Medien

12'972 Antworten · 6'573'504 Aufrufe · Seite 648 von 649
Salocin27
Mitglied
29.11.2025, 15:54 · #12'941
Am zweit letzten Tag des monats haben sie es doch noch geschafft, den angekündigten, langersehnten hauseigenen Podcast von Cillo und Milos zu veröffentlichen. Vielen Dank für die tiefgründigen Einblicke! https://youtu.be/AdQmymLvNZM?si=om8WvgpOEJw0SSEx Gratuliere zu diesem wirklich gelungenen Podcast! Milicevic und Rau für mich 2 sehr sympathische und kompetente Figuren im FCZ Projekt. PR-mässig alles richtig gemacht!
fczlol_neu
Mitglied
30.11.2025, 18:19 · #12'942
Die neuste Podcastfolge ist wirklich extrem gelungen! Kompliment an den FCZ, dass man den beiden Herren diese Plattform gegeben hat! Beide haben eine sehr spannende Geschichte und sich ihre Position im Haifischbecken Fussball durch grossen Arbeitseifer und harte Arbeit verdient. Beiden wurde nichts geschenkt und sie verfügen über einen extrem wertvollen Koffer voll mit Erfahrungen und bereits geleisteten Erfolgen. Milicevic nach 18 Jahren weg von RB Salzburg zu bringen und ihn bei und zu installieren war ein grosser Coup. Dies hat mir auch ein Kollege aus Österreich bestätigt, welcher im Bereich Fussball tätig ist (zwar bei Sturm Graz). Rau ist ein local und auch deshalb extrem wichtig und einfach nur geil hat man da so einen starken Mann in den eigenen Reihen! Ich weiss, dass die Stimmung rund um MM sehr bedrückt ist, teils auch sehr berechtigt, aber im Nachwuchs hat er auch beim besetzten der Stellen vieles richtig gemacht. Einzig die Story um Gygax schmerzt mir seht wobei man da wohl festhalten muss, dass es so hat kommen müssen.
Kollegah
Mitglied
30.11.2025, 19:09 · #12'943
Die neuste Podcastfolge ist wirklich extrem gelungen! Kompliment an den FCZ, dass man den beiden Herren diese Plattform gegeben hat! Beide haben eine sehr spannende Geschichte und sich ihre Position im Haifischbecken Fussball durch grossen Arbeitseifer und harte Arbeit verdient. Beiden wurde nichts geschenkt und sie verfügen über einen extrem wertvollen Koffer voll mit Erfahrungen und bereits geleisteten Erfolgen. Milicevic nach 18 Jahren weg von RB Salzburg zu bringen und ihn bei und zu installieren war ein grosser Coup. Dies hat mir auch ein Kollege aus Österreich bestätigt, welcher im Bereich Fussball tätig ist (zwar bei Sturm Graz). Rau ist ein local und auch deshalb extrem wichtig und einfach nur geil hat man da so einen starken Mann in den eigenen Reihen! Ich weiss, dass die Stimmung rund um MM sehr bedrückt ist, teils auch sehr berechtigt, aber im Nachwuchs hat er auch beim besetzten der Stellen vieles richtig gemacht. Einzig die Story um Gygax schmerzt mir seht wobei man da wohl festhalten muss, dass es so hat kommen müssen. +1
Every Defense's Nightmare
Mitglied
01.12.2025, 08:00 · #12'944
3, 2, 1.... heute werden die medialen Podcasts aufgenommen. Ich höre die meisten (Forza, 3. Halbzeit, Anderi Liga) regelmässig (auch wenn die Qualität der letzten beiden zunehmen schlechter wird.). Wetten, dass: - es beim Derby v.a. um die turbulente dritte Halbzeit geht? - Schifferle nach seinem (gerechtfertigten) YB-Fan-Diss erneut seine Boomer-Keule rausholen wird? - alle anderen es ihm gleichtun? (Raz: bitte du nicht auch!) Ich weiss nicht recht: aber war das wirklich so wild? Es wurde provoziert und gerudelt. WTF? Es war Derby. Klar: das erzeugt gute Bilder fürs TV und Fotos. Und das spiel war zwar sehr intensiv, aber langweilig in der Berichterstattung. Ich fands halb so wild. Was soll die Aufregung?
