Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

510 Antworten · 188'068 Aufrufe · Seite 11 von 26
devante
Mitglied
28.05.2014, 17:21 · #201
mir würde dieser yoric ravet von absteiger lausanne als backup für unsere flügel schönbi/pedo gefallen... wär wahrscheinlich auch finanziell möglich.sportlich würde dem doch auch nichts im wege stehen,nach lausanne`s abstieg! ist der von st.etienne an lausanne ausgeliehen? sportlich gesehen wäre der uns allemal eine hilfe,bin ich mir sicher. DAS ist (neben winter) absolut der beste vorschlag von allen, der typ ist ne kampfsau......und technisch stark
ElSpirigo
Mitglied
28.05.2014, 18:45 · #202
mir würde dieser yoric ravet von absteiger lausanne als backup für unsere flügel schönbi/pedo gefallen... wär wahrscheinlich auch finanziell möglich.sportlich würde dem doch auch nichts im wege stehen,nach lausanne`s abstieg! ist der von st.etienne an lausanne ausgeliehen? sportlich gesehen wäre der uns allemal eine hilfe,bin ich mir sicher. Mir gefällt ravet auch sehr gut er spielte eine super saison mit 8 toren und er ist erst 24!
Danilo
Mitglied
28.05.2014, 19:50 · #203
Ich will nicht noch mehr so kleine Spieler wie Hyka beim FCZ. Wir müssen auch physisch und bezüglich Masse aufrüsten und grosse stabile Spieler verpflichten, die nicht beim kleinsten Widerstand umfallen. Wir haben schon viele kleine, wie Chiumento, Buff, Chermiti oder Mariani und auch Kukeli ist nicht der grösste und stabilste. Ja dieser Ravetvon Lausanne wäre gut, holen, bevor ihn auch noch die Güller wegschnappen!
Glarona
Mitglied
29.05.2014, 08:53 · #204
Falls Benito zu Benfica wechselt, kotz ich in allen Farben!
C.D.M.
Mitglied
29.05.2014, 09:00 · #205
Falls Benito zu Benfica wechselt, kotz ich in allen Farben! scheint wohl bereits beschlossene Sache und für diese Summe lässt Canepa Benito ziehen!! http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 81134.html
Danilo
Mitglied
29.05.2014, 09:08 · #206
Jetzt unbedingt Jan Lecjaks von YB holen für die linke Seite wie schon früher vorgeschlagen. Das ist ein offensiver Verteidiger mit Power! Man kann ja mal anfragen, zumal er bei YB wohl nicht unbedingt einen Stammplatz auf sicher hat!
ADItSAB
Mitglied
29.05.2014, 11:44 · #207
Besser holen sie diesen Spieler: Nam-Gwon Kang (19 Jahre) Testspieler bei U21. Hat heute mit guter Technik und sehr guten längen Pässen überzeugt. War wohl der beste Spieler beim FCZ heute. Der zweite Testspieler (Kim) von Nordkorea hat nicht so überzeugt.
Jure Jerkovic
Mitglied
29.05.2014, 17:07 · #208
Falls Benito zu Benfica wechselt, kotz ich in allen Farben! wenns so kommt, kein grosser verlust. für mich nicht einmal in den top 8 aller fcz-spieler der saison. klar, athletisch ist er stark. aber er hat defensive schwächen und ist gegen vorne viel zu harmlos. obwohl er in dieser saison z.t. im mittelfeld spielte, hat er es auf grandiose 0 (null) skorerpunkte gebracht. eine weitere saison beim fcz würde ihm nicht schaden, um dann auch wirklich als leaderfigur zu wechseln. ich verstehe nicht, warum sich angesichts seines derzeitigen leistungsausweises offenbar so viele clubs um ihn reissen. muss am brustkorb liegen. ziehen lassen und übers geld freuen. schlummert vielleicht irgendwo im nachwuchs ein neuer rodriguez?
gelbeseite
Mitglied
29.05.2014, 17:57 · #209
Ich freue mich über Benitos Transfer. Scheint reibungslos über die Bühne zu gehen, der FCZ sieht genug Kohle und alle sind glücklich. Gutes Zeichen an die Jungen, dass der FCZ ein Sprungbrett für tolle internationale Mannschaften ist. Eventuell kann man die Lücke linksaussen mit einem Talent aus der U21 oder Chl. Füllen, wär doch was!
Z
Mitglied
29.05.2014, 18:47 · #210
ich würde diese lücke sofort mit fabio schmid aus der u21 schliessen. spielte bis in die u20 in allen nati mannschaften, ist technisch gut und kopfballstark. er spielt zwar in der mitte oder rechts, kann ihn mir aber auch auf links gut vorstellen.... dann bräuchten wir nächstes jahr nur noch einen flügel (links, da pedro bei einem weggang von benito wohl stamm wird) und einen 6er. (buff reicht nicht - wir spielen in 3 wettbewerben...) an kukeli und kajevic glaube ich nicht mehr. c brunner und elvedi sind wohl in ihrem ersten jahr erstmal reserve, wobei beide das potenzial hätten, beteits in der ersten saison eine gute rolle zu spielen..!!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.05.2014, 20:36 · #211
ich würde diese lücke sofort mit fabio schmid aus der u21 schliessen. spielte bis in die u20 in allen nati mannschaften, ist technisch gut und kopfballstark. er spielt zwar in der mitte oder rechts, kann ihn mir aber auch auf links gut vorstellen.... dann bräuchten wir nächstes jahr nur noch einen flügel (links, da pedro bei einem weggang von benito wohl stamm wird) und einen 6er. (buff reicht nicht - wir spielen in 3 wettbewerben...) an kukeli und kajevic glaube ich nicht mehr. c brunner und elvedi sind wohl in ihrem ersten jahr erstmal reserve, wobei beide das potenzial hätten, beteits in der ersten saison eine gute rolle zu spielen..!! C.Brunner und Elvedi bringen..wie Favre das mit Dzemaili gemacht hat.Entweder können sie es oder nicht aber beide sind für mich potenziele Stammspieler und zukünftige Leistungsträger.Gemäss Tele Züri Hopp Schwiiz Magazin gehört Rodriguez nächste Saison auch zur 1. Mannschaft.Stimmt das?Nach meinem Wissen haben Kleiber,Elvedi und C.Brunner Profiverträge unterzeichnet.
