Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'426 Aufrufe · Seite 82 von 83
stagi
Mitglied
17.11.2013, 22:58 · #1'621
Texeira war heute an einer Wohltätigkeitsveranstaltung (Hallenturnier in Uster für geistig Behinderte Menschen) mit Beda unterwegs. Wieso versucht man nicht ihn zurück zu holen? Wäre wohl immer noch eine Verstärkung für unsere Abwehr. Q: Texeiras Profil auf Facebook
Zhyrus
Mitglied
17.11.2013, 23:07 · #1'622
Texeira war heute an einer Wohltätigkeitsveranstaltung (Hallenturnier in Uster für geistig Behinderte Menschen) mit Beda unterwegs. Wieso versucht man nicht ihn zurück zu holen? Wäre wohl immer noch eine Verstärkung für unsere Abwehr. Q: Texeiras Profil auf Facebook Also bitte, ein Beda, Stand letzte Spiele für den FCZ, wäre vieles, aber keine Verstärkung!
Torcida FC
Mitglied
18.11.2013, 06:22 · #1'623
Es fehlt noch der Kribel unter dem Vertrag, aber hier auch von FCZ Seite her die Bestätigung für den Sadikutransfer. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2404 Hat er jetzt unterschrieben oder nicht???
devante
Mitglied
18.11.2013, 07:58 · #1'624
Ja Chermiti wird wohl ein weitere Belastung werden. Vielleicht klopft ja doch noch ein Buli-Club an ;-). also Amine ist bei weitem nicht mein lieblingsspieler, aber er zeigt wenigstens einsatz in letzter zeit und be ihm mach ich mir nicht so viele sorgen
südkurve wescht
Mitglied
18.11.2013, 08:21 · #1'625
Es fehlt noch der Kribel unter dem Vertrag, aber hier auch von FCZ Seite her die Bestätigung für den Sadikutransfer. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2404 Hat er jetzt unterschrieben oder nicht??? Habe heute morgen den Cillo gefragt und er hat bestätigt :-). Nein keine Ahnung, aber bei dieser Frage sind no news good news meinte ich.
Charlie Brown
Mitglied
18.11.2013, 09:17 · #1'626
und ich habe bei der geschichte mal einen ganz anderen gedanken: chikhaoui geht im winter! so kann gavra immer hinter den spitzen eingesetzt werden und gut ist. Sadiku ist nicht der Ersatz für Chikhaoui. Was nicht heissen muss, dass Yassine nicht auch geht (gehen muss, gehen will, gehen soll whatever). @Sürmel, willst du auf ein Bier wetten?
sürmel
Mitglied
18.11.2013, 09:20 · #1'627
und ich habe bei der geschichte mal einen ganz anderen gedanken: chikhaoui geht im winter! so kann gavra immer hinter den spitzen eingesetzt werden und gut ist. Sadiku ist nicht der Ersatz für Chikhaoui. Was nicht heissen muss, dass Yassine nicht auch geht (gehen muss, gehen will, gehen soll whatever). @Sürmel, willst du auf ein Bier wetten? Auf was denn, das Chickhaoui geht, oder dass Sadiku nicht sein Ersatz ist? Verstehe Riot sowieso nicht so, dass Sadiku ein 1:1 Ersatz für Chickhaoui ist, sondern so, dass Gavranovic Chickhaouis Platz einnehmen würde und Sadiku den Platz von Gavranovic.
riot666
Mitglied
18.11.2013, 09:22 · #1'628
Verstehe Riot sowieso nicht so, dass Sadiku ein 1:1 Ersatz für Chickhaoui ist, sondern so, dass Gavranovic Chickhaouis Platz einnehmen würde und Sadiku den Platz von Gavranovic. du verstehst mich richtig.
