Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'037 Aufrufe · Seite 14 von 158
BoboBotteron
Mitglied
18.05.2023, 17:57 · #262
Dann mal hier rein damit: https://abseits.at/fusball-internationa ... obo-banda/ Scheint für uns beim Youth Cup zu spielen. Sofort verpflichten. Das erste Mal, ohne Angewöhnungszeit, mit der Mannschaft gespielt und dann diese Leistung. Jeder in der Buchleren konnte das Talent erkennen. Marino vergeige es nicht und nimm ihn sofort unter Vertrag!
Kiyomasu
Mitglied
18.05.2023, 18:06 · #263
Dann mal hier rein damit: https://abseits.at/fusball-internationa ... obo-banda/ Scheint für uns beim Youth Cup zu spielen. Sofort verpflichten. Das erste Mal, ohne Angewöhnungszeit, mit der Mannschaft gespielt und dann diese Leistung. Jeder in der Buchleren konnte das Talent erkennen. Marino vergeige es nicht und nimm ihn sofort unter Vertrag! Fettes +1 Riesentalent, Tempo, Dribbling, gutes Timing bei Kopfbällen trotz kleiner Körpergrösse usw. Sofort holen wenn möglich!!
BoboBotteron
Mitglied
18.05.2023, 18:33 · #264
Dann mal hier rein damit: https://abseits.at/fusball-internationa ... obo-banda/ Scheint für uns beim Youth Cup zu spielen. Sofort verpflichten. Das erste Mal, ohne Angewöhnungszeit, mit der Mannschaft gespielt und dann diese Leistung. Jeder in der Buchleren konnte das Talent erkennen. Marino vergeige es nicht und nimm ihn sofort unter Vertrag! Fettes +1 Riesentalent, Tempo, Dribbling, gutes Timing bei Kopfbällen trotz kleiner Körpergrösse usw. Sofort holen wenn möglich!! Das Problem bei Spielern mit diesem Talent aus Afrika ist, dass ein Transfer meist nur über Spielvermittler geht die das schnelle Geld suchen. Wenn er die Karriere in der Schweiz starten möchte, sind die Degens leider potenter und kleverer wie unsere Sportabteilung. .
Romi
Mitglied
19.05.2023, 20:00 · #265
Teddy Okou, 19 Goals, 6 Assist in 33 Spielen für Stade Lausanne Ouchy, Rechter Flügel, 25 Jahre, Marktwert 600t - eine Rakete, technisch stark - holen!
yellow
Mitglied
19.05.2023, 20:15 · #266
Teddy Okou, 19 Goals, 6 Assist in 33 Spielen für Stade Lausanne Ouchy, Rechter Flügel, 25 Jahre, Marktwert 600t - eine Rakete, technisch stark - holen! Wird wohl leider in Basel landen. Ist zwar nur eine Vermutung meinerseits und ich bin nun alles andere als ein Insider. Ist einfach eine Schlussfolgerung, wenn man bedenkt, was letzten Sommer im Transfermarkt passiert ist.
Florian
Mitglied
19.05.2023, 20:22 · #267
Teddy Okou, 19 Goals, 6 Assist in 33 Spielen für Stade Lausanne Ouchy, Rechter Flügel, 25 Jahre, Marktwert 600t - eine Rakete, technisch stark - holen! Dazu müsste man bei uns zuerst mal die Bereitschaft haben, wieder ein System mit Offensivflügeln zu spielen. Wir haben ja jetzt schon mit Tosin, Okita, Rohner, Junior und Afriyie mehr als genug Offensivflügel im Kader und spielen trotzdem immer in einem Offensivflügel-losen System. So lange sich das nicht ändert, müssen wir auch keine weiteren Flügelspieler verpflichten sondern eben auch mal Spieler, die tatsächlich zum gespielten System passen. Ich sage z.B. nicht, dass Okita grundsätzlich ein schlechter Transfer war....aber er war sicher ein schlechter Transfer für unser Spielsystem, denn genau wie Rohner gehört Okita eigentlich sicher nicht in einen 2-Mann-Sturm sondern auf die Seite.
Demokrit
Mitglied
20.05.2023, 07:15 · #268
« denn genau wie Rohner gehört Okita eigentlich sicher nicht in einen 2-Mann-Sturm sondern auf die Seite.»
