Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'446 Aufrufe · Seite 83 von 83
eifachöppis
Mitglied
21.11.2013, 11:48 · #1'641
Kriegen wir eigentlich einen Anteil beim Verkauf von RiRo? würde mich überraschen. habe schnell einen search gemacht über den dazumaligen verkauf von RiRo and wolfsburg. u.a. gabs auch den folgenden artikel in der aargauer zeitung. demzufolge bekam der fcz knapp über chf 10mio! dieser erlös war wohl für den fcz nur möglich mit dem verzicht auf zukünftige erträge bei einem weiterverkauf von wolfsburg. http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -118834325 Eine "richtige" Beteiligung (15 oder 20% am Weiterverkauf) ist ausgeschlossen, da Wolfsburg eine beachtliche Transfersumme bezahlt hat. Ist es jedoch nicht so, dass alle Vereine, wo Rodriguez in seiner Jugend gespielt hat, eine geringe Beteiligung bei künftigen Weiterverkäufen erhalten? Somit wäre es (aus Sicht vom FCZ) wünschenswert, dass Rodriguez in seiner Karriere eine ähnliche Transfersumme wie Anelka oder Ibrahimovic generiert :)
MIND-Z
Mitglied
21.11.2013, 20:20 · #1'642
Sadiku ist das finanzielle risiko wert. Sind die transferrechte zu 100% beim fcz oder hängen noch irgendwelche investoren/funds dran? Schön das sich AC wieder mit Lamberti versöhnt hat; dachte nicht das sich AC nochmals dazu durchringen kann. Wo steckt eigentlich Abdi? Ich träume ja immer noch eines tages von einem mittelfeld mit inler/blerim/almen...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.11.2013, 22:39 · #1'643
Sadiku ist das finanzielle risiko wert. Sind die transferrechte zu 100% beim fcz oder haben hängen noch irgendwelche investoren/funds dran? Schön das sich AC wieder mit Lamberti versöhnt hat; dachte nicht das sich AC nochmals dazu durchringen kann. Wo steckt eigentlich Abdi? Ich träume ja immer noch eines tages von einem mittelfeld mit inler/blerim/almen... Nur schon Blerim würde mir reichen :)) hoffe er hält sein Wort!
bluesoul
Mitglied
22.11.2013, 08:53 · #1'644
Sadiku ist das finanzielle risiko wert. Sind die transferrechte zu 100% beim fcz oder haben hängen noch irgendwelche investoren/funds dran? Schön das sich AC wieder mit Lamberti versöhnt hat; dachte nicht das sich AC nochmals dazu durchringen kann. Wo steckt eigentlich Abdi? Ich träume ja immer noch eines tages von einem mittelfeld mit inler/blerim/almen... Nur schon Blerim würde mir reichen :)) hoffe er hält sein Wort! Das dauert aber noch ein paar Jahre… also, weiterträumen. :-)
Jure Jerkovic
Mitglied
22.11.2013, 16:15 · #1'645
Sadiku ist das finanzielle risiko wert. Sind die transferrechte zu 100% beim fcz oder hängen noch irgendwelche investoren/funds dran? Schön das sich AC wieder mit Lamberti versöhnt hat; dachte nicht das sich AC nochmals dazu durchringen kann. Wo steckt eigentlich Abdi? Ich träume ja immer noch eines tages von einem mittelfeld mit inler/blerim/almen... abdi ist bei watford in der 2.höchsten englischen liga einer der publikumslieblinge und wäre letztes jahr beinahe in die premier league aufgestiegen. die letzten monate war er verletzt, er befindet sich auf dem weg zurück. eine rückkehr zum fcz irgendwann erscheint nicht mehr so unmöglich, seit sein berater dino lamberti sich mit canepa versöhnt hat. auch für mich eine der besten meldungen im zusammenhang mit dem fcz seit langem - lamberti hat immer gute spieler im portefeuille...
