Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

510 Antworten · 188'064 Aufrufe · Seite 26 von 26
Tschik Cajkovski
Mitglied
12.11.2014, 13:13 · #501
...obwohl buff hat mir in den letzten beiden partien (villarreal und aarau) gefallen wie schon lange nicht mehr. hoffe es gelingt ihm endlich der definitive durchbruch. schönbi sollte ihm ein vorbild sein. was lange währt wird endlich gut!
Mogli
Mitglied
12.11.2014, 13:31 · #502
es geht ja nicht nur darum die durch Yapis Verletzung entstandene Lücke zu füllen, sondern auch die Breite des Kaders zu wahren... Falls sich nach der Winterpause ein weiterer zentraler MF Spieler verletzen sollte wird's dann schon ziemlich eng... auch wenn ich das Wort Meistertitel nicht gerne in den Mund nehme, sind wir diese Saison so nahe drann wie seit langem nicht mehr... aber wie bereits erwähnt, ist genügend Zeit um zu handeln. Kommt Zeit, kommt Rat...
Jure Jerkovic
Mitglied
12.11.2014, 15:07 · #503
also wenn ich dran zurückdenke, dass gegen luzern die doppelsechs kajevic-chikhaoui hiess, bin ich geneigt dir zuzustimmen. wenn nämlich auch kukeli ausfällt, kanns eng werden. andererseits war ausgerechnet für jenes spiel c. brunner gesperrt und hat elvedi seither in nur zwei spielen einen riesenschritt in die stammformation gemacht. weil kecojevic demnächst zurückkommt, gehe ich davon aus, dass unser shooting star eher im mittelfeld zum einsatz kommt. rikan wird für die rückrunde wieder fit sein. ich glaube darum, wir haben mit kukeli, rikan, elvedi, c. brunner, kajevic und buff genug alternativen. es sei denn, salatic will gratis zu uns wechseln :)
Charlie Brown
Mitglied
12.11.2014, 15:50 · #504
man könnte, abhängig vom Heilungsverlauf bei Sadiku und Gavranovic, auch überlegen im Winter einen LV zu verpflichten und auf ein 4-4-2 mit Raute umsteigen: Elvedi - Nef - Djimsiti - NEU Schönbächler - Kukeli - Rodriguez Yassine Etoundi - Gavra Ich hätte sowieso gerne einen LV im Kader, nur um taktisch noch flexibler zu werden. Ausser es gibt einen von den Jungen der das kann, aber wenn ich das richtig sehe, haben wir keinen valablen LV.
Kollegah
Mitglied
12.11.2014, 15:58 · #505
man könnte, abhängig vom Heilungsverlauf bei Sadiku und Gavranovic, auch überlegen im Winter einen LV zu verpflichten und auf ein 4-4-2 mit Raute umsteigen: Elvedi - Nef - Djimsiti - NEU Schönbächler - Kukeli - Rodriguez Yassine Etoundi - Gavra Ich hätte sowieso gerne einen LV im Kader, nur um taktisch noch flexibler zu werden. Ausser es gibt einen von den Jungen der das kann, aber wenn ich das richtig sehe, haben wir keinen valablen LV. Also wenn Kecojevic fit ist, dann ist er ganz klar Stammspieler. Er wurde immer besser und war in den Spielen vor seiner Verletzung ein richtiger Leader und Abwehrchef!
Charlie Brown
Mitglied
12.11.2014, 16:02 · #506
man könnte, abhängig vom Heilungsverlauf bei Sadiku und Gavranovic, auch überlegen im Winter einen LV zu verpflichten und auf ein 4-4-2 mit Raute umsteigen: Elvedi - Nef - Djimsiti - NEU Schönbächler - Kukeli - Rodriguez Yassine Etoundi - Gavra Ich hätte sowieso gerne einen LV im Kader, nur um taktisch noch flexibler zu werden. Ausser es gibt einen von den Jungen der das kann, aber wenn ich das richtig sehe, haben wir keinen valablen LV. raute tönt immer gut:-) möchtest du bei deinen überlegungen elvedi nicht ins zentrum und nef nach rechts stellen? ich kann mit nef als iv zu wenig anfangen... Nef, Kecojevic, Elvedi innen wie auch immer mir eigentlich Egal. Ist doch Hans wie Heiri. In der Verteidigung war bisher eigentlich jeder (mit Ausnahme von Elvedi) für regelmässige Böcke und Ablöscher gut. Im Fussballmanager würde ich mit Elvedi und Djimsiti als IV spielen. Elvedi hat doch erst kürzlich in einem Interview erwähnt wie gut es ihm tut neben Nef zu spielen mit seiner Erfahrung von daher habe ich halt Nef rein genommen. Hätten wir einen gescheiten RV oder hätten wir Koch vor seiner Verletzung könnte man auch mit Elvedi in der IV planen. Aber eh alles Hafechäs. Wir bleiben wohl bei 3 VT.
