Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'005 Aufrufe · Seite 6 von 158
dennisov
Mitglied
17.04.2023, 10:14 · #101
Meine Fresse hast du keine Ahnung. Mit Mirlind wurden wir übrigens Meister und mit Katic.. ja rechnen ist halt schwierig. Edit. dank Mirlind haben wir nicht noch eine Kanterniederlage kassiert und es kam wenigstens ein bisschen "Ruhe" in die Hintermannschaft. Katic war hingegen bereits ab der ersten Sekunde an irgendwo, aber nicht im Spiel mit dem Kopf und wir hätten mit ihm noch länger auf dem Platz sicher noch mehr als nur 1 Gegentor bekommen- der war im Vergleich zu Mirlind bei den Gegentoren massiv mitschuldig. Sinnblidlich war das 4:1 auch einmal mehr Omeragics Fehler und es bleibt nur Bo's Geheimnis, warum er ihn ebenfalls nicht auswechselte, denn mit Sauter wäre sogar noch eine Option auf der Bank gewesen. Gegen Luzern war Katic nicht bei der Sache, aber sonst gehört er zu den besten Innenverteidigern der Liga. Abgesehen von den Kanterniederlagen gegen Luzern und GC kriegen wir mit Katic in der Innenverteidigung weniger als ein Tor pro Spiel. Omeragic war bei den ersten drei Toren der Hauptschuldige und hätte vom Platz gehört, das ist korrekt - wie gesagt gab es da aber keine Alternative, da Kamberi aufgrund seiner Sperre bei uns im Auswärtssektor stand. Sorry für die direkte Frage: Aber wie kannst du eigentlich Mushu vorwerfen, dass er keine Ahnung hat, würdest dann aber Sauter als Linksfuss in die rechte Innenverteidigung stellen? Merkste selber, oder? Wenigstens ist dein Vorschlag mit der Rückholaktion von Wallner sinnvoll, den sehe ich nämlich sowieso längerfristig als Alternative oder sogar als Stammspieler in der rechten Innenverteidigung der Dreierkette. Diese Position ist perfekt auf Ihn zugeschnitten. Und Kamberi als Rechtsfuss auf der LIV muss dann wohl folgerichtig bedeuten, dass Bo "eigentlich ein guter Trainer" Henriksen keine Ahnung hat? Scheinst ein bisschen ambivalent zu sein ;-)
Kiyomasu
Mitglied
17.04.2023, 10:30 · #102
Meine Fresse hast du keine Ahnung. Mit Mirlind wurden wir übrigens Meister und mit Katic.. ja rechnen ist halt schwierig. Edit. dank Mirlind haben wir nicht noch eine Kanterniederlage kassiert und es kam wenigstens ein bisschen "Ruhe" in die Hintermannschaft. Katic war hingegen bereits ab der ersten Sekunde an irgendwo, aber nicht im Spiel mit dem Kopf und wir hätten mit ihm noch länger auf dem Platz sicher noch mehr als nur 1 Gegentor bekommen- der war im Vergleich zu Mirlind bei den Gegentoren massiv mitschuldig. Sinnblidlich war das 4:1 auch einmal mehr Omeragics Fehler und es bleibt nur Bo's Geheimnis, warum er ihn ebenfalls nicht auswechselte, denn mit Sauter wäre sogar noch eine Option auf der Bank gewesen. Gegen Luzern war Katic nicht bei der Sache, aber sonst gehört er zu den besten Innenverteidigern der Liga. Abgesehen von den Kanterniederlagen gegen Luzern und GC kriegen wir mit Katic in der Innenverteidigung weniger als ein Tor pro Spiel. Omeragic war bei den ersten drei Toren der Hauptschuldige und hätte vom Platz gehört, das ist korrekt - wie gesagt gab es da aber keine Alternative, da Kamberi aufgrund seiner Sperre bei uns im Auswärtssektor stand. Sorry für die direkte Frage: Aber wie kannst du eigentlich Mushu vorwerfen, dass er keine Ahnung hat, würdest dann aber Sauter als Linksfuss in die rechte Innenverteidigung stellen? Merkste selber, oder? Wenigstens ist dein Vorschlag mit der Rückholaktion von Wallner sinnvoll, den sehe ich nämlich sowieso längerfristig als Alternative oder sogar als Stammspieler in der rechten Innenverteidigung der Dreierkette. Diese Position ist perfekt auf Ihn zugeschnitten. Und Kamberi als Rechtsfuss