Victor Jara
Mitglied1'458 Beiträge
Dabei seit Mai 2016
01.12.2025, 11:25 · #6'841
Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr lesen. Könnten diejenigen bitte einen zweiten Stadion-Thread eröffnen z.B. mit dem Titel "Mein 50’000er-Wunschstadion" oder so? Dann könnte ich den ignorieren und müsste nicht jedes Mal enttäuscht feststellen, dass es hier keine Neuigkeiten vom Bundesgericht gibt. Danke.
Gut gebrüllt, Löwe. Nur eine kurze Nachfrage, damit ich ganz sicher bin, dass ich Dich richtig verstanden hdessabe:
Meinst Du mit Schwachsinn, dass ein neues Stadion gebaut werden soll, dessen Kapaziät gegenüber dem ursprünglichen Fassungsvermögen im 54 um fast 50% reduziert werden soll (bei steigender Einwohnerzahl) oder meinst Du mit Schwachsinn, dass ich immer wieder darauf hinweise, dass das neue Stadion für die Bedürfnisse des FCZ unterdimensioniert sein wird?
Aber wie dem auch sei. Dieser Thread steht auch denen offen, die das ganze Projekt für verfehlt halten und dies dementsprechend auch kritisch sehen. Um *Neuigkeiten vom Bundesgericht* zu erfahren, brauchst Du das FCZ-Forum nicht. Das geht dann sowieso durch alle Medien. Und wenn Dich so kritische Posts wie die von mir in Deiner Vorfreude auf das neue Stadion stören, dann lies sie einfach nicht! Du kannst sie einfach ignorieren.
— Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner