Gemäss der höchst zweifelhaften Quelle
http://gerüchteticker.com/home.html ist Luzern an Chikhaoui dran. Zudem beobachte der FCZ Sadiku.
Letzteres würde zwar zu unserem Transferkonzept der letzten Jahre passen, würde aber ansonsten ohne Abgänge rein gar keinen Sinn machen. In der Offensive haben wir eher ein Überangebot, weshalb ich auf eine brauchbare Offerte für Chiumento hoffe. Auch ein paar weitere müssten gehen. Wir brauchen wieder ein ausgewogeneres Kader. Was nützt ein Rudel überdurchschnittlicher Techniker und Künstler im Sturm, wenn keiner das Spiel ordnet und stabilisiert? Deshalb bin ich auch was Chikhaoui betrifft höchst unschlüssig. Einerseits ist er ein Supertechniker, der noch immer das grösste Potential in unserem Team hat, und der FCZ hat seine Rückkehr teuer bezahlt, andererseits spielt er halt auch auf den Positionen, auf denen wir abbauen müssen. Aber zu einem Ligakonkurrenten???
P.S. ich muss noch meinem vorredner zustimmen: so sehr ich mich darüber freue, dass wir mit da costa endlich wieder einmal einen spieler in unseren reihen haben, der sich voll mit dem fcz identifiziert, so sehr ist er leider aber auch den beweis schuldig geblieben 500k ablöse wert zu sein...