Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

510 Antworten · 188'054 Aufrufe · Seite 8 von 26
Burt
Mitglied
14.05.2014, 15:28 · #141
Hat Alesevic keinen Profi-Vertrag? Der hat doch mal ein Spiel in der ersten Mannschaft gemacht, nicht? Wann war das schon wieder? ich war im Stadion wann weiss ich nicht mehr. wusste nur, dass er nicht allzu schlecht war bei seinem ersten Einsatz (zumindest sein erster langer Einsatz)
Ussersihl
Mitglied
14.05.2014, 15:38 · #142
Trennung von Keita Dagegen wird sich Stürmer Alhassane Keita nach einem neuen Klub umsehen müssen. Der einstige FCZ-Torschützenkönig und Schweizer Meister hat seit seiner Rückkehr in die Super League im vergangenen Sommer enttäuscht. «Für ihn gibt es in St. Gallen keine sportliche Zukunft», sagte Trainer Jeff Saibene, obwohl Keita noch einen Vertrag bis 2015 besitzt. Quelle: nur fussball.ch Trotzdem....nach dem Kreuzbandriss von Sadiku bitte Keita als Ergänzungsspieler holen....der benötigt nur genug Liebe und dann geht der wieder ab.... Hast du gesehen wie ober-mies der mitunter bei SG gespielt hat? Bin mir nicht sicher, ob da genügend Liebe im Verein vorhanden ist, um den wieder an alte Stärker heran zu bringen...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.05.2014, 21:49 · #143
Trennung von Keita Dagegen wird sich Stürmer Alhassane Keita nach einem neuen Klub umsehen müssen. Der einstige FCZ-Torschützenkönig und Schweizer Meister hat seit seiner Rückkehr in die Super League im vergangenen Sommer enttäuscht. «Für ihn gibt es in St. Gallen keine sportliche Zukunft», sagte Trainer Jeff Saibene, obwohl Keita noch einen Vertrag bis 2015 besitzt. Quelle: nur fussball.ch Trotzdem....nach dem Kreuzbandriss von Sadiku bitte Keita als Ergänzungsspieler holen....der benötigt nur genug Liebe und dann geht der wieder ab.... Hast du gesehen wie ober-mies der mitunter bei SG gespielt hat? Bin mir nicht sicher, ob da genügend Liebe im Verein vorhanden ist, um den wieder an alte Stärker heran zu bringen... Ja habe ich gesehen...richtige Vorbereitung mitmachen...genügend Kondition trainieren und ein wenig abspecken und ihm die nötige Liebe und das Vertrauen schenken und er wird es danken..
Josi
Mitglied
15.05.2014, 05:50 · #144
Ich glaube nicht, dass es Alhassane Keita noch einmal schaffen wird. Wir haben viele, negative (Chancentod, immer wieder geforderte Gehaltserhöhungen), aber auch viele positive Erinnerungen (Torschützenkönig) an ihn. Dennoch ein Debüt beim FCZ kann ich mir nach der missratenen Zeit bei St. Gallen nicht vorstellen. Seine Zeit in Arabien, hat ihm wohl viel Geld eingebracht, aber seine Karriere geknickt.
cuhulain
Mitglied
15.05.2014, 07:27 · #145
Alesevic hat in der vergangenen Saison gegen Luzern gespielt. Soweit ich mich erinnern kann, hat er dabei einen guten Eindruck hinterlassen. Einen Profivertrag unterzeichnet hat er - meines Wissens - bislang aber noch nicht.
