Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'430 Aufrufe · Seite 1 von 83
fischbach
Mitglied
19.04.2013, 08:47 · #1
Auslaufende Verträge...
stagi
Mitglied
19.04.2013, 08:56 · #2
Auslaufende Verträge... gemäss Trasnfermarkt.ch Beda Glarner Gajic Mariani Gajic hat sich mittlerweile eine Vertragsverlängerung verdient. Mariani ist ein Versprechen. Glarner und Beda wirds wohl nicht mehr brauchen falls ein anständiger IV verpflichtet werden kann. Ich denke aber unsere Vereinsführung wird mit Beda verlängern.
riot666
Mitglied
19.04.2013, 09:00 · #3
Ich denke aber unsere Vereinsführung wird mit Beda verlängern. das würde ich nicht verstehen. was wäre denn, wenn tex zurück kommt, die option also nicht eingelöst wird? genau die gleiche scheisse wie vorher... ich bin dafür, dass man béda ziehen lässt und die lohn-einsparung in einen echten captain investiert. sollte ein weiterer grossverdiener ein angebot erhalten: sofort ziehen lassen.
seitdem ich dich kenne…
Mido
Mitglied
19.04.2013, 09:02 · #4
Gajic und Mariani behalten. Die anderen zwei bitte nicht. Zu Fredy-Zeiten hätte Béda wohl schon einen neuen Vertrag, hehe.
stagi
Mitglied
19.04.2013, 09:02 · #5
Ich denke aber unsere Vereinsführung wird mit Beda verlängern. das würde ich nicht verstehen. was wäre denn, wenn tex zurück kommt, die option also nicht eingelöst wird? genau die gleiche scheisse wie vorher... ich bin dafür, dass man béda ziehen lässt und die lohn-einsparung in einen echten captain investiert. sollte ein weiterer grossverdiener ein angebot erhalten: sofort ziehen lassen. ich würde es auch nicht verstehen.. aber wenn er unser klarer Captain ist wird wohl Urs Meier auf ihn setzen wollen. Keine Ahnung irgendwie habe ich das im Gefühl...
stagi
Mitglied
19.04.2013, 09:05 · #6
Die Dauer dieser Verträge verstehe ich nicht. Ev. im Sommer verkaufen? Kajevic (bis 2015) Pedro Henrique (bis 2016)
riot666
Mitglied
19.04.2013, 09:14 · #7
Die Dauer dieser Verträge verstehe ich nicht. Ev. im Sommer verkaufen? Kajevic (bis 2015) Pedro Henrique (bis 2016) das sind altlasten von bickel...vielleicht können wir sie ja den jungen buben schenken!?
seitdem ich dich kenne…
gulp
Mitglied
19.04.2013, 09:26 · #8
die haben dem pedro damals echt einen vertrag bis 2016 gegeben??!? haben wir ja glück wurde ramazotti nicht auch so verpflichtet...
FCZ miga
Mitglied
19.04.2013, 09:55 · #9
Ich verstehe nicht warum der Pedro nicht mehr spielt . Ich fand ihn gar nicht so schlecht .
Machete
Mitglied
19.04.2013, 10:02 · #10
Ich verstehe nicht warum der Pedro nicht mehr spielt . Ich fand ihn gar nicht so schlecht . Stellungsspiel und Spielintelligenz leider nicht vorhanden, daher passt der liebe Pedro nicht in ein Konzept, er versteht es einfach nicht... Für die FCZ-Fanliga würde es ihm wohl noch reichen... (Dank seinem Speed)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.04.2013, 10:45 · #11
Ich verstehe nicht warum der Pedro nicht mehr spielt . Ich fand ihn gar nicht so schlecht . Stellungsspiel und Spielintelligenz leider nicht vorhanden, daher passt der liebe Pedro nicht in ein Konzept, er versteht es einfach nicht... Für die FCZ-Fanliga würde es ihm wohl noch reichen... (Dank seinem Speed) Bei Pedro würde mich wunder nehmen was Favre mit ihm erreichen könnte, wenn ich bedenke wie Cesar zu Beginn Mühe hatte mit dem System.
Machete
Mitglied
19.04.2013, 11:12 · #12
Ich verstehe nicht warum der Pedro nicht mehr spielt . Ich fand ihn gar nicht so schlecht . Stellungsspiel und Spielintelligenz leider nicht vorhanden, daher passt der liebe Pedro nicht in ein Konzept, er versteht es einfach nicht... Für die FCZ-Fanliga würde es ihm wohl noch reichen... (Dank seinem Speed) Bei Pedro würde mich wunder nehmen was Favre mit ihm erreichen könnte, wenn ich bedenke wie Cesar zu Beginn Mühe hatte mit dem System. Leider kann man Pedro nicht mit Gott Cesar vergleichen, Pedro ist schnell, Cesar war ein Künstler, er hat den Ball gestreichelt... Ot: Tamminomal mir hend früener ebe scho e verdammt geili Mannschaft gha! ------------------Johnny------------------- -Stahelinho--Pescu--SvB--Schneeeider- --------------Blerim----Gögi-------------- -Margära---------------------------César- -----------------Raffi---------------------- ------------------------Keeeeeeeeeeeita-
Jure Jerkovic
Mitglied
19.04.2013, 12:38 · #13
Auslaufende Verträge... gemäss Transfermarkt.ch Beda Glarner Gajic Mariani Gajic hat sich mittlerweile eine Vertragsverlängerung verdient. Mariani ist ein Versprechen. Glarner und Beda wirds wohl nicht mehr brauchen falls ein anständiger IV verpflichtet werden kann. Ich denke aber unsere Vereinsführung wird mit Beda verlängern. bez. béda, gajic und mariani bin ich derselben meinung. glarner würde ich behalten als backup für die av-positionen. ist für mich einer wie stucki: wenn er reinkommt, gibt er immer alles. defensiv solid. man muss aber nicht nur beachten, welche verträge jetzt auslaufen, sondern auch in einem jahr. für manche spieler gäbe es dannzumal nichts mehr, jetzt vielleicht schon. würde versuchen, für chikhaoui jetzt, wo er wieder fit zu sein scheint, ein paar millionen einzustreichen. dann wären mit ihm und béda die wohl teuersten kaderspieler von der lohnliste, und das würde uns helfen, einen bis zwei neue defensiv-leader (IV und DM) holen zu können. ausserdem könnten wir dann drmic eher halten.
