Medien

12'972 Antworten · 6'573'511 Aufrufe · Seite 647 von 649
LA
Mitglied
26.11.2025, 20:22 · #12'921
Einmal mehr ein ganz trauriges Kapitel. Loyalität kennt A.C nicht. Ich bleibe dabei. Der Fisch stink vom Kopf da wo AC und HC sitzen. MM ist nicht soweit oben. Seine PK blieb mir in bester Erinnerung. Klar, ehrlich und sehr direkt y das hat der Narzist Cillo nicht vertragen. Zudem versucht nun die SK druck aufzubauen weil MM eine starke Persönlichkeit ist. Das Vorgehen ist einmal mehr verlogen und nicht korrekt. AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten. Nur weil MM dem stark überschätzten MK31 keinen Vertrag mehr gegeben hat und mit den sehr bescheidenen Mitteln noch nicht den sofortigen Erfolg herbeigeführt hat stellt man ihn an Pranger. Ich bin 1000% sicher. Wenn MM abgesägt wird, haben wir die gleichen Probleme. Eine Handvoll starke Personen aus der Wirtschaft wollte beim FCZ einsteigen. Seriöse. Cillo hat es abgelehnt. Mit allen verscherzt er es immer wieder. Das Problem ist seit 20 Jahren Cillo und Heliane.
spitzkicker
Mitglied
26.11.2025, 20:33 · #12'922
Einmal mehr ein ganz trauriges Kapitel. Loyalität kennt A.C nicht. Ich bleibe dabei. Der Fisch stink vom Kopf da wo AC und HC sitzen. MM ist nicht soweit oben. Seine PK blieb mir in bester Erinnerung. Klar, ehrlich und sehr direkt y das hat der Narzist Cillo nicht vertragen. Zudem versucht nun die SK druck aufzubauen weil MM eine starke Persönlichkeit ist. Das Vorgehen ist einmal mehr verlogen und nicht korrekt. AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten. Nur weil MM dem stark überschätzten MK31 keinen Vertrag mehr gegeben hat und mit den sehr bescheidenen Mitteln noch nicht den sofortigen Erfolg herbeigeführt hat stellt man ihn an Pranger. Ich bin 1000% sicher. Wenn MM abgesägt wird, haben wir die gleichen Probleme. Eine Handvoll starke Personen aus der Wirtschaft wollte beim FCZ einsteigen. Seriöse. Cillo hat es abgelehnt. Mit allen verscherzt er es immer wieder. Das Problem ist seit 20 Jahren Cillo und Heliane. Bitte zähl die handvoll Interessierten auf. Mit Namen. Sonst bis du einfach ein Plauderin!
LA
Mitglied
26.11.2025, 20:47 · #12'923
Es sind sogar mehr wie eine Handvoll….
sapperlott
Mitglied
26.11.2025, 21:14 · #12'924
Einmal mehr ein ganz trauriges Kapitel. Loyalität kennt A.C nicht. Ich bleibe dabei. Der Fisch stink vom Kopf da wo AC und HC sitzen. MM ist nicht soweit oben. Seine PK blieb mir in bester Erinnerung. Klar, ehrlich und sehr direkt y das hat der Narzist Cillo nicht vertragen. Zudem versucht nun die SK druck aufzubauen weil MM eine starke Persönlichkeit ist. Das Vorgehen ist einmal mehr verlogen und nicht korrekt. AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten. Nur weil MM dem stark überschätzten MK31 keinen Vertrag mehr gegeben hat und mit den sehr bescheidenen Mitteln noch nicht den sofortigen Erfolg herbeigeführt hat stellt man ihn an Pranger. Ich bin 1000% sicher. Wenn MM abgesägt wird, haben wir die gleichen Probleme. Eine Handvoll starke Personen aus der Wirtschaft wollte beim FCZ einsteigen. Seriöse. Cillo hat es abgelehnt. Mit allen verscherzt er es immer wieder. Das Problem ist seit 20 Jahren Cillo und Heliane. Hoi Milos! :) AC und HC buttern seit 20 Jahren Cash in unseren FCZ. Sie machen immer wieder Fehler, aber ob sie der stinkende Kopf sind, wage ich zu bezweifeln. Sie haben definitiv das Herz am rechten Fleck. Lustig auch, dass Du Cillo als Narzisst "beleidigst" und gleichzeitig MM's PK in bester Erinnerung hast. Und die SK stört nicht, dass MM "eine starke Persönlichkeit" ist, sondern: - seine arroganten Ansagen - seine trötzlige Medienschelte - dass er sich zu stark ins sportliche Alltagsgeschäft einmischt: Trainings leiten, Anweisungen während dem Spiel (via Headset oder direkt von der Bank aus), ... - der Mendy-Transfer !!! - Dazu kommen noch Gerüchte über ein Klima der Angst im Home of FCZ. "AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten." Sorry das macht einfach keinen Sinn. AC könnte MM einfach rauswerfen, wenn er wollte.