Mido
Mitglied
15.05.2014, 08:20 · #146
Auf transfermarkt bei den Gerüchten gefunden: Oumar Diop, 19 http://www.transfermarkt.ch/de/oumar-di ... 38633.html Quelle: footmercato.net Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer En tout cas, des clubs européens suivent avec attention les prestations de celui dont les modèles ne sont autres que Michael Essien, John Obi Mikel et Frank Lampard. Ainsi, selon nos informations, Blackburn, Bolton, l’Olympiacos, le FC Zurich et Beveren ne sont pas insensibles à son charme. Et si l’intéressé n’est pas contre l’idée de rester en terres phocéennes, il attend un signe du staff. Pour le moment, Diop est en fin de contrat stagiaire. ![](http://s.om.net/om/image/article/illustration/xg/346/69083.jpg)
Ussersihl
Mitglied
15.05.2014, 08:36 · #147
Auf transfermarkt bei den Gerüchten gefunden: Oumar Diop, 19 http://www.transfermarkt.ch/de/oumar-di ... 38633.html Quelle: footmercato.net Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer En tout cas, des clubs européens suivent avec attention les prestations de celui dont les modèles ne sont autres que Michael Essien, John Obi Mikel et Frank Lampard. Ainsi, selon nos informations, Blackburn, Bolton, l’Olympiacos, le FC Zurich et Beveren ne sont pas insensibles à son charme. Et si l’intéressé n’est pas contre l’idée de rester en terres phocéennes, il attend un signe du staff. Pour le moment, Diop est en fin de contrat stagiaire. ![](http://s.om.net/om/image/article/illustration/xg/346/69083.jpg) Naja, Blackburn, Bolton und Olympiakos sind dann (nur schon finanziell) ein wenig andere Kaliber als Zürich Beveren. On verra
Mido
Mitglied
15.05.2014, 08:41 · #148
Die Gerüchte machen die Transferzeit ja erst so spannend. :-)
spitzkicker
Mitglied
15.05.2014, 08:46 · #149
Auf transfermarkt bei den Gerüchten gefunden: Oumar Diop, 19 http://www.transfermarkt.ch/de/oumar-di ... 38633.html Quelle: footmercato.net Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer En tout cas, des clubs européens suivent avec attention les prestations de celui dont les modèles ne sont autres que Michael Essien, John Obi Mikel et Frank Lampard. Ainsi, selon nos informations, Blackburn, Bolton, l’Olympiacos, le FC Zurich et Beveren ne sont pas insensibles à son charme. Et si l’intéressé n’est pas contre l’idée de rester en terres phocéennes, il attend un signe du staff. Pour le moment, Diop est en fin de contrat stagiaire. ![](http://s.om.net/om/image/article/illustration/xg/346/69083.jpg) Naja, Blackburn, Bolton und Olympiakos sind dann (nur schon finanziell) ein wenig andere Kaliber als Zürich Beveren. On verra Die Chance des FCZ ist, dass Diop unbedingt zu einem grossen Trainer will...
yellow
Mitglied
15.05.2014, 08:48 · #150
Auf transfermarkt bei den Gerüchten gefunden: Oumar Diop, 19 http://www.transfermarkt.ch/de/oumar-di ... 38633.html Quelle: footmercato.net Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer En tout cas, des clubs européens suivent avec attention les prestations de celui dont les modèles ne sont autres que Michael Essien, John Obi Mikel et Frank Lampard. Ainsi, selon nos informations, Blackburn, Bolton, l’Olympiacos, le FC Zurich et Beveren ne sont pas insensibles à son charme. Et si l’intéressé n’est pas contre l’idée de rester en terres phocéennes, il attend un signe du staff. Pour le moment, Diop est en fin de contrat stagiaire. ![](http://s.om.net/om/image/article/illustration/xg/346/69083.jpg) Wenn ich das richtig sehe, dann würde er von der Grösse her perfekt zu uns passen.
