Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'010 Aufrufe · Seite 4 von 158
dennisov
Mitglied
12.04.2023, 09:14 · #61
Becir hat angeblich im Pauseninterview auf Blue gegen Basel indirekt seinen Abgang im Sommer bestätigt und bei der Frage, ob er dann zum FCB wechseln wird, konnte er nicht verneinen. Man muss wohl kein Hellseher sein, dass dies passieren wird, da Degen sein Berater ist. Von mir aus muss er diese Saison nicht mehr spielen. Kamberi machts auf seiner Position sowieso schon besser.
Shorunmu
Mitglied
12.04.2023, 09:24 · #62
Becir hat angeblich im Pauseninterview auf Blue gegen Basel indirekt seinen Abgang im Sommer bestätigt und bei der Frage, ob er dann zum FCB wechseln wird, konnte er nicht verneinen. Man muss wohl kein Hellseher sein, dass dies passieren wird, da Degen sein Berater ist. Von mir aus muss er diese Saison nicht mehr spielen. Kamberi machts auf seiner Position sowieso schon besser. Soll er halt bei den Süddeutschen weiter stagnieren. Als junger Spieler nach Basel zu gehen, ist mit der aktuellen Führungskonstellation ja wohl das Dümmste was du machen kannst. Und wenn er das tatsächlich durchzieht ist er einfach ein Lump
Kollegah
Mitglied
12.04.2023, 09:31 · #63
Becir hat angeblich im Pauseninterview auf Blue gegen Basel indirekt seinen Abgang im Sommer bestätigt und bei der Frage, ob er dann zum FCB wechseln wird, konnte er nicht verneinen. Man muss wohl kein Hellseher sein, dass dies passieren wird, da Degen sein Berater ist. Von mir aus muss er diese Saison nicht mehr spielen. Kamberi machts auf seiner Position sowieso schon besser. Soll er halt bei den Süddeutschen weiter stagnieren. Als junger Spieler nach Basel zu gehen, ist mit der aktuellen Führungskonstellation ja wohl das Dümmste was du machen kannst. Und wenn er das tatsächlich durchzieht ist er einfach ein Lump Es ist eigentlich klar, dass er zu Basel wechselt. Deshalb gehört er auf die Tribüne und dort von Fans beleidigt.
PASCOLO1896
Mitglied
12.04.2023, 10:04 · #64
Becir hat angeblich im Pauseninterview auf Blue gegen Basel indirekt seinen Abgang im Sommer bestätigt und bei der Frage, ob er dann zum FCB wechseln wird, konnte er nicht verneinen. Man muss wohl kein Hellseher sein, dass dies passieren wird, da Degen sein Berater ist. Von mir aus muss er diese Saison nicht mehr spielen. Kamberi machts auf seiner Position sowieso schon besser. Soll er halt bei den Süddeutschen weiter stagnieren. Als junger Spieler nach Basel zu gehen, ist mit der aktuellen Führungskonstellation ja wohl das Dümmste was du machen kannst. Und wenn er das tatsächlich durchzieht ist er einfach ein Lump Es ist eigentlich klar, dass er zu Basel wechselt. Deshalb gehört er auf die Tribüne und dort von Fans beleidigt. Beleidigt und geduscht! Ich wünsch ihm den Erfolg, welcher Bua damals hatte! :)
MetalZH
Mitglied
12.04.2023, 11:17 · #65
Becir hat angeblich im Pauseninterview auf Blue gegen Basel indirekt seinen Abgang im Sommer bestätigt und bei der Frage, ob er dann zum FCB wechseln wird, konnte er nicht verneinen. Man muss wohl kein Hellseher sein, dass dies passieren wird, da Degen sein Berater ist. Von mir aus muss er diese Saison nicht mehr spielen. Kamberi machts auf seiner Position sowieso schon besser. Soll er halt bei den Süddeutschen weiter stagnieren. Als junger Spieler nach Basel zu gehen, ist mit der aktuellen Führungskonstellation ja wohl das Dümmste was du machen kannst. Und wenn er das tatsächlich durchzieht ist er einfach ein Lump Ich hoffe sowieso, dass wir am Ende der Saison vor Basel stehen und in der Conference League mitmischen können, während die Bebbis zuhause bleiben. Wenn noch dazu Omeragic bei denen hockt, wäre das natürlich die Kirsche obendrauf! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
DJ Hattrick
Mitglied
12.04.2023, 11:46 · #66
Becir hat angeblich im Pauseninterview auf Blue gegen Basel indirekt seinen Abgang im Sommer bestätigt und bei der Frage, ob er dann zum FCB wechseln wird, konnte er nicht verneinen. Man muss wohl kein Hellseher sein, dass dies passieren wird, da Degen sein Berater ist. Von mir aus muss er diese Saison nicht mehr spielen. Kamberi machts auf seiner Position sowieso schon besser. Soll er halt bei den Süddeutschen weiter stagnieren. Als junger Spieler nach Basel zu gehen, ist mit der aktuellen Führungskonstellation ja wohl das Dümmste was du machen kannst. Und wenn er das tatsächlich durchzieht ist er einfach ein Lump Ich hoffe sowieso, dass wir am Ende der Saison vor Basel stehen und in der Conference League mitmischen können, während die Bebbis zuhause bleiben. Wenn noch dazu Omeragic bei denen hockt, wäre das natürlich die Kirsche obendrauf! :) Bei all dem Fan-Frust den man hier über Becir liest - gewisses kann ich nachvollziehen, anderes nicht, aber was mich vor allem interessieren würde ist, wie Becir vor 1 1/2 Jahren von einem Wechsel, welcher dem Club durchaus ein paar sehr wertvolle Moneten eingebracht hätte und wohl unmittelbar vor der Meistersaison bevorstand, abgehalten wurde. Hat man ihn verschaukelt? Hat dies dazu geführt, dass er nun ablösefrei wechseln wird?
