Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'439 Aufrufe · Seite 8 von 83
yellow
Mitglied
07.05.2013, 15:14 · #141
Könnte Stahel wirklich der gewünschte Patron sein? Wäre er der Spieler, der nicht dauernd den Ball quer oder nach hinten zu da Costa spielt? Könnte er der Verteidiger sein, der die so lange vermissten öffnenden Pässen nach vorne schlagen kann? Ich erinnere mich nicht an viele gute Zuspiele von ihm im FCZ-Dress. Eines war dafür absolut genial und wird für alle Zeiten unvergesslich bleiben.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
07.05.2013, 15:27 · #142
Könnte Stahel wirklich der gewünschte Patron sein? Traue ich ihm zu Wäre er der Spieler, der nicht dauernd den Ball quer oder nach hinten zu da Costa spielt? Seine Leistungen beim FCL sind m.E. gut Könnte er der Verteidiger sein, der die so lange vermissten öffnenden Pässen nach vorne schlagen kann? Wahrscheinlich weniger Ich erinnere mich nicht an viele gute Zuspiele von ihm im FCZ-Dress. Eines war dafür absolut genial und wird für alle Zeiten unvergesslich bleiben. Stahel ist ein FCZler, von denen haben wir viel zu wenige. Wenn er erschwinglich ist unbedingt holen. Der würde zusammen mit Da Costa wohl noch einigen etwas Feuer unter dem Hintern machen.
bluesoul
Mitglied
07.05.2013, 18:33 · #144
Ich erinnere mich nicht an viele gute Zuspiele von ihm im FCZ-Dress. Eines war dafür absolut genial und wird für alle Zeiten unvergesslich bleiben. Stahelinho forever. Nur schon für diesen Pass. :-)
Jure Jerkovic
Mitglied
07.05.2013, 21:21 · #145
etwas aus der Gerüchteküche... http://www.fussball.ch/Aarau+FCZ+schiel ... detail.htm der sieht ja aus wie thorsten fink, wääck! um das zu kompensieren, muss er schon sehr gut sein.
AssiToni
Mitglied
08.05.2013, 05:41 · #146
etwas aus der Gerüchteküche... http://www.fussball.ch/Aarau+FCZ+schiel ... detail.htm der sieht ja aus wie thorsten fink, wääck! um das zu kompensieren, muss er schon sehr gut sein. vielleicht bringt er ja pique gleich noch mit, sind ja bestens befreundet...
fischbach
Mitglied
08.05.2013, 07:43 · #147
«Basler Zeitung» von heute: Und auch in Basel werden sie sich womöglich an Josip Drmic erinnern, falls Valentin Stocker den FCB im Sommer verlassen sollte und es darum geht, einen Ersatz für ihn zu verpflichten. Meier weiss, dass der Erfolg seiner Offensive in der Rückrunde das Leid des Clubs werden könnte. «Wir müssen uns eingestehen: Sobald ein anderer Club sich für unsere Spieler interessiert, können wir finanziell nicht mithalten.» Das sei bei Drmic der Fall, sollte ein Verein anfragen. Aber auch bei Akteuren wie Nationalspieler Mario Gavranovic.
ouagi
Mitglied
08.05.2013, 07:47 · #148
«Basler Zeitung» von heute: Und auch in Basel werden sie sich womöglich an Josip Drmic erinnern, falls Valentin Stocker den FCB im Sommer verlassen sollte und es darum geht, einen Ersatz für ihn zu verpflichten. Meier weiss, dass der Erfolg seiner Offensive in der Rückrunde das Leid des Clubs werden könnte. «Wir müssen uns eingestehen: Sobald ein anderer Club sich für unsere Spieler interessiert, können wir finanziell nicht mithalten.» Das sei bei Drmic der Fall, sollte ein Verein anfragen. Aber auch bei Akteuren wie Nationalspieler Mario Gavranovic. ...denke die könnten sicherlich auch noch an Benito interessiert sein, weil die Leistungen von Park auch nicht immer über alle Zweifel erhaben sind.