Shorunmu
Mitglied
30.05.2014, 07:53 · #212
ich würde diese lücke sofort mit fabio schmid aus der u21 schliessen. spielte bis in die u20 in allen nati mannschaften, ist technisch gut und kopfballstark. er spielt zwar in der mitte oder rechts, kann ihn mir aber auch auf links gut vorstellen.... dann bräuchten wir nächstes jahr nur noch einen flügel (links, da pedro bei einem weggang von benito wohl stamm wird) und einen 6er. (buff reicht nicht - wir spielen in 3 wettbewerben...) an kukeli und kajevic glaube ich nicht mehr. c brunner und elvedi sind wohl in ihrem ersten jahr erstmal reserve, wobei beide das potenzial hätten, beteits in der ersten saison eine gute rolle zu spielen..!! C.Brunner und Elvedi bringen..wie Favre das mit Dzemaili gemacht hat.Entweder können sie es oder nicht aber beide sind für mich potenziele Stammspieler und zukünftige Leistungsträger.Gemäss Tele Züri Hopp Schwiiz Magazin gehört Rodriguez nächste Saison auch zur 1. Mannschaft.Stimmt das?**Nach meinem Wissen haben Kleiber,Elvedi und C.Brunner Profiverträge unterzeichnet. Jep, das ist so. Aufgrund der Leistungen der letzten zwei Jahre sollte man auch Fabio Schmid und Jordi Nsiala hochziehen. Finde beide sackstark.
Zurigo
Mitglied
30.05.2014, 08:31 · #213
Für mich ist Benito auch kein herber Verlust. Benito wird total überschätzt. Liegt wohl tatsächlich am Brustkorb und seinem Geschrei auf dem Platz, dass man ihn als sehr stark empfindet.
devante
Mitglied
30.05.2014, 08:38 · #214
Besser holen sie diesen Spieler: Nam-Gwon Kang (19 Jahre) Testspieler bei U21. Hat heute mit guter Technik und sehr guten längen Pässen überzeugt. War wohl der beste Spieler beim FCZ heute. Der zweite Testspieler (Kim) von Nordkorea hat nicht so überzeugt. weiss jemand mehr über diese beiden nordkoreaner?
riot666
Mitglied
30.05.2014, 08:40 · #215
Jordi Nsiala hör mir bitte auf mit dem. der ist noch schlechter, als hassli in seinen anfängen.
seitdem ich dich kenne…
eifachöppis
Mitglied
30.05.2014, 09:11 · #216
Für mich ist Benito auch kein herber Verlust. Benito wird total überschätzt. Liegt wohl tatsächlich am Brustkorb und seinem Geschrei auf dem Platz, dass man ihn als sehr stark empfindet. Finde Benito auch überbewertet. 1 einziger Skorerpunkte sagen viel aus über jemanden, der regelmässig Flanken in den Strafraum bringen sollte und sogar teilweise Standarts treten darf. Seine Leistung in dieser Saison war sicher nicht schlecht, er ist aber noch weit davon entfern, ein Führungsspieler zu sein. Sollte tatsächlich 2,5 bis 3 Millionen Euro bezahlt werden, dann sollten ihm wirklich keine Steine in den Weg gelegt werden.
bluesoul
Mitglied
30.05.2014, 09:45 · #217
Weder Benito noch Pedro sind die perfekten Spieler für Meiers System 3-1-4-2. Benito offensiv und Pedro defensiv mit Mängeln. Benito ist ein fantastischer Linksverteidiger in einer Viererkette. Darum macht sein Weggang Sinn. Pedro muss defensiv und taktisch stärker werden, dann ist er der Mann für die Position. Falls er das nicht hinkriegt, brauchts da halt einen Anderen. Einer, der so gut ist auf der Position wie Schönbi auf rechts. Ansonsten steht die Mannschaft. Eine gute Mischung aus Jungen und Erfahreneren. Ich in ziemlich zuversichtlich für die nächste Saison.
King
Mitglied
30.05.2014, 10:01 · #218
Besser holen sie diesen Spieler: Nam-Gwon Kang (19 Jahre) Testspieler bei U21. Hat heute mit guter Technik und sehr guten längen Pässen überzeugt. War wohl der beste Spieler beim FCZ heute. Der zweite Testspieler (Kim) von Nordkorea hat nicht so überzeugt. weiss jemand mehr über diese beiden nordkoreaner? Nein aber habe diesen Artikel gefunden. http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgal ... 61,3774228
ElSpirigo
Mitglied
04.06.2014, 12:46 · #219
Weiss jemand schon mehr bei Benito?
laissa
Mitglied
04.06.2014, 13:08 · #220
Weiss jemand schon mehr bei Benito? nach heutiger meldung, dass der LV Siquera für 10mio benfica richtung madrid verlässt, könnte die tür für Benito weit offen stehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.