Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'654 Aufrufe · Seite 167 von 171
rsab
Mitglied
28.01.2023, 10:02 · #3'321
Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten Wenn es so kommt, war das ein abgekartetes Spiel des Degens. Oder der Degens, ich kann die Dummbeutel eh kaum auseinander halten. Sind beide noch in der SBE tätig? Omeragic wäre für immer ein Typus Muff, wenn nicht gar schlimmer. Aber warten wir mal ab und hoffen auf die Vernunft des Spielers. vermutlich wurden mit ihm schon alle varianten durchdiskutiert. allenfalls hat er auch schon eine zusage. in der heutigen zeit jedoch auch nicht immer sicher. da werden oft nur noch ganz junge mit viel potential oder todsichere deals gemacht und massiv überzahlt. angeschlagene werden links liegengelassen. wäre doch eine für alle beteiligten gut, wenn er vertrag verlängern würde mit einer tiefen ausstiegsklausel von 1-2mio oder so. da wären wohl alle zufrieden, keiner verliert das gesicht und omeragic wäre selber auch ein wenig geschützt. bei seiner krankenakte auch nicht zu vernachlässigen. für die ganz grosse karriere reicht es wohl sowieso nicht, da fehlt einfach zuviel geschwindigkeit, ohne die daten zu kennen.
riot666
Mitglied
28.01.2023, 10:37 · #3'322
Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten Wenn es so kommt, war das ein abgekartetes Spiel des Degens. Oder der Degens, ich kann die Dummbeutel eh kaum auseinander halten. Sind beide noch in der SBE tätig? Omeragic wäre für immer ein Typus Muff, wenn nicht gar schlimmer. Aber warten wir mal ab und hoffen auf die Vernunft des Spielers. vermutlich wurden mit ihm schon alle varianten durchdiskutiert. allenfalls hat er auch schon eine zusage. in der heutigen zeit jedoch auch nicht immer sicher. da werden oft nur noch ganz junge mit viel potential oder todsichere deals gemacht und massiv überzahlt. angeschlagene werden links liegengelassen. wäre doch eine für alle beteiligten gut, wenn er vertrag verlängern würde mit einer tiefen ausstiegsklausel von 1-2mio oder so. da wären wohl alle zufrieden, keiner verliert das gesicht und omeragic wäre selber auch ein wenig geschützt. bei seiner krankenakte auch nicht zu vernachlässigen. für die ganz grosse karriere reicht es wohl sowieso nicht, da fehlt einfach zuviel geschwindigkeit, ohne die daten zu kennen. Beim Fantalk im Museum wurde anscheinend gesagt, dass es keine Verlängerung mit Becir geben wird.
seitdem ich dich kenne…
Baumschullehrer
Mitglied
31.01.2023, 09:45 · #3'323
Koide wechselt wohl nach Belgien in die zweite Liga
Kollegah
Mitglied
31.01.2023, 09:58 · #3'324
Koide wechselt wohl nach Belgien in die zweite Liga Somit gibt es mit Viunnyk, Kedus und Omeragic nur noch drei FCZ-Spieler bei SBE. Finde ich gut.
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.01.2023, 10:15 · #3'325
Koide wechselt wohl nach Belgien in die zweite Liga Somit gibt es mit Viunnyk, Kedus und Omeragic nur noch drei FCZ-Spieler bei SBE. Finde ich gut. Apropos Viunnyk: Komplett aus allen Traktanden gefallen?