seitdem ich dich kenne…
Tschik Cajkovski
Mitglied
18.11.2013, 13:29 · #1'629
Es fehlt noch der Kribel unter dem Vertrag, aber hier auch von FCZ Seite her die Bestätigung für den Sadikutransfer. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2404 Hat er jetzt unterschrieben oder nicht??? Habe heute morgen den Cillo gefragt und er hat bestätigt :-). Nein keine Ahnung, aber bei dieser Frage sind no news good news meinte ich. ist heute zur vertragsunterzeichnung in zürich; gemäss fc lugano homepage: Pareggio dell'Albania (con Sadiku dall'inizio) E' terminata in parità (0-0) la partita amichevole che la nazionale albanese ha disputato venerdì a Minsk contro la Bielorussia. La nazionale allenata dall'italiano De Biasi si é fatta preferire sull'arco dei 90' ma non é riuscita a superare il portiere avversario. I tiri più pericolosi sono stati scagliati da Armando Sadiku, che ha giocato per 70'. In campo anche altri "svizzeri": Gashi, Lenjani. Al termine della partita la punta luganese si é detta soddisfatta: "é stato un buon galoppo di allenamento e tornare a respirare l'aria della nazionale é sempre positivo. Lunedì vado a Zurigo a firmare il contratto (quadriennale n.d.r.). E da martedì mi riconcentro sul campionato del Lugano. Voglio concludere la mia avventura ticinese in bellezza." Formazione dell'Albania: Berisha (Shehi 60’), Lila, Cana, Arapi, Lenjani (Hysaj 81’), Basha, S.Lilaj, Gashi (Çani 54’), Meha (Roshi 65’), Rama (Bala 70’), Sadiku (Memushaj 70’).
stagi
Mitglied
18.11.2013, 14:02 · #1'630
Es fehlt noch der Kribel unter dem Vertrag, aber hier auch von FCZ Seite her die Bestätigung für den Sadikutransfer. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2404 Hat er jetzt unterschrieben oder nicht??? Habe heute morgen den Cillo gefragt und er hat bestätigt :-). Nein keine Ahnung, aber bei dieser Frage sind no news good news meinte ich. ist heute zur vertragsunterzeichnung in zürich; gemäss fc lugano homepage: Pareggio dell'Albania (con Sadiku dall'inizio) E' terminata in parità (0-0) la partita amichevole che la nazionale albanese ha disputato venerdì a Minsk contro la Bielorussia. La nazionale allenata dall'italiano De Biasi si é fatta preferire sull'arco dei 90' ma non é riuscita a superare il portiere avversario. I tiri più pericolosi sono stati scagliati da Armando Sadiku, che ha giocato per 70'. In campo anche altri "svizzeri": Gashi, Lenjani. Al termine della partita la punta luganese si é detta soddisfatta: "é stato un buon galoppo di allenamento e tornare a respirare l'aria della nazionale é sempre positivo. Lunedì vado a Zurigo a firmare il contratto (quadriennale n.d.r.). E da martedì mi riconcentro sul campionato del Lugano. Voglio concludere la mia avventura ticinese in bellezza." Formazione dell'Albania: Berisha (Shehi 60’), Lila, Cana, Arapi, Lenjani (Hysaj 81’), Basha, S.Lilaj, Gashi (Çani 54’), Meha (Roshi 65’), Rama (Bala 70’), Sadiku (Memushaj 70’). Ein Vierjahresvertrag.
C.D.M.
Mitglied
18.11.2013, 18:21 · #1'631
bluesoul
Mitglied
19.11.2013, 08:52 · #1'632
Verstehe Riot sowieso nicht so, dass Sadiku ein 1:1 Ersatz für Chickhaoui ist, sondern so, dass Gavranovic Chickhaouis Platz einnehmen würde und Sadiku den Platz von Gavranovic. du verstehst mich richtig. öööhhm. Den Platz im Lazarett? Willkommen Armando Sadiku! Und überhaupt, auf bessere Zeiten. Zum Beispiel mit 5 Siegen in Serie zum Jahresabschluss. :-)
Machete
Mitglied
19.11.2013, 11:10 · #1'633
Verstehe Riot sowieso nicht so, dass Sadiku ein 1:1 Ersatz für Chickhaoui ist, sondern so, dass Gavranovic Chickhaouis Platz einnehmen würde und Sadiku den Platz von Gavranovic. du verstehst mich richtig. öööhhm. Den Platz im Lazarett? Willkommen Armando Sadiku! Und überhaupt, auf bessere Zeiten. Zum Beispiel mit 5 Siegen in Serie zum Jahresabschluss. :-) Oder er kommt für einen überschätzten Nati-Superdribbler der bisher wenig überzeugte..?