fcz333
Mitglied
19.04.2013, 13:02 · #14
würde versuchen, für chikhaoui jetzt, wo er wieder fit zu sein scheint, ein paar millionen einzustreichen. Glaube kaum dass nach ein paar Spielen schon Millionenangebote reinkommen. Vorerst so belassen, wenns gut weitergeht nochmals um ein bis zwei Jahre verlängern und irgendwann vor Ablauf des neuen Vertrags rentabel verkaufen.
PeterPan
Mitglied
19.04.2013, 13:14 · #15
Ich verstehe nicht warum der Pedro nicht mehr spielt . Ich fand ihn gar nicht so schlecht . Stellungsspiel und Spielintelligenz leider nicht vorhanden, daher passt der liebe Pedro nicht in ein Konzept, er versteht es einfach nicht... Für die FCZ-Fanliga würde es ihm wohl noch reichen... (Dank seinem Speed) Bei Pedro würde mich wunder nehmen was Favre mit ihm erreichen könnte, wenn ich bedenke wie Cesar zu Beginn Mühe hatte mit dem System. Leider kann man Pedro nicht mit Gott Cesar vergleichen, Pedro ist schnell, Cesar war ein Künstler, er hat den Ball gestreichelt... Ot: Tamminomal mir hend früener ebe scho e verdammt geili Mannschaft gha!------------------Johnny------------------- -Stahelinho--Pescu--SvB--Schneeeider- --------------Blerim----Gögi-------------- -Margära---------------------------César- -----------------Raffi---------------------- ------------------------Keeeeeeeeeeeita- Oh ja! Cesar min Lieblingsspieler bim FCZ ever! Und wenn man schaut wer da alles mitgespielt hat: Dzemaili,Inler,Keita,...Dazu noch ein Trainergott an der Seite. Ich hab das Gefühl es ist 150 Jahre her, dabei sind es nur 6-7...Wenn ich das so sehe finde ich es ziemlich krass, wie deftig es bergab ging in den letzten zwei Jahren.
Hassan
Mitglied
19.04.2013, 18:22 · #16
Vor gerade mal 1,5 Monaten hat noch jeder gedacht, der Beda, der ist ein harter Kerl! Gegen Wil Arm gebrochen. Mal schauen ob und wie lange er ausfällt. Im Ernst? Meine Fresse er hat schon ziemlich früh den Anschein gemacht das etwas nicht stimmt. Wenn ich mich recht erinnere bereits in der ersten Halbzeit. Und hat trotzdem durchegspielt? Respekt! Gute Besserung Mathieu! härte siech! chapeau und gute besserung Mathieu! Er gibt immer noch in jedem Spiel voll Gas, das darf man zum jetzigen Zeitpunkt nicht vergessen! Er zeigt Herz, auch wenn recht unglücklich zur Zeit...
C.D.M.
Mitglied
19.04.2013, 18:44 · #17
Ich habe vor Beginn der letzten Saison gesagt, wie das Pack mit Vilotic von Roter Stern Belgrad einen super Fang gemacht hat... In der Zwischenzeit hat das Pack die beste Abwehr...Vilotic hat auch schon ein getroffen und ist der Patron in der IV der Hoppers...das Pack hat ihn ablösefrei gekriegt, da er sich bei Roter Stern zerstritten hat... Nun gleiche Situation nur mit Milan Jovanovic, IV, auch ehemals Roter Stern, nun ablösefrei da er im Trainingslager und vor 2 Wochen mit Alkohol erwischt wurde http://www.transfermarkt.com/en/milan-j ... 26668.html Er ist Montenegrinischer Natispieler und könnte eine Alternative sein wenn uns Beda und Tex verlassen...
devante
Mitglied
19.04.2013, 20:01 · #18
Stahel?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.04.2013, 21:29 · #19
Stahel? Sofort!!
laissa
Mitglied
20.04.2013, 09:30 · #20
Ich habe vor Beginn der letzten Saison gesagt, wie das Pack mit Vilotic von Roter Stern Belgrad einen super Fang gemacht hat... In der Zwischenzeit hat das Pack die beste Abwehr...Vilotic hat auch schon ein getroffen und ist der Patron in der IV der Hoppers...das Pack hat ihn ablösefrei gekriegt, da er sich bei Roter Stern zerstritten hat... Nun gleiche Situation nur mit Milan Jovanovic, IV, auch ehemals Roter Stern, nun ablösefrei da er im Trainingslager und vor 2 Wochen mit Alkohol erwischt wurde http://www.transfermarkt.com/en/milan-j ... 26668.html Er ist Montenegrinischer Natispieler und könnte eine Alternative sein wenn uns Beda und Tex verlassen... Der hat aber schon lange kein spiel mehr bestritten weder im clup noch in der nati, sehr riskant.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.