Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

510 Antworten · 188'051 Aufrufe · Seite 1 von 26
gelbeseite
Mitglied
09.04.2014, 11:41 · #1
Zeit diesen Thread zu eröffnen. Zuzüge: - Auslaufende Verträge: Chikhaoui Teixeira Glarner Kukuruzovic Brunner Für Teixeira und Chikhaoui muss dringend Ersatz gefunden werden, plant man die neue Saison ohne die beiden.
Glarona
Mitglied
09.04.2014, 11:44 · #2
Laut Blöck zieht es Glarner zurück nach Thun.
riot666
Mitglied
09.04.2014, 11:52 · #3
Laut Blöck zieht es Glarner zurück nach Thun. würde ich ihm gönnen und kuki sollte es ihm gleich thun.
seitdem ich dich kenne…
komalino
Mitglied
09.04.2014, 12:23 · #4
Zeit diesen Thread zu eröffnen. Zuzüge: - Auslaufende Verträge: Chikhaoui Teixeira Glarner Kukuruzovic Brunner Für Teixeira und Chikhaoui muss dringend Ersatz gefunden werden, plant man die neue Saison ohne die beiden. Der Ersatz für Teixeira ist schon da,wenn auch mit mässigem Erfolg.
bluesoul
Mitglied
09.04.2014, 12:41 · #5
Zeit diesen Thread zu eröffnen. Zuzüge: - Auslaufende Verträge: Chikhaoui Teixeira Glarner Kukuruzovic Brunner Für Teixeira und Chikhaoui muss dringend Ersatz gefunden werden, plant man die neue Saison ohne die beiden. Der Ersatz für Teixeira ist schon da,wenn auch mit mässigem Erfolg. Mässig, dafür sehr farbig. Viel gelb und viel rot. Vor allem öfters im dümmsten Moment. Ich meine immer noch. Yassine behalten! Auch wenn seine letzten Auftritte nicht mehr ganz so überragend waren, wie die ersten dieses Jahr.
1896
Mitglied
09.04.2014, 13:10 · #6
Im Sommer hat AC die Möglchkeit das Defizit stark zu reduzieren. Chikhaoui 700'000 Teixeira 700'000 Glarner 200'000 Kukuruzovic 200'000 Brunner 100'000 ------------------------- Total ca. 2 Mio./Jahr Gehaltseinsparung Lücken mit U21 Spielern stopfen. So sollte der FCZ nicht mehr 4 sondern nur noch 2 Mio. Defizit aufweisen...und AC würde dann hoffentlich ein bisschen weniger jammern, da er "nur" 2 Mio. zu decken hätte. Bin gespannt darauf, ob er die Situation nutzt um den FCZ in ruhigere und sicherere Gewässer zu führen!
yellow
Mitglied
09.04.2014, 13:17 · #7
Zeit diesen Thread zu eröffnen. Zuzüge: - Auslaufende Verträge: Chikhaoui Teixeira Glarner Kukuruzovic Brunner Für Teixeira und Chikhaoui muss dringend Ersatz gefunden werden, plant man die neue Saison ohne die beiden. Der Ersatz für Teixeira ist schon da,wenn auch mit mässigem Erfolg. Und dann haben wir ja auch noch Nef. Bin eher skeptisch, was die Abwehr für die nächste Saison anbelangt. Dies v.a. wenn auch Benito noch gehen sollte.
Charlie Brown
Mitglied
09.04.2014, 13:44 · #8
gibts U21 Spieler die bereits jetzt oder auf die neue Saison hin einen Profivertrag haben? Alesevic und Elvedi haben doch schon Profiverträge oder nicht? Wie steht es sonst so mit den Talenten? Edit: ich glaube Meier wird zwangsläufig irgendwann wieder auf eine Vierer-Abwehrkette wechseln, weshalb ich zwei neue auf den Aussenverteidigerpositionen begrüssen würde. U.a. auch um Koch ein wenig Druck aufzusetzen.
C.D.M.
Mitglied
09.04.2014, 13:47 · #9
gibts U21 Spieler die bereits jetzt oder auf die neue Saison hin einen Profivertrag haben? Alesevic und Elvedi haben doch schon Profiverträge oder nicht? Wie steht es sonst so mit den Talenten? Edit: ich glaube Meier wird zwangsläufig irgendwann wieder auf eine Vierer-Abwehrkette wechseln, weshalb ich zwei neue auf den Aussenverteidigerpositionen begrüssen würde. U.a. auch um Koch ein wenig Druck aufzusetzen. Der Junge Rodriguez muss gemäss Rici der talentierteste der Rodriguez Brüder sein...bin gespannt ob er den Sprung in unsere erste Mannschaft schafft!
Charlie Brown
Mitglied
09.04.2014, 13:49 · #10
hoffe auf zukünftig möglichst viele Junge in der A-Mannschaft, alleine schon wegen den Namen. Da hat es ja ziemlich krasse Zungebrecher darunter. edit: eigentlich hoffe ich auch dass Da Costa noch irgend ein Angebot bekommt, welches er ohne schlechtes Gewissen annehmen kann. Sporting Braga oder so.
headhunters
Mitglied
09.04.2014, 13:53 · #11
gibts U21 Spieler die bereits jetzt oder auf die neue Saison hin einen Profivertrag haben? Alesevic und Elvedi haben doch schon Profiverträge oder nicht? Wie steht es sonst so mit den Talenten? Das nähme mich auch wunder, wer kennt sich aus damit. Was mir auch aufgefallen ist, im Gegensatz zu früheren Jahren, ist GC bei der U14, U15, U16, U18 überall vor uns in der Tabelle, was ist das geschehen?
