Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

510 Antworten · 188'059 Aufrufe · Seite 3 von 26
radical_rider
Mitglied
24.04.2014, 17:17 · #41
In der ganzen Transferdiskussion gibt es eine zentrale Frage: Yassine ja oder nein? Bleibt er, dürfte der FCZ nur wenige Veränderungen im Kader vornehmen. Aber ich bin auch der Meinung, dass jedes Jahr eine gewisse Rotation gemacht werden muss. Es braucht neues Blut, um einen gesunden Konkurrenzkampf aufkommen zu lassen. 2 bis 3 neue Spieler braucht es schon. Es ist aber auch gut möglich, dass uns gewisse Spieler verlassen könnten. Z.B. Gavranovic, Benito, Schönbi und Buff sind noch jung und vielleicht auch fürs Ausland interessant. Wünschenswert ist auch, dass eigene Nachwuchskräfte nachgezogen werden. Das mit dem Konkurenzkampf sehe ich genau so, ein wenig neues Blut tut gut. Meine Sorge ist eher das uns Pedro auf Ende Saison verlässt wenn er weiterhin nur Einwechselspieler sein wird. Gavra will vieleicht weg, aber denke kein/kaum Interesse dito Buff, Benito vieleicht ein Team aus der unteren Region der PL/BL, Schönbi wird das selbe sein. Eventuel könnte ein Team noch für Philip Koch anfragen
C.D.M.
Mitglied
24.04.2014, 17:19 · #42
Mike Kleiber: Profivertrag!!! http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2615
devante
Mitglied
24.04.2014, 18:56 · #43
Mike Kleiber: Profivertrag!!! http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2615 wohl als glarner ersatz, denk ich mal....
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.04.2014, 21:12 · #44
Mike Kleiber: Profivertrag!!! http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2615 Warum wird dies nicht mehr per SMS-News mitgeteilt?
ted mosby
Mitglied
25.04.2014, 13:04 · #45
Glarner zurück zum FC Thun. Da war doch mal was ;) Anyway, vielen Dank für den Einsatz für den FCZ. Immer gut gekämpft und aus den Möglichkeiten das Maximum herausgeholt. Viel Glück für die Zukunft!
bluediver
Mitglied
26.04.2014, 19:38 · #46
Unglaublich diese Unzahl an biederen Durchschnitts Spielern im FCZ Kader ! Jetzt ausmisten , 10 davon in die Wueste schicken und dafuer 5 Bessere holen ....
fischbach
Mitglied
28.04.2014, 08:12 · #47
Auch die NZZ schreibt heute, dass Texeira bei Standard Lüttich unterschrieben hat. Ersatz werde dafür keiner geholt, schliesslich kehre Nef zurück (bzw. ist mit Kejoevic schon einer da). Viel anders, als es sich zurzeit abzeichnet, dürfte das FCZ-Kader künftig nicht aussehen. Eigener Senf: Glaube auch kaum, dass mit R. Koch verlängert wird. Mit Elvedi haben wir offenbar ein grosses IV-Talent. Und was ist eigentlich mit dem hier schon oft gelobten Fabio Schmid? Überhaubt scheint der FCZ bei einem Blick auf die U-Natis viele Verteidigertalente zu haben (und weniger in der Offensive). Meier sagt weiter in der NZZ, dass er bei einem allfälligen Abgang von Chikhaoui einen Ersatz im Zentrum möchte. «Und sollten Pedro Henrique oder Benito ins Ausland gehen, brauchen wir für sie Ersatz.» Edith: R. Koch hat noch einen Vertrag bis 2015.