chuk
Mitglied
26.11.2025, 21:50 · #12'925
Seine PK blieb mir in bester Erinnerung. Klar, ehrlich und sehr direkt hahaha - ja das war wirklich eine Sternstunde von einer PK. Deine Posts werden immer drolliger :-) AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten. Meine Worte! Wann deckt endlich jemand die Canepasche Verschwörung zusammen mit der Südkurve auf!!? Nur weil MM dem stark überschätzten MK31 keinen Vertrag mehr gegeben hat Es war ja wirklich NUR das!
LA
Mitglied
26.11.2025, 22:03 · #12'926
Einmal mehr ein ganz trauriges Kapitel. Loyalität kennt A.C nicht. Ich bleibe dabei. Der Fisch stink vom Kopf da wo AC und HC sitzen. MM ist nicht soweit oben. Seine PK blieb mir in bester Erinnerung. Klar, ehrlich und sehr direkt y das hat der Narzist Cillo nicht vertragen. Zudem versucht nun die SK druck aufzubauen weil MM eine starke Persönlichkeit ist. Das Vorgehen ist einmal mehr verlogen und nicht korrekt. AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten. Nur weil MM dem stark überschätzten MK31 keinen Vertrag mehr gegeben hat und mit den sehr bescheidenen Mitteln noch nicht den sofortigen Erfolg herbeigeführt hat stellt man ihn an Pranger. Ich bin 1000% sicher. Wenn MM abgesägt wird, haben wir die gleichen Probleme. Eine Handvoll starke Personen aus der Wirtschaft wollte beim FCZ einsteigen. Seriöse. Cillo hat es abgelehnt. Mit allen verscherzt er es immer wieder. Das Problem ist seit 20 Jahren Cillo und Heliane. Hoi Milos! :) AC und HC buttern seit 20 Jahren Cash in unseren FCZ. Sie machen immer wieder Fehler, aber ob sie der stinkende Kopf sind, wage ich zu bezweifeln. Sie haben definitiv das Herz am rechten Fleck. Lustig auch, dass Du Cillo als Narzisst "beleidigst" und gleichzeitig MM's PK in bester Erinnerung hast. Und die SK stört nicht, dass MM "eine starke Persönlichkeit" ist, sondern: - seine arroganten Ansagen - seine trötzlige Medienschelte - dass er sich zu stark ins sportliche Alltagsgeschäft einmischt: Trainings leiten, Anweisungen während dem Spiel (via Headset oder direkt von der Bank aus), ... - der Mendy-Transfer !!! - Dazu kommen noch Gerüchte über ein Klima der Angst im Home of FCZ. "AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten." Sorry das macht einfach keinen Sinn. AC könnte MM einfach rauswerfen, wenn er wollte. Vermutlich wurde auch Dir in der Kurve der Kopf verdreht. Mit solchen Punkten kannst DU mich überhaupt nicht provozieren. Vermutlich kennst DU die Geschichte aus den Vergangenen 30 Jahren nicht. Also. lassen wir es sein. Hätte Mendy eingeschlagen wäre er der grösste gewesen. Unschuldsvermutung kennst DU. Fredy Bickel hat sich auch ins Alltagsgeschäft eingemischt. Wenn es läuft und Punkte kommen spielt dies überhaupt keine Rolle. Du sprichst von Gerüchten. Diese Gerüchte stimmen überhaupt nicht und werden von der Presse mit sehr bescheidenem Niveau publiziert. Durch die grosse Fangemeinschaft schreibt die Presse ja gerne über den FCZ. Diese Beiträge werden auch gelesen... Bist Du auch in der Kurve gestanden als AC beim Abstieg durch die Südkurve verfolgt worden ist? Arrogante ansagen? wie verhält sich der Schwerverbrecher der Kurve der schon hinter Gitter gesessen ist? Schlimmer wie eine Sekte...
