Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'426 Aufrufe · Seite 77 von 83
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.10.2013, 21:49 · #1'521
auch wenns nur 442 ist - ich kann mir das schon vorstellen. seit 1.5 jahren spielt er bei aarau in praktisch jedem spiel 90min durch. äusserst fairer spieler. fände es für kukeli aber einen rechten tritt in den arsch - er versteht sicherlich, dass man jemand für seine position holen muss, da man ja nicht davon ausgehen kann, dass er ab februar voll durchstarten wird. aber wenn man einen holt, der in etwa gleich spielt wie er selbt und nicht mehr qualität mitbringt.....naja! ionita ist sicherlich ein guter spieler - aber meiner meinung nach wäre es falsch investiertes geld, da man mit einem solchen transfer lediglich etwas für die quantität und nicht für die qualität tut. pro hammertransfer im DM oder dann gar keinen...! Noch 2-3 Jahre warten..das Geld sparen und dann bitte Dzemaili und Behrami holen träum und um sie herum mit unseren Talenten ein geiles Team aufbauen..
Luke
Mitglied
15.10.2013, 12:43 · #1'522
aus 4-4-2.ch: Ivanovski nach Zürich oder Wien? Der mazedonische Angreifer Mirko Ivanovski verdient sein Geld zurzeit beim rumänischen Erstligisten Astra Giurgiu. Dort hat der 23-jährige Nationalspieler in acht Ligaspielen bereits sechsmal getroffen. Nun zieht es den Stürmer nach Informationen von "gerüchteticker.com" in den Westen: Der FC Zürich und Rapid Wien zeigen demnach Interesse am 16-fachen Internationalen. Dessen Vertrag in Rumänien läuft aktuell noch bis 2015. Ivanovski kann als Mittelstürmer oder auch rechts aussen spielen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.10.2013, 07:20 · #1'523
Winter im Winter zum FCZ? Ist zwar nur ein Gerücht von fussball.ch jedoch würde ich mich über diesen Transfer sehr freuen: http://www.fussball.ch/Winter+im+Winter+zum+FCZ/602991/detail.htm
Sandman
Mitglied
17.10.2013, 09:49 · #1'524
Winter im Winter zum FCZ? Ist zwar nur ein Gerücht von fussball.ch jedoch würde ich mich über diesen Transfer sehr freuen: http://www.fussball.ch/Winter+im+Winter+zum+FCZ/602991/detail.htm Winter im Winter in Ehren, aber genau solche Transfers bringen uns keinen Schritt weiter (siehe Nef-Transfer).
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.10.2013, 09:51 · #1'525
Winter im Winter zum FCZ? Ist zwar nur ein Gerücht von fussball.ch jedoch würde ich mich über diesen Transfer sehr freuen: http://www.fussball.ch/Winter+im+Winter+zum+FCZ/602991/detail.htm Winter im Winter in Ehren, aber genau solche Transfers bringen uns keinen Schritt weiter (siehe Nef-Transfer). Glaube ich nicht...Winter kann viel mehr als er aktuell zeigt und würde uns sicherlich weiterhelfen. Bessere Spieler sind auch teurer und für den FCZ im Moment nicht erschwinglich, daher würde ich bei Winter zugreifen sofern bezahlbar.
