Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'433 Aufrufe · Seite 76 von 83
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.09.2013, 13:13 · #1'501
bravo vor allem dafür, wie man nun mitverdienen kann bei einem weiteren transfer und sogar bei den ersten 50 spielen. das ist doch für den fcz wirklich interessant. wenn man schon seine künftigen teamstützen verkaufen muss, dann soll man wenigstens mitverdienen um reinvestieren zu können. gut gemacht. genau. hier der erste feedback aus london i.e. einem geschäftspartner, der manU fan ist: "I've rushed out to buy a Man U shirt with 'Janko' on the back........none available!" musste ihn aufklären, dass er vermutlich zuerst noch in ihrem under whatever team spielen wird :)
rsab
Mitglied
03.09.2013, 17:35 · #1'502
wenn einer, welcher körperlich schon so entwickelt ist mit 18, und in der Schweiz nicht in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommt, dann ist er vermutlich nicht gut genug. ganz einfach. junge Spieler müssen vor allem im Kopf schnell sein, nicht körperlich überlegen.
Z
Mitglied
06.09.2013, 20:25 · #1'503
ich will gudmonsson!!! (vertrag nur bis 06.2014)
rsab
Mitglied
24.09.2013, 20:01 · #1'504
was ist jetzt mit xavier margairaz? wir brauchen ihn wieder
Jure Jerkovic
Mitglied
24.09.2013, 22:05 · #1'505
was ist jetzt mit xavier margairaz? wir brauchen ihn wieder hab ich mir auch schon überlegt. er könnte ev. gajics rolle vom letzten jahr übernehmen. allerdings könnte es auch ein grausamer flop werden. und er wäre ein weiterer künstler, vielleicht haben wir jetzt schon zuviele. aber ich wünsch ihm auf jeden fall, dass er bald wieder irgendwo unterkommt.
Sandman
Mitglied
25.09.2013, 16:13 · #1'506
was ist jetzt mit xavier margairaz? wir brauchen ihn wieder hab ich mir auch schon überlegt. er könnte ev. gajics rolle vom letzten jahr übernehmen. allerdings könnte es auch ein grausamer flop werden. und er wäre ein weiterer künstler, vielleicht haben wir jetzt schon zuviele. aber ich wünsch ihm auf jeden fall, dass er bald wieder irgendwo unterkommt. Bitte nicht. Xaviers 1. Rückkehr war aus meiner Sicht schon ein ausreichender Flop, da brauchts keine Wiederholung.
yellow
Mitglied
25.09.2013, 17:33 · #1'507
was ist jetzt mit xavier margairaz? wir brauchen ihn wieder hab ich mir auch schon überlegt. er könnte ev. gajics rolle vom letzten jahr übernehmen. allerdings könnte es auch ein grausamer flop werden. und er wäre ein weiterer künstler, vielleicht haben wir jetzt schon zuviele. aber ich wünsch ihm auf jeden fall, dass er bald wieder irgendwo unterkommt. Bitte nicht. Xaviers 1. Rückkehr war aus meiner Sicht schon ein ausreichender Flop, da brauchts keine Wiederholung. Schliess mich an. Einmal war genug!
Josi
Mitglied
02.10.2013, 13:11 · #1'508
Die ganze Sache und die Situation um Mario Gavranovic ist sehr sehr Schade. Ich finde, dass er ein guter Fussballer ist und der FCZ einen solchen wie ihn braucht. Immerhin ist er Nationalspieler und aktuell der beste Torschütze des FCZ. Ist es wohl möglich, dass der Staff Mario Gavranovic aus finanziellen, aus Spargründen nicht mehr will - und auf diesem Weg versucht das finanzielle Problem zu lösen? Er dürfte ja wohl einer der teureren Spieler sein.
1896
Mitglied
02.10.2013, 13:13 · #1'509
Die ganze Sache und die Situation um Mario Gavranovic ist sehr sehr Schade. Ich finde, dass er ein guter Fussballer ist und der FCZ einen solchen wie ihn braucht. Immerhin ist er Nationalspieler und aktuell der beste Torschütze des FCZ. Ist es wohl möglich, dass der Staff Mario Gavranovic aus finanziellen, aus Spargründen nicht mehr will - und auf diesem Weg versucht das finanzielle Problem zu lösen? Er dürfte ja wohl einer der teureren Spieler sein. ???
King
Mitglied
02.10.2013, 13:25 · #1'510
Die ganze Sache und die Situation um Mario Gavranovic ist sehr sehr Schade. Ich finde, dass er ein guter Fussballer ist und der FCZ einen solchen wie ihn braucht. Immerhin ist er Nationalspieler und aktuell der beste Torschütze des FCZ. Ist es wohl möglich, dass der Staff Mario Gavranovic aus finanziellen, aus Spargründen nicht mehr will - und auf diesem Weg versucht das finanzielle Problem zu lösen? Er dürfte ja wohl einer der teureren Spieler sein. Was heisst da nicht mehr will? Gavra bekommt eine Strafe und dies wohl zurecht mit dem heutigen bekannten Sachbestand. Wenn Gavra im Winter wechseln will auch OK aber wenn man ihn nicht mehr möchte könnte man ihn auch gleich freistellen.