Glarona
Mitglied
28.04.2014, 08:16 · #48
Auch die NZZ schreibt heute, dass Texeira bei Standard Lüttich unterschrieben hat. Ersatz werde dafür keiner geholt, schliesslich kehre Nef zurück (bzw. ist mit Kejoevic schon einer da). Viel anders, als es sich zurzeit abzeichnet, dürfte das FCZ-Kader künftig nicht aussehen. Eigener Senf: Glaube auch kaum, dass mit R. Koch verlängert wird. Mit Elevdi haben wir offenbar ein grosses IV-Talent. Und was ist eigentlich mit dem hier schon oft gelobten Fabio Schmid? Überhaubt scheint der FCZ bei einem Blick auf die U-Natis viele Verteidigertalente zu haben (und weniger in der Offensive). Meier sagt weiter in der NZZ, dass er bei einem allfälligen Abgang von Chikhaoui einen Ersatz im Zentrum möchte. «Und sollten Pedro Henrique oder Benito ins Ausland gehen, brauchen wir für sie Ersatz.» Die Chance das Benito ins Ausland wechselt bei einem Angebot ist hoch. Anscheinend wird er schon länger von einem Klub aus England beobachtet. Pedro ist mit seiner "Joker" Position nicht glücklich. Sehe in aber in keiner grossen Liga. Eher etwas für die 2.Buli. wenn überhaupt.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.04.2014, 08:26 · #49
Auch die NZZ schreibt heute, dass Texeira bei Standard Lüttich unterschrieben hat. Ersatz werde dafür keiner geholt, schliesslich kehre Nef zurück (bzw. ist mit Kejoevic schon einer da). Viel anders, als es sich zurzeit abzeichnet, dürfte das FCZ-Kader künftig nicht aussehen. Eigener Senf: Glaube auch kaum, dass mit R. Koch verlängert wird. Mit Elvedi haben wir offenbar ein grosses IV-Talent. Und was ist eigentlich mit dem hier schon oft gelobten Fabio Schmid? Überhaubt scheint der FCZ bei einem Blick auf die U-Natis viele Verteidigertalente zu haben (und weniger in der Offensive). Meier sagt weiter in der NZZ, dass er bei einem allfälligen Abgang von Chikhaoui einen Ersatz im Zentrum möchte. «Und sollten Pedro Henrique oder Benito ins Ausland gehen, brauchen wir für sie Ersatz.» Bezüglich Ersatz für Tex sehe ich dies ähnlich. Vor allem aus dem Grund, dass man in der U21 sehr viele Verteidigertalente hat, welche man in Zukunft einbinden möchte in die 1. Mannschaft oder bereits hat. Elvedi, Schmid, Alesevic, Klokoqi sind ein paar Wenige. Kann mir auch durchaus vorstellen dass der FCZ die Spielart in naher Zukunft ein wenig ändert. Sprich defensiv gut stehen und auf Konter spielen. Dafür benötigt man noch weitere schnelle Spieler. Einen Ersatz im Zentrum könnnte ich mir gut vorstellen nur weiss ich nicht wer. Auf jeden Fall wäre es wünschenswert wenn er wie Rikan die entsprechende Qualität mitbringt und dem Team sofort weiterhelfen kann. Weiter finde ich, dass auf dem Flügel noch ein weiterer Spieler dazugeholt werden sollte mit der nötigen Qualität. (Rodriguez vom FCSG?)
mancebo
Mitglied
28.04.2014, 15:16 · #50
Sanogo von Thun würde mir noch gefallen. Ein wenig mehr Masse würde unserem Mittelfeld gut tun + ist er auch technisch nicht ohne.
Josi
Mitglied
28.04.2014, 15:34 · #51
Aaron Winter vom FC Luzern. Der würde sehr gut zu uns passen. Ein Kämpfer, technisch beschlagen, wieselflink und am Flügel beheimatet.
devante
Mitglied
28.04.2014, 21:13 · #52
Sanogo von Thun würde mir noch gefallen. Ein wenig mehr Masse würde unserem Mittelfeld gut tun + ist er auch technisch nicht ohne. und der weiss auch, wie man mit ungeziefer aus niederhasli umzugehen hat :)
Millwall ZH
Mitglied
28.04.2014, 21:58 · #53
Aaron Winter vom FC Luzern. Der würde sehr gut zu uns passen. Ein Kämpfer, technisch beschlagen, wieselflink und am Flügel beheimatet. Den hät ich auch mal gerne gehabt, am liebsten anfangs der 90er, höhö.
