Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'481 Aufrufe · Seite 19 von 83
AssiToni
Mitglied
19.05.2013, 13:22 · #362
Das wäre geil! Aber weiterhin gerne würde ich auch Nef (wieder) bei uns sehen. Könnte ja auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Bei einem allfälligen abgang von Drmic/Chiumiento könnte Winter ein guter ersatz sein. Bei Jahovic hoffe ich, dass man ihn behält, zudem würde ich Sadiku verpflichten.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.05.2013, 13:37 · #363
Angha...wie geil wäre das? Da würde ich mich riesig freuen!! Habe nie damit gerechnet ihn soo früh einmal im FCZ-Dress in der 1. Mannschaft zu sehen..hoffe es klappt!!
Kollegah
Mitglied
19.05.2013, 13:40 · #364
Angha...wie geil wäre das? Da würde ich mich riesig freuen!! Habe nie damit gerechnet ihn soo früh einmal im FCZ-Dress in der 1. Mannschaft zu sehen..hoffe es klappt!! Habe ihn leider noch nie spielen sehen. Nur gehört, dass er ein riesen Talent ist. Kannst du ihn beschreiben? Könnte er uns verstärken?
BoboBotteron
Mitglied
19.05.2013, 14:17 · #365
Angha...wie geil wäre das? Da würde ich mich riesig freuen!! Habe nie damit gerechnet ihn soo früh einmal im FCZ-Dress in der 1. Mannschaft zu sehen..hoffe es klappt!! Habe ihn leider noch nie spielen sehen. Nur gehört, dass er ein riesen Talent ist. Kannst du ihn beschreiben? Könnte er uns verstärken? Martin Angha ist nach RR eines der grössten Verteidiger Talente die ich bei unseren Junioren in den letzten 10 Jahren spielen gesehen habe. Wie er sich in England entwickelt hat kann ich leider nicht sagen, da ich nur die Junioren in der Umgebung von Zürich beobachte. Aber wie ich immer predige , Talent alleine genügt nicht! Es muss auch im Kopf, der Einstellung und im täglichen Training (nicht nur während den offiziellen Trainings!) stimmen. Aber wenn er sich dies beherzt wird er auf jeden Fall eine grosse Verstärkung sein, aber halt leider nur für ein Jahr!
Z
Mitglied
19.05.2013, 14:45 · #366
habe sein spiel bei der 1. mannschaft sowie 2 spiele der 2. mannschaft gesehen. er spielte in der IV, im DM und auch auf links. er ist relativ schnell und verfügt über eine gute technik. (erinnert an djouru - jedoch bessere technik, höhere konzentration (weniger fehleranfällig) und mit gutem passspiel.) sollte er wirklich zurück kommen, sehe ich ihn entweder in der IV oder als 2. DM (ohne spielpraxis dürfte er jedoch keine sofortige verstärkubg für uns sein.....also anfangs nicht zu viel erwarten!!)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.05.2013, 15:27 · #367
habe sein spiel bei der 1. mannschaft sowie 2 spiele der 2. mannschaft gesehen. er spielte in der IV, im DM und auch auf links. er ist relativ schnell und verfügt über eine gute technik. (erinnert an djouru - jedoch bessere technik, höhere konzentration (weniger fehleranfällig) und mit gutem passspiel.) sollte er wirklich zurück kommen, sehe ich ihn entweder in der IV oder als 2. DM (ohne spielpraxis dürfte er jedoch keine sofortige verstärkubg für uns sein.....also anfangs nicht zu viel erwarten!!) Vergleiche ihn auch mit Djourou..einfach stärker.Ohne Spielpraxis wird er nicht sein.Spielt regelmässig bei Arsenal in der 2. Mannschaft.
Thommy
Mitglied
20.05.2013, 10:42 · #368
Massimo Rizzo hat sich gestern wie folgt geäussert: Mit Gajic wurde während einem Monat Verhandlungen geführt, ergebnislos. Beim FCZ geht man davon aus, dass er bei YB unterschreiben wird. Scheinbar verdient er in Bern das Doppelte.. Ansonsten sind keine Anfragen beim FCZ für andere Spieler eingetrudelt. Auf Eggimann von Hannover angesprochen meinte er, Eggimann sei ein interessanter Spieler für den FCZ; Rizzo geht aber davon aus, dass Eggimann in der buLi bleibt. Eggimann hat bei Union Berlin unterschrieben.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.05.2013, 13:55 · #369
Massimo Rizzo hat sich gestern wie folgt geäussert: Mit Gajic wurde während einem Monat Verhandlungen geführt, ergebnislos. Beim FCZ geht man davon aus, dass er bei YB unterschreiben wird. Scheinbar verdient er in Bern das Doppelte.. Ansonsten sind keine Anfragen beim FCZ für andere Spieler eingetrudelt. Auf Eggimann von Hannover angesprochen meinte er, Eggimann sei ein interessanter Spieler für den FCZ; Rizzo geht aber davon aus, dass Eggimann in der buLi bleibt. Eggimann hat bei Union Berlin unterschrieben. Quelle?
Goldfish
Mitglied
20.05.2013, 19:01 · #372
...ich würde gerne den rodriguez von bellenz bei uns sehen nächste Saison... der soll ja noch besser sein als sein Bruder... und für die IV, wo spielt eigentlich barmettler?
gelbeseite
Mitglied
20.05.2013, 19:03 · #373
...ich würde gerne den rodriguez von bellenz bei uns sehen nächste Saison... der soll ja noch besser sein als sein Bruder... und für die IV, wo spielt eigentlich barmettler? Barmettler spielt so viel ich weiss bei Vaduz.
