Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

510 Antworten · 188'065 Aufrufe · Seite 6 von 26
Will
Mitglied
11.05.2014, 15:04 · #101
Die Nachricht des Jahres! Danke Familie Canepa! Danke Yassine! Danke Fussballgott! Er kann die Mannschaft weiterbringen... Wenn er mal ein halbes Jahr fitt bleibt kann er zeigen warum einige Fans ihn auch so halten wollten
komalino
Mitglied
11.05.2014, 15:56 · #102
Die Nachricht des Jahres! Danke Familie Canepa! Danke Yassine! Danke Fussballgott! Er kann die Mannschaft weiterbringen... Wenn er mal ein halbes Jahr fitt bleibt kann er zeigen warum einige Fans ihn auch so halten wollten Oder die Mannschaft versteckt sich wieder hinter ihm,war ja auch schon da.Eine Vertragsverlänerung die einerseits Freude bereitet,andrerseits aber auch mit einem hohen Risiko behaftet ist!
Will
Mitglied
11.05.2014, 16:07 · #103
Die Nachricht des Jahres! Danke Familie Canepa! Danke Yassine! Danke Fussballgott! Er kann die Mannschaft weiterbringen... Wenn er mal ein halbes Jahr fitt bleibt kann er zeigen warum einige Fans ihn auch so halten wollten Oder die Mannschaft versteckt sich wieder hinter ihm,war ja auch schon da.Eine Vertragsverlänerung die einerseits Freude bereitet,andrerseits aber auch mit einem hohen Risiko behaftet ist! Da gebe ich dir völlig Recht. Yassine war in den letzten spielen viel Mannschaftsdienlicher und Laufbereiter als auch schon, ich denke er wird auch älter und sieht was es bedeutet in einer Mannschaft zu spielen.
Ujfalushi
Mitglied
11.05.2014, 16:09 · #104
Die Nachricht des Jahres! Danke Familie Canepa! Danke Yassine! Danke Fussballgott! Er kann die Mannschaft weiterbringen... Wenn er mal ein halbes Jahr fitt bleibt kann er zeigen warum einige Fans ihn auch so halten wollten Oder die Mannschaft versteckt sich wieder hinter ihm,war ja auch schon da.Eine Vertragsverlänerung die einerseits Freude bereitet,andrerseits aber auch mit einem hohen Risiko behaftet ist! komalino isch und blibt en fuessballkenner hahaha
rasheed
Mitglied
11.05.2014, 16:14 · #105
Wenn Yassine nur mal die gesamte Vorbereitungszeit unverletzt überstehen kann und bis im Winter keine grösseren Blessuren davon trägt, dann kommt das schon gut! Ich glaube auch nicht das sich der FCZ ein 2tes mal in einen "Kaktus" setzt und den von den Medien posaunte astronomische Verdienst von 1,5 Mio pro Jahr berappen wird Rückschläge gibt und gab es immer...Yassine hatte genug davon..und jetzt ist Sadiku leider dran :-(
Resultatkosmetik
Mitglied
11.05.2014, 16:27 · #106
Ich war eigentlich gegen eine Vertragsverlängerung, aber jetzt will ich einfach daran glauben, dass Yassine uns zum nächsten Titel führen wird, inschallah!
Zurigo
Mitglied
11.05.2014, 16:30 · #107
Yoric Ravet von Lausanne würde ich nächste Saison gerne bei uns sehen.
LuisCypher
Mitglied
11.05.2014, 17:21 · #108
Merci Yassine, Merci FCZ, einer der weltgrössten Künstler auf dem grünen Feld bleibt uns erhalten...und wird uns zum nächsten Titel führen!
Brolin
Mitglied
11.05.2014, 17:53 · #109
*Was für eine gute Nachricht, allez Yassine!!!* Das sollte nun doch selbst all die «Unken in den Sümpfen» etwas freuen... aber die können sich wohl weder über einen Cup-Sieg wirklich freuen, über ein schönes Tor oder einen Meistertitel oder einen Yassine, der für 3 Jahre unterschreibt. Oder über eines der atemberaubenden Dribblings von Yassine. Oder über einen genialen, spielöffneden Pass. Scheinbar können sie sich überhaupt nicht freuen. Sie sehen nur den Fehlpass und nicht den, der ankommt. Nur den Schuss neben das Tor. Und nur die «dringend notwendige Auswechslung», die nicht gleich und sofort nach ihrem Gusto von statten geht. Und sie sehen das Risiko zu 90% und die Chance zu 10%. Aber egal, das alles sind durch und durch gut schweizerische Eigenschaften, also nichts, was irgendwie Besorgnis erregend wäre: Die überschäumende Unfreude und der grenzenlose Pessimismus... :o)
spitzkicker
Mitglied
11.05.2014, 18:25 · #110
Yoric Ravet von Lausanne würde ich nächste Saison gerne bei uns sehen. Einverstanden. Nach der Verletzung von Sadiku sowieso.
