Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

510 Antworten · 188'053 Aufrufe · Seite 25 von 26
Sandman
Mitglied
28.09.2014, 19:57 · #481
Warum wird eigentlich der im Sommer verpflichtete Rossini nicht eingesetzt? Krass, den nicht einmal gegen 10 Berner zu berücksichtigen. Rossini wird spätestens nach der Rückkehr von Gavra und Sadiku Stürmer Nummer 5 sein und wohl ausgelehnt. Leider nützt er kaum eine Chance, obwohl er schon in diversen Spielen (teilweise) eingesetzt wurde.
Globestern
Mitglied
03.10.2014, 15:02 · #482
Armin Alesevic unterschrieb Heute einen Profivertrag und gehört nun offiziell zum Kader der 1. Mannschaft. Der Vertrag läuft bis 2017. herzliche Gratulation!
devante
Mitglied
03.10.2014, 15:13 · #483
Armin Alesevic unterschrieb Heute einen Profivertrag und gehört nun offiziell zum Kader der 1. Mannschaft. Der Vertrag läuft bis 2017. herzliche Gratulation! hier noch die details Freitag, 3. Oktober 2014, pli Armin Alesevic unterschreibt Profivertrag Heute Morgen unterschrieb Armin Alesevic im Büro des FCZ-Präsidenten Ancillo Canepa im Beisein seiner Familie seinen ersten Profivertrag beim FC Zürich, der bis Sommer 2017 läuft. Der 20-Jährige trainiert schon seit einiger Zeit mit der 1. Mannschaft und gehört nun offiziell dem Kader des Fanionteams an. Armin Alesevic kam im Jahr 2006 vom FC Linth 04 zum FC Zürich und hat somit einen grossen Teil seiner fussballerischen Ausbildung in der FCZ Academy absolviert. Das Super-League-Debüt hat der Verteidiger bereits hinter sich. Am 18. Mai 2013 stand der Schweizer Nachwuchs-Nationalspieler beim 4:1-Sieg gegen den FC Luzern während der ganzen Spielzeit im Einsatz. Zudem bestritt er in dieser Saison im Würth Schweizer Cup in Schönbühl und gegen die Black Stars zwei weitere Pflichtspiele mit der 1. Mannschaft. FCZ-Präsident Ancillo Canepa freut sich über einen weiteren Spieler, der aus der FCZ Academy in die 1. Mannschaft aufgenommen wird: "Auch Armin gehört zu jenen hoffnungsvollen Talenten, die, da bin ich mir sicher, auf dem Weg zu einer erfolgreichen Profi-Karriere sind."
komalino
Mitglied
03.10.2014, 15:58 · #484
Armin Alesevic unterschrieb Heute einen Profivertrag und gehört nun offiziell zum Kader der 1. Mannschaft. Der Vertrag läuft bis 2017. herzliche Gratulation! Beim Empfang des SMS habe ich schon eine Hiobsbotschaft bezüglich Rikan befürchtet, diese Meldung gefällt definitiv besser! Gratulation auch meinerseits und viel Glück!
Glarona
Mitglied
03.10.2014, 17:42 · #485
Armin Alesevic unterschrieb Heute einen Profivertrag und gehört nun offiziell zum Kader der 1. Mannschaft. Der Vertrag läuft bis 2017. herzliche Gratulation! hier noch die details Freitag, 3. Oktober 2014, pli Armin Alesevic unterschreibt Profivertrag Heute Morgen unterschrieb Armin Alesevic im Büro des FCZ-Präsidenten Ancillo Canepa im Beisein seiner Familie seinen ersten Profivertrag beim FC Zürich, der bis Sommer 2017 läuft. Der 20-Jährige trainiert schon seit einiger Zeit mit der 1. Mannschaft und gehört nun offiziell dem Kader des Fanionteams an. Armin Alesevic kam im Jahr 2006 vom FC Linth 04 zum FC Zürich und hat somit einen grossen Teil seiner fussballerischen Ausbildung in der FCZ Academy absolviert. Das Super-League-Debüt hat der Verteidiger bereits hinter sich. Am 18. Mai 2013 stand der Schweizer Nachwuchs-Nationalspieler beim 4:1-Sieg gegen den FC Luzern während der ganzen Spielzeit im Einsatz. Zudem bestritt er in dieser Saison im Würth Schweizer Cup in Schönbühl und gegen die Black Stars zwei weitere Pflichtspiele mit der 1. Mannschaft. FCZ-Präsident Ancillo Canepa freut sich über einen weiteren Spieler, der aus der FCZ Academy in die 1. Mannschaft aufgenommen wird: "Auch Armin gehört zu jenen hoffnungsvollen Talenten, die, da bin ich mir sicher, auf dem Weg zu einer erfolgreichen Profi-Karriere sind." ja jetzt hat es wieder ein Glarner im FCZ Kader. :-)