s'Efeu
Mitglied
17.10.2013, 10:01 · #1'526
Winter im Winter zum FCZ? Ist zwar nur ein Gerücht von fussball.ch jedoch würde ich mich über diesen Transfer sehr freuen: http://www.fussball.ch/Winter+im+Winter+zum+FCZ/602991/detail.htm Winter im Winter in Ehren, aber genau solche Transfers bringen uns keinen Schritt weiter (siehe Nef-Transfer). Glaube ich nicht...Winter kann viel mehr als er aktuell zeigt und würde uns sicherlich weiterhelfen. Bessere Spieler sind auch teurer und für den FCZ im Moment nicht erschwinglich, daher würde ich bei Winter zugreifen sofern bezahlbar. Argumentiert man nicht bei vielen Transfers so und greift dann in die Sch***se, wie eben genau bei Nef?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.10.2013, 10:46 · #1'527
Winter im Winter zum FCZ? Ist zwar nur ein Gerücht von fussball.ch jedoch würde ich mich über diesen Transfer sehr freuen: http://www.fussball.ch/Winter+im+Winter+zum+FCZ/602991/detail.htm Winter im Winter in Ehren, aber genau solche Transfers bringen uns keinen Schritt weiter (siehe Nef-Transfer). Glaube ich nicht...Winter kann viel mehr als er aktuell zeigt und würde uns sicherlich weiterhelfen. Bessere Spieler sind auch teurer und für den FCZ im Moment nicht erschwinglich, daher würde ich bei Winter zugreifen sofern bezahlbar. Argumentiert man nicht bei vielen Transfers so und greift dann in die Sch***se, wie eben genau bei Nef? Möglich aber ich sehe Winter nicht auf einer Stufe mit Nef und weiter müssen wir uns wohl oder übel damit befassen, dass es schon bessere und rosigere Zeiten gab beim FCZ!
gelbeseite
Mitglied
17.10.2013, 11:22 · #1'528
Wäre kein schlechter Transfer. Wenn was dran ist aber auch ganz klar ein Signal von Meier, dass Schönbi auf der Position einfach nicht ausreicht.
Z
Mitglied
17.10.2013, 11:23 · #1'529
winter? wieder einer der kategorie quantität statt qualität... ich hätte lieber einen wie rikan fürs DM! (etwas grösser und robuster, wirbliger kämpfer, immer 120% einsatz, leaderfigur) er hat bestimmt noch einen freund oder kennt einen, der passen könnte ;)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.10.2013, 11:54 · #1'530
winter? wieder einer der kategorie quantität statt qualität... ich hätte lieber einen wie rikan fürs DM! (etwas grösser und robuster, wirbliger kämpfer, immer 120% einsatz, leaderfigur) er hat bestimmt noch einen freund oder kennt einen, der passen könnte ;) Jelle Van Damme :))
gelbeseite
Mitglied
17.10.2013, 11:55 · #1'531
er hat bestimmt noch einen freund oder kennt einen, der passen könnte ;) Bitte nicht. Seit den Schweden und Tunesiern hat man beim FCZ hoffentlich gelernt, dass zu viele Kumpels und Verpflichtungen en gros oft Probleme mit sich bringt.
Z
Mitglied
17.10.2013, 12:34 · #1'532
winter? wieder einer der kategorie quantität statt qualität... ich hätte lieber einen wie rikan fürs DM! (etwas grösser und robuster, wirbliger kämpfer, immer 120% einsatz, leaderfigur) er hat bestimmt noch einen freund oder kennt einen, der passen könnte ;) Jelle Van Damme :)) SOFORT!
devante
Mitglied
17.10.2013, 13:10 · #1'533
Winter im Winter zum FCZ? Ist zwar nur ein Gerücht von fussball.ch jedoch würde ich mich über diesen Transfer sehr freuen: http://www.fussball.ch/Winter+im+Winter+zum+FCZ/602991/detail.htm Winter im Winter in Ehren, aber genau solche Transfers bringen uns keinen Schritt weiter (siehe Nef-Transfer). Glaube ich nicht...Winter kann viel mehr als er aktuell zeigt und würde uns sicherlich weiterhelfen. Bessere Spieler sind auch teurer und für den FCZ im Moment nicht erschwinglich, daher würde ich bei Winter zugreifen sofern bezahlbar. Argumentiert man nicht bei vielen Transfers so und greift dann in die Sch***se, wie eben genau bei Nef? richtig - siehe chiumiento
m.u.r.i.