auf der LIV muss dann wohl folgerichtig bedeuten, dass Bo "eigentlich ein guter Trainer" Henriksen keine Ahnung hat? Scheinst ein bisschen ambivalent zu sein ;-) Nö, aber wenn du meine Aufstellungen anschaust die ich jeweils in den Matchthreads poste wird dir auffallen, dass ich konsequent Kamberi auf hinten rechts fordere und Aliti hinten links. Warum Henriksen z.B. gegen Basel Linksfuss Hornschuh in die rechte IV stellte und Rechtsfuss Kamberi links bleibt sein Geheimnis, ist immerhin bis auf den Gegentreffer gut aufgegangen. Dies macht ihn aber nicht zwingend zu einem schlechten Trainer. Wir haben seit dem 11. Spieltag 25 Punkte geholt mit einem Team, welches komplett am Boden war. Damit wären wir aktuell auf dem 3. Rang, deswegen würde ich Henriksen nicht die Kompetenz absprechen.
gelbeseite
Mitglied
17.04.2023, 10:34 · #103
Mit der anhaltenden Baisse von Marchesano stellt sich schon die Frage, ob wir im 4-4-2 nicht besser aufgehoben sind. Die Aufstellung könnte etwa so aussehen: Brecher Boranjasevic - Kryeziu - Katic - Aliti Rohner - Condé/ Mathew - Dzemaili/ Krasniqi - Guerrero Ligue/ Okita - Tosin
zuerchergoalie
Mitglied
17.04.2023, 10:35 · #104
Meine Fresse hast du keine Ahnung. Mit Mirlind wurden wir übrigens Meister und mit Katic.. ja rechnen ist halt schwierig. Edit. dank Mirlind haben wir nicht noch eine Kanterniederlage kassiert und es kam wenigstens ein bisschen "Ruhe" in die Hintermannschaft. Katic war hingegen bereits ab der ersten Sekunde an irgendwo, aber nicht im Spiel mit dem Kopf und wir hätten mit ihm noch länger auf dem Platz sicher noch mehr als nur 1 Gegentor bekommen- der war im Vergleich zu Mirlind bei den Gegentoren massiv mitschuldig. Sinnblidlich war das 4:1 auch einmal mehr Omeragics Fehler und es bleibt nur Bo's Geheimnis, warum er ihn ebenfalls nicht auswechselte, denn mit Sauter wäre sogar noch eine Option auf der Bank gewesen. Gegen Luzern war Katic nicht bei der Sache, aber sonst gehört er zu den besten Innenverteidigern der Liga. Abgesehen von den Kanterniederlagen gegen Luzern und GC kriegen wir mit Katic in der Innenverteidigung weniger als ein Tor pro Spiel. Omeragic war bei den ersten drei Toren der Hauptschuldige und hätte vom Platz gehört, das ist korrekt - wie gesagt gab es da aber keine Alternative, da Kamberi aufgrund seiner Sperre bei uns im Auswärtssektor stand. Sorry für die direkte Frage: Aber wie kannst du eigentlich Mushu vorwerfen, dass er keine Ahnung hat, würdest dann aber Sauter als Linksfuss in die rechte Innenverteidigung stellen? Merkste selber, oder? Wenigstens ist dein Vorschlag mit der Rückholaktion von Wallner sinnvoll, den sehe ich nämlich sowieso längerfristig als Alternative oder sogar als Stammspieler in der rechten Innenverteidigung der Dreierkette. Diese Position ist perfekt auf Ihn zugeschnitten. Und Kamberi als Rechtsfuss auf der LIV muss dann wohl folgerichtig bedeuten, dass Bo "eigentlich ein guter Trainer" Henriksen keine Ahnung hat? Scheinst ein bisschen ambivalent zu sein ;-) Nö, aber wenn du meine Aufstellungen anschaust die ich jeweils in den Matchthreads poste wird dir auffallen, dass ich konsequent Kamberi auf hinten rechts fordere und Aliti hinten links. Warum Henriksen z.B. gegen Basel Linksfuss Hornschuh in die rechte IV stellte und Rechtsfuss Kamberi links bleibt sein Geheimnis, ist immerhin bis auf den Gegentreffer gut aufgegangen. Dies macht ihn aber nicht zwingend zu einem schlechten Trainer. Wir haben seit dem 11. Spieltag 25 Punkte geholt mit einem Team, welches komplett am Boden war. Damit wären wir aktuell auf dem 3. Rang, deswegen würde ich Henriksen nicht die Kompetenz absprechen. Hornschuh ist ein Linksfuss?