Kiyomasu
Mitglied
01.02.2023, 12:42 · #3'326
Standard Lüttich war an Aiyegun Tosin interessiert. Weil wir aber nicht rechtzeitig einen Ersatz gefunden haben, hat man ihn nicht gehen lassen. Quelle: https://twitter.com/CoeurStandard/status/1620746778458099712
Ruud Gullit
Mitglied
01.02.2023, 17:38 · #3'327
Standard Lüttich war an Aiyegun Tosin interessiert. Weil wir aber nicht rechtzeitig einen Ersatz gefunden haben, hat man ihn nicht gehen lassen. Quelle: https://twitter.com/CoeurStandard/status/1620746778458099712 und die 2. Option wäre/ist Kaly Senè vom FCB, auch aus diesem Transfer ist nichts geworden, da das Angebot zu tief war.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Yekini_RIP
Mitglied
01.02.2023, 17:50 · #3'328
Standard Lüttich war an Aiyegun Tosin interessiert. Weil wir aber nicht rechtzeitig einen Ersatz gefunden haben, hat man ihn nicht gehen lassen. Quelle: https://twitter.com/CoeurStandard/status/1620746778458099712 Zum Glück hat das nicht geklappt, finde man sollte mit Tosin langsam in Verhandlungen gehen und den Vertrag (läuft bis 2024) verlängern. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für den FCZ, der vielseitig in der Offensive einsetzbar ist und mich auch menschlich total überzeugt. :-)
Mushu
Mitglied
01.02.2023, 18:10 · #3'329
Standard Lüttich war an Aiyegun Tosin interessiert. Weil wir aber nicht rechtzeitig einen Ersatz gefunden haben, hat man ihn nicht gehen lassen. Quelle: https://twitter.com/CoeurStandard/status/1620746778458099712 Zum Glück hat das nicht geklappt, finde man sollte mit Tosin langsam in Verhandlungen gehen und den Vertrag (läuft bis 2024) verlängern. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für den FCZ, der vielseitig in der Offensive einsetzbar ist und mich auch menschlich total überzeugt. :-) Geschätzter Yekini; verhandeln kann man immer. Aber man sollte sich der Realität widmen. In Europa sind nicht nur die "grossen Nationen" nicht zu toppen; auch gehen Belgien, Kroatien usw. sind wir nicht in der Lage mitzuhalten. Selbst wenn "solche Nationen" Interesse zeigen, können wir einpacken (und versuchen, einen grösstmöglichen Transfergewinn zu realisieren). Alternativ können wir auch mit 0-Ertrag nach Vertragsdauer happy sein. Alles andere ist realitätsfremde Fanromantik ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Infant
Mitglied
02.02.2023, 07:55 · #3'330
und mich auch menschlich total überzeugt. :-) Guter Punkt! Kommt mir auch immer fröhlich und mit guter Miene rüber. In den Videos immer für einen Spass zu haben und zu vorderst am Jubeln. Habe auch das Gefühl, er mockt nicht gross auf, wenn er mal die Bank drückt. Kann mir auch vorstellen, dass er eine wichtige Personalie ist bei der Integration von Spielern, speziell aus Afrika. Der hat einen richtigen Narren an Cheik Conde gefressen, was dem Mannschaftsspirit bestimmt gut tut und sich, so nehme ich an, auch auf andere Spieler mit ähnlicher Mentalität oder Wurzeln auswirken kann. Würde er nur noch etwas öfters das Tor treffen...wäre er wohl bereits weg
dennisov
Mitglied
02.02.2023, 09:46 · #3'331
und mich auch menschlich total überzeugt. :-) Guter Punkt! Kommt mir auch immer fröhlich und mit guter Miene rüber. In den Videos immer für einen Spass zu haben und zu vorderst am Jubeln. Habe auch das Gefühl, er mockt nicht gross auf, wenn er mal die Bank drückt. Kann mir auch vorstellen, dass er eine wichtige Personalie ist bei der Integration von Spielern, speziell aus Afrika. Der hat einen richtigen Narren an Cheik Conde gefressen, was dem Mannschaftsspirit bestimmt gut tut und sich, so nehme ich an, auch auf andere Spieler mit ähnlicher Mentalität oder Wurzeln auswirken kann. Würde er nur noch etwas öfters das Tor treffen...wäre er wohl bereits weg Bitte nicht! Er ghört schon lange zu meinen Lieblingsspielern und ich möchte ihn noch nicht davonziehen sehen.... Ich bin stolz, haben wir mit ihm einen beninischen Nationalspieler, durfte auch schon sein Heimatland besuchen, einen grösseren Unterschied zur Schweiz kann man sich schlicht nicht vorstellen.
