Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'442 Aufrufe · Seite 4 von 83
Abdifan
Mitglied
25.04.2013, 10:26 · #61
Sollte palermo absteigen ist ein transfer von SvB nicht undenkbar.
Charlie Brown
Mitglied
25.04.2013, 12:05 · #62
weiss ja nicht wie leer oder voll die Kriegskasse ist; aber wäre Mijat Maric etwas? Wurde irgendwo mal kolportiert wie hoch die Summe ist die Siena bei einer definitiven Übernahme von Texeira auf den Tisch legen müsste?
Z
Mitglied
25.04.2013, 12:38 · #63
schätze die ablöse von teixeira auf zwischen € 600k - 700k hinzukommen noch lohneinsparungen von ca. CHF 350k - 450k dieser deal dürfte dem FCZ ca. 1mio mittel frei machen....gehe aber nicht davon aus, dass diese summe für einen neuen spieler ausgegeben wird - ein neuer spieler dürfte evtl. all incl. erhalten auf 3 saisons rausgerechnet. (ablöse max. 300k + jahresgehalt 250k plus prämien...) p.s. sind natürluch alles mutmassungen.....
chirüz
Mitglied
25.04.2013, 13:13 · #64
weiss ja nicht wie leer oder voll die Kriegskasse ist Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer. 0,0!!!!!! Es wird überall gespart, Leute werden entlassen oder nicht mehr ersetzt, Lieblingsprojekte wie zum Beispiel FCZ TV gestrichen. Der FCZ pfeift aus dem letzten Loch. Das sollte langsam aber sicher jedem klar sein.
Kobayashi
Mitglied
25.04.2013, 13:21 · #65
Teixeira-Deal? Der spielt zuletzt nicht wirklich regelmässig. Ich bin nicht sicher, dass Siena ihn wirklich übernehmen wird. In anderer Sache: Ein Jugendspieler des FCZ mit Jahrgang 1997, Dimitri Mfomo, ist anscheinend bei den ganz grossen Vereinen Europas im Gespräch (Udine, Juve, sowie beide Manchester-Vereine). Kwöllz: http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... omo-441483 http://www.tribalfootball.com/articles/ ... mo-3935221
schmul
Mitglied
25.04.2013, 21:46 · #66
hoffentlich schicken sie beda diesen intriganten im sommer endlich in die wüste. zudem wünsche ich mir gavra, drmic und rafi koch weg. alles unter dem motto; ohne stinkstiefel in die neue saison. Warum soll Beda ein Intrigant sein? Nur wegen der Fringer Story? Gavranovic = talentierteste Offensiv-Kraft des FCZ.
dennisov
Mitglied
25.04.2013, 21:57 · #67
hoffentlich schicken sie beda diesen intriganten im sommer endlich in die wüste. zudem wünsche ich mir gavra, drmic und rafi koch weg. alles unter dem motto; ohne stinkstiefel in die neue saison. hoffentlich schickt dich mal jemand in die wüste
trellez
Mitglied
25.04.2013, 21:59 · #68
...zudem wünsche ich mir gavra, drmic und rafi koch weg. alles unter dem motto; ohne stinkstiefel in die neue saison. hä...???? Drmic ist noch eine unserer wenigen Hoffnungen für die nächste Saison.
alpo
Mitglied
25.04.2013, 22:12 · #69
Hätte da nicht KODEX-meier antworten müssen? Talent, Leistung ist das eine, Selbsteinschätzung, eigene Wahrnehmung, Narzismus usw, das erweiterte. Es ist sicher keine einfachecAufgabe, Integritität querdurch zu "installieren". Der Wille, die Objektivität und das Gespühr sollte Ansatzweise vorhanden sein. Bezweifle das etwas. Meiner Meinung nach ziehlt @rdm in eine gute Richtung. In erster Linie sollte jeder das tun, wofür er zuständig ist, wenn er dabei noch seine Stärken in den Dienst des Vereins stellen kann, wären es schon fast paradisische Zustände. Kommt Zeit, kommt Rat. Ps. wird einige Zeit brauchen.