Bei Okita sehe ich das gleich, bei Rohner könnte man mit einem schneller 10er und mehr genau Pässe in die Tiefe, noch einiges als Stürmer herausholen. Wenn den sein Abschluss besser würde und sein Instinkt.
Romi
Mitglied
20.05.2023, 10:32 · #269
« denn genau wie Rohner gehört Okita eigentlich sicher nicht in einen 2-Mann-Sturm sondern auf die Seite.»
Bei Okita sehe ich das gleich, bei Rohner könnte man mit einem schneller 10er und mehr genau Pässe in die Tiefe, noch einiges als Stürmer herausholen. Wenn den sein Abschluss besser würde und sein Instinkt. für mich ist Okita der gefährlichere Stürmer. Zu Teddy Okou: er könnte unser neuer Keita werden. Pfeilschnell und torgefährlich. Kann man schon in einem 2-Mann Sturm einsetzen. Ob er als Aussen geht als Ersatz für Bora geht kann ich nicht sagen, keine Ahnung wie gut er defensiv arbeitet.
Zürcherflyer
Mitglied
20.05.2023, 21:42 · #270
Soeben wurde bekannt gegeben das Avi Rikan s Vertrag bei seinen Club Maccabi Tel Aviv nicht verlängert wird. Er ist zwar schon 34, hat aber dieses Jahr ziemlich regelmäßig gespielt. Nicht das wir im Mittelfeld auf nächste Saison unbedingt jemand brauchen, würde ich aber trotzdem gerne noch ein Jahr bei uns sehen. Edith; Blerim Ersatz? Klar, Blerims Leistungen im Hintergrund (wichtig in der Kabine..) wird Rikan kaum ersetzen können aber auf dem Platz traue ich es ihm schon zu. Habe einige Spiele von ihm diese Saison gesehen.
Kiyomasu
Mitglied
21.05.2023, 18:27 · #271
Gemäss St. Galler Forum ist Besio bei einem Club nördlich von St. Gallen und in der Super League ein Thema. Dabei kann es sich nur um uns, GC und Winti handeln. Basel würde karrieretechnisch auch null Sinn machen. Bei GC seine Karriere in den Sand setzen wird er nicht. Winti wäre naheliegend, ich sähe ihn aber auch gerne bei uns. Was meint ihr? Habe ihn vor einiger Zeit mal vorgeschlagen. Ev. verstehe ich dich falsch, aber nördlich von St. Gallen ist doch nur Winti und Basel? Muss ich im Nachhinein auch eingestehen, hatte einen Fensterplatz in Geografie :) Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnt haben, dass Besio über die Auffahrt in Zürich beim Youth Cup war.
zuerchergoalie
Mitglied
21.05.2023, 18:34 · #272
Gemäss St. Galler Forum ist Besio bei einem Club nördlich von St. Gallen und in der Super League ein Thema. Dabei kann es sich nur um uns, GC und Winti handeln. Basel würde karrieretechnisch auch null Sinn machen. Bei GC seine Karriere in den Sand setzen wird er nicht. Winti wäre naheliegend, ich sähe ihn aber auch gerne bei uns. Was meint ihr? Habe ihn vor einiger Zeit mal vorgeschlagen. Ev. verstehe ich dich falsch, aber nördlich von St. Gallen ist doch nur Winti und Basel? Muss ich im Nachhinein auch eingestehen, hatte einen Fensterplatz in Geografie :) Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnt haben, dass Besio über die Auffahrt in Zürich beim Youth Cup war. Geht aber scheinbar nach Freiburg. Würde eher zur Beschreibung passen.