dennisov
Mitglied
17.04.2023, 10:48 · #105
Mit der anhaltenden Baisse von Marchesano stellt sich schon die Frage, ob wir im 4-4-2 nicht besser aufgehoben sind. Die Aufstellung könnte etwa so aussehen: Brecher Boranjasevic - Kryeziu - Katic - Aliti Rohner - Condé/ Mathew - Dzemaili/ Krasniqi - Guerrero Ligue/ Okita - Tosin Ich wäre grundsätzlich auch für diese Formation, aber mit den vielen Absentzen geht das wohl leider nicht, da Rohner & Guerrero kaum nächstes Weekend in der Startelf stehen werden. Brecher Kamberi-Mirlind-Sauter Bora-Blerim-Selnaes/Seiler-Fidi Marchesano Mathew-Ligue Soweit sind auch alle Verletzungen berücksichtigt. Mathew gerne im Sturm- fände ich noch interessant, er kann Schiessen und Bälle annehmen, das überqualifiziert ihn eigentlich schon fast, hatte allerdings defensiv leider einige Böcke drin, darum why not. Und Jugend first, solange die "älteren" keine Leistung bringen.
Demokrit
Mitglied
17.04.2023, 12:27 · #106
«egen Basel Linksfuss Hornschuh in die rechte IV stellte und Rechtsfuss Kamberi links bleibt sein Geheimnis»
Weil er Augustin aus der dreier Kette heraus Manndeckte.....und der stand eher auf der rechten Seite zu Beginn.
DJ Hattrick
Mitglied
17.04.2023, 14:08 · #107
Könnte man nicht Wallner per sofort zurückholen? Mit Katic und Omeragic darf das keine Sekunde länger weitergehen, wenn man nicht absteigen will. Und Sauter dürfte endlich mal zum Einsatz kommen, die Luzerner Junioren haben es vorgemacht, dass sie besser sind als unsrige und vor allem schlechter als Katic und Omeragic kann er nun wirklich nicht mehr spielen. Ich denke mit Kamberi, Mirlind und Sauter sollte man es versuchen, zumindest solange Fidi weiter auf Guerreros Position aushelfen muss und dieser zurückkommt. Zudem wäre es gut, wenn man einen allfälligen direkten Konkurrenten schwächen könnte- denn sowohl für uns als auch für Wil scheint mir die Barrage nicht unrealistisch zu sein. Pro Sauter Omeragic soll bis Ende Saison den Tribünensitz wärmen. Ist ja nicht so, dass er in der Rückrunde seine Leistung bringt. Und Katic war gegen Luzern einfach nur grottig. Ich glaube kaum, dass man bei Wallner eine Klausel eingebaut hat, welche die Auflösung des Leihvertrages inmitten der Rückrunde ermöglicht. Für seine Entwicklung wäre dies kaum förderlich (siehe Seiler), ausser man würde bedingungslos auf Wallner setzen. So gern ich Wallner natürlich auch wieder im Letzi sehen würde aber Wil würde es wohl nicht goutieren, wenn man ihn in der aktuell heissen Phase zurückholen würde. Er lässt dort nichts anbrennen und ist unbestrittener Stammspieler. Nachdem sie schon den starken Marvin Keller im Tor nach Bern ziehen lassen mussten wäre das ein Schlag in die Magengrube und wohl nicht förderlich für künftige Leihgeschäfte.