Burt
Mitglied
29.04.2014, 06:52 · #54
Aaron Winter vom FC Luzern. Der würde sehr gut zu uns passen. Ein Kämpfer, technisch beschlagen, wieselflink und am Flügel beheimatet. Den hät ich auch mal gerne gehabt, am liebsten anfangs der 90er, höhö. ich auch. nur ging er dann nach Italien. :)
Mido
Mitglied
29.04.2014, 07:14 · #55
Sanogo von Thun würde mir noch gefallen. Ein wenig mehr Masse würde unserem Mittelfeld gut tun + ist er auch technisch nicht ohne. mir auch, kann man aber wohl vergessen, da er einen längerfristigen vertrag hat und somit teuer werden dürfte. ausserdem seien braunschweig und hoffenheim interessiert. falls nürnberg absteigt, könnte man wegen angha anklopfen. würde gerne den r. koch loswerden und dafür mit angha die defensive stabilisieren. djimsiti ist leider auch noch etwas unkonstant und kecojevic hat ebenfalls noch nicht restlos überzeugt. von nef erwarte ich gar nichts, hoffe aber, dass er uns im neuen system überraschen kann - die hoffnung ist klein. die innenverteidigung ist die grösste baustelle für die nächste saison.
Josi
Mitglied
30.04.2014, 07:43 · #56
Gemäss Zeitung verdient Yassine Chikhaoui beim FCZ jährlich 1.4 Mio. Franken. Wie lange ist er jetzt schon bei uns? Sollte er beim FCZ bleiben, muss er eine Gehaltsreduktion hinnehmen. Angesichts der Anzahl Spiele die er absolvieren konnte, sollte er dem FCZ doch entgegenkommen. Der FCZ hat viel für ihn gemacht und finanziell ausgesorgt hat er je. Ich bin zwar nicht immer von ihm begeistert, aber ich könnte leben mit einem Zweijahresvertrag, plus Option auf eine weitere Saison, plus Ausstiegsklausel für Clubs ausserhalb der SL.
riot666
Mitglied
30.04.2014, 07:48 · #57
Der FCZ hat viel für ihn gemacht und finanziell ausgesorgt hat er je. genau, wie jeder fussballprofi. besonders diejenigen, die mit maseratis, lambos u.ä. herumfahren.
seitdem ich dich kenne…
stagi
Mitglied
30.04.2014, 08:43 · #58
Der FCZ hat viel für ihn gemacht und finanziell ausgesorgt hat er je. genau, wie jeder fussballprofi. besonders diejenigen, die mit maseratis, lambos u.ä. herumfahren. In der ganzen Zeit als er verletzt war, bekam er ja sicherlich keine Prämien. Ich denke der Unterschied zwischen den 700k und den 1.4Mio machen eben diese Prämien aus. Daher vermute ich dass es wieder mal heisser gekocht wird als gegessen.
FC Zueri allez
Mitglied
30.04.2014, 08:48 · #59
Der FCZ hat viel für ihn gemacht und finanziell ausgesorgt hat er je. genau, wie jeder fussballprofi. besonders diejenigen, die mit maseratis, lambos u.ä. herumfahren. In der ganzen Zeit als er verletzt war, bekam er ja sicherlich keine Prämien. Ich denke der Unterschied zwischen den 700k und den 1.4Mio machen eben diese Prämien aus. Daher vermute ich dass es wieder mal heisser gekocht wird als gegessen. Während seinen Verletzungen hat doch nicht der FCZ den Lohn bezahlt sondern die Versicherung. Gebt Ihm einen 2 Jahresvertrag, wenn er ohne Verletzung bleibt kann man Ihn im Winter oder nächsten Sommer für einigi Mio. verkaufen, besonders wenn wir in den Uefa Cup kommen und er sich international präsentieren kann.
stagi
Mitglied
30.04.2014, 09:08 · #60
Der FCZ hat viel für ihn gemacht und finanziell ausgesorgt hat er je. genau, wie jeder fussballprofi. besonders diejenigen, die mit maseratis, lambos u.ä. herumfahren. In der ganzen Zeit als er verletzt war, bekam er ja sicherlich keine Prämien. Ich denke der Unterschied zwischen den 700k und den 1.4Mio machen eben diese Prämien aus. Daher vermute ich dass es wieder mal heisser gekocht wird als gegessen. Während seinen Verletzungen hat doch nicht der FCZ den Lohn bezahlt sondern die Versicherung. Gebt Ihm einen 2 Jahresvertrag, wenn er ohne Verletzung bleibt kann man Ihn im Winter oder nächsten Sommer für einigi Mio. verkaufen, besonders wenn wir in den Uefa Cup kommen und er sich international präsentieren kann. Ich glaube man muss Lohn und Prämien etwas auseinander halten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.