Shorunmu
Mitglied
12.04.2023, 11:58 · #67
Becir hat angeblich im Pauseninterview auf Blue gegen Basel indirekt seinen Abgang im Sommer bestätigt und bei der Frage, ob er dann zum FCB wechseln wird, konnte er nicht verneinen. Man muss wohl kein Hellseher sein, dass dies passieren wird, da Degen sein Berater ist. Von mir aus muss er diese Saison nicht mehr spielen. Kamberi machts auf seiner Position sowieso schon besser. Soll er halt bei den Süddeutschen weiter stagnieren. Als junger Spieler nach Basel zu gehen, ist mit der aktuellen Führungskonstellation ja wohl das Dümmste was du machen kannst. Und wenn er das tatsächlich durchzieht ist er einfach ein Lump Ich hoffe sowieso, dass wir am Ende der Saison vor Basel stehen und in der Conference League mitmischen können, während die Bebbis zuhause bleiben. Wenn noch dazu Omeragic bei denen hockt, wäre das natürlich die Kirsche obendrauf! :) Bei all dem Fan-Frust den man hier über Becir liest - gewisses kann ich nachvollziehen, anderes nicht, aber was mich vor allem interessieren würde ist, wie Becir vor 1 1/2 Jahren von einem Wechsel, welcher dem Club durchaus ein paar sehr wertvolle Moneten eingebracht hätte und wohl unmittelbar vor der Meistersaison bevorstand, abgehalten wurde. Hat man ihn verschaukelt? Hat dies dazu geführt, dass er nun ablösefrei wechseln wird? Plan war, dass Omeragic Ende Saison 22 wechselt. Hat sich dann verletzt und niemand zeigte Interesse. Ob bereits im 2021 ein Wechsel ein Thema war, weiss ich nicht. Denke eher nicht, sicher nichts konkretes.
siucs
Mitglied
12.04.2023, 12:21 · #68
Becir: wenn der tatsächlich zu 100% zu den Rhein Deppen wechselt (Wahrscheinlichkeit ist sicher hoch, Degen und Co) dann würde ich den nicht mehr spielen lassen und vielleicht mal im Training ein (zu hartes nicht offentsichtlich sichtbares) Tackling von der Seite......oh je, Saisonstart am Rheinknie im Sommer futsch.......Ach Scheisse, solche Gedanken.....Nein das machten wir früher, heute? Nein Sorry, gebt mir einen Maulkorb für diese so schlechten Gedanken. Für mich ist er eine Sau, wenn er zu den rot blauen geht. Ansonsten falls ich falsch liege, nehme ich gerne alles zurück. Wir haben wirklich eine gute Alternative, lasst Becir aussen......
spitzkicker
Mitglied
12.04.2023, 12:27 · #69
Becir: wenn der tatsächlich zu 100% zu den Rhein Deppen wechselt (Wahrscheinlichkeit ist sicher hoch, Degen und Co) dann würde ich den nicht mehr spielen lassen und vielleicht mal im Training ein (zu hartes nicht offentsichtlich sichtbares) Tackling von der Seite......oh je, Saisonstart am Rheinknie im Sommer futsch.......Ach Scheisse, solche Gedanken.....Nein das machten wir früher, heute? Nein Sorry, gebt mir einen Maulkorb für diese so schlechten Gedanken. Für mich ist er eine Sau, wenn er zu den rot blauen geht. Ansonsten falls ich falsch liege, nehme ich gerne alles zurück. Wir haben wirklich eine gute Alternative, lasst Becir aussen...... Was soll die ganze Aufregung? Wenn sich die Bebbi mit Omeragic schwächen wollen, dann umso besser für uns.
