Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'007 Aufrufe · Seite 8 von 158
johnny
Mitglied
22.04.2023, 08:59 · #141
2. Wir sind - als Gesamtteam - vor allem offensiv - gessmtheitluch zu schmalbrüstig und klein. In unseren erfolgreichsten Zeiten hatten wir ja nur Riesen mit Raffael, Keita, Phönsi, Abdi und wie die 2 meter Bären alle hiessen.. Stop! Moderner Fussball funktioniert nur mit Offensivspieler ab 185!! Messi Martinez Alvarez Mac Allister etc. Öffnet mal die Augen! Wer Katic vor Mirlind fordert hät eh kei Ahnig ;-) Wann kommt eigentlich Tosin zurück? Wäre schön, wenn wir zur Abwechslung wieder mal ein Stürmertor sehen und es vlt. sogar mehr als 2 Tore in einem Spiel sind (dann reicht's wenigstens zum Punktgewinn mit unserer Gegentorquote...) Hab ihn gestern im 33er (wtf) gesehen. Er hat zwar keine Krücken, aber hinkt doch deutlich. Diese Saison wird das wohl leider nichts mehr.
dennisov
Mitglied
22.04.2023, 10:22 · #142
Hab ihn gestern im 33er (wtf) gesehen. Er hat zwar keine Krücken, aber hinkt doch deutlich. Diese Saison wird das wohl leider nichts mehr. Lieber Fussballgott, lass das bitte nicht wahr sein. Ohne einen brauchbaren Stürmer (Tosin) mitten im Abstiegskampf kommen bei mir Vibes aus dem Jahre 2016 auf. Tosin ist übrigens total Bodenständig, darum fährt er wohl auch Bus. Ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
Mushu
Mitglied
22.04.2023, 14:49 · #143
2. Wir sind - als Gesamtteam - vor allem offensiv - gessmtheitluch zu schmalbrüstig und klein. In unseren erfolgreichsten Zeiten hatten wir ja nur Riesen mit Raffael, Keita, Phönsi, Abdi und wie die 2 meter Bären alle hiessen.. Stop! Moderner Fussball funktioniert nur mit Offensivspieler ab 185!! Messi Martinez Alvarez Mac Allister etc. Öffnet mal die Augen! Kennt ihr nur schwarz und weiss. Habe ich irgendetwas von "nur" gross geschrieben? Ich habe nur etwas gegen "nur" klein/leicht/langsam. Leseverstehen ein do schwieriges Fach?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
gelbeseite
Mitglied
22.04.2023, 17:37 · #144
Und mein Beitrag sollte dir sagen, dass die Postur kein Qualitätsmerkmal ist- auch nicht in der Zusammensetzung.
Krönu
Mitglied
23.04.2023, 08:16 · #145
Tosin ist übrigens total Bodenständig, darum fährt er wohl auch Bus. Ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Wahrscheinlich fährt er Bus, weil er wegen seiner Verletzung das Gaspedal seines Lambos nicht mehr betätigen kann ;-) Nein im Ernst, Tosin ist sehr sympathisch und ein toller Fussballer. Möge er schnell wieder gesund werden.
Valderrama
Mitglied
23.04.2023, 10:10 · #146
Tosin ist übrigens total Bodenständig, darum fährt er wohl auch Bus. Ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Wahrscheinlich fährt er Bus, weil er wegen seiner Verletzung das Gaspedal seines Lambos nicht mehr betätigen kann ;-) Nein im Ernst, Tosin ist sehr sympathisch und ein toller Fussballer. Möge er schnell wieder gesund werden. Ein Bus kostet wohl auch etwa eine halbe Kiste und hat zudem wohl auch mehr PS als die meisten Karren seiner Mannschaftskollegen. Grande Tosin und gute Besserung. Ziemlich bedeutende Schwächung für uns.