spitzkicker
Mitglied
22.11.2013, 17:01 · #1'646
Sadiku ist das finanzielle risiko wert. Sind die transferrechte zu 100% beim fcz oder hängen noch irgendwelche investoren/funds dran? Schön das sich AC wieder mit Lamberti versöhnt hat; dachte nicht das sich AC nochmals dazu durchringen kann. Wo steckt eigentlich Abdi? Ich träume ja immer noch eines tages von einem mittelfeld mit inler/blerim/almen... abdi ist bei watford in der 2.höchsten englischen liga einer der publikumslieblinge und wäre letztes jahr beinahe in die premier league aufgestiegen. die letzten monate war er verletzt, er befindet sich auf dem weg zurück. eine rückkehr zum fcz irgendwann erscheint nicht mehr so unmöglich, seit sein berater dino lamberti sich mit canepa versöhnt hat. auch für mich eine der besten meldungen im zusammenhang mit dem fcz seit langem - lamberti hat immer gute spieler im portefeuille... Was sollen die Forderungen nach Nostalgie-Transfers? Margairaz war ein Flop bei seinem Comeback bei uns genauso wie Nef, genauso wie die Degens bei Basel usw. Lamberti soll uns einen guten, wirklich guten Verteidiger besorgen, oder gleich zwei, dann sieht schon Vieles wieder besser aus.
MIND-Z
Mitglied
22.11.2013, 18:30 · #1'647
Sadiku ist das finanzielle risiko wert. Sind die transferrechte zu 100% beim fcz oder hängen noch irgendwelche investoren/funds dran? Schön das sich AC wieder mit Lamberti versöhnt hat; dachte nicht das sich AC nochmals dazu durchringen kann. Wo steckt eigentlich Abdi? Ich träume ja immer noch eines tages von einem mittelfeld mit inler/blerim/almen... abdi ist bei watford in der 2.höchsten englischen liga einer der publikumslieblinge und wäre letztes jahr beinahe in die premier league aufgestiegen. die letzten monate war er verletzt, er befindet sich auf dem weg zurück. eine rückkehr zum fcz irgendwann erscheint nicht mehr so unmöglich, seit sein berater dino lamberti sich mit canepa versöhnt hat. auch für mich eine der besten meldungen im zusammenhang mit dem fcz seit langem - lamberti hat immer gute spieler im portefeuille... Was sollen die Forderungen nach Nostalgie-Transfers? Margairaz war ein Flop bei seinem Comeback bei uns genauso wie Nef, genauso wie die Degens bei Basel usw. Lamberti soll uns einen guten, wirklich guten Verteidiger besorgen, oder gleich zwei, dann sieht schon Vieles wieder besser aus. Magnin hast du vergessen..;-) Eigentlich hat sich mein post an die transferrechte an Sadiku gerichtet. Kann jemand mit abschliessender sicherheit sagen, dass diese zu 100% bei der AG liegen?
gelbeseite
Mitglied
22.11.2013, 18:39 · #1'648
Sadiku ist das finanzielle risiko wert. Sind die transferrechte zu 100% beim fcz oder hängen noch irgendwelche investoren/funds dran? Schön das sich AC wieder mit Lamberti versöhnt hat; dachte nicht das sich AC nochmals dazu durchringen kann. Wo steckt eigentlich Abdi? Ich träume ja immer noch eines tages von einem mittelfeld mit inler/blerim/almen... abdi ist bei watford in der 2.höchsten englischen liga einer der publikumslieblinge und wäre letztes jahr beinahe in die premier league aufgestiegen. die letzten monate war er verletzt, er befindet sich auf dem weg zurück. eine rückkehr zum fcz irgendwann erscheint nicht mehr so unmöglich, seit sein berater dino lamberti sich mit canepa versöhnt hat. auch für mich eine der besten meldungen im zusammenhang mit dem fcz seit langem - lamberti hat immer gute spieler im portefeuille... Was sollen die Forderungen nach Nostalgie-Transfers? Margairaz war ein Flop bei seinem Comeback bei uns genauso wie Nef, genauso wie die Degens bei Basel usw. Lamberti soll uns einen guten, wirklich guten Verteidiger besorgen, oder gleich zwei, dann sieht schon Vieles wieder besser aus. Magnin hast du vergessen..;-) Eigentlich hat sich mein post an die transferrechte an Sadiku gerichtet. Kann jemand mit abschliessender sicherheit sagen, dass diese zu 100% bei der AG liegen? transfers-vertragsverhandlungen-sommer-2013-t17442-1584.html#p675258 100% schon mal sicher nicht. Ob es 100% vom Anteil des FCZ sind geht leider auch nicht hervor.