sapperlott
Mitglied
26.11.2025, 22:31 · #12'927
Einmal mehr ein ganz trauriges Kapitel. Loyalität kennt A.C nicht. Ich bleibe dabei. Der Fisch stink vom Kopf da wo AC und HC sitzen. MM ist nicht soweit oben. Seine PK blieb mir in bester Erinnerung. Klar, ehrlich und sehr direkt y das hat der Narzist Cillo nicht vertragen. Zudem versucht nun die SK druck aufzubauen weil MM eine starke Persönlichkeit ist. Das Vorgehen ist einmal mehr verlogen und nicht korrekt. AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten. Nur weil MM dem stark überschätzten MK31 keinen Vertrag mehr gegeben hat und mit den sehr bescheidenen Mitteln noch nicht den sofortigen Erfolg herbeigeführt hat stellt man ihn an Pranger. Ich bin 1000% sicher. Wenn MM abgesägt wird, haben wir die gleichen Probleme. Eine Handvoll starke Personen aus der Wirtschaft wollte beim FCZ einsteigen. Seriöse. Cillo hat es abgelehnt. Mit allen verscherzt er es immer wieder. Das Problem ist seit 20 Jahren Cillo und Heliane. Hoi Milos! :) AC und HC buttern seit 20 Jahren Cash in unseren FCZ. Sie machen immer wieder Fehler, aber ob sie der stinkende Kopf sind, wage ich zu bezweifeln. Sie haben definitiv das Herz am rechten Fleck. Lustig auch, dass Du Cillo als Narzisst "beleidigst" und gleichzeitig MM's PK in bester Erinnerung hast. Und die SK stört nicht, dass MM "eine starke Persönlichkeit" ist, sondern: - seine arroganten Ansagen - seine trötzlige Medienschelte - dass er sich zu stark ins sportliche Alltagsgeschäft einmischt: Trainings leiten, Anweisungen während dem Spiel (via Headset oder direkt von der Bank aus), ... - der Mendy-Transfer !!! - Dazu kommen noch Gerüchte über ein Klima der Angst im Home of FCZ. "AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten." Sorry das macht einfach keinen Sinn. AC könnte MM einfach rauswerfen, wenn er wollte. Vermutlich wurde auch Dir in der Kurve der Kopf verdreht. Mit solchen Punkten kannst DU mich überhaupt nicht provozieren. Vermutlich kennst DU die Geschichte aus den Vergangenen 30 Jahren nicht. Also. lassen wir es sein. Hätte Mendy eingeschlagen wäre er der grösste gewesen. Unschuldsvermutung kennst DU. Fredy Bickel hat sich auch ins Alltagsgeschäft eingemischt. Wenn es läuft und Punkte kommen spielt dies überhaupt keine Rolle. Du sprichst von Gerüchten. Diese Gerüchte stimmen überhaupt nicht und werden von der Presse mit sehr bescheidenem Niveau publiziert. Durch die grosse Fangemeinschaft schreibt die Presse ja gerne über den FCZ. Diese Beiträge werden auch gelesen... Bist Du auch in der Kurve gestanden als AC beim Abstieg durch die Südkurve verfolgt worden ist? Arrogante ansagen? wie verhält sich der Schwerverbrecher der Kurve der schon hinter Gitter gesessen ist? Schlimmer wie eine Sekte... Stimmt, ich bin ein totales Südkurve-Gehirnwäsche-Opfer. Kannst Du mir erklären, was das für ein "Spiel" mit verdeckten Karten sein soll? Bzw. wieso AC den MM nicht einfach so rausstellen könnte? Sorry ich versteh's nicht, bin wohl zu dumm
Jure Jerković
Mitglied
26.11.2025, 22:43 · #12'928
Einmal mehr ein ganz trauriges Kapitel. Loyalität kennt A.C nicht. Ich bleibe dabei. Der Fisch stink vom Kopf da wo AC und HC sitzen. MM ist nicht soweit oben. Seine PK blieb mir in bester Erinnerung. Klar, ehrlich und sehr direkt y das hat der Narzist Cillo nicht vertragen. Zudem versucht nun die SK druck aufzubauen weil MM eine starke Persönlichkeit ist. Das Vorgehen ist einmal mehr verlogen und nicht korrekt. AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten. Nur weil MM dem stark überschätzten MK31 keinen Vertrag mehr gegeben hat und mit den sehr bescheidenen Mitteln noch