Z
Mitglied
20.05.2013, 19:37 · #374
...ich würde gerne den rodriguez von bellenz bei uns sehen nächste Saison... der soll ja noch besser sein als sein Bruder... und für die IV, wo spielt eigentlich barmettler? rodriguez spielt in bellenz eine riesen saison - im rechten mittelfeld. ABER 1. sind unsere spieler auf dieser position nicht schlecht (schönbächler, pedro, mariani, evtl. kleiber im sommer?) 2. muss rodriguez im körperlichen bereich noch grosse schritte machen um in der SL ähnlich gut aufzuspielen wie in der CHL (eher ein spränzel mit ausgezeichneter technik und übersicht) p.s. der kleinste rodriguez spielt bei uns und dürfte demnächst den sprung ins 1 machen (spielt hinter den spitzen oder als "8er")
FCZ miga
Mitglied
20.05.2013, 19:44 · #375
Angha...wie geil wäre das? Da würde ich mich riesig freuen!! Habe nie damit gerechnet ihn soo früh einmal im FCZ-Dress in der 1. Mannschaft zu sehen..hoffe es klappt!! Sag mir bitte was uns das bringt..ich würde niemals so ein spieler verpflichten. Er wolte ja den weg selber ohne den fcz machen dan soll er ihn machen .wir sind nicht da spieler gratis aufzubauen talent hier oder herr ..ich scheiss auf angha!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.05.2013, 19:50 · #376
Angha...wie geil wäre das? Da würde ich mich riesig freuen!! Habe nie damit gerechnet ihn soo früh einmal im FCZ-Dress in der 1. Mannschaft zu sehen..hoffe es klappt!! Sag mir bitte was uns das bringt..ich würde niemals so ein spieler verpflichten. Er wolte ja den weg selber ohne den fcz machen dan soll er ihn machen .wir sind nicht da spieler gratis aufzubauen talent hier oder herr ..ich scheiss auf angha! Angha muss man nicht aufbauen! Der ist im Vergleich zu den aktuellen Verteidiger Weltklasse.Er könnte auch viel von seiner Erfahrung aus London ins Spiel einbringen!
Z
Mitglied
20.05.2013, 19:52 · #377
...ich würde gerne den rodriguez von bellenz bei uns sehen nächste Saison... der soll ja noch besser sein als sein Bruder... und für die IV, wo spielt eigentlich barmettler? Barmettler spielt so viel ich weiss bei Vaduz. naja, er wechselte im winter zu vaduz, erlitt einen syndemosebandanriss, kehrte im märz zurück zum team - stand aber noch nie im aufgebot. (also noch nicht mal bänkli...) die gründe kenne ich nicht.......fakt ist aber, dass barmettler 1 jahr praktisch keinen ernstkampf bestritt (in baku lediglich 2 x ca. 70min anfangs saison)
Pyle
Mitglied
20.05.2013, 19:54 · #378
Könnte mir vorstellen, dass Audino aus Wil zurückkehrt. Meier scheint viel von ihm zu halten, nimmt man das Interview nach dem Cupspiel zum Massstab.
yellow
Mitglied
20.05.2013, 20:04 · #379
Angha...wie geil wäre das? Da würde ich mich riesig freuen!! Habe nie damit gerechnet ihn soo früh einmal im FCZ-Dress in der 1. Mannschaft zu sehen..hoffe es klappt!! Sag mir bitte was uns das bringt..ich würde niemals so ein spieler verpflichten. Er wolte ja den weg selber ohne den fcz machen dan soll er ihn machen .wir sind nicht da spieler gratis aufzubauen talent hier oder herr ..ich scheiss auf angha! Angha muss man nicht aufbauen! Der ist im Vergleich zu den aktuellen Verteidiger Weltklasse.Er könnte auch viel von seiner Erfahrung aus London ins Spiel einbringen! Wenn man berücksichtigt, dass ja schon fast jeder junge Spieler nach einer guten Saison sofort ins Ausland wechseln will, dann sehe ich nicht ein, weshalb wir Angha nicht auch ein Jahr für uns spielen lassen sollten. Klar gibt es ein paar Fragen: Wer bezahlt den Buli-Spieler? Ich gehe mal davon aus, dass Nürnberg den Grossteil seines Lohnes zahlen würde. Ob sie dann als Gegenleistung so etwas wie eine Stammplatzgarantie wünschen, würde auch interessieren. Ein talentierter, junger Spieler, der zu günstigen Konditionen für uns spielen würde, erscheint in unserer jetzigen (finaziellen) Situation nicht uninteressant.
devante
Mitglied
20.05.2013, 20:31 · #380
1. Angha: würde uns sofort weiterbringen, wenn auch nur für 1 saison - und damals ist der wohl kaum gratis zu arsenal gewechselt sondern es gab wohl schon ne ausbildungsentschädigung. ausserdem hat der ja familie und so hier...also sicherlich auch für ihn ok 2. Leider gehört uns ja Audino nicht mehr, der wurde ja verkauft und nicht ausgeliehen. Auf seiner position haben wir im moment noch keinen handlungsbedarf (chiumento, schönbi, yassine, gavra, etc), aber würde ihn dennoch gerne bei uns sehen sollte uns einer der vorher genannten verlassen sollten
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.