FCZ Forum - feels like coming home
tato
Mitglied
01.12.2025, 10:47 · #12'945
Die neuste Podcastfolge ist wirklich extrem gelungen! Kompliment an den FCZ, dass man den beiden Herren diese Plattform gegeben hat! Beide haben eine sehr spannende Geschichte und sich ihre Position im Haifischbecken Fussball durch grossen Arbeitseifer und harte Arbeit verdient. Beiden wurde nichts geschenkt und sie verfügen über einen extrem wertvollen Koffer voll mit Erfahrungen und bereits geleisteten Erfolgen. Milicevic nach 18 Jahren weg von RB Salzburg zu bringen und ihn bei und zu installieren war ein grosser Coup. Dies hat mir auch ein Kollege aus Österreich bestätigt, welcher im Bereich Fussball tätig ist (zwar bei Sturm Graz). Rau ist ein local und auch deshalb extrem wichtig und einfach nur geil hat man da so einen starken Mann in den eigenen Reihen! Ich weiss, dass die Stimmung rund um MM sehr bedrückt ist, teils auch sehr berechtigt, aber im Nachwuchs hat er auch beim besetzten der Stellen vieles richtig gemacht. Einzig die Story um Gygax schmerzt mir seht wobei man da wohl festhalten muss, dass es so hat kommen müssen. +1 +1 Hab sie jetzt auch grad angeschaut. Klasse! (Schön auch die Passage nach gut 20' wo Milicevic den FCZ und die Südkurve kennenlernt.)
Sektion rosarote Brille
Zürcherflyer
Mitglied
02.12.2025, 10:04 · #12'946
Im November gibt es GOTTSEIDANK wieder einen internen Podcast mit Fritschi, Cillo und Milos... Ich verrecke, würkli. Isch das Satire?! Von den drei waren nur Fritschi dabei. Ich habe es mit endlich angehört es geht vorallem um den Nachwuchs. Nicht wirklich kritisch. Wurde wirklich angekündigt das Milo und Chilo dabei sein werden?
1896züri
Mitglied
02.12.2025, 10:19 · #12'947
Wurde wirklich angekündigt das Milo und Chilo dabei sein werden? Yes, in der Pressekonferenz zur Entlassung von Van der Gaag
Mostowoj
Mitglied
02.12.2025, 10:29 · #12'948
Adenauer.
johnny_dzemaili
Mitglied
02.12.2025, 10:48 · #12'949
Adenauer. Dieses Zitat kann man ihm übrigens nicht nachweisen (Klugscheissser-Modus off).
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
Shorunmu
Mitglied
02.12.2025, 13:50 · #12'950
Adenauer. Dieses Zitat kann man ihm übrigens nicht nachweisen (Klugscheissser-Modus off). Immer wieder erstaunt wie viel ich in diesem Forum lernen kann :-)
Don Ursulo
Mitglied
02.12.2025, 21:59 · #12'951
Adenauer. Dieses Zitat kann man ihm übrigens nicht nachweisen (Klugscheissser-Modus off). Immer wieder erstaunt wie viel ich in diesem Forum lernen kann :-) Wir Memmen vom M-Forum sind eben alles Klugscheisser! :-)
fczlol_neu
Mitglied
05.12.2025, 07:21 · #12'955
https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-plant-klub-boss-canepa-mit-zwei-verlorenen-sohnen-67072882 Dieser Wettstein.. Selten so einen schlechten Artikel ohne irgendwelche Infomationen gelesen. Das hätte jeder 4. Klässler so "zusammenfassn" können. Ah ja ich gehe noch einen Schritt weiter in der Logik von dem netten Herrn Wettstein: - Colatrella wurde bei Baden freigestellt und kommt als Co-Trainer zurück - Malouda kommt als Stürmertrainer zurück - Fredy Bickel übernimmt Catering / Küche im Home of FCZ
devante
Mitglied
05.12.2025, 07:22 · #12'956
https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-plant-klub-boss-canepa-mit-zwei-verlorenen-sohnen-67072882 Dieser Wettstein.. Enten Michi Parodie eine ex die einen verarscht und betrogen hat und dann zu einem neuen bock im ausland gezogen ist, sollte man nie zurück nehmen. im ernst: Für so einen scheiss artikel kriegt dieser "journi" tatsächlich ein lohn am ende des monats?
m.u.r.i.
Mitglied
05.12.2025, 07:56 · #12'957
Ich würde bei "verlorenen Söhnen" eher an Ricci, Admir und Blerim denken als an Jurendic und Bo. Aber that's just me...
piiiZH
Mitglied
05.12.2025, 08:39 · #12'958
Ich würde bei "verlorenen Söhnen" eher an Ricci, Admir und Blerim denken als an Jurendic und Bo. Aber that's just me... Absolut. Die zwei aus dem Artikel sind weder Söhne noch gingen sie verloren...
DOC
Mitglied
05.12.2025, 08:52 · #12'959
Heinz Moser als Technischer Leiter könnte noch am ehesten Sinn machen. Habe den als loyalen Typen in Erinnerung.
dennisov
Mitglied
05.12.2025, 08:57 · #12'960
Hoffentlich stimmt es und MM verlässt uns endlich im Winter! Dann ist es mir sogar schon fast egal, wer sein Nachfolger wird, Hauptsache er ist weg. Ach wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk träum
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.