nicht den sofortigen Erfolg herbeigeführt hat stellt man ihn an Pranger. Ich bin 1000% sicher. Wenn MM abgesägt wird, haben wir die gleichen Probleme. Eine Handvoll starke Personen aus der Wirtschaft wollte beim FCZ einsteigen. Seriöse. Cillo hat es abgelehnt. Mit allen verscherzt er es immer wieder. Das Problem ist seit 20 Jahren Cillo und Heliane. Hoi Milos! :) AC und HC buttern seit 20 Jahren Cash in unseren FCZ. Sie machen immer wieder Fehler, aber ob sie der stinkende Kopf sind, wage ich zu bezweifeln. Sie haben definitiv das Herz am rechten Fleck. Lustig auch, dass Du Cillo als Narzisst "beleidigst" und gleichzeitig MM's PK in bester Erinnerung hast. Und die SK stört nicht, dass MM "eine starke Persönlichkeit" ist, sondern: - seine arroganten Ansagen - seine trötzlige Medienschelte - dass er sich zu stark ins sportliche Alltagsgeschäft einmischt: Trainings leiten, Anweisungen während dem Spiel (via Headset oder direkt von der Bank aus), ... - der Mendy-Transfer !!! - Dazu kommen noch Gerüchte über ein Klima der Angst im Home of FCZ. "AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten." Sorry das macht einfach keinen Sinn. AC könnte MM einfach rauswerfen, wenn er wollte. Vermutlich wurde auch Dir in der Kurve der Kopf verdreht. Mit solchen Punkten kannst DU mich überhaupt nicht provozieren. Vermutlich kennst DU die Geschichte aus den Vergangenen 30 Jahren nicht. Also. lassen wir es sein. Hätte Mendy eingeschlagen wäre er der grösste gewesen. Unschuldsvermutung kennst DU. Fredy Bickel hat sich auch ins Alltagsgeschäft eingemischt. Wenn es läuft und Punkte kommen spielt dies überhaupt keine Rolle. Du sprichst von Gerüchten. Diese Gerüchte stimmen überhaupt nicht und werden von der Presse mit sehr bescheidenem Niveau publiziert. Durch die grosse Fangemeinschaft schreibt die Presse ja gerne über den FCZ. Diese Beiträge werden auch gelesen... Bist Du auch in der Kurve gestanden als AC beim Abstieg durch die Südkurve verfolgt worden ist? Arrogante ansagen? wie verhält sich der Schwerverbrecher der Kurve der schon hinter Gitter gesessen ist? Schlimmer wie eine Sekte... LA, Deine Posts lassen meinen Blutdruck regelmässig nach oben schnellen. Du hast offenbar die seltene Gabe, Tatsachen zuverlässig auf den Kopf zu stellen. Lass doch Deinen nächsten Post mal kurz von Chatgpt prüfen, der entfernt den gröbsten Unsinn.
Glarona
Mitglied
27.11.2025, 00:37 · #12'929
Einmal mehr ein ganz trauriges Kapitel. Loyalität kennt A.C nicht. Ich bleibe dabei. Der Fisch stink vom Kopf da wo AC und HC sitzen. MM ist nicht soweit oben. Seine PK blieb mir in bester Erinnerung. Klar, ehrlich und sehr direkt y das hat der Narzist Cillo nicht vertragen. Zudem versucht nun die SK druck aufzubauen weil MM eine starke Persönlichkeit ist. Das Vorgehen ist einmal mehr verlogen und nicht korrekt. AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten. Nur weil MM dem stark überschätzten MK31 keinen Vertrag mehr gegeben hat und mit den sehr bescheidenen Mitteln noch nicht den sofortigen Erfolg herbeigeführt hat stellt man ihn an Pranger. Ich bin 1000% sicher. Wenn MM abgesägt wird, haben wir die gleichen Probleme. Eine Handvoll starke Personen aus der Wirtschaft wollte beim FCZ einsteigen. Seriöse. Cillo hat es abgelehnt. Mit allen verscherzt er es immer wieder. Das Problem ist seit 20 Jahren Cillo und Heliane. Im Ernst dieses Post? MM ist keine starke Persönlichkeit. Sondern ein Dampfplauderi. Er "laferte" nur und hat bis dato praktisch nichts geliefert. Eine starke Persönlichkeit stellt sich auch mal den Medien, besonders wenns nicht läuft. Danke für dein Post. Guter Lacher um diese Zeit.
