Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'490 Aufrufe · Seite 21 von 83
hyperlite
Mitglied
21.05.2013, 18:59 · #401
Verweise auf Texte/Webpages welche: - einen niedrigen Informationsgehalt haben - zur Eigenwerbung dienen - nicht aktiv zur Diskussionen beitragen - keine Fotos zu aktuellen Matchgeschehen aufweisen sind in den Hauptforen des FCZFORUMs nicht erwünscht!
xavier89
Mitglied
21.05.2013, 19:16 · #402
Béda ist weg - folgen 5 weitere? http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html Ich hoffe nicht, dass Gajic uns verlassen wird! Unter U. Meier ist er regelrecht aufgeblüht und hat in den letzten paar Spielen wirklich mehr oder weniger konstante Leistungen gezeigt. Daher bin ich ganz klar pro GAJIC und F. Bickel soll die Finger von unseren Spielern lassen! ES LÄNGED LANGSAM FREDY!
gecko
Mitglied
22.05.2013, 05:59 · #403
Béda ist weg - folgen 5 weitere? http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html Streusch ja Dini Werbig i allne Fore... lass es ändlich i däm Forum!!!
Jure Jerkovic
Mitglied
22.05.2013, 09:20 · #404
Béda ist weg - folgen 5 weitere? http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html wirklich null substanz. spekulieren können wir selber.
Glarona
Mitglied
22.05.2013, 09:28 · #405
Meine Herren, der "User" wurde zurecht gewiesen. bringt ja auch nix wenn ihr zig mal dass gleiche schreibt.
8048er
Mitglied
22.05.2013, 12:36 · #406
ist ein bisschen gewagt, aber ich stell die frage jetzt einfach mal in den raum: warum nicht vonlanthen? er kann nach dieser langen "selbstfindungsphase" keine grossen lohnansprüche stellen, und hat sicher noch ein paar jahre vor sich. klar ist das risiko gross, wieder jmd auf der lohnliste zu haben, welcher die gewünschten leistungen nicht erbringt, aber wir brauchen wieder (falls wirklich unsere mittelfeld geschwächt wird) jmd der mit dem ball umgehend kann, a la gajic! könnte mir gut vorstellen, dass vonlanthen auch nicht abgeneigt wäre, im gegenteil! PS: die opfers beobachten auch schon fleissig mit -> siehe tagi: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/10119612
gelbeseite
Mitglied
22.05.2013, 13:34 · #407
Vonlanthen war ein begnadeter Fussballer und hatte einen massgeblichen Anteil am Meistertitel 09. Genau so hab ich aber auch noch seinen unrühmlichen Abgang in Erinnerung. Dies nachdem er gelobte, mit dem FCZ endlich wieder geläutert zu sein und sein jugendlicher Leichtsinn nun hinter sich gelassen habe. Genau.. Offensiv sind wir meiner Meinung nach ohnehin mit genug Power. Wenn, dann haben wir in der IV Bedarf, wobei ich Alesevic nach seinem Hammer-Debut gerne als backup in der IV sehen würde. Wenn in der Offensive Handlungsbedarf besteht, dann Audino zurückholen oder Nsiala eine Chance geben. Man braucht nicht nur Talente in der U21, sondern muss ihnen auch eine realistische Chance geben in die erste Mannschaft nachzurücken. Mustafi ist ein Charakterlump, Emeghara liess sich über die Geleise locken usw. aber der FCZ trägt auch Verantwortung, seinen Schützlingen Sorge zu tragen, sonst sind sie halt eines Tages weg. Pro Verstärkung aus dem Nachwuchs!
