Neuzugänge braucht der FCZ keine. Cedric Brunner wird die Überraschung der nächsten Saison, ich sehe in ihm einen jungen Dzemaili. Ausserdem muss der FCZ unbedingt die Talente (Oberlin, Nsiali, F. Rodriguez) mit langfristigen Verträgen binden, sonst gehen die für sehr wenig Geld weg.
Ich bin mir sicher, dass Chikhaoui wieder wie zu seinen besten Tagen spielen wird. Wenn Meier nicht mehr so naiv ist und Spieler wie Mariani und R. Koch bringt, dann sind wir sicher sehr stark besetzt. Und Herr Meier, Pedro hat 9 Treffer erzielt...
@Kollegah: Das mit C.Brunner könnte stimmen...den Vergleich mit Dzemaili habe ich auch schon mehrfach gebraucht.Hat mir extrem gut gefallen nach seiner Einwechslung.Auch Elvedi ist ein sehr grosses Versprechen...Freue mich auf weitere Einsatzminuten unserer jungen wilden Generation.Hat noch weitere sehr gute Spieler.
Ich mich auch. Und deshalb verstehe ich auch die Vertragsverlängerung mit Chikhaoui nur bedingt. Wieviele Mittelfeldspieler haben wir mittlerweile in der ersten Mannschaft? 357?
Man soll auf die Jungen setzen!
Auf Junge setzen ist OK man sollte aber in allen Reihen einen erfahrern Spieler haben. Die Hoppers haben das leider sehr gut vorgelebt die letzten beiden Saisons.