der grosse user lapen
Mitglied2'397 Beiträge
Dabei seit September 2005
13.11.2013, 09:28 · #1'581
Ich freue mich auf ihn!
ich auch, läuft hoffentlich diesmal besser als bei jahovic
— CONE OM ZI!RÜ
«Serge Deble wird bei Zürich ein Probetraining absolvieren und dann an einem Testpiel teilnehmen... Eingefädelt dürfte das Ganze wohl durch Artur Petrosyan sein, der selbst bei shirak spielte»Zum Spieler: Überragender Spieler und für mich eig. derzeit der Beste Offensivspieler nicht nur wegen den Scorerpunkten, vom Potential her noch über Ismael Fofana und Yoro Lamine Ly zu stellen.. echt ein feiner techniker Also seine Scorerwert sind überragend! Schaut euch auch das Video an..
«Heinz Nütteler»Wenn Red Bull im Sommer übernimmt wird die Mannschaft eh wieder ganz anders aussehen.
«Serge Deble wird bei Zürich ein Probetraining absolvieren und dann an einem Testpiel teilnehmen... Eingefädelt dürfte das Ganze wohl durch Artur Petrosyan sein, der selbst bei shirak spielte»Zum Spieler: Überragender Spieler und für mich eig. derzeit der Beste Offensivspieler nicht nur wegen den Scorerpunkten, vom Potential her noch über Ismael Fofana und Yoro Lamine Ly zu stellen.. echt ein feiner techniker Also seine Scorerwert sind überragend! Schaut euch auch das Video an.. ähm 1.71m und ein hervoragender techniker.... sorry aber solche spieler haben wir schon im kader.
«Serge Deble wird bei Zürich ein Probetraining absolvieren und dann an einem Testpiel teilnehmen... Eingefädelt dürfte das Ganze wohl durch Artur Petrosyan sein, der selbst bei shirak spielte»Zum Spieler: Überragender Spieler und für mich eig. derzeit der Beste Offensivspieler nicht nur wegen den Scorerpunkten, vom Potential her noch über Ismael Fofana und Yoro Lamine Ly zu stellen.. echt ein feiner techniker Also seine Scorerwert sind überragend! Schaut euch auch das Video an.. ähm 1.71m und ein hervoragender techniker.... sorry aber solche spieler haben wir schon im kader. seine Scorerwerte bei Angers und Nantes sehen dann auch anderst aus als in der armenischen Liga. Sadiku mag ich nicht, bringt auch nichts wenn nicht im DM und IV was passiert.