Goldfish
Mitglied
26.04.2013, 05:33 · #70
...und ich wünsche mir für nächste saison einen goalie, der auch mal die eine oder andere unhaltbare hält!
cuhulain
Mitglied
26.04.2013, 05:49 · #71
Gemäss der höchst zweifelhaften Quelle http://gerüchteticker.com/home.html ist Luzern an Chikhaoui dran. Zudem beobachte der FCZ Sadiku. Letzteres würde zwar zu unserem Transferkonzept der letzten Jahre passen, würde aber ansonsten ohne Abgänge rein gar keinen Sinn machen. In der Offensive haben wir eher ein Überangebot, weshalb ich auf eine brauchbare Offerte für Chiumento hoffe. Auch ein paar weitere müssten gehen. Wir brauchen wieder ein ausgewogeneres Kader. Was nützt ein Rudel überdurchschnittlicher Techniker und Künstler im Sturm, wenn keiner das Spiel ordnet und stabilisiert? Deshalb bin ich auch was Chikhaoui betrifft höchst unschlüssig. Einerseits ist er ein Supertechniker, der noch immer das grösste Potential in unserem Team hat, und der FCZ hat seine Rückkehr teuer bezahlt, andererseits spielt er halt auch auf den Positionen, auf denen wir abbauen müssen. Aber zu einem Ligakonkurrenten??? P.S. ich muss noch meinem vorredner zustimmen: so sehr ich mich darüber freue, dass wir mit da costa endlich wieder einmal einen spieler in unseren reihen haben, der sich voll mit dem fcz identifiziert, so sehr ist er leider aber auch den beweis schuldig geblieben 500k ablöse wert zu sein...
Sandman
Mitglied
26.04.2013, 06:12 · #72
P.S. ich muss noch meinem vorredner zustimmen: so sehr ich mich darüber freue, dass wir mit da costa endlich wieder einmal einen spieler in unseren reihen haben, der sich voll mit dem fcz identifiziert, so sehr ist er leider aber auch den beweis schuldig geblieben 500k ablöse wert zu sein... War das nicht absehbar? Es überrascht mich keineswegs, dass er mehr durch seine FCZ-Identifikation als durch sein Können als Goalie auffällt. Er macht seinen Job ganz ok, etwas anderes will ich ja gar nicht behaupten. Aber das Format einiger anderer Torhüter der Liga erreicht er bei weitem nicht, Sympathiebonus hin oder her. Sadiku darf durchaus ein Thema werden, sofern einer der jetzigen Stürmer den FCZ verlässt.
Tschik Cajkovski
Mitglied
26.04.2013, 06:41 · #73
P.S. ich muss noch meinem vorredner zustimmen: so sehr ich mich darüber freue, dass wir mit da costa endlich wieder einmal einen spieler in unseren reihen haben, der sich voll mit dem fcz identifiziert, so sehr ist er leider aber auch den beweis schuldig geblieben 500k ablöse wert zu sein... War das nicht absehbar? Es überrascht mich keineswegs, dass er mehr durch seine FCZ-Identifikation als durch sein Können als Goalie auffällt. Er macht seinen Job ganz ok, etwas anderes will ich ja gar nicht behaupten. Aber das Format einiger anderer Torhüter der Liga erreicht er bei weitem nicht, Sympathiebonus hin oder her. Sadiku darf durchaus ein Thema werden, sofern einer der jetzigen Stürmer den FCZ verlässt. sadiku würde ich gerne bei uns sehen. so hoffe ich weiter, dass brecher ab kommender saison als nr. 1 aufgebaut wird.
Brave New World
Mitglied
26.04.2013, 06:48 · #74
hoffentlich schicken sie beda diesen intriganten im sommer endlich in die wüste. zudem wünsche ich mir gavra, drmic und rafi koch weg. alles unter dem motto; ohne stinkstiefel in die neue saison. Sein angeblicher Tritt gegen Abrashi verleiht im Heldenstatus. Beda du Gott
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
26.04.2013, 06:52 · #75
Chikhaoui zu Luzern? Ähä, klar.
