz seines Abganges). Seine Spielart, sein Kampf und Wille auf dem Platz haben mir immer sehr gefallen. Den möchte ich definitiv nicht nochmal bei uns sehen. In meinen Augen ein illoyaler Stinkstiefel aller erster Güte. Schaut man sein Theater in Antwerpen an, versucht er sich dort wohl auf die gleiche perfide Art wie damals in Zürich, aus dem Staub zu machen.
Charlie Brown
Mitglied
13.01.2023, 08:12 · #3'220
Da fände ich Miro Muheim wesentlich spannender, evt. auch als Leihe. Eigentlich ja die perfekte Ergänzung auf Guererro's Position. Bleibt wohl aber leider Wunschdenken, da er beim HSV eine starke Vorbereitung gemacht hat. Unmöglich. 1. der HSV hat verhältnismässig viel Geld für Miro in die Hand genommen. 2. der zweite LV wechselt per Ende Monat in die MLS, da hat der HSV sicher null Interesse einen LV abzugeben. Und für Miro selber wäre das ein gewaltiger Rückschritt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.