Wini
Mitglied
22.05.2013, 13:36 · #408
Vonlanthen war ein begnadeter Fussballer und hatte einen massgeblichen Anteil am Meistertitel 09. Genau so hab ich aber auch noch seinen unrühmlichen Abgang in Erinnerung. Dies nachdem er gelobte, mit dem FCZ endlich wieder geläutert zu sein und sein jugendlicher Leichtsinn nun hinter sich gelassen habe. Genau.. Offensiv sind wir meiner Meinung nach ohnehin mit genug Power. Wenn, dann haben wir in der IV Bedarf, wobei ich Alesevic nach seinem Hammer-Debut gerne als backup in der IV sehen würde. Wenn in der Offensive Handlungsbedarf besteht, dann Audino zurückholen oder Nsiala eine Chance geben. Man braucht nicht nur Talente in der U21, sondern muss ihnen auch eine realistische Chance geben in die erste Mannschaft nachzurücken. Mustafi ist ein Charakterlump, Emeghara liess sich über die Geleise locken usw. aber der FCZ trägt auch Verantwortung, seinen Schützlingen Sorge zu tragen, sonst sind sie halt eines Tages weg. Pro Verstärkung aus dem Nachwuchs! Vonlanthen kam erst nach dem Meistertitel 09 und hat uns in der Champions League verstärkt.. Ich hätte auf jeden Fall Freude an ihm.
gelbeseite
Mitglied
22.05.2013, 13:41 · #409
Vonlanthen war ein begnadeter Fussballer und hatte einen massgeblichen Anteil am Meistertitel 09. Genau so hab ich aber auch noch seinen unrühmlichen Abgang in Erinnerung. Dies nachdem er gelobte, mit dem FCZ endlich wieder geläutert zu sein und sein jugendlicher Leichtsinn nun hinter sich gelassen habe. Genau.. Offensiv sind wir meiner Meinung nach ohnehin mit genug Power. Wenn, dann haben wir in der IV Bedarf, wobei ich Alesevic nach seinem Hammer-Debut gerne als backup in der IV sehen würde. Wenn in der Offensive Handlungsbedarf besteht, dann Audino zurückholen oder Nsiala eine Chance geben. Man braucht nicht nur Talente in der U21, sondern muss ihnen auch eine realistische Chance geben in die erste Mannschaft nachzurücken. Mustafi ist ein Charakterlump, Emeghara liess sich über die Geleise locken usw. aber der FCZ trägt auch Verantwortung, seinen Schützlingen Sorge zu tragen, sonst sind sie halt eines Tages weg. Pro Verstärkung aus dem Nachwuchs! Vonlanthen kam erst nach dem Meistertitel 09 und hat uns in der Champions League verstärkt.. Ich hätte auf jeden Fall Freude an ihm. Äh stimmt. Asche über mein Haupt.
Luke
Mitglied
22.05.2013, 13:54 · #410
Bei Vonlanthen bestehen viel zu viele Fragezeichen! Ein begnadeter Fussballer, aber halt auch kein Pflegeleichter. Und ob er jemals wieder sein mögliches Niveau erreichen wird, ist mehr als fraglich. Zudem lässt sich ein Vonlanthen kaum mit einem schlecht dotierten Vertrag locken. Vonlanthen darf und wird beim FCZ kein Thema sein. Auch ich sehe in der Offensive keinen unbedingten Handlungsbedarf. Investieren wir das Geld lieber in die Defensive und in den Nachwuchs.
riot666
Mitglied
22.05.2013, 14:03 · #411
die basler sollen doch vonlanthen statt drmic holen...das wäre für alle parteien die beste lösung!
seitdem ich dich kenne…
Ussersihl
Mitglied
22.05.2013, 14:13 · #412
die basler sollen doch vonlanthen statt drmic holen...das wäre für alle parteien die beste lösung! ...ausser für die Basler ;)
Mido
Mitglied
22.05.2013, 15:43 · #414
Wieso disktutiert Ihr jetzt Vonlanthen zum FCZ - ja oder nein? Momentan siehts doch stark nach Vonlanthen zu GC aus. http://www.fczforum.ch/forum/news-und-transfer-fussball-t8975-7128.html#p657478 Fänds ne Zumutung. Zuerst Keita in grün, jetzt auch noch Vonlanthen in Schweinchen-rosa mit Ungeziefer auf der Brust? Was kommt als nächstes: Dzemaili im rotblauen Gummidress? Tihinen als Assi in gelb-schwarz? Lieblingsspieler beim Feind, was gibt es Schöneres? kotz Holt den Vonlanthen zurück zum FCZ, einer unserer Stürmer geht ja wohl leider sowieso.
