Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

510 Antworten · 188'067 Aufrufe · Seite 12 von 26
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.06.2014, 13:38 · #221
F. Rodriguez mit 1. Profivertrag! Quelle: FCZ-News und Page
piiiZH
Mitglied
04.06.2014, 13:57 · #223
F. Rodriguez mit 1. Profivertrag! Quelle: FCZ-News und Page Freut mich sehr. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Ricardo ihn in einem Interview mal als den talentiertesten von ihnen bezeichnet. Schade hat man nicht auf Roberto gesetzt. Macht sich bei St. Gallen schon recht gut.
laissa
Mitglied
05.06.2014, 15:32 · #224
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2680 da bleibt kein stein mehr auf dem andern. überraschend für mich, dachte der oberlin wäre schon in england.
glzh
Mitglied
05.06.2014, 15:36 · #225
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2680 da bleibt kein stein mehr auf dem andern. überraschend für mich, dachte der oberlin wäre schon in england. dachte auch, dass ManU den verpflichtet hat?! Aber hat mir bei seinem Kurz-Einsatz im Letzi gut gefallen. Einer mit der Kadenz einer Nähmaschine ;)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.06.2014, 17:06 · #226
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2680 da bleibt kein stein mehr auf dem andern. überraschend für mich, dachte der oberlin wäre schon in england. dachte auch, dass ManU den verpflichtet hat?! Aber hat mir bei seinem Kurz-Einsatz im Letzi gut gefallen. Einer mit der Kadenz einer Nähmaschine ;) Riesige Freude!!!! Super!!! Fantastisch..wird ein zweiter Drmic
Anulu
Mitglied
05.06.2014, 17:09 · #227
Stand mal im mirror anfangs märz http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-united-snap-up-16-year-old-3222610 weiss einer warum der transfer nicht zustande kam? Aber freue mich das er bleibt, hat einen guten eindruck hintetlassen im letzten spiel.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
züribymike
Mitglied
05.06.2014, 20:07 · #228
F. Rodriguez mit 1. Profivertrag! Quelle: FCZ-News und Page das beste ist fast das Bild: ![](http://www.fcz.ch/galerien/system/10821/140604_rodriguez_1.jpg) haben die cillos pfeife mit was anderem drin geraucht?
Kollegah
Mitglied
05.06.2014, 20:42 · #229
Dieser Oberlin hat in 8 Spielen 4 Treffer für die U-17 Nationalmannschaft erzielt. Nicht schlecht. Endlich wird das umgesetzt, was ich mir erhofft habe: Die grössten Talente sofort mit Profiverträgen ausstatten.
Stadtfuchs
Mitglied
06.06.2014, 05:40 · #230
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2680 da bleibt kein stein mehr auf dem andern. überraschend für mich, dachte der oberlin wäre schon in england. spielte überragend am letztjährigen Blue Stars Cup. Grosses Kino!
piiiZH
Mitglied
06.06.2014, 06:13 · #231
Kenne Ihn ehrlich gesagt nur aus dem letzten Spiel gegen Aarau. War dort sehr bemüht, wenn auch etwas nervös (normal). Sehr sympathisch auch das erste Bild des Beitrages: ![](http://www.fcz.ch/galerien/system/10827/140605_oberlin_1.jpg) Da haben Meier und Oberlin ja schon fast Tränen in den Augen vor lauter Lachen..
Sektor D
Mitglied
06.06.2014, 07:07 · #232
C. Brunner, Kleiber, Elvedi, FraRo, Oberlin... Endlich setzt der FCZ um, was ich seit Jahren in den EA Sports FIFA-Trainerkarrieren praktiziere :) Ich werte diese Entwicklung und den Mut des FCZ, diese jungen Spieler ins Kader aufzunehmen, absolut positiv. Gerade deshalb, weil ich diese Strategie in den letzten paar Spielzeiten etwas vermisst habe. Aber lieber einen Spieler in der U21 "reifen" lassen, als zu verheizen. Hoffen wir, dass wir hier eine neue Inler-Blerim-Generation im A-Kader haben... auf, auf zu grossen Taten!