MIND-Z
Mitglied
22.11.2013, 19:02 · #1'649
Sadiku ist das finanzielle risiko wert. Sind die transferrechte zu 100% beim fcz oder hängen noch irgendwelche investoren/funds dran? Schön das sich AC wieder mit Lamberti versöhnt hat; dachte nicht das sich AC nochmals dazu durchringen kann. Wo steckt eigentlich Abdi? Ich träume ja immer noch eines tages von einem mittelfeld mit inler/blerim/almen... abdi ist bei watford in der 2.höchsten englischen liga einer der publikumslieblinge und wäre letztes jahr beinahe in die premier league aufgestiegen. die letzten monate war er verletzt, er befindet sich auf dem weg zurück. eine rückkehr zum fcz irgendwann erscheint nicht mehr so unmöglich, seit sein berater dino lamberti sich mit canepa versöhnt hat. auch für mich eine der besten meldungen im zusammenhang mit dem fcz seit langem - lamberti hat immer gute spieler im portefeuille... Was sollen die Forderungen nach Nostalgie-Transfers? Margairaz war ein Flop bei seinem Comeback bei uns genauso wie Nef, genauso wie die Degens bei Basel usw. Lamberti soll uns einen guten, wirklich guten Verteidiger besorgen, oder gleich zwei, dann sieht schon Vieles wieder besser aus. Magnin hast du vergessen..;-) Eigentlich hat sich mein post an die transferrechte an Sadiku gerichtet. Kann jemand mit abschliessender sicherheit sagen, dass diese zu 100% bei der AG liegen? transfers-vertragsverhandlungen-sommer-2013-t17442-1584.html#p675258 100% schon mal sicher nicht. Ob es 100% vom Anteil des FCZ sind geht leider auch nicht hervor. Das letztere würde mich eigentlich interessieren. Luganos anteil am weitertransfer war schon klar.
sürmel
Mitglied
07.12.2013, 14:14 · #1'650
Nach der Bekanntgabe von Chermitis langwieriger Verletzung ist die Verpflichtung von Sadiku aus meiner Sicht noch mehr Wert als sie ohnehin schon war.
Glarona
Mitglied
07.12.2013, 14:22 · #1'651
Nach der Bekanntgabe von Chermitis langwieriger Verletzung ist die Verpflichtung von Sadiku aus meiner Sicht noch mehr Wert als sie ohnehin schon war. mit oder ohne Verletzung der Transfer war ein MUSS und bitte lieber Fussballgott lass Sadiku ein Kip....Kips.... Knps..... ah jetzt wir hatten schon ewig kennen mehr ein KNIPSER sein!!
tehmoc
Mitglied
08.12.2013, 08:34 · #1'652
Möglicherweise folgen Sadiku ja noch ein, zwei Spieler aus Lugano. Weiss jemand Genaueres, was sich hinter der "sportlichen Zusammenarbeit" verbirgt?
Jure Jerkovic
Mitglied
08.12.2013, 10:17 · #1'653
Möglicherweise folgen Sadiku ja noch ein, zwei Spieler aus Lugano. Weiss jemand Genaueres, was sich hinter der "sportlichen Zusammenarbeit" verbirgt? ich will sillä zurück! ACHTUNG IRONIE
Brave New World
Mitglied
09.12.2013, 07:40 · #1'654
Möglicherweise folgen Sadiku ja noch ein, zwei Spieler aus Lugano. Weiss jemand Genaueres, was sich hinter der "sportlichen Zusammenarbeit" verbirgt? ich will sillä zurück! ACHTUNG IRONIE Gott Sylä
Tschik Cajkovski
Mitglied
09.12.2013, 08:10 · #1'655
Möglicherweise folgen Sadiku ja noch ein, zwei Spieler aus Lugano. Weiss jemand Genaueres, was sich hinter der "sportlichen Zusammenarbeit" verbirgt? mit dem wechsel von sadiku erwähnte lugano, dass generell eine engere zusammenarbeit mit dem fcz angestrebt werde. allerdings wurde dies nie vom fcz gegenbestätigt. meine quelle aus lugano meinte kürzlich, lugano habe starkes interesse mit einem super league klub einen spieleraustausch aufzubauen; wie genau und mit wem (es sei nicht nur der fcz im gespräch; obwohl anscheinend der "preferred partner") ist man noch am evaluieren. könnte interessant werden. es ist nämlich schon so, dass der schritt von U21 zu einem super league verein subotimal ist; via challenge league wäre dies perfekt. allerdings würde dies ja bedeuten, dass lugano den aufstieg in die super league nicht mehr anstrebt. was ich mir dann wiederum nicht wirklich vorstellen kann.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.