Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'425 Aufrufe · Seite 2 von 83
chnobli
Mitglied
20.04.2013, 09:31 · #21
Ich habe vor Beginn der letzten Saison gesagt, wie das Pack mit Vilotic von Roter Stern Belgrad einen super Fang gemacht hat... In der Zwischenzeit hat das Pack die beste Abwehr...Vilotic hat auch schon ein getroffen und ist der Patron in der IV der Hoppers...das Pack hat ihn ablösefrei gekriegt, da er sich bei Roter Stern zerstritten hat... Nun gleiche Situation nur mit Milan Jovanovic, IV, auch ehemals Roter Stern, nun ablösefrei da er im Trainingslager und vor 2 Wochen mit Alkohol erwischt wurde http://www.transfermarkt.com/en/milan-j ... 26668.html Er ist Montenegrinischer Natispieler und könnte eine Alternative sein wenn uns Beda und Tex verlassen... Der hat aber schon lange kein spiel mehr bestritten weder im clup noch in der nati, sehr riskant. Halbjahresvertrag oder Jahresvertrag.. dann hält sich das Risiko in Grenzen
PeterPan
Mitglied
22.04.2013, 11:20 · #22
Ich habe vor Beginn der letzten Saison gesagt, wie das Pack mit Vilotic von Roter Stern Belgrad einen super Fang gemacht hat... In der Zwischenzeit hat das Pack die beste Abwehr...Vilotic hat auch schon ein getroffen und ist der Patron in der IV der Hoppers...das Pack hat ihn ablösefrei gekriegt, da er sich bei Roter Stern zerstritten hat... Nun gleiche Situation nur mit Milan Jovanovic, IV, auch ehemals Roter Stern, nun ablösefrei da er im Trainingslager und vor 2 Wochen mit Alkohol erwischt wurde http://www.transfermarkt.com/en/milan-j ... 26668.html Er ist Montenegrinischer Natispieler und könnte eine Alternative sein wenn uns Beda und Tex verlassen... Der hat aber schon lange kein spiel mehr bestritten weder im clup noch in der nati, sehr riskant. Halbjahresvertrag oder Jahresvertrag.. dann hält sich das Risiko in Grenzen Jovanovic ist besser als Vilotic! Ähnlicher Charakter, beides potenzielle Problemfälle jedoch ist Jovanovic ein Fels in der Abwehr. Bei Roter Stern wird er nicht mehr zum Einsatz kommen und man wäre froh ihn loszuwerden, ich war aber erstaunt wie gut er spielte anfangs Saison...
King
Mitglied
22.04.2013, 11:51 · #23
Ich möchte keine Transfers ausser wir können einige Spieler loswerden, welche wir nicht mehr in unseren Reihen halten möchten bzw. können. Ich denke das Ziel sollte es sein, eine starke Achse zu haben egal ob mit eigenen Spielern oder mit Transfers, der Rest soll durch junge aufgefüllt werden.
Charlie Brown
Mitglied
22.04.2013, 12:25 · #24
Ich möchte keine Transfers ausser wir können einige Spieler loswerden, welche wir nicht mehr in unseren Reihen halten möchten bzw. können. Beim können wären wohl Drmic, Koch und Texeira (wegen Übernahmeklausel) die einzigen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die gehen. Beim möchten wäre es mir lieb wenn der Cut noch ein wenig tiefer geht. Sion - YB war zwar grottig, aber hab mir nur gedacht; Dingsdag, 2 Jahre Jünger und weniger Lohn und Doubai, zwei Jahre reifer wären genau das richtige für uns.