1896
Mitglied
06.06.2014, 07:36 · #233
Endlich werden vermehrt die Jungen mit Profiverträge ausgestattet! Wenn der FCZ Geldprobleme hat, ist das der einzig richtige Weg. Vor allem wenn in der Nachwuchsabteilung so viele talentierte Spieler vorhanden sind. Das wird den FCZ sympathischer machen! Lieber die Eigenen rauf holen, anstatt irgend welche Wundertüten zu verpflichten. Freu mich jetzt umso mehr auf die neue Saison...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.06.2014, 07:38 · #234
Endlich werden vermehrt die Jungen mit Profiverträge ausgestattet! Wenn der FCZ Geldprobleme hat, ist das der einzig richtige Weg. Vor allem wenn in der Nachwuchsabteilung so viele talentierte Spieler vorhanden sind. Das wird den FCZ sympathischer machen! Lieber die Eigenen rauf holen, anstatt irgend welche Wundertüten zu verpflichten. Freu mich jetzt umso mehr auf die neue Saison... Geht mir genau gleich....und da kann ich etwas schlechtere Spiele ohne Probleme wegstecken wenn die Mannschaft aus jungen Eigengewächsen besteht. Vielleicht hat der FCZ in letzter Zeit in wenig im Forum gelesen ;)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.06.2014, 07:43 · #235
C. Brunner, Kleiber, Elvedi, FraRo, Oberlin... Endlich setzt der FCZ um, was ich seit Jahren in den EA Sports FIFA-Trainerkarrieren praktiziere :) Ich werte diese Entwicklung und den Mut des FCZ, diese jungen Spieler ins Kader aufzunehmen, absolut positiv. Gerade deshalb, weil ich diese Strategie in den letzten paar Spielzeiten etwas vermisst habe. Aber lieber einen Spieler in der U21 "reifen" lassen, als zu verheizen. Hoffen wir, dass wir hier eine neue Inler-Blerim-Generation im A-Kader haben... auf, auf zu grossen Taten! Der FCZ musste zuerst auch das Kader "bereinigen". Nach diversen Abgängen stehen wieder finanzielle Mittel zu Verfügung und auch die Anzahl Plätze im Kader. Mann kann ja nicht ein Kader von knapp 30 Spielern mit vielen jungen noch mehr "aufblähen". Daher sind die Abgänge von Tex, Glarner, Kuki etc. ein Segen und mann konnte endlich die Jungen aus der U21 einbinden. Oberlin ist ja noch nicht einmal 17 Jahre alt. Elvedi erst gerade geworden. Elvedi hat bereits im MF gezeigt was er kann. Er wird sich durchsetzen. Oberlin könnte mit etwas Geduld ein zweiter Drmic werden wenn nicht sogar besser. C. Brunner könnte für mich DIE Überraschung werden. Ein neuer Blerim?? Ich hoffe es :) FraRo wird sich ebenfalls mit ein wenig Geduld durchsetzen. Soll ja der talentierteste Rodriguez sein :)) Einzig bei Kleiber bin ich unsicher...und kann es mir nicht ganz vorstellen...
dennisov
Mitglied
06.06.2014, 08:35 · #236
Ich bin sehr froh, konnte man Oberlin noch von einem (sinnlosen) Transfer zu ManU abhalten. Er ist meiner Meinung nach DIE Sturmhoffnung. Ich glaube der FCZ hat eine sehr gute Mischung aus erfahrenen und jungen (zum Teil sehr) talentierten Spielern für die kommende Saison. Ich frue mich schon jetzt auf die neue Saison mit dieser Mannschaft! Mittlerweile fände ich den Abgang von Benito auch nicht mehr so tragisch, denn so könnten sich Pedro und FraRo um den Platz im LM "streiten", welche mehr Talent auf dieser Position als Benito besitzen. Elvedi würde ich zudem auch gerne öfters sehen, da er aus meiner Sicht der talentierteste von allen ist. Sollten wir uns für die Gruppenphase in der EL qualifizieren, würden die jungen Spieler auch genügend Spielpraxis sammeln für ihre 1. Saison. Mit grosser Wahrscheinlichkeit können wir den Titel "am meisten eingestzte Spieler aus dem eigenen Nachwuchs" auch nächste Saison verteidigen.