Dexdior
Mitglied
12.04.2023, 12:29 · #70
Sei keine Sau Becir. Hier geht's ums Prinzip!
Mushu
Mitglied
12.04.2023, 12:51 · #71
Becir hat angeblich im Pauseninterview auf Blue gegen Basel indirekt seinen Abgang im Sommer bestätigt und bei der Frage, ob er dann zum FCB wechseln wird, konnte er nicht verneinen. Man muss wohl kein Hellseher sein, dass dies passieren wird, da Degen sein Berater ist. Von mir aus muss er diese Saison nicht mehr spielen. Kamberi machts auf seiner Position sowieso schon besser. Ist mehrfach logisch. Für's Ausland wird es derzeit eng; er will in der Nati spielen. Beim FCB ist er bereits mit anderthalb Beinen in der Nati; beim FCZ bleibts beim Beobachten ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Zhyrus
Mitglied
12.04.2023, 14:38 · #72
Omeragic hat sich zu Unzeit recht schwer (Meniskus) verletzt, sonst wäre er wohl schon im letzten Sommer gegangen. Das hat das „Schicksal“ des ablösefreien Transfers auch schon besiegelt. Zusätzlich konnte er sich diese Saison nicht empfehlen, im Gegenteil er hat seinen Marktwert durch unsichere und fahrige Spiele deutlich gesenkt und dürfte deshalb nur noch national interessant sein. Man darf nicht vergessen, Omeragic ist immer noch sehr jung. Er könnte ein sehr guter Transfer werden, wenn er den Weg zu seiner alten Selbstsicherheit wieder findet. Er steht wohl am Scheideweg seiner Karriere, ob er den Tritt bei der nächsten Station wieder findet oder ob die Verletzung und die lange Durststrecke nicht deutlichere Spuren für seine Entwicklung hinterliess. Becir, ich wünsche dir nichts Schlechtes, aber Rot-Blau ist schon ein übles Gewand!
Walter White
Mitglied
12.04.2023, 14:54 · #73
Omeragic hat sich zu Unzeit recht schwer (Meniskus) verletzt, sonst wäre er wohl schon im letzten Sommer gegangen. Das hat das „Schicksal“ des ablösefreien Transfers auch schon besiegelt. Zusätzlich konnte er sich diese Saison nicht empfehlen, im Gegenteil er hat seinen Marktwert durch unsichere und fahrige Spiele deutlich gesenkt und dürfte deshalb nur noch national interessant sein. Man darf nicht vergessen, Omeragic ist immer noch sehr jung. Er könnte ein sehr guter Transfer werden, wenn er den Weg zu seiner alten Selbstsicherheit wieder findet. Er steht wohl am Scheideweg seiner Karriere, ob er den Tritt bei der nächsten Station wieder findet oder ob die Verletzung und die lange Durststrecke nicht deutlichere Spuren für seine Entwicklung hinterliess. Becir, ich wünsche dir nichts Schlechtes, aber Rot-Blau ist schon ein übles Gewand! Ich hoffe schwer, dass er den Weg zum Beispiel über die 2. Bundesliga gehen kann, statt über Basel oder Sion. Ich würde es ihm trotz allem gönnen. Ansonsten endets dann wie bei Bua oder Rüegg.
FCZ! Hasta la muerte!
Kiyomasu
Mitglied
12.04.2023, 14:58 · #74
Ich hab mir mal das Pauseninterview im Replay angeschaut, finde wir interpretieren hier ein wenig zu viel hinein. Aus meiner Sicht hat indirekt Omeragic bestätigt, dass er seinen Vertrag beim FCZ nicht verlängern wird ("Ich werde alles für diesen Verein geben, bis mein Vertrag ausläuft"). Das war aber schon länger klar. Er wurde nie direkt auf einen möglichen Transfer zum FC Basel angesprochen, die Frage vom Moderator lautete: "Man kann immer wieder, bzw. wir lesen immer wieder über Gerüchte zu Auslandwechseln oder auch über den FC Basel als möglichen Interessenten, wie können Sie hier den Fokus behalten, fällt Ihnen dies schwer?" Omeragic antwortet daraufhin mit einem Standartsatz aus dem Phrasenschwein der Fussballer à la "Das ist mein Job, ich muss 100% Leistung für den FCZ bringen und die Gerüchte ausblenden, ich habe jetzt 5 Jahre hier gespielt und ich werde alles für diesen Verein geben." Klar ist dies kein Bekenntnis für den FCZ bzw. gegen Basel, aber er wurde auch nicht wirklich auf einen potentiellen Wechsel angesprochen sondern nur auf die vielen Gerüchte. Und das Basel interessiert ist, wissen wir selber auch. Da gibt es aber auch einen anderen Verein in der Schweiz, der stagnierende Schweizer Toptalente wieder aufbaut und dann gewinnbringend weiterverkauft. Man muss also kein Wahrsager sein um sich denken zu können, dass mit ziemlicher Sicherheit auch die Young Boys einen Transfer von Omeragic prüfen. Also bevor wir hier Omeragic irgendwelche Verletzungen o.ä. wünschen warten wir mal lieber ab. Zumal er aktuell auch für Basel keine Verstärkung darstellen, geschweige dort das Umfeld vorfinden würde, um nach seiner Verletzung wieder auf sein früheres Niveau zu kommen.