Josi
Mitglied
22.04.2013, 13:23 · #25
Ich denke auch, dass wir auf der IV Position einen neuen Mann gebrauchen könnten. Vanczak von Sion wäre so einer - gross, sprunggewaltig, kopfballgefährlich. Im DM brauchen wir einen Abräumer und Balleroberer wie einst Lima, Dzemaili oder Inler. Gaijc, mmh weiss nicht so recht. Er hat lange nicht mehr ran dürfen und jetzt soll er gleich eine Vertragsverlängerung bekommen? Im Sturm würde ich alles so belassen wie es ist. Die Jungs sind gut:-)
s'Efeu
Mitglied
22.04.2013, 14:08 · #26
Gaijc, mmh weiss nicht so recht. Er hat lange nicht mehr ran dürfen und jetzt soll er gleich eine Vertragsverlängerung bekommen? Wenn beim FC Dächunntno endlich mal ein Spieler das wahrgemacht hat, darf man schon ein Jahr verlängern und schauen, wie er sich weiterentwickelt.
Resultatkosmetik
Mitglied
22.04.2013, 14:38 · #27
Gaijc, mmh weiss nicht so recht. Er hat lange nicht mehr ran dürfen und jetzt soll er gleich eine Vertragsverlängerung bekommen? Wenn beim FC Dächunntno endlich mal ein Spieler das wahrgemacht hat, darf man schon ein Jahr verlängern und schauen, wie er sich weiterentwickelt. ebe richtig. ich denke, gajic hat einen grossen anteil am aufschwung in der rückrunde. er spielt zur zeit hervorragend. so sähe ich ihn gerne auch nächste saison im stamm. wenn dann kukeli wieder zurück ist, könnte das passen v.a. da wir ja nicht gross investieren können. auch wenn ich natürlich gerne einen der drei napoletaner verpflichten würde..
Luke
Mitglied
22.04.2013, 14:46 · #28
Ich denke auch, dass wir auf der IV Position einen neuen Mann gebrauchen könnten. Vanczak von Sion wäre so einer - gross, sprunggewaltig, kopfballgefährlich. Im DM brauchen wir einen Abräumer und Balleroberer wie einst Lima, Dzemaili oder Inler. Gaijc, mmh weiss nicht so recht. Er hat lange nicht mehr ran dürfen und jetzt soll er gleich eine Vertragsverlängerung bekommen? Im Sturm würde ich alles so belassen wie es ist. Die Jungs sind gut:-) In der IV brauchen wir unbedingt einen echten Leadertypen. Hoffen wir, dass Teixeira in Italien bleiben wird. Béda ist zwar Captain, ich würde trotzdem nicht verlängern mit ihm. Für mich ist er zu wenig Patron. Glarner könnte ich mir als Backup in der Verteidigung vorstellen. Kämpfertpypen wie Glarner braucht jedes Team. Gajic würde ich behalten, Mariani sowieso. Neben einem Abwehrchef wünsche ich mir noch einen starken Spieler im Mittelfeld. Im MF sind wir noch zu wenig präsent, da fehlt ein Playmaker, da brauchen wir noch einen "Inler". In der Offensive sind wir gut bestückt. Wenn wir Drmic behalten können, brauchen wir keine Verstärkung in der Offensive. Das aktuelle Kader punktuell verstärken, dann werden wir nächste Saison in der Tabelle wieder vor dem Pack stehen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.04.2013, 18:25 · #29
Gaijc, mmh weiss nicht so recht. Er hat lange nicht mehr ran dürfen und jetzt soll er gleich eine Vertragsverlängerung bekommen? Wenn beim FC Dächunntno endlich mal ein Spieler das wahrgemacht hat, darf man schon ein Jahr verlängern und schauen, wie er sich weiterentwickelt. ebe richtig. ich denke, gajic hat einen grossen anteil am aufschwung in der rückrunde. er spielt zur zeit hervorragend. so sähe ich ihn gerne auch nächste saison im stamm. wenn dann kukeli wieder zurück ist, könnte das passen v.a. da wir ja nicht gross investieren können. auch wenn ich natürlich gerne einen der drei napoletaner verpflichten würde.. Spendenaktion für Blerim :P hehe