devante
Mitglied
06.10.2014, 07:44 · #486
Montag, 6. Oktober 2014, pli Burim Kukeli verlängert Vertrag bis Sommer 2018 Der FC Zürich und Burim Kukeli haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2018 geeinigt. Der ursprüngliche Vertrag war bis zum Ende der laufenden Saison begrenzt. Burim Kukeli ist seit Sommer 2012 beim FC Zürich und hat bisher 25 Pflichtspiele bestritten (Quelle: dbfcz.ch). Nach einer 1,5-jährigen verletzungsbedingten Absenz in Folge eines Schien- und Wadenbeinbruchs hat sich der 30-Jährige auf diese Saison sowohl beim FC Zürich wie auch bei der albanischen Nationalmannschaft wieder in die Mannschaft zurückgekämpft. Am Sonntag beim 3:0-Sieg gegen den FC Vaduz gelang dem defensiven Mittelfeldspieler zudem sein erstes Pflichtspiel-Tor für den FCZ. FCZ-Cheftrainer Urs Meier freut sich über diese Vertragsverlängerung: „Burim Kukeli hat trotz seiner schweren Verletzung bewiesen, dass er immer noch ein wertvoller Spieler für die Mannschaft ist und ihr Stabilität verleiht. Wir freuen uns, dass wir weiterhin auf Burim Kukeli zählen dürfen.“ Auch Burim Kukeli ist erfreut über die Verlängerung seines Arbeitsvertrages: "Ich bin stolz, dass ich weiterhin ein Teil dieser Mannschaft sein kann. Wir haben noch viele Ziele und ich freue mich auf die kommende Zeit beim FC Zürich."
Globestern
Mitglied
06.10.2014, 07:48 · #487
jetzt schnell noch mit Schönbi verlängern und gut ist! edit meint noch: Vertragsdetails wären noch spannend - einem 30 jährigen Spieler noch einen 3 jährigen Vertrag zu geben ist schon ziemlich "zuversichtlich"
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.10.2014, 09:37 · #488
jetzt schnell noch mit Schönbi verlängern und gut ist! edit meint noch: Vertragsdetails wären noch spannend - einem 30 jährigen Spieler noch einen 3 jährigen Vertrag zu geben ist schon ziemlich "zuversichtlich" Kukeli ist ein Spätzünder im Fussballgeschäft. Hat verhältnismässig erst spät seinen 1. Profivertrag unterzeichnet und war zudem noch lange verletzt bei uns. Denke die "lange" Vertragsdauer ist auch eine Art "Belohnung" für Kukeli. Auch wenn er nicht die vollen 3 Jahre bei uns Stammspieler sein wird. Als Ergänzungsspieler im 2 oder allenfalls 3 Vertragsjahr sicherlich eine gute Alternative. Zudem werden die Feldspieler auch immer älter bis sie die Karriere beenden. Und wer weiss vielleicht löst ihn in 3 Jahren oder evt. ein bisschen früher Blerim ab :)
Tschik Cajkovski
Mitglied
06.10.2014, 10:42 · #489
jetzt schnell noch mit Schönbi verlängern und gut ist! edit meint noch: Vertragsdetails wären noch spannend - einem 30 jährigen Spieler noch einen 3 jährigen Vertrag zu geben ist schon ziemlich "zuversichtlich" Kukeli ist ein Spätzünder im Fussballgeschäft. Hat verhältnismässig erst spät seinen 1. Profivertrag unterzeichnet und war zudem noch lange verletzt bei uns. Denke die "lange" Vertragsdauer ist auch eine Art "Belohnung" für Kukeli. Auch wenn er nicht die vollen 3 Jahre bei uns Stammspieler sein wird. Als Ergänzungsspieler im 2 oder allenfalls 3 Vertragsjahr sicherlich eine gute Alternative. Zudem werden die Feldspieler auch immer älter bis sie die Karriere beenden. Und wer weiss vielleicht löst ihn in 3 Jahren oder evt. ein bisschen früher Blerim ab :) der blerim hats dir halt schon sehr angetan ;) ich würd mich auch sehr freuen, wenn er irgendwann noch einmal im fcz leibchen aufläuft! etwas nimmt mich wunder: gibt es einen bestimmten grund, weshalb du yassine (noch) nicht in deinen götterstatus erhoben hast (v.a. wenn man bedenkt, dass es amine schon geschafft hat)?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.10.2014, 11:58 · #490