Charlie Brown
Mitglied
08.05.2013, 07:52 · #149
ich mag Stahel ja auch. Sein Interview ist legendär. Aber mit Rückkehrern kann ich mich nur in ganz wenigen Fällen anfreunden (vielleicht Inler und Dzemaili, aber nur wenn sie nicht erst mit 34 für uns auflaufen würden und Mehmedi, weil ich den einfach goldig finde). Am liebsten wäre mir ein Hannu-Klon aus Belgien, Niederlande oder so, der vielleicht Kinder hat und die Lebensqualität in ZH schätzt.
laissa
Mitglied
08.05.2013, 09:45 · #150
eigentlich brauchen wir keine tranfers, ausser einem ausgewiesenen patron in der defensive. und sorry, aber stahel sehe ich nicht dafür geeignet. all die ins ausland abgewanderten, sollen uns dann mit ihrer erfahrung und ohne verrückte lohnforderungen weiterbringen, wenn sie noch leistungsfähig sind. mit einer guten vorbereitung, im speziellen die abstimmung im defensiven mittelfeld, können wir ohne grosse änderungen in der neuen saison etwas reissen. eingespielte teams hatten schon immer einen vorteil, im speziellen zu beginn der saison.
PeterPan
Mitglied
08.05.2013, 12:46 · #151
«Basler Zeitung» von heute: Und auch in Basel werden sie sich womöglich an Josip Drmic erinnern, falls Valentin Stocker den FCB im Sommer verlassen sollte und es darum geht, einen Ersatz für ihn zu verpflichten. Meier weiss, dass der Erfolg seiner Offensive in der Rückrunde das Leid des Clubs werden könnte. «Wir müssen uns eingestehen: Sobald ein anderer Club sich für unsere Spieler interessiert, können wir finanziell nicht mithalten.» Das sei bei Drmic der Fall, sollte ein Verein anfragen. Aber auch bei Akteuren wie Nationalspieler Mario Gavranovic. ...denke die könnten sicherlich auch noch an Benito interessiert sein, weil die Leistungen von Park auch nicht immer über alle Zweifel erhaben sind. Ich finde diesen Park auch mittelmässig. Viel mehr als gefühlte 100 Kilometer pro Spiel rennen kann der nicht mMn.Ob Basel aber Interesse an Benito hat, ist dann etwas ganz anderes...
tehmoc
Mitglied
08.05.2013, 13:55 · #152
«Basler Zeitung» von heute: Und auch in Basel werden sie sich womöglich an Josip Drmic erinnern, falls Valentin Stocker den FCB im Sommer verlassen sollte und es darum geht, einen Ersatz für ihn zu verpflichten. Meier weiss, dass der Erfolg seiner Offensive in der Rückrunde das Leid des Clubs werden könnte. «Wir müssen uns eingestehen: Sobald ein anderer Club sich für unsere Spieler interessiert, können wir finanziell nicht mithalten.» Das sei bei Drmic der Fall, sollte ein Verein anfragen. Aber auch bei Akteuren wie Nationalspieler Mario Gavranovic. Wieviele Spieler sind in den letzten Jahren vom FCZ nach Basel gewechselt? Die wenigen guten Spieler in unserem Kader, und dazu gehört Drmic, sind für den FCB zu teuer. Das wird noch eine Weile so bleiben.
Jure Jerkovic
Mitglied
08.05.2013, 13:58 · #153
«Basler Zeitung» von heute: Und auch in Basel werden sie sich womöglich an Josip Drmic erinnern, falls Valentin Stocker den FCB im Sommer verlassen sollte und es darum geht, einen Ersatz für ihn zu verpflichten. Meier weiss, dass der Erfolg seiner Offensive in der Rückrunde das Leid des Clubs werden könnte. «Wir müssen uns eingestehen: Sobald ein anderer Club sich für unsere Spieler interessiert, können wir finanziell nicht mithalten.» Das sei bei Drmic der Fall, sollte ein Verein anfragen. Aber auch bei Akteuren wie Nationalspieler Mario Gavranovic. Wieviele Spieler sind in den letzten Jahren vom FCZ nach Basel gewechselt? Die wenigen guten Spieler in unserem Kader, und dazu gehört Drmic, sind für den FCB zu teuer. Das wird noch eine Weile so bleiben. dein wort in gottes ohr. ich könnte es nur schwer ertragen, einen unserer topleute im basler dress zu sehen.