HartzIV
Mitglied
09.04.2014, 14:56 · #12
edit: eigentlich hoffe ich auch dass Da Costa noch irgend ein Angebot bekommt, welches er ohne schlechtes Gewissen annehmen kann. Sporting Braga oder so. Der 1.April ist vorbei! Dank da Costa sind wir im Cupfinal, dank ihm sind die spieler wengistens ein bisschen heiss am derby! Da Costa #1
din Vater
Mitglied
09.04.2014, 15:04 · #13
edit: eigentlich hoffe ich auch dass Da Costa noch irgend ein Angebot bekommt, welches er ohne schlechtes Gewissen annehmen kann. Sporting Braga oder so. Der 1.April ist vorbei! Dank da Costa sind wir im Cupfinal, dank ihm sind die spieler wengistens ein bisschen heiss am derby! Da Costa #1 Heiss im Derby, weil sie stinkhässig sind, dass er zwei Eier reinlässt?
komalino
Mitglied
09.04.2014, 15:14 · #14
edit: eigentlich hoffe ich auch dass Da Costa noch irgend ein Angebot bekommt, welches er ohne schlechtes Gewissen annehmen kann. Sporting Braga oder so. Der 1.April ist vorbei! Dank da Costa sind wir im Cupfinal, dank ihm sind die spieler wengistens ein bisschen heiss am derby! Da Costa #1 Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Frühling! Gütig betrachtet ist er ein durchschnittlicher Fänger,einen Wechsel würde ich auf dieser Position begrüssen!
Josi
Mitglied
09.04.2014, 15:17 · #15
Nicht nur Glarner (zu Thun?) sondern auch Benito (Tottenham?) sind gemäss Blick die ersten konkreten Namen mit Clubverbindung. Gemäss Blick soll Benito 4.4 Mio. Franken in die Kasse spühlen. Das wäre mal eine schöne Transfersumme. Kecojevic wurde für Texeira geholt und ich bin überzeugt, dass er mit Dijmsiti das IV Duo bilden wird. Chikhaoui würde ich ziehen lassen. Er spielt einfach zu selten, einen wirklich guten und anhaltenden Part. Leider. Auch da Costa würde ich in Frage stellen, jedoch bin da wohl der einzige. da Costa macht zuviele Flops und scheint mir auch kein sicherer Goali zu sein. Mit einem besseren Goalie, davon bin ich überzeugt, hätten wir auch mehr Punkte. An und für sich gibt es bei den Stammplätzen gar nicht so viel zu ändern. Es sind eher Veränderungen beim Nachwuchs und bei den Ergänzugsspielern angesagt. Doch, Winter vom FC Luzern würde ich gerne in unseren Reihen sehen.
LuisCypher
Mitglied
09.04.2014, 15:28 · #16
Gehört nicht auch Ramon Vega die Agentur, wo im Verdacht steht, unsere Spielerrechte beliehen/gekauft zu haben?
tehmoc
Mitglied
09.04.2014, 19:14 · #17
Sämtliche weiter oben aufgezählte Spieler mit auslaufenden Verträgen sollte man ziehen lassen. Meine Haltung zu Chickhaoui ist ambiv... zwiespältig. Unter dem Strich bin ich überzeugt, dass das Ende dieses Kapitels eine Befreiung für den FCZ ist. Einige junge, hungrige Spieler - vorzugsweise aus dem Nachwuchs, sofern möglich - sollten als Zuzüge im Vordergrund stehen. Warum eigentlich nicht mal etwas offensiver und halt risikobehafteter die Lohneinsparungen für Chickhaoui, Tex, und die anderen in vernünftige Profiverträge für den Nachwuchs investieren statt sie uns immer mit 17 weglocken zu lassen? Ich nehme dafür auch in Kauf, dass wir in den nächsten 2 Jahren nicht um den Titel spielen. Canepa tut seit dieser Saison genau das, was ich anhand seiner Versprechen zu Beginn seiner Präsi-Zeit erwarte: Den Klub finanziell nachhaltig aufstellen. Es waren in der Vergangenheit immer seine eigenen Entscheide, Geld zu verpulvern. Dafür muss er dann halt auch mit der Brieftasche gerade stehen. Er kam mir oft vor wie ein Schulbub mit glänzenden Augen, der am Kiosk sein Sparschwein für Süssigkeiten auf den Tresen leert und sich dann beklagt, dass er am Ende nichts davon hat ausser Bauchweh. Ich habe das Gefühl, dass das Wirken seiner Frau in diesem Zusammenhang die richtige Medizin war.
Bartholomeus
Mitglied
17.04.2014, 10:01 · #19
Gemäss einem heute total deprimierten Arbeitskollegen hat Luca Zuffi gestern gegen die Insekten eine sehr gute Leistung geboten. Ich würde Zuffi jedenfalls gerne in unseren Reihen sehen. Nicht nur spielerisch, auch wegen seinem sympa Charakter und natürlich weil er Winterthurer ist.
yellow
Mitglied
17.04.2014, 14:02 · #20
Gemäss einem heute total deprimierten Arbeitskollegen hat Luca Zuffi gestern gegen die Insekten eine sehr gute Leistung geboten. Ich würde Zuffi jedenfalls gerne in unseren Reihen sehen. Nicht nur spielerisch, auch wegen seinem sympa Charakter und natürlich weil er Winterthurer ist. Der wäre wohl in der Tat eine echte Verstärkung.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.