jetzt schnell noch mit Schönbi verlängern und gut ist! edit meint noch: Vertragsdetails wären noch spannend - einem 30 jährigen Spieler noch einen 3 jährigen Vertrag zu geben ist schon ziemlich "zuversichtlich" Kukeli ist ein Spätzünder im Fussballgeschäft. Hat verhältnismässig erst spät seinen 1. Profivertrag unterzeichnet und war zudem noch lange verletzt bei uns. Denke die "lange" Vertragsdauer ist auch eine Art "Belohnung" für Kukeli. Auch wenn er nicht die vollen 3 Jahre bei uns Stammspieler sein wird. Als Ergänzungsspieler im 2 oder allenfalls 3 Vertragsjahr sicherlich eine gute Alternative. Zudem werden die Feldspieler auch immer älter bis sie die Karriere beenden. Und wer weiss vielleicht löst ihn in 3 Jahren oder evt. ein bisschen früher Blerim ab :) der blerim hats dir halt schon sehr angetan ;) ich würd mich auch sehr freuen, wenn er irgendwann noch einmal im fcz leibchen aufläuft! etwas nimmt mich wunder: gibt es einen bestimmten grund, weshalb du yassine (noch) nicht in deinen götterstatus erhoben hast (v.a. wenn man bedenkt, dass es amine schon geschafft hat)? @Tschik Cajkovski: Ja, Blerim hat es mir sehr angetan. Ist wirklich mein absoluter Lieblingsspieler. Schaue auch regelmässig seine Spiele im Ausland. Zu deiner Frage bezüglich Götterstatus. Amine hat sich diese in Bisel mit einem Tor und einem speziellen Torjubel verdient :) Bei Yassine ist es so, dass ich ihn zuerst einmal eine komplette Saison verletzungsfrei sehen möchte ;) Aber macht er weiter so...ist es nur noch eine Frage der Zeit :)
Tschik Cajkovski
Mitglied
06.10.2014, 12:42 · #492
@Blerim_Dzemaili: merci für aufklärung; und das mit amine habe ich vermutet :)
yellow
Mitglied
06.10.2014, 13:10 · #493
jetzt schnell noch mit Schönbi verlängern und gut ist! edit meint noch: Vertragsdetails wären noch spannend - einem 30 jährigen Spieler noch einen 3 jährigen Vertrag zu geben ist schon ziemlich "zuversichtlich" Kukeli ist ein Spätzünder im Fussballgeschäft. Hat verhältnismässig erst spät seinen 1. Profivertrag unterzeichnet und war zudem noch lange verletzt bei uns. Denke die "lange" Vertragsdauer ist auch eine Art "Belohnung" für Kukeli. Auch wenn er nicht die vollen 3 Jahre bei uns Stammspieler sein wird. Als Ergänzungsspieler im 2 oder allenfalls 3 Vertragsjahr sicherlich eine gute Alternative. Zudem werden die Feldspieler auch immer älter bis sie die Karriere beenden. Und wer weiss vielleicht löst ihn in 3 Jahren oder evt. ein bisschen früher Blerim ab :) der blerim hats dir halt schon sehr angetan ;) ich würd mich auch sehr freuen, wenn er irgendwann noch einmal im fcz leibchen aufläuft! etwas nimmt mich wunder: gibt es einen bestimmten grund, weshalb du yassine (noch) nicht in deinen götterstatus erhoben hast (v.a. wenn man bedenkt, dass es amine schon geschafft hat)? @Tschik Cajkovski: Ja, Blerim hat es mir sehr angetan. Ist wirklich mein absoluter Lieblingsspieler. Schaue auch regelmässig seine Spiele im Ausland. Zu deiner Frage bezüglich Götterstatus. Amine hat sich diese in Bisel mit einem Tor und einem speziellen Torjubel verdient :) Bei Yassine ist es so, dass ich ihn zuerst einmal eine komplette Saison verletzungsfrei sehen möchte ;) Aber macht er weiter so...ist es nur noch eine Frage der Zeit :) Schon klar, jeder hat so seine Vorlieben und wertet Tore unterschiedlich. Aber wenn du an Chikhaouis Tor gegen GCN in der 62. Minute des ersten Spiels im neuen Letzigrund denkst...
