Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

510 Antworten · 188'057 Aufrufe · Seite 4 von 26
1896_
Mitglied
30.04.2014, 13:53 · #61
«Cédric Brunner unterschreibt Profivertrag»
Nach Mike Kleiber wird mit Cédric Brunner ein weiterer U21-Spieler auf die neue Saison ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. Der Mittelfeldspieler unterschrieb heute im Büro des FCZ-Präsidenten Ancillo Canepa einen Profivertrag bis Juni 2017. Der 20-Jährige spielt seit Januar 2006 für den FC Zürich - er begann bei den FCZ LetziKids - und reiste im Januar dieses Jahres auch bereits mit der 1. Mannschaft ins Trainingslager nach Manavgat (Türkei). Der FC Zürich gratuliert Cédric Brunner herzlich zum ersten Profivertrag und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg. Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2625
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.04.2014, 14:19 · #62
«Cédric Brunner unterschreibt Profivertrag»
Nach Mike Kleiber wird mit Cédric Brunner ein weiterer U21-Spieler auf die neue Saison ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. Der Mittelfeldspieler unterschrieb heute im Büro des FCZ-Präsidenten Ancillo Canepa einen Profivertrag bis Juni 2017. Der 20-Jährige spielt seit Januar 2006 für den FC Zürich - er begann bei den FCZ LetziKids - und reiste im Januar dieses Jahres auch bereits mit der 1. Mannschaft ins Trainingslager nach Manavgat (Türkei). Der FC Zürich gratuliert Cédric Brunner herzlich zum ersten Profivertrag und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg. Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2625 Super Sache! Freut mich....dieser Junge hat grosses Potenzial. Wird wohl der Ersatz von Kuki sein. Ist kein Schönwetterspieler sondern eher einer für das Grobe.
benibunny
Mitglied
01.05.2014, 10:12 · #63
Angesichts der Anzahl Spiele die er absolvieren konnte, sollte er dem FCZ doch entgegenkommen. Der FCZ hat viel für ihn gemacht und finanziell ausgesorgt hat er je. Er hat, wie alle afrikanischen Fussballprofis, ein ganzes DORF am Hals, bitte vergesst das nicht. Auch darum stand der Transfer von Muff zum Pack unter ganz anderen Vorzeichen, als der von Tariq Chihab.
spitzkicker
Mitglied
02.05.2014, 08:36 · #64
Drmic und Mehmedi sind im Transferfokus. Weiss jemand, ob der FCZ an allfälligen Wechseln mitkassieren würde?
Josi
Mitglied
05.05.2014, 12:25 · #65
Yassine Chikhaoui verhandelt mit einem anderen Klub, das sieht nach Abschied aus. Diese Woche sollte der Entscheid fallen. Sollte er den FC Zürich verlassen, was ich persönlich glaube, wer könnte sein Nachfolger werden?
Mido
Mitglied
05.05.2014, 12:28 · #66
Yassine Chikhaoui verhandelt mit einem anderen Klub, das sieht nach Abschied aus. Diese Woche sollte der Entscheid fallen. Sollte er den FC Zürich verlassen, was ich persönlich glaube, wer könnte sein Nachfolger werden? Ich hoffe er bleibt, aber egal ob er bleibt oder nicht würde ich mal mit Kahraba reden. Rein fussballerisch extrem interessant.
bluesoul
Mitglied
06.05.2014, 07:15 · #67
Yassine Chikhaoui verhandelt mit einem anderen Klub, das sieht nach Abschied aus. Diese Woche sollte der Entscheid fallen. Sollte er den FC Zürich verlassen, was ich persönlich glaube, wer könnte sein Nachfolger werden? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man sich mit chikhaoui einigt. keine ahnung, wie hoch die schmerzgrenze für ein salär bei ihm ist. dass er allerdings ins gehaltgefüge passt, dürften es maximal 500, 600 tausend (inkl. allem!) sein. somit müsste er auf die hälfte seiner heutigen bezüge verzichten. kann mir deshalb nicht vorstellen, dass er das akzeptiert. und sollte man ihm mehr bieten, wäre man wieder unglaubwürdig. Die einzige Hoffnung ist wohl schon eine private Lésung. Jemand der eine halbe Kiste in die Hand nimmt und ihm für ein Jahr die Mehrkosten bezahlt. Nachher ist er eh weg. Vielleicht mit einem guten Gewinn für diese(n) jemand. Ich glaube auch nicht, dass die Verhandlungen zwischen Cillo und Yassine laufen sondern zwischen Cillo und Heliane. :-)
spitzkicker
Mitglied
06.05.2014, 07:53 · #68
Yassine Chikhaoui verhandelt mit einem anderen Klub, das sieht nach Abschied aus. Diese Woche sollte der Entscheid fallen. Sollte er den FC Zürich verlassen, was ich persönlich glaube, wer könnte sein Nachfolger werden? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man sich mit chikhaoui einigt. keine ahnung, wie hoch die schmerzgrenze für ein salär bei ihm ist. dass er allerdings ins gehaltgefüge passt, dürften es maximal 500, 600 tausend (inkl. allem!) sein. somit müsste er auf die hälfte seiner heutigen bezüge verzichten. kann mir deshalb nicht vorstellen, dass er das akzeptiert. und sollte man ihm mehr bieten, wäre man wieder unglaubwürdig. Ich glaube aber auch nicht, dass ein anderer Club ein Salär von 1,4 Mio/Jahr bezahlen mag. Zumal Chikhaoui noch nie bewiesen hat, dass er sich in einer harten, körperbetonten Liga durchsetzen kann. Die werden ihm dort den Schneid schon abkaufen.