gelbeseite
Mitglied
27.11.2025, 04:51 · #12'930
Einmal mehr ein ganz trauriges Kapitel. Loyalität kennt A.C nicht. Ich bleibe dabei. Der Fisch stink vom Kopf da wo AC und HC sitzen. MM ist nicht soweit oben. Seine PK blieb mir in bester Erinnerung. Klar, ehrlich und sehr direkt y das hat der Narzist Cillo nicht vertragen. Zudem versucht nun die SK druck aufzubauen weil MM eine starke Persönlichkeit ist. Das Vorgehen ist einmal mehr verlogen und nicht korrekt. AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten. Nur weil MM dem stark überschätzten MK31 keinen Vertrag mehr gegeben hat und mit den sehr bescheidenen Mitteln noch nicht den sofortigen Erfolg herbeigeführt hat stellt man ihn an Pranger. Ich bin 1000% sicher. Wenn MM abgesägt wird, haben wir die gleichen Probleme. Eine Handvoll starke Personen aus der Wirtschaft wollte beim FCZ einsteigen. Seriöse. Cillo hat es abgelehnt. Mit allen verscherzt er es immer wieder. Das Problem ist seit 20 Jahren Cillo und Heliane. Hoi Milos! :) AC und HC buttern seit 20 Jahren Cash in unseren FCZ. Sie machen immer wieder Fehler, aber ob sie der stinkende Kopf sind, wage ich zu bezweifeln. Sie haben definitiv das Herz am rechten Fleck. Lustig auch, dass Du Cillo als Narzisst "beleidigst" und gleichzeitig MM's PK in bester Erinnerung hast. Und die SK stört nicht, dass MM "eine starke Persönlichkeit" ist, sondern: - seine arroganten Ansagen - seine trötzlige Medienschelte - dass er sich zu stark ins sportliche Alltagsgeschäft einmischt: Trainings leiten, Anweisungen während dem Spiel (via Headset oder direkt von der Bank aus), ... - der Mendy-Transfer !!! - Dazu kommen noch Gerüchte über ein Klima der Angst im Home of FCZ. "AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten." Sorry das macht einfach keinen Sinn. AC könnte MM einfach rauswerfen, wenn er wollte. Vermutlich wurde auch Dir in der Kurve der Kopf verdreht. Mit solchen Punkten kannst DU mich überhaupt nicht provozieren. Vermutlich kennst DU die Geschichte aus den Vergangenen 30 Jahren nicht. Also. lassen wir es sein. Hätte Mendy eingeschlagen wäre er der grösste gewesen. Unschuldsvermutung kennst DU. Fredy Bickel hat sich auch ins Alltagsgeschäft eingemischt. Wenn es läuft und Punkte kommen spielt dies überhaupt keine Rolle. Du sprichst von Gerüchten. Diese Gerüchte stimmen überhaupt nicht und werden von der Presse mit sehr bescheidenem Niveau publiziert. Durch die grosse Fangemeinschaft schreibt die Presse ja gerne über den FCZ. Diese Beiträge werden auch gelesen... Bist Du auch in der Kurve gestanden als AC beim Abstieg durch die Südkurve verfolgt worden ist? Arrogante ansagen? wie verhält sich der Schwerverbrecher der Kurve der schon hinter Gitter gesessen ist? Schlimmer wie eine Sekte... Was ist denn mit all denn Gönnern, Partnern, Sponsoren und co., die Malenovic und das Klima genau so beschreiben? Es ist mittlerweile offensichtlich, dass du entweder Milos nahestehst oder hier am trollen bist.