Kiyomasu
Mitglied
18.04.2023, 17:35 · #108
Ganz viel tamtam um nichts wie es scheint - Omeragic ist auf dem Weg nach Montpellier: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE2NDgzNjQwMzgzNTM1Njc3NTIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9LTWVkaWFfY2gvc3RhdHVzLzE2NDgzNjQwMzgzNTM1Njc3NTIiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vS01lZGlhX2NoL3N0YXR1cy8xNjQ4MzY0MDM4MzUzNTY3NzUyPC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/KMedia_ch/status/16 ... 8353567752
Danilo
Mitglied
19.04.2023, 10:22 · #109
Was meint ihr zu Giovanni Sio? Ist ablösefrei. Ist zwar auch schon 34 aber einer, der weiss wo das Tor steht und als Joker sicher für 1 Jahr noch gut.
MetalZH
Mitglied
19.04.2023, 11:17 · #110
Was meint ihr zu Giovanni Sio? Ist ablösefrei. Ist zwar auch schon 34 aber einer, der weiss wo das Tor steht und als Joker sicher für 1 Jahr noch gut. Würde ich sofort als Backup verpflichten. Besser als Santini und Buschmann-Dormond ist er allemal. Er kennt auch die Liga bestens und schiesst immer noch Tore. Bzgl. Mentalität, Teamgeist etc. habe ich aber natürlich keine Ahnung und seine Lohnvorstellungen werden wohl auch noch relativ hoch sein nach seiner Zeit bei Sion. Vermutlich wird er eher einer für die abgrasenden Luganesi oder er kriegt nochmals einen Vertrag bei Sion.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
riot666
Mitglied
19.04.2023, 12:42 · #111
Ganz viel tamtam um nichts wie es scheint - Omeragic ist auf dem Weg nach Montpellier: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE2NDgzNjQwMzgzNTM1Njc3NTIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9LTWVkaWFfY2gvc3RhdHVzLzE2NDgzNjQwMzgzNTM1Njc3NTIiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vS01lZGlhX2NoL3N0YXR1cy8xNjQ4MzY0MDM4MzUzNTY3NzUyPC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/KMedia_ch/status/16 ... 8353567752 Sobald das fix ist, wäre in meinen Augen von einigen hier drin eine Entschuldigung fällig.
seitdem ich dich kenne…
siucs
Mitglied
19.04.2023, 14:40 · #112
SOFERN ER WIRKLICH ABLÖSEFREI GEHT NACH DER SAISON, WARUM SOLL MAN SICH ENTSCHULDIGEN UND WOFÜR? AB SOFORT AUF DIE BANK ODER DIE TRIBÜNE NOCH BESSER........ DER BRACHTE SEINE LEISTUNG NOCH VOR EIN PAAR MONATEN, ABER SEITHER, EIN SCHATTEN SEINER SELBST....... WEINE DEM KEINE TRÄNE NACH
Baumschullehrer
Mitglied
19.04.2023, 14:46 · #113
SOFERN ER WIRKLICH ABLÖSEFREI GEHT NACH DER SAISON, WARUM SOLL MAN SICH ENTSCHULDIGEN UND WOFÜR? AB SOFORT AUF DIE BANK ODER DIE TRIBÜNE NOCH BESSER........ DER BRACHTE SEINE LEISTUNG NOCH VOR EIN PAAR MONATEN, ABER SEITHER, EIN SCHATTEN SEINER SELBST....... WEINE DEM KEINE TRÄNE NACH süsch aber alles oke? Es haben ihm einige definitiv "Unrecht getan" Sehr schade, ich habe bis zum Schluss auf eine "versöhnliche" Lösung gehofft. Freue mich für ihn falls der Wechsel wirklich zustande kommt. Hoffentlich findet er wieder zur alten Stärke zurück.