Dr. Dre
Mitglied
06.10.2014, 14:13 · #494
jetzt schnell noch mit Schönbi verlängern und gut ist! edit meint noch: Vertragsdetails wären noch spannend - einem 30 jährigen Spieler noch einen 3 jährigen Vertrag zu geben ist schon ziemlich "zuversichtlich" Kukeli ist ein Spätzünder im Fussballgeschäft. Hat verhältnismässig erst spät seinen 1. Profivertrag unterzeichnet und war zudem noch lange verletzt bei uns. Denke die "lange" Vertragsdauer ist auch eine Art "Belohnung" für Kukeli. Auch wenn er nicht die vollen 3 Jahre bei uns Stammspieler sein wird. Als Ergänzungsspieler im 2 oder allenfalls 3 Vertragsjahr sicherlich eine gute Alternative. Zudem werden die Feldspieler auch immer älter bis sie die Karriere beenden. Und wer weiss vielleicht löst ihn in 3 Jahren oder evt. ein bisschen früher Blerim ab :) der blerim hats dir halt schon sehr angetan ;) ich würd mich auch sehr freuen, wenn er irgendwann noch einmal im fcz leibchen aufläuft! etwas nimmt mich wunder: gibt es einen bestimmten grund, weshalb du yassine (noch) nicht in deinen götterstatus erhoben hast (v.a. wenn man bedenkt, dass es amine schon geschafft hat)? @Tschik Cajkovski: Ja, Blerim hat es mir sehr angetan. Ist wirklich mein absoluter Lieblingsspieler. Schaue auch regelmässig seine Spiele im Ausland. Zu deiner Frage bezüglich Götterstatus. Amine hat sich diese in Bisel mit einem Tor und einem speziellen Torjubel verdient :) Bei Yassine ist es so, dass ich ihn zuerst einmal eine komplette Saison verletzungsfrei sehen möchte ;) Aber macht er weiter so...ist es nur noch eine Frage der Zeit :) Schon klar, jeder hat so seine Vorlieben und wertet Tore unterschiedlich. Aber wenn du an Chikhaouis Tor gegen GCN in der 62. Minute des ersten Spiels im neuen Letzigrund denkst... Du meinst wohl eher das Tor nach ca. 25 Sekunden...
yellow
Mitglied
06.10.2014, 16:11 · #495
jetzt schnell noch mit Schönbi verlängern und gut ist! edit meint noch: Vertragsdetails wären noch spannend - einem 30 jährigen Spieler noch einen 3 jährigen Vertrag zu geben ist schon ziemlich "zuversichtlich" Kukeli ist ein Spätzünder im Fussballgeschäft. Hat verhältnismässig erst spät seinen 1. Profivertrag unterzeichnet und war zudem noch lange verletzt bei uns. Denke die "lange" Vertragsdauer ist auch eine Art "Belohnung" für Kukeli. Auch wenn er nicht die vollen 3 Jahre bei uns Stammspieler sein wird. Als Ergänzungsspieler im 2 oder allenfalls 3 Vertragsjahr sicherlich eine gute Alternative. Zudem werden die Feldspieler auch immer älter bis sie die Karriere beenden. Und wer weiss vielleicht löst ihn in 3 Jahren oder evt. ein bisschen früher Blerim ab :) der blerim hats dir halt schon sehr angetan ;) ich würd mich auch sehr freuen, wenn er irgendwann noch einmal im fcz leibchen aufläuft! etwas nimmt mich wunder: gibt es einen bestimmten grund, weshalb du yassine (noch) nicht in deinen götterstatus erhoben hast (v.a. wenn man bedenkt, dass es amine schon geschafft hat)? @Tschik Cajkovski: Ja, Blerim hat es mir sehr angetan. Ist wirklich mein absoluter Lieblingsspieler. Schaue auch regelmässig seine Spiele im Ausland. Zu deiner Frage bezüglich Götterstatus. Amine hat sich diese in Bisel mit einem Tor und einem speziellen Torjubel verdient :) Bei Yassine ist es so, dass ich ihn zuerst einmal eine komplette Saison verletzungsfrei sehen möchte ;) Aber macht er weiter so...ist es nur noch eine Frage der Zeit :) Schon klar, jeder hat so seine Vorlieben und wertet Tore unterschiedlich. Aber wenn du an Chikhaouis Tor gegen GCN in der 62. Minute des ersten Spiels im neuen Letzigrund denkst... Du meinst wohl eher das Tor nach ca. 25 Sekunden... Minuten, Sekunden, was solls, so oder so wars ein Tor, das man nie mehr vergisst. Aber natürlich hast du absolut recht. Es waren ca. 25 Sekunden.