devante
Mitglied
12.11.2014, 17:26 · #507
man könnte, abhängig vom Heilungsverlauf bei Sadiku und Gavranovic, auch überlegen im Winter einen LV zu verpflichten und auf ein 4-4-2 mit Raute umsteigen: Elvedi - Nef - Djimsiti - NEU Schönbächler - Kukeli - Rodriguez Yassine Etoundi - Gavra Ich hätte sowieso gerne einen LV im Kader, nur um taktisch noch flexibler zu werden. Ausser es gibt einen von den Jungen der das kann, aber wenn ich das richtig sehe, haben wir keinen valablen LV. raute tönt immer gut:-) möchtest du bei deinen überlegungen elvedi nicht ins zentrum und nef nach rechts stellen? ich kann mit nef als iv zu wenig anfangen... Nef, Kecojevic, Elvedi innen wie auch immer mir eigentlich Egal. Ist doch Hans wie Heiri. In der Verteidigung war bisher eigentlich jeder (mit Ausnahme von Elvedi) für regelmässige Böcke und Ablöscher gut. Im Fussballmanager würde ich mit Elvedi und Djimsiti als IV spielen. Elvedi hat doch erst kürzlich in einem Interview erwähnt wie gut es ihm tut neben Nef zu spielen mit seiner Erfahrung von daher habe ich halt Nef rein genommen. Hätten wir einen gescheiten RV oder hätten wir Koch vor seiner Verletzung könnte man auch mit Elvedi in der IV planen. Aber eh alles Hafechäs. Wir bleiben wohl bei 3 VT. Nef hat doch immer rumgejammert weil er bei YB jeweils als RV ran musste......(obwohl er bei uns seine besten spiele vor seinem abgang nach italien auf dieser position gemacht hat meiner meinung nach)
Josi
Mitglied
12.11.2014, 19:22 · #508
Es ist schon verrückt, die Geschichte um Gilles Yapi. Erst hat er sich so schwer verletzt und wir diskutieren hier über seine Nachfolge. Klar das muss sein, und speziell, tatsächlich hat Yapi einen Vertrag bis 30.6.15. Wahnsinnig aber hier ist der Vertrag wohl richtig gesetzt. Trotzdem hoffe ich auf eine Rückkehr.
1896_
Mitglied
13.11.2014, 06:51 · #509
«Heute trifft Volero Zürich auf Polens Vizemeister Impel Wroclaw. Volero-Trainer Dragutin Baltic warnt vor den Debütantinnen in der Volleyball-Champions-League. «Sie haben sehr viele Testspiele absolviert, sind perfekt eingespielt.»»
Baltic hat sich schon viele Videos der Gegnerinnen angesehen, die komplett ohne Stars auskommen. Ganz anders Volero! Präsident Stav Jacobi hat ein Team zusammengestellt mit dem Ziel, die Champions League zu gewinnen. In der Saisonvorbereitung hat er alles auf eine Person ausgerichtet. Auf Ana Antonijevic, 27-jährige Passeuse. Eine Ausnahmespielerin. «Sie gehört zu den drei Besten auf ihrer Position überhaupt. Sie ist brillant», sagt Jacobi. Doch nach zwei Monaten intensiver Vorbereitung erleidet die hübsche, 185 Zentimeter grosse Serbin einen Achillessehnen-Riss. Antonijevic verpasst nicht nur den Saisonstart, sie verpasst auch die Champions League. Dennoch ist der Superstar trotz Verletzung immer hautnah bei den Kolleginnen, «Ich möchte den Spielerinnen helfen, wo es geht, sie unterstützen, ihnen Tipps geben», sagt Ana. Tipps gibt die attraktive Blondine auch anderen. So auch dem FCZ. Sie empfiehlt den FCZ-Verantwortlichen den linken Aussenläufer Zarko Udovicic. 27-jährig, ehemaliger serbischer U21-Internationaler, im Moment bei FK Novi Pazar unter Vertrag. Und wer kann dieser Blondine schon widerstehen? Wohl niemand. Kein Wunder weilt Udovicic seit dieser Woche beim FCZ im Probetraining. Der Tipp von Antonijevic ist jedoch nicht ganz ohne Hintergedanken. Udovicic ist der Freund von Antonijevic. Ana zu BLICK: «Wenn der Vertrag mit dem FCZ zustande käme, wäre das für uns beide eine schöne Sache.» Hmm.... Weiss nicht so recht. Da kann XY einen Tipp geben & wird gleich für's Probetraining eingeladen?
