6'846 Antworten · 2'553'627 Aufrufe · Seite 3 von 343
H
Homer J.
Mitglied
485 Beiträge
Dabei seit August 2004
29.03.2006, 09:14 · #41
Werd doch Basel Fan! Fussballmatch als Gessellschaftlicher Anlass! Viel Spass!!
Nein, nein, mir ist unser Konzept - geh zum Stadion (ob drinnen oder draussen ist egal) und lass die Sau raus - viel lieber (ACHTUNG: Ironie)
Nomah, da wirste aber nicht grade richtig verstanden (aber sei nicht zu selbstkritisch....muss nicht andirliegen)
M
Mido
Mitglied
7'250 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
29.03.2006, 09:33 · #42
Um nicht über die Gleise wechseln zu müssen würde ich sogar eine "16-Spurige" Tartanbahn in Kauf nehmen
Seh ich auch so.
Ich sehe nicht ein, was am neuen Letzi schlechter sein sollte als am geplanten Fünfeck. Mir wäre die Variante neuer Letzi als Heimstadion X-mal lieber als das auf den HT-Ruinen erbaute Fünfeck. Hoffe immer noch, dass wir dann im Letzi bleiben können.
L
lini
Mitglied
537 Beiträge
Dabei seit August 2003
29.03.2006, 09:36 · #43
dä neu letzi gseht eigentlich no ganz gedige us häd zwar immer no diä bahn ums spielfäld doch sind tribüne eindütig höher als im jetzige letzi (das entnimm ich mal dä fotis vom neue letzi). Was säged ihr zum neue Letzi?
N
Nomah
Mitglied
2'119 Beiträge
Dabei seit Juni 2005
29.03.2006, 09:40 · #44
Werd doch Basel Fan! Fussballmatch als Gessellschaftlicher Anlass! Viel Spass!!
Nein, nein, mir ist unser Konzept - geh zum Stadion (ob drinnen oder draussen ist egal) und lass die Sau raus - viel lieber (ACHTUNG: Ironie)
Nomah, da wirste aber nicht grade richtig verstanden (aber sei nicht zu selbstkritisch....muss nicht andirliegen)
Na ja, es gibt Personen die einiges nicht zu verstehen scheinen!
H
Homer J.
Mitglied
485 Beiträge
Dabei seit August 2004
29.03.2006, 09:46 · #45
dä neu letzi gseht eigentlich no ganz gedige us häd zwar immer no diä bahn ums spielfäld doch sind tribüne eindütig höher als im jetzige letzi (das entnimm ich mal dä fotis vom neue letzi). Was säged ihr zum neue Letzi?
Contra Zahnstocher und pro phallussymbolartige Flutlichtmasten, die das ganze Quartier beleuchten
N
Nomah
Mitglied
2'119 Beiträge
Dabei seit Juni 2005
29.03.2006, 09:51 · #46
Gibts eigentlich eine Möglichkeit den neuen Hardturm aka Elmi Gedenkstadion nochmals vors Volk zu bringen? Denke dass einige nur auf Sicht auf die EM mit JA gestimmt haben..
R
Rocker
Mitglied
687 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
29.03.2006, 10:34 · #47
Gibts eigentlich eine Möglichkeit den neuen Hardturm aka Elmi Gedenkstadion nochmals vors Volk zu bringen? Denke dass einige nur auf Sicht auf die EM mit JA gestimmt haben..
diese dummheit hast du selbst zu verantworten
N
Nomah
Mitglied
2'119 Beiträge
Dabei seit Juni 2005
29.03.2006, 11:05 · #48
diese dummheit hast du selbst zu verantworten
Ich habe nicht JA gestimmt
R
Rocker
Mitglied
687 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
29.03.2006, 11:08 · #49
dann haben diese welche ja gestimmt haben, nur aufgrund der EM, sich die Dummheit selber zu verdanken. du verstehst mich ja schon.
N
Nomah
Mitglied
2'119 Beiträge
Dabei seit Juni 2005
29.03.2006, 11:29 · #50
dann haben diese welche ja gestimmt haben, nur aufgrund der EM, sich die Dummheit selber zu verdanken. du verstehst mich ja schon.