Don Ursulo
Mitglied
03.02.2023, 19:02 · #3'332
BOHDAN VIUNNYK WECHSELT IN DIE ZWEITE ÖSTERREICHISCHE LIGA ERSTE MANNSCHAFT, 03. Februar 2023, fsu Der 20-jährige Stürmer Bohdan Viunnyk wechselt per sofort zum Grazer Athletik-Sportclub aus der zweiten österreichischen Liga. Der ukrainische U21-Nationalspieler begann seine Fussballkarriere bei Metalist Charkiw sowie Dynamo Kiew, ehe er im Jahr 2017 zu Shakhtar Donetsk wechselte. Seit Sommer 2021 spielte Viunnyk leihweise beim FK Mariupol. Im vergangenen Frühling flüchtete Bohdan Viunnyk mithilfe von Bekannten aus dem ukrainischen Kriegsgebiet und erhielt beim FCZ einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022, der in der Folge bis im Sommer 2023 verlängert und nun in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde. Für den FC Zürich absolvierte Viunnyk 14 Pflichtspiele und erzielte dabei einen Assist. Der FCZ dankt Bohdan Viunnyk für seinen Einsatz und wünscht ihm viel Glück und Erfolg für den weiteren Verlauf seiner Karriere. https://www.fcz.ch/pages/news/bohdan-vi ... ische-liga
alään
Mitglied
03.02.2023, 19:02 · #3'333
Vyiunnik zu Graz… War halt nicht das erhoffte Märchen, aber irgendwie dennoch schön!
FCZ miga
Mitglied
03.02.2023, 19:38 · #3'334
Vyiunnik zu Graz… War halt nicht das erhoffte Märchen, aber irgendwie dennoch schön! Absolut unverständlich ,sie haben ihm auch nie eine richtige chance gegeben . Sehr sehr schade ich halte sehr viel von ihm .
Franky_H
Mitglied
03.02.2023, 19:39 · #3'335
Vyiunnik zu Graz… War halt nicht das erhoffte Märchen, aber irgendwie dennoch schön! Wie immer wäre es spannend etwas zu den Hintergründen zu erfahren. Bohdan schien mir immer ein Typ Frey zu sein. Bullig, technisch stark.. leider kam er nie richtig zum Zug bei uns. Der Tranfer in die 2. Ösi-Liga wirkt auch nicht gerade wie eine Wunschdestination. Ich wünsche ihm den grösstmöglichen Erfolg.
ted mosby
Mitglied
03.02.2023, 19:54 · #3'336
Man muss nicht immer alles verstehen. Ich hätte ihn behalten und ihm eine faire Chance gegeben. Aber sie wissen ja hoffentlich, was sie tun.
chnobli
Mitglied
03.02.2023, 20:03 · #3'337
. Der Tranfer in die 2. Ösi-Liga wirkt auch nicht gerade wie eine Wunschdestination. Ich wünsche ihm den grösstmöglichen Erfolg. Evtl will er auch einfach nur spielen. Denke die auswahl war begrenzt
Blerim_Dzemaili
Mitglied
03.02.2023, 21:22 · #3'338
Vielleicht hat es einen Grund,dass er von SBE vertreten wird?!
Z
Mitglied
03.02.2023, 22:42 · #3'339
Guter Transfer. Passt für beide. BV spielt in einer stärkemässig passenden Liga und wir konnten das Kader weiter verkleinern und Platz für einen Junior (Ligue) machen.
ZüriAlain
Mitglied
04.02.2023, 00:33 · #3'340
Hat leider nie richtig überzeugt. Schade, hätte eine schöne Geschichte werden können. Dennoch der richtige Entscheid, viel Erfolg!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.