Porto
Mitglied
27.11.2025, 05:31 · #12'931
Der nächste Post von @LA wird gerade von MM redigiert, die minimale Anzahl „ich“ ist noch nicht erreicht. Und nun ernsthaft: Wann hatte der FCZ jemals und so lange so negative Aufmerksamkeit wie gerade jetzt, und mit welcher Personalia ist das verbunden? Nick Gast habe ich bereits berücksichtigt.
Sektor D
Mitglied
27.11.2025, 08:00 · #12'932
Einmal mehr ein ganz trauriges Kapitel. Loyalität kennt A.C nicht. Ich bleibe dabei. Der Fisch stink vom Kopf da wo AC und HC sitzen. MM ist nicht soweit oben. Seine PK blieb mir in bester Erinnerung. Klar, ehrlich und sehr direkt y das hat der Narzist Cillo nicht vertragen. Zudem versucht nun die SK druck aufzubauen weil MM eine starke Persönlichkeit ist. Das Vorgehen ist einmal mehr verlogen und nicht korrekt. AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten. Nur weil MM dem stark überschätzten MK31 keinen Vertrag mehr gegeben hat und mit den sehr bescheidenen Mitteln noch nicht den sofortigen Erfolg herbeigeführt hat stellt man ihn an Pranger. Ich bin 1000% sicher. Wenn MM abgesägt wird, haben wir die gleichen Probleme. Eine Handvoll starke Personen aus der Wirtschaft wollte beim FCZ einsteigen. Seriöse. Cillo hat es abgelehnt. Mit allen verscherzt er es immer wieder. Das Problem ist seit 20 Jahren Cillo und Heliane. Satire ist schon was tolles :)
devante
Mitglied
27.11.2025, 10:02 · #12'933
Einmal mehr ein ganz trauriges Kapitel. Loyalität kennt A.C nicht. Ich bleibe dabei. Der Fisch stink vom Kopf da wo AC und HC sitzen. MM ist nicht soweit oben. Seine PK blieb mir in bester Erinnerung. Klar, ehrlich und sehr direkt y das hat der Narzist Cillo nicht vertragen. Zudem versucht nun die SK druck aufzubauen weil MM eine starke Persönlichkeit ist. Das Vorgehen ist einmal mehr verlogen und nicht korrekt. AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten. Nur weil MM dem stark überschätzten MK31 keinen Vertrag mehr gegeben hat und mit den sehr bescheidenen Mitteln noch nicht den sofortigen Erfolg herbeigeführt hat stellt man ihn an Pranger. Ich bin 1000% sicher. Wenn MM abgesägt wird, haben wir die gleichen Probleme. Eine Handvoll starke Personen aus der Wirtschaft wollte beim FCZ einsteigen. Seriöse. Cillo hat es abgelehnt. Mit allen verscherzt er es immer wieder. Das Problem ist seit 20 Jahren Cillo und Heliane. Hoi Milos! :) AC und HC buttern seit 20 Jahren Cash in unseren FCZ. Sie machen immer wieder Fehler, aber ob sie der stinkende Kopf sind, wage ich zu bezweifeln. Sie haben definitiv das Herz am rechten Fleck. Lustig auch, dass Du Cillo als Narzisst "beleidigst" und gleichzeitig MM's PK in bester Erinnerung hast. Und die SK stört nicht, dass MM "eine starke Persönlichkeit" ist, sondern: - seine arroganten Ansagen - seine trötzlige Medienschelte - dass er sich zu stark ins sportliche Alltagsgeschäft einmischt: Trainings leiten, Anweisungen während dem Spiel (via Headset oder direkt von der Bank aus), ... - der Mendy-Transfer !!! - Dazu kommen noch Gerüchte über ein Klima der Angst im Home of FCZ. "AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten." Sorry das macht einfach keinen Sinn. AC könnte MM einfach rauswerfen, wenn er wollte. unpopular opinion: Sooooooooo falsch ist die Zusammenfassung von LA nicht (wobei LA natürlich etwas überborded mit dem SK einfluss etc :)). Alle deine Punkte, sapperloot, werden ja gemäss Canepa adressiert bzw. haben sich schon gebessert (MM hält nicht mehr seinen Grind in jede Kamera, keine rundumschläge mehr etc.), in den Trainings wird er nicht mehr aktiv teilnehmen ausser er muss mal wieder für DH einspringen, der Mendy transfer war ein fehler, das haben ja alle eingesehen mitlerweile und MvG war ein noch grösserer fehler, und den schreibt AC sehr wohl MM zu und teilt das auch extern. Gerüchte um Klima der Angst und medienschelten von ehemaligen chüngelizüchter mitarbeiter nehme ich nicht ernst (das war bei Nick Gast anders, da waren es mehr als nur ein paar ehemalige frustrierte und auch da hat AC gehandelt - wenn auch zu spät ).
