Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

510 Antworten · 188'047 Aufrufe · Seite 23 von 26
devante
Mitglied
18.07.2014, 12:04 · #441
interview mit U. Meier: *Dann haben die Hoppers auch noch Yoric Ravet von Lausanne verpflichtet. Ihn haben wir uns auch näher angeschaut, doch er hatte seinen Preis. * Schade, genau so ein spieler könnten wir auf den seiten gut gebrauchen im moment - schade ist er nach niederhasli statt zum fcz gekommen.... hätte sicherlich gut funktioniert in unserem system....flügelflitzer auf rechts, der auch defensiv stark arbeitet
Globestern
Mitglied
18.07.2014, 12:06 · #442
zeigt auch auf, wie es momentan finanziell aussieht beim FCZ...
Dräcksocke
Mitglied
18.07.2014, 13:01 · #443
zeigt auch auf, wie es momentan finanziell aussieht beim FCZ... ...dass man möglicherweise mit dem Erlös von Benito und Pedro das Budget auch ohne EL decken könnte, finde ich ok. Vielleicht gibt es ja noch einen erfahreneren Spieler für die Seiten, falls wir in die EL-Gruppenphase einziehen. Bis dorthin sind ja auch schon Runden gespielt, wobei sich M. Brunner/Kleiber oder halt nochmals Rikan oder ein Anderer, bewähren kann. Ansonsten kann man immer noch im Winter reagieren, sollte überhaupt nichts funktionieren.
Will
Mitglied
18.07.2014, 14:06 · #444
Ansonsten kann man immer noch im Winter reagieren, sollte überhaupt nichts funktionieren. Dann wären wir gleichweit wie letztes Jahr nach der Hinrunde... Reagieren sollte der FCZ eventuell ein wenig früher wenns nicht läuft. Dafür genau so stillschweigend wie bis anhin.
Bartholomeus
Mitglied
24.07.2014, 08:54 · #445
Saisonstart schon mal geglückt. Unser Kader scheint vorallem im offensiven Bereich gut besetzt und mit Yapi wurde ein starker DM verpflichtet. Jedoch scheint mir die Abwehr immer noch unser Schwachpunkt zu sein. Zudem ist die Defensive relativ dünn besetzt. Sollten Kecojevic und/oder Djimsiti einmal gesperrt oder verletzt sein, wirds eng. Daher hoffe ich noch auf einen einzigen Zuzug in Form eines IV. Z.B. wäre da ein Gaston Sauro, der in Basel keine grosse Rolle mehr zu spielen scheint und für ca. 500k zu haben wäre.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.07.2014, 09:23 · #446
Saisonstart schon mal geglückt. Unser Kader scheint vorallem im offensiven Bereich gut besetzt und mit Yapi wurde ein starker DM verpflichtet. Jedoch scheint mir die Abwehr immer noch unser Schwachpunkt zu sein. Zudem ist die Defensive relativ dünn besetzt. Sollten Kecojevic und/oder Djimsiti einmal gesperrt oder verletzt sein, wirds eng. Daher hoffe ich noch auf einen einzigen Zuzug in Form eines IV. Z.B. wäre da ein Gaston Sauro, der in Basel keine grosse Rolle mehr zu spielen scheint und für ca. 500k zu haben wäre. Nein bitte nicht diesen Sauro. Der kann nun wirklich nichts. Lieber Elvedi laufen lassen.
eifachöppis
Mitglied
24.07.2014, 09:29 · #447
Saisonstart schon mal geglückt. Unser Kader scheint vorallem im offensiven Bereich gut besetzt und mit Yapi wurde ein starker DM verpflichtet. Jedoch scheint mir die Abwehr immer noch unser Schwachpunkt zu sein. Zudem ist die Defensive relativ dünn besetzt. Sollten Kecojevic und/oder Djimsiti einmal gesperrt oder verletzt sein, wirds eng. Daher hoffe ich noch auf einen einzigen Zuzug in Form eines IV. Z.B. wäre da ein Gaston Sauro, der in Basel keine grosse Rolle mehr zu spielen scheint und für ca. 500k zu haben wäre. Nein bitte nicht diesen Sauro. Der kann nun wirklich nichts. Lieber Elvedi laufen lassen. Absolut. Elvedi ist gelernter IV und mit 17 Jahren ein Rohdiamant. Hat letzte Saison 2 starke Spiele gezeigt. Ihm einen Sauro vor die Nase wäre schon fast grobfahrlässig. Btw, gibt auch noch einen Näf auf der Bank, obwohl ich froh bin, dass er dort Platz nimmt.