Mitglied
23.10.2013, 12:58 · #1'534
Nur um schon den Ansatz eines Hauches einer Diskussion zu stoppen - Nein! Die Degens wollen wir nicht! Never! Jamais! Auch wenn sie Gratis sind und jeder der Deppen seinen eigenen Lohn zahlt und dazu noch ein Köfferchen mit Millionen mitnehmen aus Bisel. Nein. Nein. Nein. Eifach mal so zum säge... ;)
Goose
Mitglied
23.10.2013, 13:16 · #1'535
Nur um schon den Ansatz eines Hauches einer Diskussion zu stoppen - Nein! Die Degens wollen wir nicht! Never! Jamais! Auch wenn sie Gratis sind und jeder der Deppen seinen eigenen Lohn zahlt und dazu noch ein Köfferchen mit Millionen mitnehmen aus Bisel. Nein. Nein. Nein. Eifach mal so zum säge... ;) Da bin ich einverstanden, vorbehaltlos!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
23.10.2013, 13:58 · #1'536
Nur um schon den Ansatz eines Hauches einer Diskussion zu stoppen - Nein! Die Degens wollen wir nicht! Never! Jamais! Auch wenn sie Gratis sind und jeder der Deppen seinen eigenen Lohn zahlt und dazu noch ein Köfferchen mit Millionen mitnehmen aus Bisel. Nein. Nein. Nein. Eifach mal so zum säge... ;) Wäre wohl auch niemand drauf gekommen wenn du es nicht erwähnt hättest...
wixer
Mitglied
23.10.2013, 14:07 · #1'537
Nur um schon den Ansatz eines Hauches einer Diskussion zu stoppen - Nein! Die Degens wollen wir nicht! Never! Jamais! Auch wenn sie Gratis sind und jeder der Deppen seinen eigenen Lohn zahlt und dazu noch ein Köfferchen mit Millionen mitnehmen aus Bisel. Nein. Nein. Nein. Eifach mal so zum säge... ;) Wegen Dir werde ich nur noch in schwarz-weiss träumen.
Z
Mitglied
23.10.2013, 14:12 · #1'538
wobei man eines nicht ausser acht lassen sollte - der david würde genau das mitbringen, was unseren spieler oftmals fehlt.... unsere spieler haben die seuche, dass sie den pass immer auf den fuss wollen und nicht in den lauf (deshalb wirkt unser spiel oftmals so statisch und vorhersehbar) david passt und läuft - er ist praktisch immer in bewegung. er geht auch gerne in die tiefe. und kämpfen resp. grass fressen kann er auch. aber einen degen im FCZ trikot? nein danke!!
bluesoul
Mitglied
23.10.2013, 15:17 · #1'539
Nur um schon den Ansatz eines Hauches einer Diskussion zu stoppen - Nein! Die Degens wollen wir nicht! Never! Jamais! Auch wenn sie Gratis sind und jeder der Deppen seinen eigenen Lohn zahlt und dazu noch ein Köfferchen mit Millionen mitnehmen aus Bisel. Nein. Nein. Nein. Eifach mal so zum säge... ;) Wie streue ich ein Gerücht, Lektion 1: Man dementiert schon mal profilaktisch. :-) Niemand will die Dääääges in Zürich, hoffentlich.
gulp
Mitglied
24.10.2013, 07:40 · #1'540
Nur um schon den Ansatz eines Hauches einer Diskussion zu stoppen - Nein! Die Degens wollen wir nicht! Never! Jamais! Auch wenn sie Gratis sind und jeder der Deppen seinen eigenen Lohn zahlt und dazu noch ein Köfferchen mit Millionen mitnehmen aus Bisel. Nein. Nein. Nein. Eifach mal so zum säge... ;) Wie streue ich ein Gerücht, Lektion 1: Man dementiert schon mal profilaktisch. :-) Niemand will die Dääääges in Zürich, hoffentlich. wobei, ev. gibt es cresqo punkte für den kauf der Degens, dann könnten alle saisonkarteninhaber vergünstigt eine lässige, trendige Sonnenbrille kaufen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.