Neues stadion

6'846 Antworten · 2'553'612 Aufrufe · Seite 2 von 343
yellow
Mitglied
26.03.2006, 19:18 · #21
Dann sollen die halt sonstwo ihre Piruetten drehen ... nur weil das 1x im Jahr irgendwelche UBS-Sponsoren auf die Ost-West-Tribühne bringt, muss ja künftig nicht gleich ne Bahn gebaut werden... PRO "Kurven" an das Spielfeld "schieben". :-) Bin absolut einverstanden! Nur wer sind wir drei? Die im Stadtrat sehen dies mit Sicherheit anders. Ihre momentane Freude am Fussball ist wohl bloss wegen der bevorstehenden EM geweckt worden und wird danach schnell wieder abflauen.
lini
Mitglied
27.03.2006, 09:09 · #22
was ich nicht verstehe ist, das weiter das hässliche fünfeck gebaut werden soll, nun finden die em-spiele aber im neuen letzi statt. Somit besteht gar kein Bedarf mehr für ein 30'000 Stadion....Kann mich da jemand aufklären?
Rocker
Mitglied
27.03.2006, 09:10 · #23
hast du für den hartdurm gestimmt?
lini
Mitglied
27.03.2006, 09:31 · #24
NEIN
Nume Züri
Mitglied
27.03.2006, 09:42 · #25
Kann man die Planung oder die Abstimmung nicht anfechten?? Wir haben für das 5 Eck gestummen, aber für die EM. Diese wird ja nun im Letzi stattfinden folglich ist die Abstimmung nichtig und die Planung dahin ;-) pro 23'000 Hexenkessel!!!
captain tsubasa
Mitglied
27.03.2006, 10:59 · #26
würde mich nicht erstaunen wenn das 5-eck nie gebaut würde. ein 30'000 stadion macht jetzt so was von keinen sinn - das werden wohl auch cs-manager verstehen...
1896
Mitglied
27.03.2006, 12:03 · #27
Hätte auch nichts dagegen, wenn der FCZ im Letzigrund bleiben würde. Und zwar für immer! Ich sch**** auf das Fünfeck!
Svon H.
Mitglied
27.03.2006, 12:07 · #28
Hätte auch nichts dagegen, wenn der FCZ im Letzigrund bleiben würde. Und zwar für immer! Ich sch**** auf das Fünfeck! also unseren letzigrund in ehren, aber ein stadion ohne bahn wär schon nicht schlecht. auch wenn's von mir aus keine 5 ecken haben muss und lieber etwas weniger plätze haben, dafür öfter voll sein dürfte.
Nomah
Mitglied
27.03.2006, 12:09 · #29
Hätte auch nichts dagegen, wenn der FCZ im Letzigrund bleiben würde. Und zwar für immer! Ich sch**** auf das Fünfeck! also unseren letzigrund in ehren, aber ein stadion ohne bahn wär schon nicht schlecht. auch wenn's von mir aus keine 5 ecken haben muss und lieber etwas weniger plätze haben, dafür öfter voll sein dürfte. Um nicht über die Gleise wechseln zu müssen würde ich sogar eine "16-Spurige" Tartanbahn in Kauf nehmen
Demokrit
Mitglied
29.03.2006, 07:17 · #30
ein stadion ohne bahn garantiert nicht unbeding eine bessere sicht. wenn ich im bislerpark im balkon sitze wie beim göpfinal, dann sehe ich das spiel auch nicht viel näher, als wenn im letzi in der sk stehe. mein vorschlag für den neuen letzi, einen grünen filzteppich auf die tartanbahn und schon haben wir eine riesengrosse wiese.....! so wie es aussieht wir das hässliche fünfeck nicht gebaut, auch wenn es dauernd neue planungsphasen gibt...............sieht es im moment nicht danach aus. auch ich habe gegen das neue hardtrum stadion gestimmt.
Dieter
Mitglied
29.03.2006, 07:22 · #31
Viele Postings dieses Threads sind Balsam auf meine Stadiongeplagte Seele... Nur kam es mir im Abstimmungskampf so vor als wären wir Gegner so ziemlich alleine gewesen und mussten teils massive Kritik einstecken. Doch lieber ein später Gesinnungswandel als nie... der Kampf ist noch lange nicht vorbei! ps: Danke VCS
King
Mitglied
29.03.2006, 07:38 · #32
Viele Postings dieses Threads sind Balsam auf meine Stadiongeplagte Seele... Nur kam es mir im Abstimmungskampf so vor als wären wir Gegner so ziemlich alleine gewesen und mussten teils massive Kritik einstecken. Doch lieber ein später Gesinnungswandel als nie... der Kampf ist noch lange nicht vorbei! ps: Danke VCS Bin überhaupt nicht auf dem neusten Stand in diesem Thema, vielleicht weisst du mehr. Wie sieht die Planung den z.Z. aus? Mir scheint seit der Letzi angenommen wurde hört man gar nichts mehr, man könnte schon fast glauben das Projekt Stadion Zürich sei gestorben!