Zhyrus
Mitglied
24.07.2014, 21:20 · #448
Saisonstart schon mal geglückt. Unser Kader scheint vorallem im offensiven Bereich gut besetzt und mit Yapi wurde ein starker DM verpflichtet. Jedoch scheint mir die Abwehr immer noch unser Schwachpunkt zu sein. Zudem ist die Defensive relativ dünn besetzt. Sollten Kecojevic und/oder Djimsiti einmal gesperrt oder verletzt sein, wirds eng. Daher hoffe ich noch auf einen einzigen Zuzug in Form eines IV. Z.B. wäre da ein Gaston Sauro, der in Basel keine grosse Rolle mehr zu spielen scheint und für ca. 500k zu haben wäre. Nein bitte nicht diesen Sauro. Der kann nun wirklich nichts. Lieber Elvedi laufen lassen. Absolut. Elvedi ist gelernter IV und mit 17 Jahren ein Rohdiamant. Hat letzte Saison 2 starke Spiele gezeigt. Ihm einen Sauro vor die Nase wäre schon fast grobfahrlässig. Btw, gibt auch noch einen Näf auf der Bank, obwohl ich froh bin, dass er dort Platz nimmt. Der Sauro ist eine Pflaume, ausserdem dürfte der auch schwer vom Basler Lohn Abstand nehmen - also wäre er verhältnismässig teuer für uns.
King
Mitglied
25.07.2014, 07:11 · #449
Die Restposten aus Basel können sie behalten, wenn dann Ajeti oder wie der genau heisst, denn kannst du später vielleicht noch verkaufen. Denke aber auch das Elvedi und Nef reichen müssten als Back-up man kann im extremfall auch noch im Winter reagieren, falls es nötig wäre.
Los Tioz
Mitglied
25.07.2014, 09:13 · #450
Die Restposten aus Basel können sie behalten, wenn dann Ajeti oder wie der genau heisst, denn kannst du später vielleicht noch verkaufen. Denke aber auch das Elvedi und Nef reichen müssten als Back-up man kann im extremfall auch noch im Winter reagieren, falls es nötig wäre. R.Koch hat man ja auch noch!?
Josi
Mitglied
28.07.2014, 15:32 · #451
Verschiedene User haben ihre Nasen gerümpft, als der Staff des FCZ bekannt gab, dass der 32 jährige Gilles Yapi zum FCZ kommt. Nun, er hat wohl jene Kritiker, nach den ersten drei Runden milde gestimmt und gestern auch mit dem Traumpass auf FraRo gezeigt, was er nach vorne drauf hat. Weiter möchte ich anmerken, dass der FCB mit Walter Samuel einen 36 jährigen Verteidiger geholt hat. Gut, hier habe ich auch meine Zweifel, da ist Gilles Yapi ja geradezu ein Jüngling. Mal schauen, was Walter Samuel so drauf hat. Gilles Yapi harmoniert mit Blurim Kukeli bis anhin sehr gut. Weiter so, es macht Spass.
Goose
Mitglied
29.07.2014, 12:13 · #452
Davide Chiumento hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2017 verlängert. Quelle FCZ-SMS-Service.
Globestern
Mitglied
29.07.2014, 12:27 · #453
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter Der FC Zürich und Davide Chiumiento haben vereinbart, den 2015 auslaufenden Vertrag bereits jetzt bis 2017 zu verlängern. Dazu erklärt FCZ-Präsident Ancillo Canepa: „Davide hat sich zu einem sehr wichtigen Leistungsträger und Leader entwickelt. Für unsere junge Mannschaft ist Davide mit seiner Erfahrung enorm wertvoll und ich freue mich, dass wir auch in der weiteren Zukunft auf diesen hervorragenden Fussballer zählen dürfen.“ Auch Davide Chiumiento freut sich über die Vertragsverlängerung: „In diesem Verein zu spielen bereitet mir grosse Freude. Ich werde alles daran setzen, dass wir beim FCZ auch in Zukunft Erfolge feiern können.“ Der 29-Jährige spielt seit Sommer 2012 für den FC Zürich. In den bislang 65 Pflichtspielen für die 1. Mannschaft gelangen dem Mittelfeldspieler acht Tore (zwei davon in der laufenden Saison) und 15 Assists (Quelle: dbfcz.ch). sehr schön!