celtic92
Mitglied
02.10.2013, 13:30 · #1'511
Entscheidet sich der FCZ wirklich, Gavra "fallen zu lassen", dann denke ich (reine Spekulation), wird Bisel sehr schnell vor der Türe stehen...
riot666
Mitglied
02.10.2013, 13:45 · #1'512
Entscheidet sich der FCZ wirklich, Gavra "fallen zu lassen", dann denke ich (reine Spekulation), wird Bisel sehr schnell vor der Türe stehen... da er im vertrag nur eine auslands-ausstiegsklausel hat, denke ich eher, dass man ihn versauern lassen würde, bevor man ihn ligaintern weiterreicht.
seitdem ich dich kenne…
ouagi
Mitglied
02.10.2013, 13:48 · #1'513
Entscheidet sich der FCZ wirklich, Gavra "fallen zu lassen", dann denke ich (reine Spekulation), wird Bisel sehr schnell vor der Türe stehen... da er im vertrag nur eine auslands-ausstiegsklausel hat, denke ich eher, dass man ihn versauern lassen würde, bevor man ihn ligaintern weiterreicht. Wetten, der Mario spielt in spätestens zwei Wochen wieder?
Mr Mike
Mitglied
02.10.2013, 13:53 · #1'514
Entscheidet sich der FCZ wirklich, Gavra "fallen zu lassen", dann denke ich (reine Spekulation), wird Bisel sehr schnell vor der Türe stehen... da er im vertrag nur eine auslands-ausstiegsklausel hat, denke ich eher, dass man ihn versauern lassen würde, bevor man ihn ligaintern weiterreicht. Wetten, der Mario spielt in spätestens zwei Wochen wieder? das denke ich auch. er ist doch wichtig für unsere mannschaft, und wir brauchen ihn. trotzdem find ich die denkpause in ordnung. zeichen müssen gesetzt werden. aber wenn ein gutes angebot kommt, wird er wohl weg sein.
yellow
Mitglied
02.10.2013, 14:02 · #1'515
Die ganze Sache und die Situation um Mario Gavranovic ist sehr sehr Schade. Ich finde, dass er ein guter Fussballer ist und der FCZ einen solchen wie ihn braucht. Immerhin ist er Nationalspieler und aktuell der beste Torschütze des FCZ. Ist es wohl möglich, dass der Staff Mario Gavranovic aus finanziellen, aus Spargründen nicht mehr will - und auf diesem Weg versucht das finanzielle Problem zu lösen? Er dürfte ja wohl einer der teureren Spieler sein. Tönt doch sehr stark nach Verschwörungstheorie. Der FCZ hat also Gavranovic nicht aufgestellt, um ihn zu provozieren, damit er "ausrastet" und sie einen Vorwand haben, um mit ihm einen teuren Spieler loszuwerden??? Irgendwie mag ich den Gavranovic ja auch, aber sorry da hast du schon einen sehr einseitigen Interpretationsversuch hingezaubert.
devante
Mitglied
02.10.2013, 14:09 · #1'516
Entscheidet sich der FCZ wirklich, Gavra "fallen zu lassen", dann denke ich (reine Spekulation), wird Bisel sehr schnell vor der Türe stehen... die sind doch erst vor kurzem einen problemfall und stinkstiefel losgeworden, so ein risiko gehen die so schnell nicht mehr ein (auch wenn der mario im vergleich zum dummen argentinierarsch ein musterknabe ist)
Danilo
Mitglied
02.10.2013, 15:50 · #1'517
wer war der argentienierarsch?? Wir hatten doch keinen Argentinier?? Bitte um Aufklärung. Zu Gavranovic. Ein guter, aber kein einfacher Spieler, welcher nicht gerade Stricke zerreist und sich nicht unbedingt voll einsetzt für die Mannschaft. Scheint mir irgendwie immer nicht richtig motiviert auf dem Platz. Massnahme ist sicher richtig. Mal schauen wie er nach der Strafe spielt, er will ja mit der >Nati nach Brasilien :-)
notausgang
Mitglied
02.10.2013, 16:37 · #1'518
wer war der argentienierarsch?? Wir hatten doch keinen Argentinier?? Bitte um Aufklärung. Die Rede war auch nicht von uns, sondern vom FCB (Basel) resp. dem ex-Insekt Bobadilla.
Luke
Mitglied
10.10.2013, 12:12 · #1'519
Gemäss Gerüchteküche 4-4-2.ch soll der FCZ an FCA-Mittelfeldspieler Artur Ionita interessiert sein.
Z
Mitglied
10.10.2013, 16:40 · #1'520
auch wenns nur 442 ist - ich kann mir das schon vorstellen. seit 1.5 jahren spielt er bei aarau in praktisch jedem spiel 90min durch. äusserst fairer spieler. fände es für kukeli aber einen rechten tritt in den arsch - er versteht sicherlich, dass man jemand für seine position holen muss, da man ja nicht davon ausgehen kann, dass er ab februar voll durchstarten wird. aber wenn man einen holt, der in etwa gleich spielt wie er selbt und nicht mehr qualität mitbringt.....naja! ionita ist sicherlich ein guter spieler - aber meiner meinung nach wäre es falsch investiertes geld, da man mit einem solchen transfer lediglich etwas für die quantität und nicht für die qualität tut. pro hammertransfer im DM oder dann gar keinen...!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.