Josi
Mitglied
19.11.2013, 19:19 · #1'634
Nun ja, ich bin gespannt auf Sadiku. Herzlich willkommen beim FCZ und auf viele, ja sehr viele Tore. Sicher immer eines mehr als der Gegner, dann kommt es gut.
fczlol
Mitglied
19.11.2013, 20:26 · #1'635
Ich freue mich das der Transfer mit Sadiku geklappt hat. Ich denke er wird uns noch Freude bereiten. Nun aber etwas anderes ich hab mal geschaut was Djuric macht und hab gesehen er wurde zu odense nach dänenmark augeliehen, weshalb haben wir nicht zugeschlagen? :(
1896
Mitglied
20.11.2013, 10:06 · #1'636
Ich freue mich das der Transfer mit Sadiku geklappt hat. Ich denke er wird uns noch Freude bereiten. Nun aber etwas anderes ich hab mal geschaut was Djuric macht und hab gesehen er wurde zu odense nach dänenmark augeliehen, weshalb haben wir nicht zugeschlagen? :( Weil das nie die Stärke des FCZ war/ist. Gygax, Von Bergen und Keita lassen grüssen...
sürmel
Mitglied
20.11.2013, 10:13 · #1'637
Ich freue mich das der Transfer mit Sadiku geklappt hat. Ich denke er wird uns noch Freude bereiten. Nun aber etwas anderes ich hab mal geschaut was Djuric macht und hab gesehen er wurde zu odense nach dänenmark augeliehen, weshalb haben wir nicht zugeschlagen? :( Weil das nie die Stärke des FCZ war/ist. Gygax, Von Bergen und Keita lassen grüssen... Und was ist mit Margairaz? Ich find's gut wenn man die Spieler, welche sich im Ausland nicht durchgesetzt hat, wieder holt. Glaube, dass die in den wenigsten Fällen eine Verstärkung sind. Anders sieht es aus, wenn gestandene Spieler die Karriere bei Ihrem Heimverein ausklingen lassen wollen. Daher, ein Dzemaili oder Inler später einmal gerne einen Djuric eher weniger.
din Vater
Mitglied
20.11.2013, 10:41 · #1'638
Ich freue mich das der Transfer mit Sadiku geklappt hat. Ich denke er wird uns noch Freude bereiten. Nun aber etwas anderes ich hab mal geschaut was Djuric macht und hab gesehen er wurde zu odense nach dänenmark augeliehen, weshalb haben wir nicht zugeschlagen? :( Weil das nie die Stärke des FCZ war/ist. Gygax, Von Bergen und Keita lassen grüssen... Weder Gygax noch Keita und wahrscheinlich auch Djuric hätten uns weiter gebracht. Einzig Von Bergen wäre eine Verstärkung gewesen, aber der war definitiv zu teuer.
Mc Flurry
Mitglied
21.11.2013, 08:05 · #1'639
Kriegen wir eigentlich einen Anteil beim Verkauf von RiRo?
Tschik Cajkovski
Mitglied
21.11.2013, 10:53 · #1'640
Kriegen wir eigentlich einen Anteil beim Verkauf von RiRo? würde mich überraschen. habe schnell einen search gemacht über den dazumaligen verkauf von RiRo and wolfsburg. u.a. gabs auch den folgenden artikel in der aargauer zeitung. demzufolge bekam der fcz knapp über chf 10mio! dieser erlös war wohl für den fcz nur möglich mit dem verzicht auf zukünftige erträge bei einem weiterverkauf von wolfsburg. http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -118834325
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.