Goose
Mitglied
26.04.2013, 10:18 · #76
Chikhaoui zu Luzern? Ähä, klar. Dass Luzern Interesse an Chikhaoui hat, ist ja nicht mal abwegig. Aber zum Vertragsabschluss brauchts bekanntlich mindestens zwei Parteien, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Luzern eine valable Adresse für Chikhaoui darstellt, zumindest sportlich nicht.
Baloo
Mitglied
26.04.2013, 10:38 · #77
..dass Luzern eine valable Adresse für Chikhaoui darstellt, zumindest sportlich nicht. Ich hätte momentan nichts dagegen auf ihn zu verzichten. Seit seiner Rückkehr habe ich kein Spiel gesehen in dem er mir nicht negativ aufgefallen ist. Sportlich muss sich Chikhauoi wohl demnächst neu orientieren, seinen alten Ansprüchen wird er jedenfalls nicht mehr gerecht. Um ehrlich zu sein, an UMs Stelle hätte ich ihn längst in die U21 gesteckt um abzuwarten ob sich die erwartete Leistungssteigerung auch tatsächlich abzeichnet.
nume FCZ
Mitglied
26.04.2013, 10:41 · #78
..dass Luzern eine valable Adresse für Chikhaoui darstellt, zumindest sportlich nicht. Ich hätte momentan nichts dagegen auf ihn zu verzichten. Seit seiner Rückkehr habe ich kein Spiel gesehen in dem er mir nicht negativ aufgefallen ist. Sportlich muss sich Chikhauoi wohl demnächst neu orientieren, seinen alten Ansprüchen wird er jedenfalls nicht mehr gerecht. Um ehrlich zu sein, an UMs Stelle hätte ich ihn längst in die U21 gesteckt um abzuwarten ob sich die erwartete Leistungssteigerung auch tatsächlich abzeichnet. Das er das eine oder andere Spiel entschieden hat, vergisst du wohl. Und für sein Selbstvertrauen wäre die Degradierun in die U 21 natürlich auch super.
Baloo
Mitglied
26.04.2013, 11:08 · #79
..dass Luzern eine valable Adresse für Chikhaoui darstellt, zumindest sportlich nicht. Ich hätte momentan nichts dagegen auf ihn zu verzichten. Seit seiner Rückkehr habe ich kein Spiel gesehen in dem er mir nicht negativ aufgefallen ist. Sportlich muss sich Chikhauoi wohl demnächst neu orientieren, seinen alten Ansprüchen wird er jedenfalls nicht mehr gerecht. Um ehrlich zu sein, an UMs Stelle hätte ich ihn längst in die U21 gesteckt um abzuwarten ob sich die erwartete Leistungssteigerung auch tatsächlich abzeichnet. Das er das eine oder andere Spiel entschieden hat, vergisst du wohl. Und für sein Selbstvertrauen wäre die Degradierun in die U 21 natürlich auch super. Nein, habe es noch nicht vergessen, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist. Aber mal Spass beiseite. Ich betrachte Chikhaoui einfach nicht als Messias sondern als normalen Spieler. Er macht den Eindruck, dass die Abläufe bei ihm nicht richtig sitzen und er macht mir immernoch zu viele individuelle Fehler. Ihn nur spielen zu lassen, damit sein Selbstvertrauen stabil bleibt ist ja nett, aber vieleicht ist der FCZ der Falsche spielplatz..
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
26.04.2013, 11:24 · #80
Chikhaoui soll die Saison zu Ende spielen, mit Meier die komplette Vorbereitung durchziehen und die Leistungen in der Vorrunde sollen entscheiden, ob sein Vertrag verlängert wird. Das Risiko ist einfach, dass er so gut spielt und im Winter einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein unterzeichnet.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.