Mostowoj
Mitglied
12.04.2023, 15:52 · #75
Danke Kiyo. Kommt alle mal wieder etwas runter.
Shorunmu
Mitglied
13.04.2023, 09:12 · #76
Danke Kiyo. Kommt alle mal wieder etwas runter. Erinnere dich dann daran, wenn er ab dem 01.07.2023 bei Basel unter Vertrag steht ;-)
hm³
Mitglied
13.04.2023, 10:23 · #77
Meine meinung zu omeragic ist klar: Zu überbewertet vorallem er sich selbst. Viel zu fragil und daher verletzungsanfällig, deshalb auch nie konstant. Dazu sehr undankbar. Ich trauere im keine träne nach, auch wenn er zu basel geht, ist er jetzt meiner meinung nach nicht ein grosser verlust an die konkurrenz, bzw. da können andere diese lücke sehr gut füllen.
ELfussballversteher
Mitglied
13.04.2023, 13:48 · #78
Zu Becir wurde hier drin bereits viel geschrieben, trotzdem würde ich gerne noch ein zwei Worte über ihn verlieren. Natürlich ist es ärgerlich, dass er uns ablösefrei verlässt und man kann auch sagen, dass er nach seinen Verletzungen gewissermassen in seiner fussballerischen Entwicklung stagniert hat. Dennoch hat er in den letzten Jahren viel zu unserer Mannschaft inkl. Meisterschaft beigetragen und war oftmals einer der wenigen Lichtblicke am Ende des Tunnels. Zudem habe ich seine Einstellung und Motivation sich für den Klub zu verreissen immer wieder wahrgenommen. Auch hat er gezeigt, dass es für junge Talente aus der Romondie sich lohnen kann bei uns sich weiterzuentwickeln und etwas reissen zu können. Bei Verträgen gibt es nun halt immer zwei Seiten und es ist sicherlich auch ein Versäumnis des FCZ's, dass ein Spieler mit solchem Potential den Klub unter diesen Umständen verlässt. Für den Spieler hoffe ich, dass er seiner Karriere in einem neuen Umfeld Schwung verleihen kann - sein Verdienst hat er uns erbracht. Dem Club wünsche ich, dass man weiterhin Ausnahmetalente nach Zürich lotsen kann und endlich auf vertraglicher Basis von den Fällen Omeragic, Domgjoni ect. lernt.
PASCOLO1896
Mitglied
13.04.2023, 17:09 · #79
Meine meinung zu omeragic ist klar: Zu überbewertet vorallem er sich selbst. Viel zu fragil und daher verletzungsanfällig, deshalb auch nie konstant. Dazu sehr undankbar. Ich trauere im keine träne nach, auch wenn er zu basel geht, ist er jetzt meiner meinung nach nicht ein grosser verlust an die konkurrenz, bzw. da können andere diese lücke sehr gut füllen. +1 Dachte ich bereits, als er von seinem Ausbildungsverein Servette, zu uns gestossen ist. Dies war ja auch nicht ganz ohne Nebengeräusche..Dankbarkeit ggü. Servette war dies auch nicht wirklich..
zuerchergoalie
Mitglied
13.04.2023, 18:58 · #80
https://www.transfermarkt.de/bericht-wa ... ews/420372 St.Pauli holt scheinbar einen weiteren Innenverteidiger für im Sommer. Eine Rückkehr von Karol Mets wird damit etwas wahrscheinlicher und gleichzeitig schreibt Transfermarkt, dass Betim Fazliji (Ex-St.Gallen, IV/DM) über eine Rückkehr in die Schweiz nachdenkt. Wäre ein Transfer, der irgendwie zum FCZ passen würde. Könnte zumindest ein Loch stopfen, das sowohl in der Innenverteidigung als auch im Mittelfeld im Sommer entsteht. Basel wäre bei seiner Beraterfirma wohl aber auch eine Option... https://www.transfermarkt.ch/betim-fazl ... ler/410636 Edit: Scheinbar hat Lugano bereits bei Fazliji angeklopft.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.