Kollegah
Mitglied4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
05.05.2023, 20:58 · #201
Seiler ist mindestens so weit, wie Jashari vor exakt einem Jahr. Ihm muss man das absolute und bedingungslose Vertrauen geben - nicht nur für 1 Spiel - und er wird der Mittelfeldmotor, den wir so stark vermissen!!
Ich würde unheimlich gerne ein auf Konter ausgerichtetes 3-4-3 (kann auch ein defensives 3-4-1-2 oder 3-6-1 sein…)
Dazu braucht es vor allem einen schnellen Sprinter, der sich mit seinem Tempo im 1v1 durchsetzen kann. Dazu noch ein passsicheres ZM (haben wir schon mit Mathew, Marchesano und Reichmuth) und einem Terrier im ZDM - Seiler.
Auf den Flügel haben wir mit Guerreo und Bora 2 defensive und mit Tosin und Rohner 2 offensive Varianten. (Okita ist weder Stürmer, noch Flügel - Okita gehört in die Kleinfeld-Kings League…)
Die Verteidigung kann den Abgang von Omeragic (und Katic?) absorbieren. Kamberi, Kryeziu, Aliti, Sauter…evtl. brauchts noch eine Ergänzung. (Speed und 1. Pass..!!!)
Was mir Sorge bereitet, ist die qualitativ dünn besetzte Bank.
Zu viele schwache „externe Spieler“ und die Eigengewächse sind allesamt ewige Talente. (ausser Ligue und Reichmuth)
Da muss ich dir leider widersprechen. Jashari ist ein Top-Talent und war bereits vor einem Jahr in jeder Hinsicht deutlich besser als Seiler. Leider.