gelbeseite
Mitglied
13.08.2014, 15:48 · #454
Buff verlängert bis 2017. Q: fcz.ch
devante
Mitglied
13.08.2014, 17:08 · #455
Buff verlängert bis 2017. Q: fcz.ch hier noch der ganze text: Mittwoch, 13. August 2014, pli Oliver Buff verlängert Vertrag bis Sommer 2017 Der FC Zürich freut sich mitteilen zu können, dass er und Oliver Buff sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis Sommer 2017 geeinigt haben. Der laufende Vertrag war ursprünglich bis zum Ende der laufenden Saison 2014/2015 datiert. Oliver Buff kam im Jahr 2005 vom FC Oetwil-Geroldswil zu den LetziKids des FC Zürich und absolvierte danach seine komplette fussballerische Ausbildung in der FCZ Academy. Im Jahr 2009 wurde der Mittelfeldspieler mit der Schweizer U17-Nationalmannschaft Weltmeister. Seit dann spielt der 22-Jährige für die 1. Mannschaft des FC Zürich. In dieser Zeit bestritt er 113 Pflichtspiele und erzielte dabei 7 Tore (Quelle: dbfcz.ch)
Mido
Mitglied
19.08.2014, 15:33 · #456
Mir ist heute morgen auf Transfermarkt ein Spieler ins Auge gefallen: Sol Bamba: http://www.transfermarkt.ch/sol-bamba/p ... eler/28984 Er ist ablösefrei. Wahrscheinlich aber lohnmässig zu teuer. Könnte aber der erfahrene Abwehrrecke sein, der uns fehlt. Nef erfüllt diese Rolle meiner Meinung nach nicht, nur schon weil er nie wirklich eine tragende Rolle in grösseren Ligen gespielt hat. Bambas Karriere ist auch kein Traum, aber immerhin hat er in 40 Länderspielen der CIV mitgewirkt. War nur so ein Gedanke, weiss selber auch, dass der FCZ den nicht holen wird.
blanco
Mitglied
19.08.2014, 16:29 · #457
Wenn ich mir das Kader so anschaue, haben wir Djimsiti, Nef, R. Koch, Kecojevic und Elvedi. Bis auf Ph. Koch ist kein gelernter Aussenverteidiger mehr im Kader. Sehe auf den Aussenverteidiger Positionen einen grösseren Nachholbedarf.
bluesoul
Mitglied
19.08.2014, 17:09 · #458
Wenn ich mir das Kader so anschaue, haben wir Djimsiti, Nef, R. Koch, Kecojevic und Elvedi. Bis auf Ph. Koch ist kein gelernter Aussenverteidiger mehr im Kader. Sehe auf den Aussenverteidiger Positionen einen grösseren Nachholbedarf. Erstens spielen wir im 3-5-2 und zweitens ist Alain Nef ursprünglich ein gelernter Aussenverteidiger. Für die 3 Positionen haben wir 6 Spieler. Alle gut, keiner Spitzenklasse. Für vorne in der NL-A mitzuspielen sollte es reichen. Für den grossen Coup wird's eng.
hm³
Mitglied
19.08.2014, 17:26 · #459
Wenn ich mir das Kader so anschaue, haben wir Djimsiti, Nef, R. Koch, Kecojevic und Elvedi. Bis auf Ph. Koch ist kein gelernter Aussenverteidiger mehr im Kader. Sehe auf den Aussenverteidiger Positionen einen grösseren Nachholbedarf. Erstens spielen wir im 3-5-2 und zweitens ist Alain Nef ursprünglich ein gelernter Aussenverteidiger. Für die 3 Positionen haben wir 6 Spieler. Alle gut, keiner Spitzenklasse. Für vorne in der NL-A mitzuspielen sollte es reichen. Für den grossen Coup wird's eng. das grösste manko ist dass wir keinen wirklich schnellen verteidiger haben, nef ist wirklich zu langsam(siehe gegentor gegen lutschern), am ehesten ist p.koch noch "rassig" unterwegs.bei elvedi weiss ich nicht ob der schnell ist,einen direkten vergleich ist schwierig mit ihm,da 1.liga und super ligue halt schon schwierig ist um es zu vergleichen.de facto haben wir also 3 innenverteidiger obwohl es nur einen braucht plus einen als backup.(kecojevic,djimcity und nef). ich denke dass im system mit einer 3er abwehr das optimum aus p.koch und jimcity aussen und kecojevic innen herausschaut. wehe wenn sich dann einer von diesen dreien verletzt,dann brennt der baum! fand ich nicht gerade gut,dass man einen yapi dem rikan vor die nase setzt,obwohl der eigentlich als letzter einer von denen war den man hätte ersetzen müssen auf der posi.nichts gegen yapi oder kukeli die machen einen sehr guten job. so sind wir halt an gewissen positionen überbesetzt und an gewissen unterbesetzt.
blanco
Mitglied
20.08.2014, 13:28 · #460
Wenn ich mir das Kader so anschaue, haben wir Djimsiti, Nef, R. Koch, Kecojevic und Elvedi. Bis auf Ph. Koch ist kein gelernter Aussenverteidiger mehr im Kader. Sehe auf den Aussenverteidiger Positionen einen grösseren Nachholbedarf. Erstens spielen wir im 3-5-2 und zweitens ist Alain Nef ursprünglich ein gelernter Aussenverteidiger. Für die 3 Positionen haben wir 6 Spieler. Alle gut, keiner Spitzenklasse. Für vorne in der NL-A mitzuspielen sollte es reichen. Für den grossen Coup wird's eng. Man kann doch nicht das Kader einer Profimannschaft just auf ein einziges System abstimmen. Mit den aktuellen Verteidiger scheint es tatsächlich unmöglich zu sein, eine vierer Abwehr aufzustellen. Ich hoffe nur Meier pokert nicht zu hoch mit dem 3-5-2
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.