lini
Mitglied
29.03.2006, 07:49 · #33
traumhaft wäre ein Stadion ohne ränge, 4 Steile Kurven so nach England-Style (natürlich MIT Stehplätzen)
Ensis
Mitglied
29.03.2006, 08:28 · #34
Viele Postings dieses Threads sind Balsam auf meine Stadiongeplagte Seele... Nur kam es mir im Abstimmungskampf so vor als wären wir Gegner so ziemlich alleine gewesen und mussten teils massive Kritik einstecken. Doch lieber ein später Gesinnungswandel als nie... der Kampf ist noch lange nicht vorbei! ps: Danke VCS Dort gings hauptsächlich um die EM, und für diese würde ich alles tun! Ist einfach geil, dass ich in meinem Leben einmal in Zürich eine EM erleben darf. (Im Gegensatz zum Letzi hätte das Fifa-Stadion nämlich den Steuerzahler nicht über 100 Millionen Franken gekostet...) P.S. Mein Gesinnungswandel kam erst bei diesem Xamax Spiel. Habe tatsächlich in der Illusion von früher gelebt, dass wir regelmässig 20'000 Leute ins Stadion bringen würden. Das dem nicht so ist, ist mir jetzt bewusst geworden. Darum reicht für uns ein munziges Provinzstadion (wenn man sowas überhaupt Stadion nennen kann), dafür werden dann diese Plätze wohl vor allem von Saisonkarteninhabern belegt werden (und deren Zahl steigt vielleicht sogar mal über 3000). Irgendwie sind wir schon ein erbärmlicher Klub - lauter Sympathisanten und keiner geht ins Stadion...
Kamel
Mitglied
29.03.2006, 08:40 · #35
ou da kommt einer mit dem erfolg nicht zurecht
Nomah
Mitglied
29.03.2006, 08:46 · #36
Viele Postings dieses Threads sind Balsam auf meine Stadiongeplagte Seele... Nur kam es mir im Abstimmungskampf so vor als wären wir Gegner so ziemlich alleine gewesen und mussten teils massive Kritik einstecken. Doch lieber ein später Gesinnungswandel als nie... der Kampf ist noch lange nicht vorbei! ps: Danke VCS Dort gings hauptsächlich um die EM, und für diese würde ich alles tun! Ist einfach geil, dass ich in meinem Leben einmal in Zürich eine EM erleben darf. (Im Gegensatz zum Letzi hätte das Fifa-Stadion nämlich den Steuerzahler nicht über 100 Millionen Franken gekostet...) P.S. Mein Gesinnungswandel kam erst bei diesem Xamax Spiel. Habe tatsächlich in der Illusion von früher gelebt, dass wir regelmässig 20'000 Leute ins Stadion bringen würden. Das dem nicht so ist, ist mir jetzt bewusst geworden. Darum reicht für uns ein munziges Provinzstadion (wenn man sowas überhaupt Stadion nennen kann), dafür werden dann diese Plätze wohl vor allem von Saisonkarteninhabern belegt werden (und deren Zahl steigt vielleicht sogar mal über 3000). Irgendwie sind wir schon ein erbärmlicher Klub - lauter Sympathisanten und keiner geht ins Stadion... Werd doch Basel Fan! Fussballmatch als Gessellschaftlicher Anlass! Viel Spass!!
Ensis
Mitglied
29.03.2006, 08:58 · #37
Werd doch Basel Fan! Fussballmatch als Gessellschaftlicher Anlass! Viel Spass!! Nein, nein, mir ist unser Konzept - geh zum Stadion (ob drinnen oder draussen ist egal) und lass die Sau raus - viel lieber (ACHTUNG: Ironie)
Demokrit
Mitglied
29.03.2006, 08:58 · #38
@Ensis wenn du pro fusion bist dann mach dir doch in die hose und bleib drauf sitzen.
Nomah
Mitglied
29.03.2006, 09:03 · #39
Werd doch Basel Fan! Fussballmatch als Gessellschaftlicher Anlass! Viel Spass!! Nein, nein, mir ist unser Konzept - geh zum Stadion (ob drinnen oder draussen ist egal) und lass die Sau raus - viel lieber (ACHTUNG: Ironie) Du bist einfach ein armes Kerlchen... Bitte beehre uns mit deiner Abwesenheit. Evtl kannst du ja jetzt zu den Lions. Kein Rauch, kein Fluchen, da wirst du dich sicher zu Hause fühlen.. (leider musst du noch bis im Herbst warten..)
Ensis
Mitglied
29.03.2006, 09:08 · #40
@Ensis wenn du pro fusion bist dann mach dir doch in die hose und bleib drauf sitzen. Pro Fusion? Spinnst Du? Fühlst Du Dich etwas betroffen als Internet-Max (hier grosse Fresse - im Stadion? nix da)? Wobei ich das von dir eigentlich nicht denke (so genug auf Mann gespielt, Rest per PN, ok?)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.