sürmel
Mitglied
22.05.2013, 15:47 · #415
Wieso disktutiert Ihr jetzt Vonlanthen zum FCZ - ja oder nein? Momentan siehts doch stark nach Vonlanthen zu GC aus. http://www.fczforum.ch/forum/news-und-transfer-fussball-t8975-7128.html#p657478 Fänds ne Zumutung. Zuerst Keita in grün, jetzt auch noch Vonlanthen in Schweinchen-rosa mit Ungeziefer auf der Brust? Was kommt als nächstes: Dzemaili im rotblauen Gummidress? Tihinen als Assi in gelb-schwarz? Lieblingsspieler beim Feind, was gibt es Schöneres? kotz Holt den Vonlanthen zurück zum FCZ, einer unserer Stürmer geht ja wohl leider sowieso. Nanana, Vonlanthen kannst du doch nicht mit den anderen von dir genannten Vergleichen. War ja nur ne (knappe (?)) Saison bei uns und immer nur auf Leihbasis. Fänds zwar auch Schade wenn er zu GC gehen würde aber nicht weiter tragisch.
Mido
Mitglied
22.05.2013, 15:49 · #416
Nanana, Vonlanthen kannst du doch nicht mit den anderen von dir genannten Vergleichen. War ja nur ne (knappe (?)) Saison bei uns und immer nur auf Leihbasis. Fänds zwar auch Schade wenn er zu GC gehen würde aber nicht weiter tragisch. Vergleiche sie nicht, aber Vonlanthen gehört definitiv zu meinen Lieblingsspielern in den letzten Jahren. Mir ist dabei völlig bewusst, dass seine Verdienste nicht mit denen der anderen genannten Spielern gemessen werden können. Fand ihn trotzdem geil bei uns, mit dem Höhepunkt in einem gewissen Baselspiel. :-)
nino
Mitglied
22.05.2013, 18:32 · #417
Wer hat keinen Vertrag mehr im Sommer? Edit: Laut transfermarkt.ch Alesevic Di Gregorio ??? Glarner Gaic Mariani Jahovic Die Fettmarkierten soll man behalten! Glarner hat mich nicht so überzeugt ist aber ein netter Kerl und ein Kämpfer...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.05.2013, 19:02 · #418
Wieso disktutiert Ihr jetzt Vonlanthen zum FCZ - ja oder nein? Momentan siehts doch stark nach Vonlanthen zu GC aus. http://www.fczforum.ch/forum/news-und-transfer-fussball-t8975-7128.html#p657478 Fänds ne Zumutung. Zuerst Keita in grün, jetzt auch noch Vonlanthen in Schweinchen-rosa mit Ungeziefer auf der Brust? Was kommt als nächstes: Dzemaili im rotblauen Gummidress? Tihinen als Assi in gelb-schwarz? Lieblingsspieler beim Feind, was gibt es Schöneres? kotz Holt den Vonlanthen zurück zum FCZ, einer unserer Stürmer geht ja wohl leider sowieso. @Mido: Dann würde ich Dzemaili entführen :)) Blerim ist einer der Wenigen wo ich mir keine Sorgen mache.
C.D.M.
Mitglied
22.05.2013, 19:48 · #419
Falls uns Drmic und evtl. Chermiti verlassen, dann unbedingt Karanovic von Servette verpflichten!!!
C.D.M.
Mitglied
22.05.2013, 20:34 · #420
Interview mit Rizzo über den akt. Stand der Transferdinge beim FCZ: http://footballnet.sportalsports.com/sp ... 00000.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.