Glarona
Mitglied
06.05.2014, 08:01 · #69
Yassine Chikhaoui verhandelt mit einem anderen Klub, das sieht nach Abschied aus. Diese Woche sollte der Entscheid fallen. Sollte er den FC Zürich verlassen, was ich persönlich glaube, wer könnte sein Nachfolger werden? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man sich mit chikhaoui einigt. keine ahnung, wie hoch die schmerzgrenze für ein salär bei ihm ist. dass er allerdings ins gehaltgefüge passt, dürften es maximal 500, 600 tausend (inkl. allem!) sein. somit müsste er auf die hälfte seiner heutigen bezüge verzichten. kann mir deshalb nicht vorstellen, dass er das akzeptiert. und sollte man ihm mehr bieten, wäre man wieder unglaubwürdig. Ich glaube aber auch nicht, dass ein anderer Club ein Salär von 1,4 Mio/Jahr bezahlen mag. Zumal Chikhaoui noch nie bewiesen hat, dass er sich in einer harten, körperbetonten Liga durchsetzen kann. Die werden ihm dort den Schneid schon abkaufen. Warum sollte ein PSG keine 1,4 Mio Jahresgehalt zahlen? Sind doch Peanuts für so einen Klub. Sie zahlen ein Handgeld und das Jahresgehalt von 1,4 Mio. Schlägt er ein, ein spuer Geschäft für den PSG, ansonsten sind die Ausgaben auch nicht so riesig.
1896
Mitglied
07.05.2014, 07:45 · #70
Nach dem Spiel gegen Luzern und auch gestern musste ich feststellen, dass unser Mittelfeld schlicht und einfach zu schwach ist. Körperlich haben wir nur Fliegengewichte und der Spielaufbau ist teils inexistent. Da muss im Sommer gehandelt werden! Mindestens ein Spieler muss für das ZM geholt werden.
stagi
Mitglied
07.05.2014, 07:51 · #71
Nach dem Spiel gegen Luzern und auch gestern musste ich feststellen, dass unser Mittelfeld schlicht und einfach zu schwach ist. Körperlich haben wir nur Fliegengewichte und der Spielaufbau ist teils inexistent. Da muss im Sommer gehandelt werden! Mindestens ein Spieler muss für das ZM geholt werden. Ein paar kräftige Spieler würden uns wirklich sehr gut tun.
headhunters
Mitglied
07.05.2014, 08:18 · #72
Nach dem Spiel gegen Luzern und auch gestern musste ich feststellen, dass unser Mittelfeld schlicht und einfach zu schwach ist. Körperlich haben wir nur Fliegengewichte und der Spielaufbau ist teils inexistent. Da muss im Sommer gehandelt werden! Mindestens ein Spieler muss für das ZM geholt werden. Technisch sind wir sicherlich gut beschlagen, von denen kann aber keiner, ausser ev. Rikan, dass Spiel lesen, Tempo erhöhen, Tempo rausnehmen und das im richtigen Moment, nichts. Es hat keine Führungsspieler, auf keiner Position, erschreckend auch, dass dieser Zustand nun schon seit 3 Jahren herrscht. Wie ist das möglich?