camelos
Mitglied
27.11.2025, 18:02 · #12'934
Einmal mehr ein ganz trauriges Kapitel. Loyalität kennt A.C nicht. Ich bleibe dabei. Der Fisch stink vom Kopf da wo AC und HC sitzen. MM ist nicht soweit oben. Seine PK blieb mir in bester Erinnerung. Klar, ehrlich und sehr direkt y das hat der Narzist Cillo nicht vertragen. Zudem versucht nun die SK druck aufzubauen weil MM eine starke Persönlichkeit ist. Das Vorgehen ist einmal mehr verlogen und nicht korrekt. AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten. Nur weil MM dem stark überschätzten MK31 keinen Vertrag mehr gegeben hat und mit den sehr bescheidenen Mitteln noch nicht den sofortigen Erfolg herbeigeführt hat stellt man ihn an Pranger. Ich bin 1000% sicher. Wenn MM abgesägt wird, haben wir die gleichen Probleme. Eine Handvoll starke Personen aus der Wirtschaft wollte beim FCZ einsteigen. Seriöse. Cillo hat es abgelehnt. Mit allen verscherzt er es immer wieder. Das Problem ist seit 20 Jahren Cillo und Heliane. Hoi Milos! :) AC und HC buttern seit 20 Jahren Cash in unseren FCZ. Sie machen immer wieder Fehler, aber ob sie der stinkende Kopf sind, wage ich zu bezweifeln. Sie haben definitiv das Herz am rechten Fleck. Lustig auch, dass Du Cillo als Narzisst "beleidigst" und gleichzeitig MM's PK in bester Erinnerung hast. Und die SK stört nicht, dass MM "eine starke Persönlichkeit" ist, sondern: - seine arroganten Ansagen - seine trötzlige Medienschelte - dass er sich zu stark ins sportliche Alltagsgeschäft einmischt: Trainings leiten, Anweisungen während dem Spiel (via Headset oder direkt von der Bank aus), ... - der Mendy-Transfer !!! - Dazu kommen noch Gerüchte über ein Klima der Angst im Home of FCZ. "AC und HC und auch die SK spielen nicht mit offenen Karten." Sorry das macht einfach keinen Sinn. AC könnte MM einfach rauswerfen, wenn er wollte. unpopular opinion: Sooooooooo falsch ist die Zusammenfassung von LA nicht (wobei LA natürlich etwas überborded mit dem SK einfluss etc :)). Alle deine Punkte, sapperloot, werden ja gemäss Canepa adressiert bzw. haben sich schon gebessert (MM hält nicht mehr seinen Grind in jede Kamera, keine rundumschläge mehr etc.), in den Trainings wird er nicht mehr aktiv teilnehmen ausser er muss mal wieder für DH einspringen, der Mendy transfer war ein fehler, das haben ja alle eingesehen mitlerweile und MvG war ein noch grösserer fehler, und den schreibt AC sehr wohl MM zu und teilt das auch extern. Gerüchte um Klima der Angst und medienschelten von ehemaligen chüngelizüchter mitarbeiter nehme ich nicht ernst (das war bei Nick Gast anders, da waren es mehr als nur ein paar ehemalige frustrierte und auch da hat AC gehandelt - wenn auch zu spät ). Sorry Levante, Du bist wirklich nicht gehackt worden? Normalerweise würdest du so ein Post in die Einzelteile zerreissen, dem GC Troll den Tarif durchgeben und ihn in die Schranken weisen... Btw : Viel Glück long_beach aka LA Nice one..