Libanese Blonde
Mitglied
15.05.2014, 09:05 · #151
pascal renfer könnte reaktiviert werden aber ohne gio marti als sein mentor auf unserer seite wohl eher schwierig bis unmöglich. sonst wäre noch thomas weller vom fc pfullendorf ablösefrei zu haben. überhaupt finde ich sollten profifussballer wieder vermehrt dauerwelle tragen. mit ihren behinderten frisuren und den billigen tattoos sehen sie aus wie pauschaltouristen. (bri)aratore von winti wäre auch noch ne option. technisch versierter, flinker kleiner 10er hinter den spitzen könnten wir gut gebrauchen, sind ja hauptsächlich mit holzfüssen ausgestattet.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.05.2014, 09:08 · #152
pascal renfer könnte reaktiviert werden aber ohne gio marti als sein mentor auf unserer seite wohl eher schwierig bis unmöglich. sonst wäre noch thomas weller vom fc pfullendorf ablösefrei zu haben. überhaupt finde ich sollten profifussballer wieder vermehrt dauerwelle tragen. mit ihren behinderten frisuren und den billigen tattoos sehen sie aus wie pauschaltouristen. (bri)aratore von winti wäre auch noch ne option. technisch versierter, flinker kleiner 10er hinter den spitzen könnten wir gut gebrauchen, sind ja hauptsächlich mit holzfüssen ausgestattet. Aratore soll zusammen mit Thrier beim FCSG unterschrieben haben....
FCZÜRICH07
Mitglied
15.05.2014, 10:47 · #153
FCZ an jungem Kameruner dran? Wie ''footmercato.net'' berichtet, gehört der FCZ zu den Interessenten für eine Verpflichtung des jungen Kameruners Oumar Diop. Der 19-Jährige gehört der Nachwuchsorganisation von Olympique Marseille an und kommt auf der Position des Rechtsaussen zum Einsatz. Auch Blackburn, Bolton, Olympiakos und Beveren sollen sich die Dienste Diops sichern wollen. Quelle Sport.ch
wixer
Mitglied
15.05.2014, 13:09 · #154
pascal renfer könnte reaktiviert werden aber ohne gio marti als sein mentor auf unserer seite wohl eher schwierig bis unmöglich. sonst wäre noch thomas weller vom fc pfullendorf ablösefrei zu haben. überhaupt finde ich sollten profifussballer wieder vermehrt dauerwelle tragen. mit ihren behinderten frisuren und den billigen tattoos sehen sie aus wie pauschaltouristen. (bri)aratore von winti wäre auch noch ne option. technisch versierter, flinker kleiner 10er hinter den spitzen könnten wir gut gebrauchen, sind ja hauptsächlich mit holzfüssen ausgestattet. @kalter Walter Dem Renfer musst Du noch 2 bis 3 Jahre geben bis der reif ist für die NLA - und dann wird er uns Freude bereiten.
Burt
Mitglied
15.05.2014, 19:57 · #155
pfullendorf ist zum wakeboarden da!
fischbach
Mitglied
17.05.2014, 06:10 · #156
Der Blöck vermeldet: Pedro auf dem Absprung, Augsburg soll Interesse haben. Der FCZ sei (neben YB) im Gegenzug an Adrian Winter von Luzern interessiert.
sürmel
Mitglied
17.05.2014, 06:21 · #157
Der Blöck vermeldet: Pedro auf dem Absprung, Augsburg soll Interesse haben. Der FCZ sei (neben YB) im Gegenzug an Adrian Winter von Luzern interessiert. Schwanke zwischen "würde ich ihm gönnen" und "er soll es lassen, da wird er noch viel weniger Minuten spielen als beim FCZ", vorausgesetzt, es ist überhaupt was dran an der Pedro-Geschichte.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.05.2014, 12:49 · #158
Der Blöck vermeldet: Pedro auf dem Absprung, Augsburg soll Interesse haben. Der FCZ sei (neben YB) im Gegenzug an Adrian Winter von Luzern interessiert. Winter würde ich mit Handkuss nehmen...guter Spieler...kann offensiv wie auch defensiv überzeugen und ist zudem FCZ-Fan.Würde uns mehr Qualität bringen..
C.D.M.
Mitglied
17.05.2014, 16:41 · #159
gemäss Fussball.ch gibts Gerüchte über folgende Spieler: Serie B Aufsteiger Palermo ist an Chiumento interessiert Bisel ist an Benito interessiert Gavranovic hat das Interesse von Shahtar Donetz geweckt...
Ujfalushi
Mitglied
17.05.2014, 20:08 · #160
was ist eigentlich mit Kukeli los, ist der immer noch verletzt?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.