1896
Mitglied
07.05.2014, 08:24 · #73
Nach dem Spiel gegen Luzern und auch gestern musste ich feststellen, dass unser Mittelfeld schlicht und einfach zu schwach ist. Körperlich haben wir nur Fliegengewichte und der Spielaufbau ist teils inexistent. Da muss im Sommer gehandelt werden! Mindestens ein Spieler muss für das ZM geholt werden. Technisch sind wir sicherlich gut beschlagen, von denen kann aber keiner, ausser ev. Rikan, dass Spiel lesen, Tempo erhöhen, Tempo rausnehmen und das im richtigen Moment, nichts. Es hat keine Führungsspieler, auf keiner Position, erschreckend auch, dass dieser Zustand nun schon seit 3 Jahren herrscht. Wie ist das möglich? Wie das möglich ist? Naja, ist eigentlich nur möglich, wenn die Verantwortlichen das nicht sehen oder sehen wollen!
dennisov
Mitglied
07.05.2014, 08:43 · #74
Nach dem Spiel gegen Luzern und auch gestern musste ich feststellen, dass unser Mittelfeld schlicht und einfach zu schwach ist. Körperlich haben wir nur Fliegengewichte und der Spielaufbau ist teils inexistent. Da muss im Sommer gehandelt werden! Mindestens ein Spieler muss für das ZM geholt werden. Technisch sind wir sicherlich gut beschlagen, von denen kann aber keiner, ausser ev. Rikan, dass Spiel lesen, Tempo erhöhen, Tempo rausnehmen und das im richtigen Moment, nichts. Es hat keine Führungsspieler, auf keiner Position, erschreckend auch, dass dieser Zustand nun schon seit 3 Jahren herrscht. Wie ist das möglich? Wie ist es möglich, dass wir den Cupsieg holten und als einzige Mannschaft in dieser Saison Basel besiegten, respektive gleich zwei mal?
1896
Mitglied
07.05.2014, 08:48 · #75
Nach dem Spiel gegen Luzern und auch gestern musste ich feststellen, dass unser Mittelfeld schlicht und einfach zu schwach ist. Körperlich haben wir nur Fliegengewichte und der Spielaufbau ist teils inexistent. Da muss im Sommer gehandelt werden! Mindestens ein Spieler muss für das ZM geholt werden. Technisch sind wir sicherlich gut beschlagen, von denen kann aber keiner, ausser ev. Rikan, dass Spiel lesen, Tempo erhöhen, Tempo rausnehmen und das im richtigen Moment, nichts. Es hat keine Führungsspieler, auf keiner Position, erschreckend auch, dass dieser Zustand nun schon seit 3 Jahren herrscht. Wie ist das möglich? Wie ist es möglich, dass wir den Cupsieg holten und als einzige Mannschaft in dieser Saison Basel besiegten, respektive gleich zwei mal? Das reicht dir in dem Fall schon aus für eine gute Saison...kopfschüttel...
riot666
Mitglied
07.05.2014, 08:50 · #76
Nach dem Spiel gegen Luzern und auch gestern musste ich feststellen, dass unser Mittelfeld schlicht und einfach zu schwach ist. Körperlich haben wir nur Fliegengewichte und der Spielaufbau ist teils inexistent. Da muss im Sommer gehandelt werden! Mindestens ein Spieler muss für das ZM geholt werden. Technisch sind wir sicherlich gut beschlagen, von denen kann aber keiner, ausser ev. Rikan, dass Spiel lesen, Tempo erhöhen, Tempo rausnehmen und das im richtigen Moment, nichts. Es hat keine Führungsspieler, auf keiner Position, erschreckend auch, dass dieser Zustand nun schon seit 3 Jahren herrscht. Wie ist das möglich? Wie ist es möglich, dass wir den Cupsieg holten und als einzige Mannschaft in dieser Saison Basel besiegten, respektive gleich zwei mal? Das reicht dir in dem Fall schon aus für eine gute Saison...kopfschüttel... dennisov stellt im fall nur eine frage und sagt nicht, dass ihm das genügt.
seitdem ich dich kenne…
headhunters
Mitglied
07.05.2014, 08:54 · #77
Nach dem Spiel gegen Luzern und auch gestern musste ich feststellen, dass unser Mittelfeld schlicht und einfach zu schwach ist. Körperlich haben wir nur Fliegengewichte und der Spielaufbau ist teils inexistent. Da muss im Sommer gehandelt werden! Mindestens ein Spieler muss für das ZM geholt werden. Technisch sind wir sicherlich gut beschlagen, von denen kann aber keiner, ausser ev. Rikan, dass Spiel lesen, Tempo erhöhen, Tempo rausnehmen und das im richtigen Moment, nichts. Es hat keine Führungsspieler, auf keiner Position, erschreckend auch, dass dieser Zustand nun schon seit 3 Jahren herrscht. Wie ist das möglich? Wie ist es möglich, dass wir den Cupsieg holten und als einzige Mannschaft in dieser Saison Basel besiegten, respektive gleich zwei mal? Wenn ich die restlichen Spiel anschaue und die Anzahl Punkte, Zufall?