Krönu
Mitglied
28.11.2025, 07:10 · #12'935
Sorry Levante, Du bist wirklich nicht gehackt worden? Normalerweise würdest du so ein Post in die Einzelteile zerreissen, dem GC Troll den Tarif durchgeben und ihn in die Schranken weisen... Btw : Viel Glück long_beach aka LA Nice one.. Nüchtern betrachtet hat Devante schon Recht. MM hat Fehler begangen, das ist völlig richtig. Er hat sich am v.a. am Anfang grobe Schnitzer geleistet. Wenn sein Charakter es schafft, eine Fehlerkultur zu akzeptieren (was gemäss AC momentan auch geschieht), dann könnte es trotzdem noch gut kommen mit MM. Denn, was viele vor lauter Hass ausblenden, er hat es gschafft, einige wirkliche gute Transfers zu machen (Zuber, Phateon, Keny kommen mir spontan in den Sinn), das ist eigentlich die Kernaufgabe eines Sportchefs. Wenn er es fertig bringt, z.B. im Winter noch unsere Defensive zu stablisieren, haben wir sicher eine Top 5 Mannschaft zusammen. Die nahe Zukunft wird es zeigen. Ebenfalls ist die Academy betreffend Flukation stabilisiert, man konnte junge Talente an der Verein binden, den Bereich professionalisieren und auch die frühzeitigen Vetragsverlängerungen im Eins waren sehr gut (z.B. Tsawa), das hat man in der Vergangenheit öfter vermasselt. Das ist sehr wichtig für die finanzielle und sportliche Zukunft des FCZs. Es braucht sicher Zeit um die Wunden zu heilen und wieder Vertrauen aufzubauen. Aber abschreiben würde ich MM noch nicht. Vielleicht kann man irgendwann die Begangenen Fehler doch noch verzeihen.
Danilo
Mitglied
28.11.2025, 09:17 · #12'936
Noch ein interessanter Einblick ins Campus nach Niederhasli. Auch hier hat der Trainer "nichts" zu sagen...:-). Wenn er etwas sagen sollte, sprach Sutter... "ich wott"... "ich finde es nicht gut"... ich, ich, ich Also alles üblich so. :-) https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 79620.html
dennisov
Mitglied
28.11.2025, 10:23 · #12'937
Noch ein interessanter Einblick ins Campus nach Niederhasli. Auch hier hat der Trainer "nichts" zu sagen...:-). Wenn er etwas sagen sollte, sprach Sutter... "ich wott"... "ich finde es nicht gut"... ich, ich, ich Also alles üblich so. :-) https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 79620.html Ironie? Hört mal auf MM zu verteidigen, ist ja noch peinlicher als MM selbst.
Kollegah
Mitglied
28.11.2025, 11:38 · #12'938
MM weiss sehr wohl, dass er einige Fehler gemacht hat und von Cillo zu Recht ktitisiert wurde. Intern war das wahrscheinlich heftiger als im Blick-Interview. Dass er weiterhin unser Sportchef ist, liegt daran, dass er die Kritik angenommen hat und daraus lernen will, denn sonst wäre er von sich aus zurückgetreten. Besonders im Umgang mit Angestellten und Medien. Cillo weiss, dass MM etwas drauf hat und viel für den FCZ arbeitet. Er hat ihm wohl eine zweite Chance gegeben.
tato
Mitglied
29.11.2025, 12:15 · #12'939
Hört mal auf MM zu verteidigen, ist ja noch peinlicher als MM selbst. Vielleicht merkst dereinst, dass deine Denke in dieser Sache nicht weniger peinlich bist, lieber dennisov. Seit Monaten fühle ich mich ein bisschen so: Ihr an den Waffen und wir im Bunker. Fast nicht mehr zu ertragen, diese permanente Hetze.
Sektion rosarote Brille
1896züri
Mitglied
29.11.2025, 13:25 · #12'940
Am zweit letzten Tag des monats haben sie es doch noch geschafft, den angekündigten, langersehnten hauseigenen Podcast von Cillo und Milos zu veröffentlichen. Vielen Dank für die tiefgründigen Einblicke! https://youtu.be/AdQmymLvNZM?si=om8WvgpOEJw0SSEx
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.