Danilo
Mitglied
11.05.2014, 19:51 · #111
Wenn möglich auf 2015 Jan Lecjaks (geb. 1990) von YB verpflichten. Der hat mir heute im Spiel gegen Basel ausgezeichnet gefallen. Harter, technisch ausgezeichneter Linksverteidiger mit Zug nach vorne.
Resultatkosmetik
Mitglied
11.05.2014, 23:05 · #112
Aber egal, das alles sind durch und durch gut schweizerische Eigenschaften, also nichts, was irgendwie Besorgnis erregend wäre: Die überschäumende Unfreude und der grenzenlose Pessimismus... :o) Man wird enttäuscht und behält recht oder man wird positiv überrascht und freut sich. Nach CH-Logik eine Win-Win-Situation. Sicherlich täte uns mehr Freude und Optimismus gut. Wir sollten positive Vibes aussenden und die Welt bejahen, doch liegt es uns fern uns feiernd gehen zu lassen, wenn die Möglichkeit besteht, dass wir immer noch enttäuscht werden könnten. Mehr Sorglosigkeit und Offenheit würde uns sicher gut anstehen. Die Schweizer haben eine "Befürchte das Schlimmste und erwarte das Beste"-Mentalität, was aber nicht nur schlecht ist. Dem Yassine gefällt es ja anscheinend auch in Züri. Und das freut sehr viele.
Brad_Pete
Mitglied
12.05.2014, 05:31 · #113
Yoric Ravet von Lausanne würde ich nächste Saison gerne bei uns sehen. Einverstanden. Nach der Verletzung von Sadiku sowieso. apropos Lausanne...Yanis Tafer wäre da sicher auch noch interessant...spielt verschiedene Positionen im Mittelfeld, hat Zug aufs Tor und auch 13 Skorerpunkte erzielt in der Liga..
Luke
Mitglied
12.05.2014, 06:57 · #114
Ravet ist tatsächlich ein interessanter Spieler. Zu Yassine: Ich war gegen eine Vertragsverlängerung. Aber nun freue ich mich trotzdem, dass er bei uns bleibt. Ich hoffe einfach, dass er nun endlich von Verletzungen verschont bleibt und sich sein FCZ-Herz auch in seinem Kopf festsetzt. Ich freue mich auf seine nächsten magischen Momente im FCZ-Dress.
Burt
Mitglied
12.05.2014, 07:10 · #115
Katz und Täfer von Lausanne!
1896
Mitglied
12.05.2014, 07:49 · #116
Yoric Ravet von Lausanne würde ich nächste Saison gerne bei uns sehen. Einverstanden. Nach der Verletzung von Sadiku sowieso. Ravet spielt im linken Mittelfeld...Sadiku ist Stürmer... Aber ja, habe ich auch schon gedacht, dass dieser Ravet etwas für uns wäre. Ein weiterer Spieler für die Flügel täte uns gut...CC will ihn übrigens auch...
Josi
Mitglied
12.05.2014, 09:24 · #117
Von der weiteren Verpflichtung von Yassine Chikhaoui, war ich überrascht. Ich hätte wetten können, dass er der FCZ verlässt. Aber offensichtlich konnte sich Ancillo Canepa und Yassine Chikhaoui einigen. Spontan freue ich mich über die Zusage und dies gleich über drei Jahre. Ich werte dies als Bekenntnis zum FC Zürich. Es ist schon so, ist Chikhaoui verletzungsfrei, gehört er zu den besten Spielern in der Meisterschaft und kann Spiele entscheiden. So hoffe ich, dass er verletzungsfrei bleibt und uns Fans viele tolle Momente beschert. Geschieht dies, so ist er auch für einen guten Transfer innerhalb der drei Jahre ein Thema und so profitiert der FCZ auch noch finanziell. Wobei....jünger wird auch er nicht. Trotzdem finde ich es mittlerweile gut. Smile.
Burt
Mitglied
12.05.2014, 11:12 · #118
utopisch aber Aaron Hunt sucht noch einen Verein....
Machete
Mitglied
12.05.2014, 13:00 · #119
utopisch aber Aaron Hunt sucht noch einen Verein.... Mehr als utopisch wenn ihn sich nicht mal ein Bundesligist leisten kann (auch wenns nur Bremen ist)...
Ujfalushi
Mitglied
13.05.2014, 09:22 · #120
utopisch aber Aaron Hunt sucht noch einen Verein.... Mehr als utopisch wenn ihn sich nicht mal ein Bundesligist leisten kann (auch wenns nur Bremen ist)... es gibt noch andere gründe um in die schweiz zu wechseln......
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.