Zhyrus
Mitglied
19.04.2023, 15:56 · #114
SOFERN ER WIRKLICH ABLÖSEFREI GEHT NACH DER SAISON, WARUM SOLL MAN SICH ENTSCHULDIGEN UND WOFÜR? AB SOFORT AUF DIE BANK ODER DIE TRIBÜNE NOCH BESSER........ DER BRACHTE SEINE LEISTUNG NOCH VOR EIN PAAR MONATEN, ABER SEITHER, EIN SCHATTEN SEINER SELBST....... WEINE DEM KEINE TRÄNE NACH MEHR GROSSSCHREIBUNG!!
Gha_Züri
Mitglied
19.04.2023, 16:52 · #115
SOFERN ER WIRKLICH ABLÖSEFREI GEHT NACH DER SAISON, WARUM SOLL MAN SICH ENTSCHULDIGEN UND WOFÜR? AB SOFORT AUF DIE BANK ODER DIE TRIBÜNE NOCH BESSER........ DER BRACHTE SEINE LEISTUNG NOCH VOR EIN PAAR MONATEN, ABER SEITHER, EIN SCHATTEN SEINER SELBST....... WEINE DEM KEINE TRÄNE NACH MEHR GROSSSCHREIBUNG!! Sei nicht so hart zu ihm, die Caps Lock Taste klemmt gerade.
Mushu
Mitglied
19.04.2023, 17:19 · #116
SOFERN ER WIRKLICH ABLÖSEFREI GEHT NACH DER SAISON, WARUM SOLL MAN SICH ENTSCHULDIGEN UND WOFÜR? AB SOFORT AUF DIE BANK ODER DIE TRIBÜNE NOCH BESSER........ DER BRACHTE SEINE LEISTUNG NOCH VOR EIN PAAR MONATEN, ABER SEITHER, EIN SCHATTEN SEINER SELBST....... WEINE DEM KEINE TRÄNE NACH Hey; come on!! Der kommt - als junger Fussballer - von einer langedauerender, gröberen Verletzung zurück! Glaubst du wirklich, da ist ein "Achtung, fertig, los" realistisch? Echt?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Charlie Brown
Mitglied
19.04.2023, 20:23 · #117
SOFERN ER WIRKLICH ABLÖSEFREI GEHT NACH DER SAISON, WARUM SOLL MAN SICH ENTSCHULDIGEN UND WOFÜR? AB SOFORT AUF DIE BANK ODER DIE TRIBÜNE NOCH BESSER........ DER BRACHTE SEINE LEISTUNG NOCH VOR EIN PAAR MONATEN, ABER SEITHER, EIN SCHATTEN SEINER SELBST....... WEINE DEM KEINE TRÄNE NACH SC Freiburg?
Forza1896
Mitglied
20.04.2023, 07:17 · #118
Ganz viel tamtam um nichts wie es scheint - Omeragic ist auf dem Weg nach Montpellier: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE2NDgzNjQwMzgzNTM1Njc3NTIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9LTWVkaWFfY2gvc3RhdHVzLzE2NDgzNjQwMzgzNTM1Njc3NTIiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vS01lZGlhX2NoL3N0YXR1cy8xNjQ4MzY0MDM4MzUzNTY3NzUyPC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/KMedia_ch/status/16 ... 8353567752 Laut Medien in DE ist auch der FC Augsburg und die TSG Hoffenheim an ihm dran. Neu in der "Verlosung" auch der SC Braga (kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen).
C.D.M.
Mitglied
20.04.2023, 08:19 · #119
Unseren Ex-FCZ ler Di Giusto von Winti zurückholen.
Forza1896
Mitglied
20.04.2023, 08:32 · #120
Unseren Ex-FCZ ler Di Giusto von Winti zurückholen. Wäre top - Frage mir_ Hat Di Giusto auch Lust auf uns wieder?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.