Kiyomasu
Mitglied
21.05.2023, 19:33 · #273
Geht aber scheinbar nach Freiburg. Würde eher zur Beschreibung passen. Krass, hab soeben das Gerücht auf tm.ch auch gesehen. Na gut, soll er es dort probieren. Normalerweise landen die Schweizer Talente von deren U-Mannschaften wieder in der Heimat, siehe Furrer, Junior Eyamba, Di Giusto und Burkart. Dafür gibt es News von der Front des Testspielers, ist scheinbar fix bei uns: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE2NTk5MjE0Mjg0MDgzMDM2MTgiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9FcmljTmRhZ2lqZTI1MC9zdGF0dXMvMTY1OTkyMTQyODQwODMwMzYxOCI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9FcmljTmRhZ2lqZTI1MC9zdGF0dXMvMTY1OTkyMTQyODQwODMwMzYxODwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/EricNdagije250/stat ... 8408303618
zuerchergoalie
Mitglied
22.05.2023, 08:59 · #274
Denke ein paar Leute vom FCZ, vorallem die U21 Spieler und Trainer müssten ihn kennen von der Promotion League her, wäre ein Schnäppchen und denke ein Hit dann bitte PN an Jurendic, vielleicht schaut er ihn sich mal an... Hat wohl die PN erhalten, Jure war am Wochenende wegen Marin Wiskemann (übrigens FCZ Fan) in Cham zusammen mit Heinz Moser. War aber leider nicht sein Spiel.
Kollegah
Mitglied
22.05.2023, 09:12 · #275
Nach dem definitiven Klassenerhalt hat unsere sportliche Führung nun Planungssicherheit. Von den 8 auslaufenden Verträgen wird wohl keiner verlängert. Ausserdem gehe ich davon aus, dass Santini und Seiler keine Zukunft beim FCZ haben. Ich bin sehr gespannt, wie wir uns verstärken werden. Mehmedi scheint ein heisses Thema zu sein.
MetalZH
Mitglied
22.05.2023, 10:00 · #276
Denke ein paar Leute vom FCZ, vorallem die U21 Spieler und Trainer müssten ihn kennen von der Promotion League her, wäre ein Schnäppchen und denke ein Hit dann bitte PN an Jurendic, vielleicht schaut er ihn sich mal an... Hat wohl die PN erhalten, Jure war am Wochenende wegen Marin Wiskemann (übrigens FCZ Fan) in Cham zusammen mit Heinz Moser. War aber leider nicht sein Spiel. Er wäre nicht nur ein Schnäppchen, sondern gar ablösefrei, sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Ich kenne den Spieler nicht, aber ggf. könnte man ihn einfach mal verpflichten und zuerst in die NLB ausleihen. Es wäre kein grosses Risiko dabei, und wenn er sich bis zu uns durchschiesst, hätten wir immerhin einen Stürmer, der "eine vo eus" ist und alles gibt. Last but not least: Zu viele Stürmer werden wir wohl auch nächste Saison nicht haben... Ich setze aber grosse Hoffnungen in Ligue und Bajrami, aber die sind noch extrem jung, was gerade auf der Stürmerposition i.d.R. ein Nachteil ist, weil gegen die SL-Verteidiger die Erfahrung fehlt. Hoffentlich kann man sie vertraglich so binden, dass sie in zwei bis drei Jahren einschlagen und dann von uns aus den nächsten Schritt machen können.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
BoboBotteron
Mitglied
22.05.2023, 10:10 · #277
Geht aber scheinbar nach Freiburg. Würde eher zur Beschreibung passen. Krass, hab soeben das Gerücht auf tm.ch auch gesehen. Na gut, soll er es dort probieren. Normalerweise landen die Schweizer Talente von deren U-Mannschaften wieder in der Heimat, siehe Furrer, Junior Eyamba, Di Giusto und Burkart. Dafür gibt es News von der Front des Testspielers, ist scheinbar fix bei uns: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE2NTk5MjE0Mjg0MDgzMDM2MTgiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9FcmljTmRhZ2lqZTI1MC9zdGF0dXMvMTY1OTkyMTQyODQwODMwMzYxOCI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9FcmljTmRhZ2lqZTI1MC9zdGF0dXMvMTY1OTkyMTQyODQwODMwMzYxODwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/EricNdagije250/stat ... 8408303618 1+ Der wird uns noch sehr viel Freude bereiten.
Kiyomasu
Mitglied
22.05.2023, 15:21 · #280
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zurich-luganos-fabio-daprela-32-vor-wechsel-zum-fcz-66500489 Das glaube ich jetzt wirklich nicht.. Hoffentlich kommt uns GC zuvor. Daprela bei uns, nein danke. Alter wenn die ernsthaft Daprela einer Vertragsverlängerung von Wallner vorziehen werde ich glaub mal auf der Geschäftsstelle vorstellig. WTF?!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.