devante
Mitglied
06.06.2014, 09:46 · #237
Ich bin sehr froh, konnte man Oberlin noch von einem (sinnlosen) Transfer zu ManU abhalten. Er ist meiner Meinung nach DIE Sturmhoffnung. Ich glaube der FCZ hat eine sehr gute Mischung aus erfahrenen und jungen (zum Teil sehr) talentierten Spielern für die kommende Saison. Ich frue mich schon jetzt auf die neue Saison mit dieser Mannschaft! Mittlerweile fände ich den Abgang von Benito auch nicht mehr so tragisch, denn so könnten sich Pedro und FraRo um den Platz im LM "streiten", welche mehr Talent auf dieser Position als Benito besitzen. Elvedi würde ich zudem auch gerne öfters sehen, da er aus meiner Sicht der talentierteste von allen ist. Sollten wir uns für die Gruppenphase in der EL qualifizieren, würden die jungen Spieler auch genügend Spielpraxis sammeln für ihre 1. Saison. Mit grosser Wahrscheinlichkeit können wir den Titel "am meisten eingestzte Spieler aus dem eigenen Nachwuchs" auch nächste Saison verteidigen. Was ist eigentlich mit Di Gregorio, der hat ja auch einen profivertrag, ist aber einer der ältesten der "neuen jungen"....könnt ihr was über den sagen?
dennisov
Mitglied
06.06.2014, 09:53 · #238
Was ist eigentlich mit Di Gregorio, der hat ja auch einen profivertrag, ist aber einer der ältesten der "neuen jungen"....könnt ihr was über den sagen? Er war in der Rückrunde an Lugano ausgeliehen. Ich bezweifle allerdings, dass er sich jemals in der 1. Mannschaft durchsetzen wird, denn dafür ist die Konkurrenz zu gross und er zu schwach. Am besten leiht man ihn zusammen mit R. Koch und Nef an Vaduz oder so aus. Diese Spieler nehmen m.M. nach Platz weg für einen Elvedi, Alesevic oder Fabio Schmid weg, welche eine Chance verdient hätten.
Josi
Mitglied
06.06.2014, 09:56 · #239
Ja, es macht wirklich Freude zu sehen, wie der Staff des FCZ die jungen talentierten FCZler nachholt. Diese werden uns Freude machen, nur schon deshalb, weil sie die Nachwuchsabteilung des FCZ durchgemacht haben und echte FCZler sind. Ihr Blut ist blau-weiss und sie sind, da bin ich mir sicher, stolz Spieler vom FCZ zu sein. So macht die Aufbauarbeit auch Sinn und wenn sie sich bestätigen, liegen wieder gute Transfers für ihre und des FCZ Zukunft drin. Nun, hoffe ich, dass die Mannschaft gut durchmischt ist und die Alten, die Jungen führen werden. Gespannt bin ich, was auf dem Transfermarkt der Etablierten geschieht, sollte Mario Gavranovic eine gute WM spielen, Franck Etoundi nach Frankreich und Loris Benito nach Portugal wechseln? Bin gespannt, denn der Trainingsbetrieb wird ja am kommenden Montag wieder aufgenommen.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
06.06.2014, 15:36 · #240
Gemäss FCZ-SMS wechselt Rossini vom FC Schaffhausen zum FCZ. Ersatz für Sadiku oder geht sonst noch wer?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.