Shorunmu
Mitglied4'727 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
24.07.2025, 14:15 · #6'721
Ich finde, dass der Letzi in den Spielen, die an der Frauen-EM in unserem Stadion ausgetragen wurden, eine gute Falle gemacht hat. Richtig gute Stimmung, man konnte momentan fast vergessen, dass die Tartanbahn und die Akustik im Letzi ein Stimmungskiller ist. War bei Schweden-Deutschland selbst im Letzi und zwar im A8. Schade werden die Saisonkarten in den Aussensektoren der WT nicht zu stark herabgesetzten Preisen abgegeben. Mit einem voll besetzten A1, A 31, A8 und A9 wären wir in den Heimspielen eine ganz andere Macht. Weil dann der Druck auf die gegnerische Mannschaft endlich auch von der WT ausgehen würde. Voraussetzung, dass die Saisonkarten an leidenschaftliche FCZ-Fans abgegeben werden, zum Beispiel solche, die aus dem D28 vertrieben worden snnd (weil sie mit Ü 60 nicht mehr über 100 Minuten stehen mögen).
War am Spiel Schweden gegen England relativ weit oben im A9. Hab sehr wenig gesehen. Dasselbe gilt wohl fast für den gesamten B-Bereich. Freu mich ab Morgen wieder in der Mitte des Osten das Spiel mitverfolgen zu können. Kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand freiwillig eine SK im A9 kaufen würde.
Ich liebe den Letzi, aber Fussballfreundlich ist er an vielen Stellen nicht.