Hugo_Bengondo
Mitglied
23.04.2023, 12:51 · #147
Tosin ist übrigens total Bodenständig, darum fährt er wohl auch Bus. Ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Mir lieber er fährt Bus anstatt diesen zu parkieren.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Z
Mitglied
23.04.2023, 16:24 · #148
Mal ehrlich, Julian von Moos wäre für uns ein Top Spieler!! Gefällt mir unheimlich gut.
Deepblue
Mitglied
23.04.2023, 16:45 · #149
Mal ehrlich, Julian von Moos wäre für uns ein Top Spieler!! Gefällt mir unheimlich gut. Meine Gedanken auch im heutigen Spiel... Der Spieler fällt schon länger auf und wäre ein Gewinn + noch Jung. Ob er ins Teamgefüge passt, kann ich aber nicht sagen...
Don Ursulo
Mitglied
23.04.2023, 16:49 · #150
Mal ehrlich, Julian von Moos wäre für uns ein Top Spieler!! Gefällt mir unheimlich gut. Der ist bei Degen (SBE) "unter Vertrag", Zug abgefahren. Aber ja, wäre ein interessanter Spieler.
Julian
Mitglied
23.04.2023, 17:35 · #151
Mal ehrlich, Julian von Moos wäre für uns ein Top Spieler!! Gefällt mir unheimlich gut. Der ist bei Degen (SBE) "unter Vertrag", Zug abgefahren. Aber ja, wäre ein interessanter Spieler. Mit seinem GC-Basel Stallgeruch? Nein danke.
Zhyrus
Mitglied
23.04.2023, 17:50 · #152
Mal ehrlich, Julian von Moos wäre für uns ein Top Spieler!! Gefällt mir unheimlich gut. Der ist bei Degen (SBE) "unter Vertrag", Zug abgefahren. Aber ja, wäre ein interessanter Spieler. Mit seinem GC-Basel Stallgeruch? Nein danke. Kann nix, lässt sich ja von Allen auf die Nase hauen!
Ruud Gullit
Mitglied
26.04.2023, 12:27 · #153
Er spielt bei Fortuna Düsseldorf Der FCZ jagt einen deutschen Youngster Der FC Zürich soll ein Auge auf Jona Niemiec geworfen haben. Der 21-Jährige spielt bei Fortuna Düsseldorf in der 2. Bundesliga. Noch spielt Jona Niemiec bei Fortuna Düsseldorf. Wenn es nach dem FCZ geht, soll er jedoch bald in der Schweiz auflaufen. Die Rheinische Post berichtet, dass sich der FCZ um ihm bemüht und gar schon ein lukratives Angebot unterbreitet hat. Der Mittelstürmer läuft für die erste Mannschaft von Fortuna Düsseldorf auf. In vier Saisonspielen gelang den beidfüssigen Stürmer ein Tore und ein Assist. Zudem kam er 15 Mal für die zweite Mannschaft in der Regionalliga West zum Einsatz. Dort schoss er fünf Tore und bereitete eines vor. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. https://sport.ch/fc-zuerich/1094494/der ... -youngster
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Kiyomasu
Mitglied
26.04.2023, 12:34 · #154
Er spielt bei Fortuna Düsseldorf Der FCZ jagt einen deutschen Youngster Der FC Zürich soll ein Auge auf Jona Niemiec geworfen haben. Der 21-Jährige spielt bei Fortuna Düsseldorf in der 2. Bundesliga. Noch spielt Jona Niemiec bei Fortuna Düsseldorf. Wenn es nach dem FCZ geht, soll er jedoch bald in der Schweiz auflaufen. Die Rheinische Post berichtet, dass sich der FCZ um ihm bemüht und gar schon ein lukratives Angebot unterbreitet hat. Der Mittelstürmer läuft für die erste Mannschaft von Fortuna Düsseldorf auf. In vier Saisonspielen gelang den beidfüssigen Stürmer ein Tore und ein Assist. Zudem kam er 15 Mal für die zweite Mannschaft in der Regionalliga West zum Einsatz. Dort schoss er fünf Tore und bereitete eines vor. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. https://sport.ch/fc-zuerich/1094494/der ... -youngster Guete Morge :) Niemec war aufgrund seines auslaufenden Vertrages ein Thema beim FCZ. Inzwischen hat er allerdings seinen Vertrag bei der Fortuna verlängert und dürfte damit keine Option mehr sein. Der Artikel ist bereits ein Monat alt.