Machete
Mitglied
07.05.2014, 09:11 · #78
Nach dem Spiel gegen Luzern und auch gestern musste ich feststellen, dass unser Mittelfeld schlicht und einfach zu schwach ist. Körperlich haben wir nur Fliegengewichte und der Spielaufbau ist teils inexistent. Da muss im Sommer gehandelt werden! Mindestens ein Spieler muss für das ZM geholt werden. Technisch sind wir sicherlich gut beschlagen, von denen kann aber keiner, ausser ev. Rikan, dass Spiel lesen, Tempo erhöhen, Tempo rausnehmen und das im richtigen Moment, nichts. Es hat keine Führungsspieler, auf keiner Position, erschreckend auch, dass dieser Zustand nun schon seit 3 Jahren herrscht. Wie ist das möglich? Wie ist es möglich, dass wir den Cupsieg holten und als einzige Mannschaft in dieser Saison Basel besiegten, respektive gleich zwei mal? Wenn ich die restlichen Spiel anschaue und die Anzahl Punkte, Zufall? Nein, solange wir den Ball haben ist das mit unseren technisch starken Spielern ein Vorteil, bei gegnerischem Ballbesitz fehlt dann aber die physische Präsenz um dagegenzuhalten, ist ein stetiges Abwägen dazwischen. Dumm gelaufen, denn physisch stärkere MF-Spieler hätten wir, ausser Form (Kuki) oder dauerverletzt (Kukeli). Nun gut, C. Brunner ist ja eher von der Sorte Holzfäller, dat is mal n Anfang... Vielleicht kommt ja Blerim zurück ;-)
dennisov
Mitglied
07.05.2014, 09:21 · #79
Nach dem Spiel gegen Luzern und auch gestern musste ich feststellen, dass unser Mittelfeld schlicht und einfach zu schwach ist. Körperlich haben wir nur Fliegengewichte und der Spielaufbau ist teils inexistent. Da muss im Sommer gehandelt werden! Mindestens ein Spieler muss für das ZM geholt werden. Technisch sind wir sicherlich gut beschlagen, von denen kann aber keiner, ausser ev. Rikan, dass Spiel lesen, Tempo erhöhen, Tempo rausnehmen und das im richtigen Moment, nichts. Es hat keine Führungsspieler, auf keiner Position, erschreckend auch, dass dieser Zustand nun schon seit 3 Jahren herrscht. Wie ist das möglich? Wie ist es möglich, dass wir den Cupsieg holten und als einzige Mannschaft in dieser Saison Basel besiegten, respektive gleich zwei mal? Das reicht dir in dem Fall schon aus für eine gute Saison...kopfschüttel... Nein, aber scheisse ist/war sie definitiv nicht. Und in die restlichen Spiele dienen wohl eher als Saisonvorbereitung auf die Saison 14/15, wie man gestern an der Aufstellung erkennen konnte. Wenn du regelmässig Titel feiern möchtest, dann ist der FCZ momentan der falsche Verein.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.05.2014, 09:54 · #80
Nach dem Spiel gegen Luzern und auch gestern musste ich feststellen, dass unser Mittelfeld schlicht und einfach zu schwach ist. Körperlich haben wir nur Fliegengewichte und der Spielaufbau ist teils inexistent. Da muss im Sommer gehandelt werden! Mindestens ein Spieler muss für das ZM geholt werden. Technisch sind wir sicherlich gut beschlagen, von denen kann aber keiner, ausser ev. Rikan, dass Spiel lesen, Tempo erhöhen, Tempo rausnehmen und das im richtigen Moment, nichts. Es hat keine Führungsspieler, auf keiner Position, erschreckend auch, dass dieser Zustand nun schon seit 3 Jahren herrscht. Wie ist das möglich? Wie ist es möglich, dass wir den Cupsieg holten und als einzige Mannschaft in dieser Saison Basel besiegten, respektive gleich zwei mal? Wenn ich die restlichen Spiel anschaue und die Anzahl Punkte, Zufall? Nein, solange wir den Ball haben ist das mit unseren technisch starken Spielern ein Vorteil, bei gegnerischem Ballbesitz fehlt dann aber die physische Präsenz um dagegenzuhalten, ist ein stetiges Abwägen dazwischen. Dumm gelaufen, denn physisch stärkere MF-Spieler hätten wir, ausser Form (Kuki) oder dauerverletzt (Kukeli). Nun gut, C. Brunner ist ja eher von der Sorte Holzfäller, dat is mal n Anfang... Vielleicht kommt ja Blerim zurück ;-) Wo kann ich unterschreiben?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.