spitzkicker
Mitglied
06.10.2014, 16:45 · #496
jetzt schnell noch mit Schönbi verlängern und gut ist! edit meint noch: Vertragsdetails wären noch spannend - einem 30 jährigen Spieler noch einen 3 jährigen Vertrag zu geben ist schon ziemlich "zuversichtlich" Kukeli ist ein Spätzünder im Fussballgeschäft. Hat verhältnismässig erst spät seinen 1. Profivertrag unterzeichnet und war zudem noch lange verletzt bei uns. Denke die "lange" Vertragsdauer ist auch eine Art "Belohnung" für Kukeli. Auch wenn er nicht die vollen 3 Jahre bei uns Stammspieler sein wird. Als Ergänzungsspieler im 2 oder allenfalls 3 Vertragsjahr sicherlich eine gute Alternative. Zudem werden die Feldspieler auch immer älter bis sie die Karriere beenden. Und wer weiss vielleicht löst ihn in 3 Jahren oder evt. ein bisschen früher Blerim ab :) der blerim hats dir halt schon sehr angetan ;) ich würd mich auch sehr freuen, wenn er irgendwann noch einmal im fcz leibchen aufläuft! etwas nimmt mich wunder: gibt es einen bestimmten grund, weshalb du yassine (noch) nicht in deinen götterstatus erhoben hast (v.a. wenn man bedenkt, dass es amine schon geschafft hat)? @Tschik Cajkovski: Ja, Blerim hat es mir sehr angetan. Ist wirklich mein absoluter Lieblingsspieler. Schaue auch regelmässig seine Spiele im Ausland. Zu deiner Frage bezüglich Götterstatus. Amine hat sich diese in Bisel mit einem Tor und einem speziellen Torjubel verdient :) Bei Yassine ist es so, dass ich ihn zuerst einmal eine komplette Saison verletzungsfrei sehen möchte ;) Aber macht er weiter so...ist es nur noch eine Frage der Zeit :) Schon klar, jeder hat so seine Vorlieben und wertet Tore unterschiedlich. Aber wenn du an Chikhaouis Tor gegen GCN in der 62. Minute des ersten Spiels im neuen Letzigrund denkst... Du meinst wohl eher das Tor nach ca. 25 Sekunden... Minuten, Sekunden, was solls, so oder so wars ein Tor, das man nie mehr vergisst. Aber natürlich hast du absolut recht. Es waren ca. 25 Sekunden. Unvergessen: http://www.srf.ch/player/tv/sport-clip/ ... 1ee871abb4
rsab
Mitglied
06.10.2014, 18:23 · #497
Grande BURI. Danke Canepas.
Glarona
Mitglied
12.11.2014, 10:24 · #498
Hahaha auch nicht schlecht. Thomas Müller wurde tatsächlich einmal dem FCZ angeboten, diese wollten Ihn aber nicht verpflichten. :-) http://www.transfermarkt.de/vor-durchbr ... ews/178477
Mogli
Mitglied
12.11.2014, 10:42 · #499
durch den langen Yapi Ausfall, stellt sich mir die Frage ob man in der Winterpause nochmals investieren sollte auf der 6er Position... insofern dies Finanziell und Personell überhaupt möglich ist...! Aus der Superleague wird es wohl schwirig jemanden aus einem bestehenden Vertrag heraus zu kaufen, welcher uns auch noch weiterhelfen kann... würde mir spontan nur gerade Dejan Janjatovic vom FC St. Gallen in den Sinn kommen...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.11.2014, 11:26 · #500
durch den langen Yapi Ausfall, stellt sich mir die Frage ob man in der Winterpause nochmals investieren sollte auf der 6er Position... insofern dies Finanziell und Personell überhaupt möglich ist...! Aus der Superleague wird es wohl schwirig jemanden aus einem bestehenden Vertrag heraus zu kaufen, welcher uns auch noch weiterhelfen kann... würde mir spontan nur gerade Dejan Janjatovic vom FC St. Gallen in den Sinn kommen... @Mogli: Das ist eine sehr gute Frage. Yapi hat bei uns glaube ich nur einen Vertrag bis Sommer 2015 und durch dieses Foul wird jetzt wohl der Lohn durch die Versicherung übernommen. Insofern besteht finanziell evt. schon die eine oder andere Möglichkeit einen Spieler zu verpflichten. Im Winter ist dies jedoch nicht immer einfach da viele Spieler einen laufenden Vertrag besitzen. Bin gespannt ob der FCZ tätig wird oder ob man die Lücke intern (Rikan, Buff, Elvedi, C. Brunner, Kajevic) schliessen möchte.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.