Höi
Mitglied
08.05.2013, 14:07 · #154
ich könnte es nur schwer ertragen, einen unserer topleute im basler dress zu sehen. Das ist aber auch für den Spieler schwer zu ertragen. Zumindest wenn er dann gegen uns spielt.
Höi
Mitglied
08.05.2013, 15:04 · #155
Drmic im Fokus Josip Drmic soll bei YB und auch beim FC Basel begehrt sein. Der U21-Internationale und 10-fache Saisontorschütze hat beim FCZ noch einen bis 2015 gültigen Vertrag. FCZ-Boss Ancillo Canepa soll sein 20-jähriges Stürmerjuwel allerdings nicht unter acht Millionen Franken abgeben wollen. http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ein-Nebendarsteller-in-der-Hauptrolle-25236709
blanco
Mitglied
08.05.2013, 15:29 · #156
«Basler Zeitung» von heute: Und auch in Basel werden sie sich womöglich an Josip Drmic erinnern, falls Valentin Stocker den FCB im Sommer verlassen sollte und es darum geht, einen Ersatz für ihn zu verpflichten. Meier weiss, dass der Erfolg seiner Offensive in der Rückrunde das Leid des Clubs werden könnte. «Wir müssen uns eingestehen: Sobald ein anderer Club sich für unsere Spieler interessiert, können wir finanziell nicht mithalten.» Das sei bei Drmic der Fall, sollte ein Verein anfragen. Aber auch bei Akteuren wie Nationalspieler Mario Gavranovic. Wieviele Spieler sind in den letzten Jahren vom FCZ nach Basel gewechselt? Die wenigen guten Spieler in unserem Kader, und dazu gehört Drmic, sind für den FCB zu teuer. Das wird noch eine Weile so bleiben. dein wort in gottes ohr. ich könnte es nur schwer ertragen, einen unserer topleute im basler dress zu sehen. Wer wechselte den vom FCZ zu den Baslern? Bei dein Insekten gibt es ja den einen oder anderen, aber beim FCZ?
der gassenjunge
Mitglied
08.05.2013, 17:10 · #157
Wer wechselte den vom FCZ zu den Baslern? Bei dein Insekten gibt es ja den einen oder anderen, aber beim FCZ? Mir kommt da Orhan Mustafi in sinn.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.05.2013, 17:23 · #158
Wer wechselte den vom FCZ zu den Baslern? Bei dein Insekten gibt es ja den einen oder anderen, aber beim FCZ? Mir kommt da Orhan Mustafi in sinn. Ja aber der war nur ein kleines Lüftlein..
Brad_Pete
Mitglied
08.05.2013, 23:04 · #159
ich kann mir nicht vorstellen, dass Drmic Ambitionen hat, innerhalb der Schweiz zu wechseln...schon gar nicht zu YB....sollte der FCZ europäisch spielen erst recht nicht....ich denke er schielt -wenn - in Richtung Ausland....
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.05.2013, 23:12 · #160
ich kann mir nicht vorstellen, dass Drmic Ambitionen hat, innerhalb der Schweiz zu wechseln...schon gar nicht zu YB....sollte der FCZ europäisch spielen erst recht nicht....ich denke er schielt -wenn - in Richtung Ausland.... Am besten wäre für ihn noch 1 Saison zu bleiben und EL zu spielen.Kann er natlos anknüpfen und konstant Leistung erbringen dann ist er auch bereit fürs Ausland..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.