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.04.2013, 18:25 · #30
Ich denke auch, dass wir auf der IV Position einen neuen Mann gebrauchen könnten. Vanczak von Sion wäre so einer - gross, sprunggewaltig, kopfballgefährlich. Im DM brauchen wir einen Abräumer und Balleroberer wie einst Lima, Dzemaili oder Inler. Gaijc, mmh weiss nicht so recht. Er hat lange nicht mehr ran dürfen und jetzt soll er gleich eine Vertragsverlängerung bekommen? Im Sturm würde ich alles so belassen wie es ist. Die Jungs sind gut:-) In der IV brauchen wir unbedingt einen echten Leadertypen. Hoffen wir, dass Teixeira in Italien bleiben wird. Béda ist zwar Captain, ich würde trotzdem nicht verlängern mit ihm. Für mich ist er zu wenig Patron. Glarner könnte ich mir als Backup in der Verteidigung vorstellen. Kämpfertpypen wie Glarner braucht jedes Team. Gajic würde ich behalten, Mariani sowieso. Neben einem Abwehrchef wünsche ich mir noch einen starken Spieler im Mittelfeld. Im MF sind wir noch zu wenig präsent, da fehlt ein Playmaker, da brauchen wir noch einen "Inler". In der Offensive sind wir gut bestückt. Wenn wir Drmic behalten können, brauchen wir keine Verstärkung in der Offensive. Das aktuelle Kader punktuell verstärken, dann werden wir nächste Saison in der Tabelle wieder vor dem Pack stehen. Djuric??
devante
Mitglied
23.04.2013, 09:21 · #31
Ich finde wir sollten uns zuerst auf die IV und das DM konzentrieren. Auf dem Flügel brauchen wir aktuell keinen Djuric wie ich finde, mit yassine, chiumento, schönbi, mariani, brunner (?), und als notnagel glarner haben wir ja dort alternativen, nicht? auch Drmic hat ja schon auf dem flügel gespielt diese saison, und der Pedro ist ja auch noch da?
stagi
Mitglied
23.04.2013, 09:26 · #32
Ich finde wir sollten uns zuerst auf die IV und das DM konzentrieren. Auf dem Flügel brauchen wir aktuell keinen Djuric wie ich finde, mit yassine, chiumento, schönbi, mariani, brunner (?), und als notnagel glarner haben wir ja dort alternativen, nicht? auch Drmic hat ja schon auf dem flügel gespielt diese saison, und der Pedro ist ja auch noch da? Mit Gajic ist für mich die 1. Prio absolut auf die IV gewechselt.. und DM sofort danach.
riot666
Mitglied
23.04.2013, 09:28 · #33
welcher gestandene IV mit führungsqualitäten wäre den aktuell verfügbar? ist eggimann schon irgendwo verpflichtet oder ist das keine alternative? schade wachsen hannus nicht auf bäumen. :(
seitdem ich dich kenne…
stagi
Mitglied
23.04.2013, 09:35 · #34
welcher gestandene IV mit führungsqualitäten wäre den aktuell verfügbar? ist eggimann schon irgendwo verpflichtet oder ist das keine alternative? schade wachsen hannus nicht auf bäumen. :( http://www.transfermarkt.ch/de/suche/detailsuchespieler/suche.html?searchId=4401
riot666
Mitglied
23.04.2013, 09:37 · #35
welcher gestandene IV mit führungsqualitäten wäre den aktuell verfügbar? ist eggimann schon irgendwo verpflichtet oder ist das keine alternative? schade wachsen hannus nicht auf bäumen. :( http://www.transfermarkt.ch/de/suche/detailsuchespieler/suche.html?searchId=4401 super, dieser link bringt den i-explorer direkt zum abschmieren... vielleicht sollte die suche noch mit "verfügbar" und "zahlbar" ergänzt werden. :)