Mogli
Mitglied
13.11.2014, 07:26 · #510
«Heute trifft Volero Zürich auf Polens Vizemeister Impel Wroclaw. Volero-Trainer Dragutin Baltic warnt vor den Debütantinnen in der Volleyball-Champions-League. «Sie haben sehr viele Testspiele absolviert, sind perfekt eingespielt.»»
Baltic hat sich schon viele Videos der Gegnerinnen angesehen, die komplett ohne Stars auskommen. Ganz anders Volero! Präsident Stav Jacobi hat ein Team zusammengestellt mit dem Ziel, die Champions League zu gewinnen. In der Saisonvorbereitung hat er alles auf eine Person ausgerichtet. Auf Ana Antonijevic, 27-jährige Passeuse. Eine Ausnahmespielerin. «Sie gehört zu den drei Besten auf ihrer Position überhaupt. Sie ist brillant», sagt Jacobi. Doch nach zwei Monaten intensiver Vorbereitung erleidet die hübsche, 185 Zentimeter grosse Serbin einen Achillessehnen-Riss. Antonijevic verpasst nicht nur den Saisonstart, sie verpasst auch die Champions League. Dennoch ist der Superstar trotz Verletzung immer hautnah bei den Kolleginnen, «Ich möchte den Spielerinnen helfen, wo es geht, sie unterstützen, ihnen Tipps geben», sagt Ana. Tipps gibt die attraktive Blondine auch anderen. So auch dem FCZ. Sie empfiehlt den FCZ-Verantwortlichen den linken Aussenläufer Zarko Udovicic. 27-jährig, ehemaliger serbischer U21-Internationaler, im Moment bei FK Novi Pazar unter Vertrag. Und wer kann dieser Blondine schon widerstehen? Wohl niemand. Kein Wunder weilt Udovicic seit dieser Woche beim FCZ im Probetraining. Der Tipp von Antonijevic ist jedoch nicht ganz ohne Hintergedanken. Udovicic ist der Freund von Antonijevic. Ana zu BLICK: «Wenn der Vertrag mit dem FCZ zustande käme, wäre das für uns beide eine schöne Sache.» Hmm.... Weiss nicht so recht. Da kann XY einen Tipp geben & wird gleich für's Probetraining eingeladen? Sie wird schon gewusst haben, wie man überzeugend ist ;-). ![](http://f.blick.ch/img/incoming/origs3268202/9201697461-w308-h960/1113-ana-11.png) immerhin ist er LV ... anschauen kann man sich den Mann ja mal... and by the way... Avi Rikan kam auf die selbe art und weise zum FCZ... bis auf die heisse Volleballmieze... in Avis Fall war dies ein Rabbi :)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.11.2014, 07:58 · #511
Baltic hat sich schon viele Videos der Gegnerinnen angesehen, die komplett ohne Stars auskommen. Ganz anders Volero! Präsident Stav Jacobi hat ein Team zusammengestellt mit dem Ziel, die Champions League zu gewinnen. In der Saisonvorbereitung hat er alles auf eine Person ausgerichtet. Auf Ana Antonijevic, 27-jährige Passeuse. Eine Ausnahmespielerin. «Sie gehört zu den drei Besten auf ihrer Position überhaupt. Sie ist brillant», sagt Jacobi. Doch nach zwei Monaten intensiver Vorbereitung erleidet die hübsche, 185 Zentimeter grosse Serbin einen Achillessehnen-Riss. Antonijevic verpasst nicht nur den Saisonstart, sie verpasst auch die Champions League. Dennoch ist der Superstar trotz Verletzung immer hautnah bei den Kolleginnen, «Ich möchte den Spielerinnen helfen, wo es geht, sie unterstützen, ihnen Tipps geben», sagt Ana. Tipps gibt die attraktive Blondine auch anderen. So auch dem FCZ. Sie empfiehlt den FCZ-Verantwortlichen den linken Aussenläufer Zarko Udovicic. 27-jährig, ehemaliger serbischer U21-Internationaler, im Moment bei FK Novi Pazar unter Vertrag. Und wer kann dieser Blondine schon widerstehen? Wohl niemand. Kein Wunder weilt Udovicic seit dieser Woche beim FCZ im Probetraining. Der Tipp von Antonijevic ist jedoch nicht ganz ohne Hintergedanken. Udovicic ist der Freund von Antonijevic. Ana zu BLICK: «Wenn der Vertrag mit dem FCZ zustande käme, wäre das für uns beide eine schöne Sache.» Hmm.... Weiss nicht so recht. Da kann XY einen Tipp geben & wird gleich für's Probetraining eingeladen? Hoffe nicht, dass dies bereits auf einen Abschied von Schönbi im Winter hindeutet.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.