Neues stadion

6'846 Antworten · 2'553'603 Aufrufe · Seite 343 von 343
Victor Jara
Mitglied
01.12.2025, 11:25 · #6'841
Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr lesen. Könnten diejenigen bitte einen zweiten Stadion-Thread eröffnen z.B. mit dem Titel "Mein 50’000er-Wunschstadion" oder so? Dann könnte ich den ignorieren und müsste nicht jedes Mal enttäuscht feststellen, dass es hier keine Neuigkeiten vom Bundesgericht gibt. Danke. Gut gebrüllt, Löwe. Nur eine kurze Nachfrage, damit ich ganz sicher bin, dass ich Dich richtig verstanden hdessabe: Meinst Du mit Schwachsinn, dass ein neues Stadion gebaut werden soll, dessen Kapaziät gegenüber dem ursprünglichen Fassungsvermögen im 54 um fast 50% reduziert werden soll (bei steigender Einwohnerzahl) oder meinst Du mit Schwachsinn, dass ich immer wieder darauf hinweise, dass das neue Stadion für die Bedürfnisse des FCZ unterdimensioniert sein wird? Aber wie dem auch sei. Dieser Thread steht auch denen offen, die das ganze Projekt für verfehlt halten und dies dementsprechend auch kritisch sehen. Um *Neuigkeiten vom Bundesgericht* zu erfahren, brauchst Du das FCZ-Forum nicht. Das geht dann sowieso durch alle Medien. Und wenn Dich so kritische Posts wie die von mir in Deiner Vorfreude auf das neue Stadion stören, dann lies sie einfach nicht! Du kannst sie einfach ignorieren.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Romi
Mitglied
01.12.2025, 19:45 · #6'842
ich stimme Herr Jara voll und ganz zu. Das geplante Mini Stadion ist peinlich und dem FCZ sowie der grössten Stadt der Schweiz unwürdig. Ich hoffe die Übung wird abgebrochen und eine richtiges Stadion gebaut. Am besten den Letzi umbauen, Tartanbahn raus, neue Tribünen und guet isch. Danke Herr Jara, ich lese ihre Berichte immer gern. Informativ und unterhaltsam. Ein Schreibtalent. Was mich irritiert ist der Nachname, den ich mit dem Kurt Jara im traditionellen Hoppers Liebli assoziere. Ich weiss, dass er auch mal FCZ Trainer war, aber das Bild im Tschutti Liebli ist stärker. Wir haben in dieser Zeit meistens verloren, was ihn für mich nicht sympathischer machte. Ein Verwandter?
Gögi
Mitglied
02.12.2025, 08:49 · #6'843
ich stimme Herr Jara voll und ganz zu. Das geplante Mini Stadion ist peinlich und dem FCZ sowie der grössten Stadt der Schweiz unwürdig. Ich hoffe die Übung wird abgebrochen und eine richtiges Stadion gebaut. Am besten den Letzi umbauen, Tartanbahn raus, neue Tribünen und guet isch. Danke Herr Jara, ich lese ihre Berichte immer gern. Informativ und unterhaltsam. Ein Schreibtalent. Was mich irritiert ist der Nachname, den ich mit dem Kurt Jara im traditionellen Hoppers Liebli assoziere. Ich weiss, dass er auch mal FCZ Trainer war, aber das Bild im Tschutti Liebli ist stärker. Wir haben in dieser Zeit meistens verloren, was ihn für mich nicht sympathischer machte. Ein Verwandter? Victor Jara war ein sozialistischer Liedermacher aus Chile.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Romi
Mitglied
02.12.2025, 20:29 · #6'844
nie gehört, aber Danke! Werd ich mir mal reinziehen, vielleicht bring ich ja dann die Assoziation zum Kurt weg. Immer lehrreich das FCZ Forum.
Einbeiner
Mitglied
31.05., 11:07 · #6'846
Der Stadion Entscheid ist weiterhin beim Bundesgericht hängig. Ob sie dort auch viermal so lange brauchen wie das Verwaltungsgericht? Wobei die "hochkomplexe Angelegenheit" aktuell wohl eher im Schlafzimmer der BG Richter als im Gerichtssaal zu finden ist...
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
BrunoZ
Mitglied
02.06., 17:59 · #6'847
Au, da kommt mir noch ein flacher in den Sinn: Nicht mehr Bundesrichter, sondern Bungarichter!! Sölled emal dä Finger usenäh und die Iischprache abwiise.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.