seitdem ich dich kenne…
Son-Goku
Mitglied
23.04.2013, 10:45 · #36
Für die IV würde ich entweder Béda behalten, unter ihm is djmsiti doch stark geworden, oder bei einem Béda abgang Texeira (wenn Siena ihn nicht übernimmt) behalten. Bevor Béda da wahr, wahr er doch sowas wie ein Abwehrpatron mit kopfballstärke
notausgang
Mitglied
23.04.2013, 14:03 · #37
Béda: Wenn mit ihm verlängert wird, versteh ich die Welt nicht mehr. Die Leistungen waren nicht immer schlecht, unter dem Strich aber eindeutig zu wenig für einen "Abwehrchef". Teixeira: Hoffentlich schafft Siena den Ligaerhalt, somit hätte sich das (teure) Thema Teixeira für den FCZ wohl erledigt. Gajic: Würde ihn eigentlich gerne weiterhin im Team sehen. Aber wir haben einfach zu viele Spieler im zentralen MF, deshalb wird er wohl gehen müssen. Ausser man findet für Kajevic einen Abnehmer, was ich zwar hoffe, aber stark bezweifle. Mariani: Muss und wird sich noch weiterentwickeln, hat in der Rückrunde aber einen guten Job gemacht. Bitte verlängern, alles andere wäre ein Widerspruch zur kommunizierten Strategie. Glarner: Sein Kampfgeist gefällt mir, aber leider kann er damit seine spielerischen Limiten nicht kompensieren. War als Aussenverteidiger oftmals ein Risiko, Vertrag daher nicht verlängern. Wie bereits erwähnt hoffe ich sehr, dass man Drmic und Benito halten kann. Lieber Chermiti und Chikhaoui bei einem anständigen Angebot verkaufen, im nächsten Sommer gehen sie sonst ablösefrei.
blanco
Mitglied
23.04.2013, 17:08 · #38
Im modernen Fussball spielt man heutzutage immer mehr mit zwei defensiven Mittelfeldspieler. Einer als Spielmacher, der andere als Box-to-Box Spieler (Strafraum zu Strafraum Spieler). Gajic erfüllt die erste Funktion, er steht extrem tief, aber ist in der Spieleröffnung wohl unser stärkster Spieler. Kukeli kann ich nicht richtig bewerten, die Hinrunde möchte ich nicht als Bewertung nehmen. Was der FCZ braucht ist ein Box-to-Box Spieler à la Sami Khedira, Martinez, Gündogan etc.. Natürlich nicht in dieser Qualität, jedoch mit diesen Eigenschaften (Ausdauer, & Stellungsspiel und physisch auf hohem Niveau). Halt en neue Blerim. Für die Spielgestaltung wäre dann Gajic verantwortlich, welcher völlig für die Schweiz ausreicht. Auf Buff trifft das auf keinen Fall zu, Kukeli und Kajevic kann ich objektiv nicht beurteilen. Edit: Da gibts auch noch Kukuruzovic, hab ihn total vergessen (eng besetzt auf der DM Position ist man definitiv nicht). Sehe bei ihm ähnliche Fähigkeiten wie bei Gajic Und ein Leader in der Innenverteidigung, der junge Spieler führen kann. Beda ist für mich da der falsche. Im Sturm und Mittelfeld hat man genügend Spieler. Magnin hat bereits aufgehört, - 700'000 Lohnkosten. Tex ebenfalls abgeben, dürften nochmals Ersparnisse auf dem selbem Niveau sein. Kurz gesagt: Gajic ist unser Xabi Alonso, jetzt benötigen wir noch unserem Sami Khedira. Schönwetterfussballer hat man genug im Team. Chikhaoui, Schönbi, Chermiti, Chiumiento, Buff etc.. Jetzt benötigt man mindestens einen Spieler für die Drecksarbeit.
Son-Goku
Mitglied
24.04.2013, 08:21 · #40
Sadiku im Falle eines Chermiti abganges Costanzo im Falle Buff Winter im Falle Cikhaoui/Schönbi Yoda möchte anscheinend Sion verlassen...sowie Dingsdag wohl auch
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.