Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'443 Aufrufe · Seite 7 von 83
Artemos
Mitglied
02.05.2013, 18:03 · #121
Also professionell heisst für mich seinen Lebensunterhalt mit Fussball zu bestreiten. Wie dem auch sei, wir schweifen ab. Wie siehts eigentlich mit Tshabalala aus?
Liquid
Mitglied
02.05.2013, 18:21 · #122
Wie siehts eigentlich mit Tshabalala aus? Brauchen wir noch weitere Stürmer? Ich denke eher weniger und wohl auch zu teuer.
jake
Mitglied
06.05.2013, 14:30 · #123
Bin nicht sicher ob der schon erwähnt wurde, aber wie wärs eigentlich mit Shikabala ?
AssiToni
Mitglied
06.05.2013, 14:37 · #124
Bin nicht sicher ob der schon erwähnt wurde, aber wie wärs eigentlich mit Shikabala ? Meinter Artemos mit Tschabalala echt nicht Shikabala? zwei posts vor deinem... Aber im ernst, keîne Ahnung was dieser Shikabala kann, keine Ahnung wiso das Forum diesen spieler fordert, ich will Gygax und fertig! Aber ansonsten hat es sicher einige Talente in Ägytpen welche man billig bekommen könnte, man sollte es jedoch wie basel mit elnenny machen und leihen mit Kaufoption...
jake
Mitglied
06.05.2013, 14:49 · #125
Siphiwe Tshabalala ist ein südafrikanischer Spieler, Shikabala aus Ägypten. Ich will die beiden als Sturmduo!
Thommy
Mitglied
06.05.2013, 17:12 · #126
Bin nicht sicher ob der schon erwähnt wurde, aber wie wärs eigentlich mit Shikabala ? Meinter Artemos mit Tschabalala echt nicht Shikabala? zwei posts vor deinem... Aber im ernst, keîne Ahnung was dieser Shikabala kann, keine Ahnung wiso das Forum diesen spieler fordert, ich will Gygax und fertig! Aber ansonsten hat es sicher einige Talente in Ägytpen welche man billig bekommen könnte, man sollte es jedoch wie basel mit elnenny machen und leihen mit Kaufoption... Gygax fühlt sich beim FCL heimisch und geht auch mit dem FCL-Gönnerklub essen.
chnobli
Mitglied
06.05.2013, 18:11 · #127
Siphiwe Tshabalala ist ein südafrikanischer Spieler, Shikabala aus Ägypten. Ich will die beiden als Sturmduo! Könnte ich gut mit leben.
Abdifan
Mitglied
06.05.2013, 22:54 · #128
Aller oberste priorität sollte die vertragsverlàngerung von josip und buff haben.
ted mosby
Mitglied
07.05.2013, 07:15 · #129
Aller oberste priorität sollte die vertragsverlàngerung von josip und buff haben. und wieso genau sollte man mit Buff als "oberste Priorität" verlängern?
Heinz_Durrer
Mitglied
07.05.2013, 07:30 · #130
Stahel als Abwehrchef und Captain zurück, das wäre mein Wunschtransfer.
AssiToni
Mitglied
07.05.2013, 07:45 · #131
Gygax Stahel Nef....alle spielen bei clubs die schlechter sind, also kein problem für uns die zu kriegen
notausgang
Mitglied
07.05.2013, 08:06 · #132
Stahel als Abwehrchef und Captain zurück, das wäre mein Wunschtransfer. Wär ne super Sache. Leider läuft sein Vertrag noch ein Jahr und Luzern wird ihn diesen Sommer kaum zu einem Preis ziehen lassen, den der FCZ zu zahlen bereit ist.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.05.2013, 09:53 · #133
Stahel als Abwehrchef und Captain zurück, das wäre mein Wunschtransfer. Wär ne super Sache. Leider läuft sein Vertrag noch ein Jahr und Luzern wird ihn diesen Sommer kaum zu einem Preis ziehen lassen, den der FCZ zu zahlen bereit ist. @notausgang: Ausser man sucht in Luzern einen Abwehrpatron à la Eggimann und will nicht zwei Alphatiere und könnte so nochmals Kohle machen mit Stahel.
notausgang
Mitglied
07.05.2013, 11:30 · #134
Stahel als Abwehrchef und Captain zurück, das wäre mein Wunschtransfer. Wär ne super Sache. Leider läuft sein Vertrag noch ein Jahr und Luzern wird ihn diesen Sommer kaum zu einem Preis ziehen lassen, den der FCZ zu zahlen bereit ist. @notausgang: Ausser man sucht in Luzern einen Abwehrpatron à la Eggimann und will nicht zwei Alphatiere und könnte so nochmals Kohle machen mit Stahel. Da hast du Recht, das könnte tatsächlich eine Chance sein.
Goose
Mitglied
07.05.2013, 11:44 · #135
Stahel als Abwehrchef und Captain zurück, das wäre mein Wunschtransfer. Wär ne super Sache. Leider läuft sein Vertrag noch ein Jahr und Luzern wird ihn diesen Sommer kaum zu einem Preis ziehen lassen, den der FCZ zu zahlen bereit ist. Aehm.. damit es zu einem Vertrag überhaupt kommt, braucht's das Einverständnis beider Parteien.. Stahel wird kaum wieder zum FCZ zurückkommen.
devante
Mitglied
07.05.2013, 13:27 · #136
Stahel als Abwehrchef und Captain zurück, das wäre mein Wunschtransfer. Wär ne super Sache. Leider läuft sein Vertrag noch ein Jahr und Luzern wird ihn diesen Sommer kaum zu einem Preis ziehen lassen, den der FCZ zu zahlen bereit ist. Aehm.. damit es zu einem Vertrag überhaupt kommt, braucht's das Einverständnis beider Parteien.. Stahel wird kaum wieder zum FCZ zurückkommen. Das habe ich anders interpretiert - Stahel kann sich m.M. nach sehr gut vorstellen zu uns zurück zu kommen....
Goose
Mitglied
07.05.2013, 13:57 · #137
Stahel als Abwehrchef und Captain zurück, das wäre mein Wunschtransfer. Wär ne super Sache. Leider läuft sein Vertrag noch ein Jahr und Luzern wird ihn diesen Sommer kaum zu einem Preis ziehen lassen, den der FCZ zu zahlen bereit ist. Aehm.. damit es zu einem Vertrag überhaupt kommt, braucht's das Einverständnis beider Parteien.. Stahel wird kaum wieder zum FCZ zurückkommen. Das habe ich anders interpretiert - Stahel kann sich m.M. nach sehr gut vorstellen zu uns zurück zu kommen.... Reine Vermutung oder weisst Du da was?
devante
Mitglied
07.05.2013, 14:08 · #138
Reine Vermutung oder weisst Du da was? Er hats mir gegenüber mal erwähnt - wie viel wahrheit und wie viel blabla dabei war kann ich dir aber nicht sagen..... hat sich aber auf mich so angehört als meine er das ernst
stagi
Mitglied
07.05.2013, 14:18 · #139
Reine Vermutung oder weisst Du da was? Er hats mir gegenüber mal erwähnt - wie viel wahrheit und wie viel blabla dabei war kann ich dir aber nicht sagen..... hat sich aber auf mich so angehört als meine er das ernst war er nüchtern?
Hassan
Mitglied
07.05.2013, 14:20 · #140
Reine Vermutung oder weisst Du da was? Er hats mir gegenüber mal erwähnt - wie viel wahrheit und wie viel blabla dabei war kann ich dir aber nicht sagen..... hat sich aber auf mich so angehört als meine er das ernst Habe den Stahel vor dem Cuphalbfinal beim hinteren Bierstand angetroffen. Sein Herz schlägt definitiv immer noch für den FCZ und würde wohl gerne zurückkehren!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.