Super, danke! Ist eine sehr gute antwort auf meine Frage
D
Demokrit
Mitglied
5'834 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
29.03.2006, 11:37 · #51
so viel ich weiss, ist noch ein rekus hängig. dann gibt es aber immernoch zwei einsprachemöglichkeiten. das verwaltungs- und bundesgericht.
wenn eine der parteien alles weiterziehen sollte wird frühestens 2008 ein entscheid fallen.
ob die sponsoren und vorallem der hauptmieter der mantelnutzung bereit sind so lange zu warten sei dahin gestellt.
bitte korrigiert mich sofort wenn ich das mit den instanzen nicht richtig aufgezählt habe.
N
Nume Züri
Mitglied
1'243 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
29.03.2006, 11:45 · #52
Rocker ist dir wieder langweillig?
Ich habe JA gestummen wegen der EM!!
na und, bin ich jetzt dumm?
R
Rocker
Mitglied
687 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
29.03.2006, 12:28 · #53
ganz ehrlich? ja
R
Rocker
Mitglied
687 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
29.03.2006, 12:38 · #54
Fakt isch, de neu Hardturm het ein einzige Sinn gha, d EM.
Wenn mer so, sorry ich muen sege blöd isch zum einzig und ällei us dem Argument verschiedeni Iwänd (woni nid all wet ufzähle) usser Acht zla, denn isch mer def. selber schuld. so eifach. und langwillig isch mir nie.
* PS: im Allgemeine typischi SVP-Politik, anhand vo eim Argument, all andere gschickt in Schatte schtelle au wenns evt. besser wäred.
Typischi Blödheit: druf inegheie.
EDIT: Sorry wegen Dialekt, hab aber keine Lust alles nochmals zu schreiben, ist zu viel! :)
N
Nomah
Mitglied
2'119 Beiträge
Dabei seit Juni 2005
29.03.2006, 12:46 · #55
Wenn mer so, sorry ich muen sege blöd isch zum einzig und ällei us dem Argument verschiedeni Iwänd (woni nid all wet ufzähle) usser Acht zla, denn isch mer def. selber schuld. so eifach. und langwillig isch mir nie.
* PS: im Allgemeine typischi SVP-Politik, anhand vo eim Argument, all andere gschickt in Schatte schtelle au wenns evt. besser wäred.
EDIT: Sorry wegen Dialekt, hab aber keine Lust alles nochmals zu schreiben, ist zu viel! :)
Na ja, in diesem Fall war die treibende Karft wohl ein Politiker aus einem anderen Lager
R
Rocker
Mitglied
687 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
29.03.2006, 12:53 · #56
Na ja, in diesem Fall war die treibende Karft wohl ein Politiker aus einem anderen Lager
A
andy
Mitglied
1'216 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
29.03.2006, 12:55 · #57
mir geht das 5-eck am arsch vorbei und ich könnte kotzen bei der vorstellung, später einmal woche für woche auf der falschen seite der geleise platz nehmen zu müssen. trotzdem, zu behaupten, das stadion werde nur wegen der em gebaut, ist grundfalsch. primär wird es wegen dem einkaufszentrum und als heuschreckenterrarium gebaut
N
Nomah
Mitglied
2'119 Beiträge
Dabei seit Juni 2005
29.03.2006, 12:58 · #58
R
Rocker
Mitglied
687 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
29.03.2006, 13:19 · #59
mir geht das 5-eck am arsch vorbei und ich könnte kotzen bei der vorstellung, später einmal woche für woche auf der falschen seite der geleise platz nehmen zu müssen. trotzdem, zu behaupten, das stadion werde nur wegen der em gebaut, ist grundfalsch. primär wird es wegen dem einkaufszentrum und als heuschreckenterrarium gebaut
Du beziehst dich wahrscheinlich auf rot markierten Satz. Ich meine damit, es hatte nur ein einziger Grund JA zu stimmen. alles klar?
apropos, was ich wohl am meisten lieben werde im neuen Hardturm ist das Lied:"irgendwann, irgendwann,...
N
Nume Züri
Mitglied
1'243 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
29.03.2006, 13:37 · #60
auch ich will das 5 Eck nicht mehr, ich stimmte ab für die EM!!
Letzi olé