Ruud Gullit
Mitglied
26.04.2023, 12:41 · #155
Er spielt bei Fortuna Düsseldorf Der FCZ jagt einen deutschen Youngster Der FC Zürich soll ein Auge auf Jona Niemiec geworfen haben. Der 21-Jährige spielt bei Fortuna Düsseldorf in der 2. Bundesliga. Noch spielt Jona Niemiec bei Fortuna Düsseldorf. Wenn es nach dem FCZ geht, soll er jedoch bald in der Schweiz auflaufen. Die Rheinische Post berichtet, dass sich der FCZ um ihm bemüht und gar schon ein lukratives Angebot unterbreitet hat. Der Mittelstürmer läuft für die erste Mannschaft von Fortuna Düsseldorf auf. In vier Saisonspielen gelang den beidfüssigen Stürmer ein Tore und ein Assist. Zudem kam er 15 Mal für die zweite Mannschaft in der Regionalliga West zum Einsatz. Dort schoss er fünf Tore und bereitete eines vor. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. https://sport.ch/fc-zuerich/1094494/der ... -youngster Guete Morge :) Niemec war aufgrund seines auslaufenden Vertrages ein Thema beim FCZ. Inzwischen hat er allerdings seinen Vertrag bei der Fortuna verlängert und dürfte damit keine Option mehr sein. Der Artikel ist bereits ein Monat alt. Hoppla, häsch recht. Schad...
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
zuerchergoalie
Mitglied
28.04.2023, 19:32 · #156
https://www.transfermarkt.ch/archie-bro ... ler/581329 Der hier gefällt mir richtig gut, wäre ein tolles Backup für Guerrero. Erst 20-jährig und bringt die nötige Grösse mit, die sich einige hier drin wünschen ;-) Edit: Und dann macht er gleich ein Tor. :D
Zurigo
Mitglied
29.04.2023, 12:37 · #157
https://www.transfermarkt.ch/archie-brown/profil/spieler/581329 Der hier gefällt mir richtig gut, wäre ein tolles Backup für Guerrero. Erst 20-jährig und bringt die nötige Grösse mit, die sich einige hier drin wünschen ;-) Edit: Und dann macht er gleich ein Tor. :D Frydeck von Luzern fänd ich gut!
zuerchergoalie
Mitglied
30.04.2023, 17:15 · #158
Scheinbar können wir ja nur 3er Abwehr, aber bitte ab sofort nur noch so: ______________Brecher_______________ ___Kamberi____Kryeziu______Aliti______ Bora_____Mathew___Dzemaili___Guerrero _____Rohner____Ligue_____Okita_______
polska71
Mitglied
30.04.2023, 17:59 · #159
Scheinbar können wir ja nur 3er Abwehr, aber bitte ab sofort nur noch so: ______________Brecher_______________ ___Kamberi____Kryeziu______Aliti______ Bora_____Mathew___Dzemaili___Guerrero _____Rohner____Ligue_____Okita_______ So würde ich auch spielen lassen,mehr Mut und weg von diesem ideenlosen Angsthasenfussball.
alään
Mitglied
30.04.2023, 19:17 · #160
Scheinbar können wir ja nur 3er Abwehr, aber bitte ab sofort nur noch so: ______________Brecher_______________ ___Kamberi____Kryeziu______Aliti______ Bora_____Mathew___Dzemaili___Guerrero _____Rohner____Ligue_____Okita_______ Sorry aber Rohner hat bis auf die Schnelligkeit nichts zu bieten was einen Einsatz in einer Profiliga rechtfertigt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.